Die Suche ergab 8354 Treffer

von unity in diversity
Do 12. Dez 2019, 09:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1504
Zugriffe: 35417

Re: Aktuelle Verbrechen

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2019, 08:04)

Dann denkst du wohl falsch.

Wenn solche Handouts zur Integrationshilfe herumgereicht werden:
http://www.refugeeguide.de/dels/wie-ver ... tlichkeit/
Die jeder folgenlos ignorieren kann, ist das kein Politikum?
von unity in diversity
Do 12. Dez 2019, 04:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1504
Zugriffe: 35417

Re: Aktuelle Verbrechen

(11 Dec 2019, 12:43) War es eine politische Tat? Frag dich das bevor du rumtrollen willst. Ich denke schon. Wenn man als Gruppe angetrunken und lärmend durch die Straßen zieht, gibt man Desinteresse an bestimmten Konventionen zum Verhalten in der Öffentlichkeit preis. Man will provozieren. Wenn dan...
von unity in diversity
Mi 11. Dez 2019, 11:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1504
Zugriffe: 35417

Re: Aktuelle Verbrechen

(11 Dec 2019, 11:11) Sowas kannste von ebi nicht verlangen... Der hat genau wie seine linken Spießgesellen halt eine... sagen wir mal:"spezielle Sicht" auf die Dinge... :D Wurde für den erschlagenen Feuerwehrmann schon ein Konzert mit feine Sahne Fischfilet, toten Hosen usw. beantragt? Od...
von unity in diversity
Sa 7. Dez 2019, 21:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4751
Zugriffe: 175807

Re: Die Zukunft der SPD

Alexyessin hat geschrieben:(07 Dec 2019, 20:55)

Das ist aber durchweg Blödsinn. Alleine aus meiner Erfahrung in den Umschlaghallen der Speditionen oder bei meiner Zeit von Amazon sind Leiharbeiter alles, aber keine Fachkräfte.

Im herstellenden und verarbeitenden Gewerbe gilt meine Einschätzung.
von unity in diversity
Sa 7. Dez 2019, 20:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4751
Zugriffe: 175807

Re: Die Zukunft der SPD

(07 Dec 2019, 18:16) Danke. :) Wie sind die Vorstellungen der SPD in Richtung Leiharbeit? Entspricht das in etwa dem, was ich letzthin gelesen habe, zeitlich stark begrenzt, sowohl bei der Tätigkeit, als auch bei der Übernahme? Leiharbeiter werden in hochkonjunkturellen Zeiten gebraucht, um Auftrag...
von unity in diversity
Sa 7. Dez 2019, 04:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 50
Zugriffe: 609

Re: Partei der Humanisten

(06 Dec 2019, 12:16) Wie die große Mehrheit auch.... :D Wird nix mit der Arbeitsbefreiung derer mit den geringen Kompetenzen... Stellt jemand wirklich Geringkompetenzler ein? Der Schaden, den sie potenziell anrichten können, läßt mich überlegen, ob man sie mit einem geringen Bestechungsgeld von der...
von unity in diversity
Do 5. Dez 2019, 02:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?
Antworten: 30
Zugriffe: 832

Re: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?

(04 Dec 2019, 21:55) Wir haben aber aktuell Papiergeld. Es geht auch nicht darum, dass man mit Gold bezahlt. Sondern dass man den Staat dabei heraushält. Man macht ein Wettbewerb mit welcher Währung es am besten funktioniert. Man überlegt genau genommen, in welcher Währung man den Staat am Einzug d...
von unity in diversity
Do 5. Dez 2019, 01:17
Forum: 70. Philosophie
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 678
Zugriffe: 10438

Re: Was ist Faschismus?

Hier hat Höcke schon mal dargebracht, wie er sich den totalitären Wandel in Deutschland vorstellt: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=75&t=69215&start=180#p4618635 Daß er dazu die Gewaltenteilung abschaffen muß, dürfte jeder einsehen, die 3 Gewalten werden auf den Führer vereidigt ...
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 12:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?
Antworten: 30
Zugriffe: 832

Re: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?

(04 Dec 2019, 12:03) Dass ist ja gerade das Ziel: Sie wollen das staatliche Geldmonopol abschaffen und somit ein Wettbebwerb erzielen welches Geldsystem am meisten funktioniert. Der Staat ist für sie nur ein Störfaktor. Dann funktioniert jeder Handel nur noch eng regional, quasi auf Sicht. Globaler...
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 12:00
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?
Antworten: 30
Zugriffe: 832

Re: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?

