Die Suche ergab 23239 Treffer

von Teeernte
Fr 23. Apr 2021, 05:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie soll zunehmender Fahrradverkehr geregelt werden?
Antworten: 194
Zugriffe: 19052

Re: Wie soll zunehmender Fahrradverkehr geregelt werden?

Osnabrück. Einige Radfahrer in Osnabrück halten Verkehrsregeln offenbar nur für Empfehlungen – das ergab erst jüngst wieder eine Schwerpunktkontrolle der Polizei. Da verwundert wenig: An vielen Unfällen sind Radfahrer selbst schuld. https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/2288599/so-oft-trage...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 18:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"
Antworten: 152
Zugriffe: 1990

Re: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"

(22 Apr 2021, 18:19) Tja, dann wäre es vielleicht an der Zeit dieses alternative Angebot auszubauen bzw. zu verbessern anstatt die Schlange auf der Autobahn noch mehr zu verlängern? Gepäckträger , Dorftaxi - und quer über die Bahn ohne Unterführung ? Kleine Abteile .... Gepäckwagen, Fahrradmitnahme...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 14:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39105
Zugriffe: 2958214

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Apr 2021, 13:53) Hier ist ein Bericht aus dem Jahr 2013. https://www.sueddeutsche.de/politik/arbeitsmigranten-aus-osteuropa-endstation-arbeitsstrich-1.1596473!amp Man konnte also 2013 schon ahnen wohin der Weg der armen Beitrittskandidaten führen wird. Man hat über 60% der Kräfte aus dem Gesund...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 14:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39105
Zugriffe: 2958214

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Apr 2021, 09:40) In deiner Kunterbunten Märchenwellt ist da möglich. In der Realen Welt wird man niemals Kiew erlauben Denkmäler in Sewastopol zu demontieren, russische Schulen zu schließen und Lokalbesitzer zwingen auf ukrainisch zu sprechen. Mit diesen Entscheidungen von Seiten Kiews mach man...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 14:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welchen Kandidaten würdet ihr zum Kanzler Wählen
Antworten: 64
Zugriffe: 973

Re: Welchen Kandidaten würdet ihr zum Kanzler Wählen

Umfrage...Welchen Tod willst Du sterben ?

- ersochen,
- überfahren
-vergiftet---


Nein - Altersschwach ist nicht bei.
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 13:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Erfahrungen online-handel plus minus
Antworten: 36
Zugriffe: 1152

Re: Erfahrungen online-handel plus minus

(22 Apr 2021, 12:54) In welcher Hinsicht ist ein Strukturwandel in Richtung Monopolisierung positiv zu sehen? Was mich an Amazon mittlerweile echt nervt: Da kuckste mal nicht 100% genau hin, schon hast du etwas in einer kleinen Klitsche in China bestellt. Ich schau auf die Lieferzeit und das Geld. ...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 13:01
Forum: 70. Philosophie
Thema: Leih- "Kultur" überschätzt ? Fahrräder, Roller, PKW
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Leih- "Kultur" überschätzt ? Fahrräder, Roller, PKW

Ich hab das Thema extra in die 70 genommen - Ja die Auswirkung ist zwar ein Umweltthema - aber es ist ja nicht - wie eine Leih-Badehose ein hygienisches. Warum nimmt "Frau" weniger einen "Leihgegenstand" ? "Mann" kauft lieber. Selbst Hochzeitskleider, - auch die kann ma...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 12:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19831

Re: Laschet oder Söder

Misterfritz hat geschrieben:(22 Apr 2021, 09:22)

Könntest Du dafür eine Quelle angeben, danke.


gern

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 08:46
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Windräder - tickende Zeitbomben
Antworten: 235
Zugriffe: 10189

Re: Windräder - tickende Zeitbomben

(22 Apr 2021, 07:00) Die BGR hat jahrelang beim Schalldruckpegel von Windkraftanlagen gelogen und musste das nun (endlich) korrigieren: https://twitter.com/HolzheuStefan/status/1384870140232228870 Damit wackeln auch die völlig überzogenen Abstandsregeln. Die deutsche Bundesanstalt für Geowissenscha...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 07:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39105
Zugriffe: 2958214

