Die Suche ergab 19293 Treffer

von Teeernte
Mi 19. Feb 2020, 17:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Festung Reichstag
Antworten: 184
Zugriffe: 3341

Re: Festung Reichstag

(19 Feb 2020, 17:26) Du kannst die Zone um den Reichstag durchaus so sichern das eine Explosion nicht zu direkt am Gebäude stattfinden würde um zentrale, kritische Schäden anzurichten. Ist baulich relativ einfach umsetzbar. Die neuralgischen Zufahrten mit beweglichen Barrieren sichern. Fertig. Aber...
von Teeernte
Mi 19. Feb 2020, 17:20
Forum: 71. Geschichte
Thema: Die K-Vergangenheit von Politikern
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Die K-Vergangenheit von Politikern

Sören74 hat geschrieben:(19 Feb 2020, 17:14)

Tja, wenn die Liste so lang wird, dann ist es als Politiker schon fast ein Makel, keine K-Vergangenheit zu besitzen. ;)


Lange Liste ...ist GUUUUUUT.....sonst wärs INZUCHT.
von Teeernte
Mi 19. Feb 2020, 17:18
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Mohrenkopf und Schokokuss mal rein statistisch
Antworten: 110
Zugriffe: 7616

Re: Mohrenkopf und Schokokuss mal rein statistisch

(19 Feb 2020, 07:21) Neger"kuss" genau wie alle anderen Kussasdoziationen sind dämlich. Wo ist da der Kuss? Mohrenkopf ist naheliegend und die einzig sinnvolle Bezeichnung. Denn die Assoziation an einen Kopf ist sichtbar. Und schwarz sind sie auch. Kennt jemand eigentlich Granatsplitter? ...
von Teeernte
Mi 19. Feb 2020, 17:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Festung Reichstag
Antworten: 184
Zugriffe: 3341

Re: Festung Reichstag

(19 Feb 2020, 13:33) Politiker haben Angst Die WISSEN was noch beschlossen werden MUSS. Der Psychoanalytiker Fritz Riemann unterscheidet in seinem verbreiteten Hauptwerk Grundformen der Angst zwischen dem „schizoiden“ , dem „depressiven“ , dem „zwanghaften“ und dem „hysterischen“ Persönlichkeitstyp...
von Teeernte
Mi 19. Feb 2020, 16:57
Forum: 71. Geschichte
Thema: Die K-Vergangenheit von Politikern
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Die K-Vergangenheit von Politikern

(19 Feb 2020, 11:59) Ein paar mal klang es schon an, die K-Vergangenheit bestimmter Politiker und Spitzenbeamten. Jeder hört auf den GROSSEN Füh.. ähmmm >> Vorsitzenden. Ja - dass passt. Demokratie wird ja überbewertet. DER "erleuchtete" Fuh... - Vorsitzende reicht. :thumbup:
von Teeernte
Di 18. Feb 2020, 13:49
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 467
Zugriffe: 20845

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(18 Feb 2020, 13:39) Und was lässt dich hoffen, dass die Genehmigung eines Gaskraftwerkes (inkl. Gerichtsverfahren von Nimbys) in Deutschland schneller vonstatten geht? Und dann kommt ja noch die Bauzeit on top, unter 10 Jahren wird das Kraftwerk wohl nicht ans Netz gehen. Meinst du nicht, dass es ...
von Teeernte
Di 18. Feb 2020, 13:46
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Mohrenkopf und Schokokuss mal rein statistisch
Antworten: 110
Zugriffe: 7616

Re: Mohrenkopf und Schokokuss mal rein statistisch

(18 Feb 2020, 12:23) Muß man sich ansehen; ich finde die Köpfe geschmacklos; aber es ist wahr, daß weiße und dunkelbraune Köpfe in gleicher Weise "verziert" wurden. Insofern sehe ich keinen rassistischen Vorsatz. Am besten ganz schnell aufessen und neue Köpfe diese Art aus dem Programm ne...
von Teeernte
Di 18. Feb 2020, 13:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(18 Feb 2020, 12:55) Die AfD hat ihr Wählerpotential letztes Jahr ausgeschöpft. Deutlich mehr als 25% bekommt sie einem Bundesland nicht hin. Die große Mehrheit in der Bevölkerung findet diese Partei nun mal zum ko.... Wetter...fehlende Finanzamtrückmeldung (oder Gestrichene Steuerrückerstattung) G...
von Teeernte
Di 18. Feb 2020, 13:16
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 467
Zugriffe: 20845

