Die Suche ergab 9120 Treffer

von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 15:25
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 634
Zugriffe: 16179

Re: Welche Religion taugt was?

Wie verfahren wir mit Menschen, die an keinen Gott glauben, weil sie mehr können, als nur zu glauben ?
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 14:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

Alexyessin hat geschrieben:(24 May 2020, 14:48)

Es wäre sehr zuvorkommend von dir, wenn du dein Anliegen hier bitte nochmal detailliert darbringen könntest. Vielen Dank.

In fortgeschrittenen Ländern, ist Bildung und Gesundheit Bundessache!
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 14:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

franzmannzini hat geschrieben:(24 May 2020, 14:42)

Das ist mir bewusst, auch wenn ich sie einmal bei Regen oder bei Sonnenschein befrage,
bekomme ich nochmal 12 Antworten mehr.

Immer noch zu emotional.

Damit kann man rational und logisch denkende Menschen nicht gegen ihre eigenen Interessen manipulieren und mobilisieren.
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 14:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

hallelujah hat geschrieben:(24 May 2020, 14:25)

Alles hat Vor- und Nachteile...

Stimmt, einfach mal laufen lassen.
Vor allem den Meinungspluralisms an der YouTube Universität und in den Binärgrundschulen.
Genau so erreicht man digitales Denken.
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 14:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

hallelujah hat geschrieben:(24 May 2020, 14:16)

Achso. Dann befrag mal 10 Bürger und Du bekommst 12 unterschiedliche Antworten...

Weil Föderalismus bedeutet, dass ein regionaler Affenkönig mehr zu melden hat, als ein Bundeshäuptling.
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 13:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Das Weltbevölkerungswachstum: demographische Ursachen, Probleme und Lösungen
Antworten: 345
Zugriffe: 5011

Re: Das Weltbevölkerungswachstum: demographische Ursachen, Probleme und Lösungen

(24 May 2020, 12:09) Wenn du wie ein Rassist argumentieren willst, bitte schön. I'm Übrigen sind es nicht die, die "sich ungesteuert vermehren wie Viren", die die natürlichen Recourcen der Erde rauben und vernichten. Stell dir vor, du wärst mit deinem europäische Wissen Frau in einem Drit...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 12:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 12:42) So etwas nennt man Totschlagsargument. Wenn ich einen Plan hinterfrage, dann bedeutet es nicht immer das ich einen besseren Plan habe, sondern manchmal nur, das ich die Inhalte eines Plans besser verstehen will. Das heißt, ein Plan dem ich folgen soll, muß mich schon weitgehend...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 12:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 12:30) Weder will ich hier punkten, oder den Strang kapern, wie einige meinen mögen. Deine Sicht auf die Präsentation meiner Person, entspringt Deiner eigenen von Dir geschaffenen Realität. Und wenn ich die Handlungen eines Politikers hinterfrage, der zufällig der Linken angehört, dan...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 12:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 12:14) Und wenn es ihm an den Kragen geht wird halt die Strategie von Franz von Papen oder von Hjalmar Schacht: Nichts gewusst, nichts geahnt, selber Opfer, man sei ja selber sehr dumm, "Der Wahrheit eine Gasse". Wobei Bolsonaro und Trump allerdings im Zweifelsfall vor ihren...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 11:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 11:29) So, Herr Ramelow begründet: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87932664/corona-in-thueringen-so-begruendet-ramelow-das-ende-der-beschraenkungen.html "Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat das geplante Ende der allgemeinen Corona-Beschränkungen in se...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 11:16
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 634
Zugriffe: 16179

Re: Welche Religion taugt was?

(24 May 2020, 11:07) Ja, hab ich gelesen. Die Hacker sind so gut wie tot. Heutzutage kann die Schaffung von negativen Beispielen, die nur der Abschreckung der Überlebenden dienen, ungeahnte Folgen haben. Siehe Rumänien 1989. Nicolae Ceaușescu war ja auch irgendwie nur ein hardcore Religiot, in eige...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 11:03
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 634
Zugriffe: 16179

Re: Welche Religion taugt was?