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Apr 2021, 07:23) Da hast du was falsch verstanden. Deine Quelle ist nicht lückenhaft, sondern sie WIDERSPRICHT deiner Aussage. Basierend auf dieser Quellenlage war deine Aussage fake news. Und ich werde sicher nicht für dich nach einer Quelle suchen, die deine Aussage stützt. Das ist ganz allei...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 07:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19831

Re: Laschet oder Söder

Wut-Welle in der CDU „CDU geht es nicht ums Land“ +++ „Willen der breiten Wählerschaft, der Partei und der Abgeordneten missachtet“ Zugleich erfasst die CDU eine Austrittswelle. Zahlreiche Kreisverbände berichten, dass auch langjährige Mitglieder aus Frust austreten wollen. Nun - von der Volksparte...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 06:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2443
Zugriffe: 59140

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(22 Apr 2021, 00:49) Ich sehe hier Köln nicht so viel... aber doch ja, wenn ich mit dem Auto ins Bergische Land fahre - früher waren da mal grüne Bäume auf den Bergen .... https://images.app.goo.gl/onGWXd4E8gHEiwSNA Strasse nass - es hat geregnet.. Ansonsten - häng einen Wetterstein vors Fenster. h...
von Teeernte
Do 22. Apr 2021, 06:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 3388
Zugriffe: 171309

Re: Wahlumfragen

(21 Apr 2021, 22:15) Ich wähle die CDU nicht, ich denke nur, dass es so kommen wird. Im aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ halten 44 Prozent der Bundesbürger den bayerischen Ministerpräsidenten für den geeigneteren Kanzlerkandidaten für die nächste Bundestagswahl Nur 15 Prozent der Bundesbürger sehen...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 22:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 3388
Zugriffe: 171309

Re: Wahlumfragen

Misterfritz hat geschrieben:(21 Apr 2021, 21:45)

Ich denke, es wird nicht so arg für Laschet kommen.
Bei Corona wird er ernten, was andere vorher - zwar etwas chaotisch - gesät haben.


noch mehr Luschen ?
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 21:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39105
Zugriffe: 2958214

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 20:21) Genau deswegen übt die russische Armee. Sollte Ukraine die Krim oder Donezk angreifen wird man in Charkow ein Referendum abhalten. Ähnlich - die Amis... Die Verlegung von Truppen sei ein "sehr greifbares" Bekenntnis der USA zu den Sicherheitsverpflichtungen in Europa....
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 21:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39105
Zugriffe: 2958214

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 18:42) Du verbreitest Fake News. In der von dir angegebenen Quelle (taz) steht nämlich: Unabhängig davon, wie man Clarks Befehl bewertet, ist die Sache glasklar: Wenn die Russen einen Flughafen besetzen wollen, der schon von NATO-Truppen besetzt ist, dann sind die Russen die Angreifer...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 18:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1482
Zugriffe: 68549

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(21 Apr 2021, 18:15) Es fliegen täglich NATO Flugzeuge in die Ukraine. In Osteuropa werden Manöver und Verlegungen stattfinden. USA sind auch dabei und Russland soll seine Truppen am besten nach wladiwosok stationieren oder? :D Wie kann Russland nur so etwas tun, eigene Truppen bei sich im Land übe...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 18:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1482
Zugriffe: 68549

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(21 Apr 2021, 17:06) Deswegen fährt man ja offen Technik spazieren und lässt sogar CNN an einem Camp drehen. Ja ganz klare Kriegsvorbereitung. Anscheinend plant Putin echt voll Krieg :D Na - Putin will verhandeln - mit unserer BundesMatka hilft es nichts. ...und da muss er schon mal die Instrumente...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 18:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1482
Zugriffe: 68549

Re: Etwas weniger naiv bitte!

(21 Apr 2021, 10:54) Diese Entwicklung wird man wahrscheinlich schon bald in China beobachten können. Und zwar ganz von selbst. Einflußnahme von außen überflüssig. Stell Dir vor - Die würden mal Jeden für 3 Tage "raus" lassen. ...unangekündigt. .....wenn nur 10 Mio vor der Tür stehen ists...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 17:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 458
Zugriffe: 6349

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 17:45) Und dir wohl, dass sie das erklärt hat mit englischer Aussprache, da wird Kobalt nämlich wie Cobolt augesprochen. https://dictionary.cambridge.org/de/aussprache/englisch/cobalt Ja und Wir haben ein amerikanisches Zahlensystem.... "Deutschland hat pro-Kopf Emission von 9 Gi...

Zur erweiterten Suche