(04 Dec 2019, 11:47) Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Sichtweise vertrete. Es wurde gesagt, dass die Menschen schon früher mit Gold und Silber bezahlt haben und dann kam der Staat und hat diesbezüglich eingegriffen. Nur mit Gold und Silber käme das aktuelle Kreditsystem arg ins Schleudern, wei...
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 11:44
Forum: 70. Philosophie
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 678
Zugriffe: 10438

Re: Was ist Faschismus?

(04 Dec 2019, 11:23) Jedes gesellschaftliche System übt einen Anpassungsdruck auf den einzelnen Menschen aus, auch das liberal kapitalistische. Dem Anpassungsdruck im liberal/kapitalistischen System kann man sich entziehen. Das kann ökonomische Konsequenzen haben, wenn man nicht flexibel genug ist....
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 10:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?
Antworten: 30
Zugriffe: 832

Re: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?

(04 Dec 2019, 09:40) Die Rede ist ja von Gold und Silber als Zahlungsmittel und eben nicht von Gold- und Silbermünzen. Korrekterweise müsste es dann eine Waage an der Kasse geben mit der man das Gewicht des Goldes und des Silbers feststellen kann und damit den Wert. Für eine Unze Gold gab es mal ei...
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 06:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?
Antworten: 30
Zugriffe: 832

Re: Haben die Amis die Schnauze voll vom Papiergeld?

(03 Dec 2019, 21:13) Dann sollten sie angesichts der in Umlauf befindlichen Geldmenge aber schleunigst schauen, wo sie noch ein paar hunderttausend Tonnen abbauen können. Und sich vielleicht solche Anlegermeinungen näher ansehen. Damit es für alle und auch die Inflation reicht, müssen Edelmetallmün...
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 05:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 861
Zugriffe: 16408

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

Falls jemand nicht weiß, was permanente Revolution ist, jetzt wird es gezeigt.
Das Geheimnis des Sieges ist die ständige Eskalation.
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 02:12
Forum: 70. Philosophie
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 678
Zugriffe: 10438

Re: Was ist Faschismus?

Den im religiösen Zeitalter beheimateten Pranger haben totalitäre Herrschaftsformen zum Schauprozeß weiterentwickelt und die Selbstgeißelung heißt bei denen Selbstkritik.
von unity in diversity
Mi 4. Dez 2019, 00:33
Forum: 70. Philosophie
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 678
Zugriffe: 10438

Re: Was ist Faschismus?

(03 Dec 2019, 10:44) Das ist so nicht richtig. Wenn Sozialismus richtig verstanden wird ... und ja, das ist ein Großes "WEN" ... dann ist das Individuum sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und stellt seine egoistischen Interessen, die dem Allgemeinwohl schaden zurück. Das tut er üb...
von unity in diversity
Di 3. Dez 2019, 10:19
Forum: 70. Philosophie
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 678
Zugriffe: 10438

Re: Was ist Faschismus?

(03 Dec 2019, 10:06) Es ist aber dennoch ein anderes Verständnis von Staat. Für einen Sozialisten regiert ein starker Saat für die Menschen. Für einen Faschisten regiert ein starker Saat über die Menschen. Das sind zwei völlig verschiedene Vorstellungen der Funktion eines Staates. Zumindest in der ...
von unity in diversity
Di 3. Dez 2019, 06:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97152
Zugriffe: 2622354

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Dec 2019, 05:30) Ob jemand Hilfe braucht oder nicht, ist nicht abhängig von Papieren! Wenn jemand einen Unfall hat, läst du ihn an Unfallstelle versterben, wen er Perso nicht dabei hat? Was glaubst du, wenn du vor Gericht wegen unterlassener Hilfeleistung stehst und mit dieser Begründung daher ...
von unity in diversity
Di 3. Dez 2019, 04:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97152
Zugriffe: 2622354

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Dec 2019, 02:28) Und warum war das früher nicht der Fall? Ich mein: Und das JA zu Euro und Europa ist schon bei Helmut gewesen, ganz ohne einen Erfolg einer Rechtsextremen / rechtskonservativen Partei. Ich erinnere da gerne an den seltsamen Manfred Brunner mit seinem "Projekt" Bund fr...
von unity in diversity
Di 3. Dez 2019, 00:32
Forum: 70. Philosophie
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 678
Zugriffe: 10438

Re: Was ist Faschismus?

Ob es möglich ist, Faschismus zu definieren? Jeder wird versuchen, seine ganz persönliche Definition einzubringen und sie so zu halten, daß er selber kein Faschist sein kann. Man zählt sich immerhin zu den Guten. Führer und Gefolgschaftsprinzip, hierarchischer Aufbau der Gesellschaftspyramide, wann ...

Zur erweiterten Suche