(24 May 2020, 10:16) Doch, ich kann das so sagen. Als Atheistin fehlt mir jede Unterwürfigkeit und jeder Gehorsam, was Religionen angeht, die Befindlichkeiten von Gläubigen sind nicht meine. Ist doch schön, wenn die Medien Loblieder singen, trotzdem wollt ich in keinem islamischen Land leben. Viele...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 10:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 77
Zugriffe: 1509

Re: Deutsche Schulbildung: Das große Vergessen

(24 May 2020, 10:30) Da ist auch nicht verwunderlich dass viele Jugendliche und Heranwachsende und junge Erwachsene mit 17 oder 18 Jahren oder Anfang 20 noch überhaupt keine sogenannte "Audbildungsreife" haben , dass ist allein aus biologischer Sicht völliger Quatsch davon auszugehen, man...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 10:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 10:22) Wenn ich die Kommunikation und die Art und Weise wie Corona-Maßnahmen von der Bundesregierung oder Landesregierungen beschlossen werden Kritisiere, weswegen ich auch meine Spaziergänge mache und deshalb als Irrer usw bezeichnet werde, dann scheint dies genau die richtige Art de...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 10:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 10:06) Die Gegenkritik besteht aus "Nazis und Aluhüte raus" oder "Alerta, Alerta, Antifascista!", was auch hier im Forum den Diskurs einiger bestimmt. Die Art und Weise der Gegenkritik befindet sich also auf dem selben Niveau, wie dem mehrerer Hygienedemoteilnehmer...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 09:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1750
Zugriffe: 22916

Re: @Corona-Demonstranten

(24 May 2020, 09:27) [Ironie] Wenn nicht dort, wo denn dann beginnen? :?: Thüringen ist schließlich das Bundesland, in dem der Anteil an querfront-irren Rechts- und Linksaußen am ehesten ein Ausdünnen verkraften kann ... :p [/Ironie] Deine scheinbare Besorgnis um die Menschen dort, die vermutlich e...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 08:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 77
Zugriffe: 1509

Re: Deutsche Schulbildung: Das große Vergessen

imp hat geschrieben:(24 May 2020, 08:45)

Das ist deren Problem. Wenn der Bauer sie nicht will, müssen sie eben einen anderen Ansteller finden. Wer keinen Arbeitsplatz vorweist, muss zur Schule.

Gute Idee, nennt man Arbeitsmarktchancenverbesserung.
Auch privater, kontinuierlicher Verbesserungsprozess genannt.
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 08:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 77
Zugriffe: 1509

Re: Deutsche Schulbildung: Das große Vergessen

imp hat geschrieben:(24 May 2020, 08:34)

Die Entlohnung orientiert sich wie immer am Marktgeschehen. Was kostet so ein Spargelrumäne die Woche?

Bis du Pubertiere zur Spargelernte angelernt hast, blüht der Spargel.
Das ist nur noch überteuertes Brennholz.
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 08:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg
Antworten: 957
Zugriffe: 134705

Re: Flughafen Berlin Brandenburg

(24 May 2020, 08:09) Nach Halle-Leipzig fährt doch die weißgrüne S-Bahn. Mit einer Magnetschwebebahn überwindet man die Entfernung in einer halben Stunde. Problem: Das wäre für Berlin/Brandenburg genauso eine Jahrhundertaufgabe und ein Milliardengrab, wie der BER. Oder die Sachsen sorgen für die Be...
von unity in diversity
So 24. Mai 2020, 08:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 77
Zugriffe: 1509

Re: Deutsche Schulbildung: Das große Vergessen

imp hat geschrieben:(24 May 2020, 08:08)

Man könnte sie in diesen Jahren arbeiten schicken und hinterher die Schule fortsetzen, wenn sie es leid sind.

Gibt es eine bestimmte Firma, die du mit deinem Vorschlag ruinieren willst?

Zur erweiterten Suche