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(18 Feb 2020, 12:50) Danke für den Hinweis: Diese Einzelheit war mir nicht bekannt; beim nächsten Ritt nach Stettin sehe ich etwas genauer hin, ob ich da eine Kammstruktur erkennen kann.In meiner Wahrnehmung waren die Flügel "popoglatt" aufgebaut. Ahhhhh...dann macht Ihr das Recycling.......
von Teeernte
Di 18. Feb 2020, 12:41
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 467
Zugriffe: 20845

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(18 Feb 2020, 11:58) Ich kann's nur von Polen aus betrachten: Dort sprießen derzeit die Windräder; Photovoltaik ist erst im Bereich der Netzeinspeisung aus kleinen Privatanlagen (Dächern) angekommen... Größenordnung 5 kW Spitzenleistung. Bei Stettin kann man im Vorbeifahren ein riesiges Materiallag...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 23:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkels erzwungener Abgang
Antworten: 45
Zugriffe: 1002

Re: Merkels erzwungener Abgang

Schnitter hat geschrieben:(17 Feb 2020, 22:58)

14 erfolgreiche Jahre sprechen für sich.


"Gerhard Schröder erinnert(e) mich irgendwie an den späten Erich Honecker."


:D :D :D
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 22:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Sören74 hat geschrieben:(17 Feb 2020, 22:19)

Da würde ich echt 1000 Euro gegen setzen.


Wenn bald...7 Jahre sind....so lange hat Grün...Linke .. auch gebraucht.
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 22:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(17 Feb 2020, 22:17) In der Tat sehr interessant. Die AFD hat jedenfalls ihr Ziel erreicht. Demokratie verhindert, zumindest temporär. Ganz toll. Nächster Schritt ist die Abschaffung der Demokratie. Das sich das auch noch in mehr Stimmen ummünzt (nach dem Motto "Habt Ihr toll gemacht, jetzt wä...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 22:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 22:03)

Nicht auszudenken wenn die AfD da noch 5 % Punkte zulegt. Macht die Sache nicht unkomplizierter.


:D


Damit die Neuwahl zustande kommt - sollte mann noch abstimmen - oder ist das schon durch ?

......mal sehen was die AfD bei NEU-Wahl bekommt - wie der Wählkampf läuft...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 22:02
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Operation Rubicon (Crypto AG ging an CIA und BND)
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: Operation Rubicon (Crypto AG ging an CIA und BND)

(17 Feb 2020, 19:59) Naja, je nachdem. Klar, kann jede Enigma geknackt werden. Aber man muss ja nicht ein zusätzliches Risiko in kauf nehmen. Z.B. hat der schweizerische Nachrichtendienst die Crypto Maschinen zwar benutzt, aber erst nachdem sie "nachgebessert" wurden. Die Jugoslawen haben...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 21:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 21:45)

Also wären im April Neuwahlen? Das wird interessant....

Na hoffentlich.

Bin mal gespannt ob dazu AfD Stimmen gebraucht werden.. :D :D :D
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 21:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(17 Feb 2020, 17:49) Was ein Schwachsinn. Einzeltaten aufzählen ist wohl mehr als..... dumm. Bei dem Kindergartenspiel mach ich nicht mit. Das würdest du eh nicht gewinnen. Morde aufzählen und schon wärst du Schach und Matt. Einzeltaten zählen nicht - was willst Du denn .....Extremismus is wenns ex...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 21:49
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Raserei in Deutschland
Antworten: 304
Zugriffe: 17682

Re: Sammelstrang Raserei in Deutschland

(17 Feb 2020, 19:13) Wieso hat der zweite Fahrer so wenig bekommen? Beihilfe zum Mord gibt doch auch lebenslänglich oder nicht? Hier ist der Nachweis (Geschwindigkeit) schwer zu führen. Reicht es - für ein "Rennen" an der Ampel kurz quietschende Reifen ? ...das bekommt selbst ein Trabbi h...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 16:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Raserei in Deutschland
Antworten: 304
Zugriffe: 17682

Re: Sammelstrang Raserei in Deutschland

Bei einem illegalen Autorennen in Moers wird an Ostern 2019 eine unbeteiligte Frau getötet. Nun verurteilt das Landgericht Kleve den Todesfahrer wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe . https://www.n-tv.de/panorama/22-jaehriger-Raser-muss-lebenslang-in-Haft-article21582561.html Mäkelt d...
von Teeernte
Mo 17. Feb 2020, 16:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4395
Zugriffe: 38124

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 16:29)

Die gehören doch alle zur AfD. Spätestens am Sauftisch trifft sich AfD mit dieser Liste und schmiedet Pläne für Deutschland.


Ja genau so wie die AfD zur CSU... Geh heim organisation OOOOOst. :D :D :D

Zur erweiterten Suche