Die Suche ergab 20120 Treffer

von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 03:18
Forum: 50. Neue Medien
Thema: KI-News und die Filterblasen
Antworten: 51
Zugriffe: 2527

Re: KI-News und die Filterblasen

(26 Jun 2020, 21:30) Mir läuft es kalt den Rücken hinunter! Eine Maschine, die genau das erzeugt, was Leute bestätigt sehen möchten. Mir fehlt dann zu meinem Glück nur noch die Maschine, die das alles liest, die Regeln der Herstellung erkennt und als "bullshit news" kenntlich macht. Hoffe...
von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 02:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(27 Jun 2020, 02:01) Weißt du eigentlich wer sich dort schon wieder trotz hoher Polizeipräsenz versammelt? An "Entschuldigungen" hier und in der Presse - vorab mangelt es ja nicht... Alkohol, junger Mann, ....die wissen nicht wohin mit der Kraft.. Zufall, ...mehr eine Rauferei..... ein pa...
von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 02:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(27 Jun 2020, 02:02) Wir wissen aber, dass laut Aussage der Polizei sich in der Masse der Randalierer alles fand, u.a. auch Studenten und junge berufstätige Männer. "Wir haben junge Leute in der dritten oder vierten Generation, die auch von der Gesellschaft nicht anerkannt werden und dann in P...
von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 01:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(27 Jun 2020, 01:32) Arbeitende Eltern sind leider keine Garantie, dass Kinder nicht auf die schiefe Bahn geraten. Im Gegenteil, dass Alkoholprobleme in Familien nur ein Privileg von Hartz-IV-Familien ist, trifft nicht zu. Ist ja nicht so dass die Mehrfachstraftäter "HackeDICHT" auftreten...
von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 01:36
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Dependend BGE
Antworten: 75
Zugriffe: 1793

Re: Dependend BGE

(26 Jun 2020, 23:38) Das ist nicht mein Vorschlag - der ist, dass die Städte mit entsprechend hoher Nachfrage entsprechend selbst zusätzlich Wohnungen bauen. Warum soll man sich die Fläche mit kostenpflichtig "Slums" versauen ? NUR KOSTEN - NULL NUTZEN. Magnet für Doppel-NULLer ? Arbeits ...
von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 01:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(27 Jun 2020, 01:12) Es ist unwahrscheinlich, dass nur die Gefangenen alkoholisiert waren, die anderen aber nicht. Zumal schon mehrfach berichtet wurde, dass viele von den Randalieren alkoholisiert waren und woher sie das Zeug bekommen: "Die chaotischen Szenen vom Wochenende in Stuttgart, bei ...
von Teeernte
Sa 27. Jun 2020, 01:21
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

(26 Jun 2020, 23:27) Hat sich mal jemand hier überlegt, wie viele alte Rassen bei Rindern oder Schweinen aussterben würden, würden sie nicht als Nutztiere verwendet? 100% - der "Arten" - ausser Wildschwein - die dann durch im Wald neu angesiedelte Bären erlegt werden .... Denn die Jagdt i...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 22:22
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

Misterfritz hat geschrieben:(26 Jun 2020, 19:04)

Jau, ist ja auch lecker.
Aber die Vegetarier, die Milchprodukte essen, waren eher gefragt ;)


...viel zu süß das Fleisch...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 14:30
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

(26 Jun 2020, 13:55) Man hat das genauestens untersucht. Es gibt in der Muttermilch auch nicht die allergeringsten Rückstände von Aromastoffen, die von den Ernährungsgewohnheiten der Mutter stammen könnten. Die Muttermilch besteht zu fast 87 Prozent aus Wasser. Darin sind alle anderen Bestandteile ...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:57
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

(26 Jun 2020, 12:45) Je nachdem was man damit macht, in einem Cappuccino muss es schäumen. Da geht dann z.B. kein Reis-Drink, sondern ein z.B. ein Soja- oder auch Lupinen-Drink. Sojamehl, oder auch Johannisbrotkernmehl eignet sich auch beim Backen statt einem Ei. Wer nicht vegan lebt, kann beim Kuc...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:38
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

Gruwe hat geschrieben:(26 Jun 2020, 12:37)

Warum ad-personam? Ich hab dein Argument ja mit Sachargumenten und Quellen widerlegt.

Dass du natürlich gegen das alles bist und das alles scheiße findest, geht ja nicht gegen dein Argument...nur dass es mir eben bekannt ist! :D


Sack - ok ....aber ALT :D :D :D
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

(26 Jun 2020, 12:23) Kindern schmeckt meines Wissens das meiste Gemüse (abgesehen vielleicht von Möhren und Erbsen) erst duch Gewöhnung. Spinat, Grünkohl, Paprika. Dabei handelt es sich aber in meinem Verständnis nicht um eine gewissermaßen gewaltsame Konditionierung. "Süß" ist in der ges...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:33
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

(26 Jun 2020, 12:25) Ach, das sind durchaus viele. Vor allem steigt deren Anteil auch. Ansonsten ist Nachhaltigkeit nicht die Eigenschaft, über die sich eine Alternative definieren könnte. Gesundheitliche Aspekte (z.B. Verzicht auf gestättigte Fette, Tierschutzbedenken, usw.) und vieles mehr. Es gi...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:21
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 446
Zugriffe: 10289

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

(26 Jun 2020, 12:16) Naja, warum sollte man es überhaupt probieren, wenn der Geschmack die einzige Eigenschaft ist, die mich interessiert an dem Produkt und dies das vorhandene Produkt bereits bestens erfüllt? Demjenigen, dem es so ergeht, für den macht das natürlich keinen Sinn! Wenn aber Jemand e...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(26 Jun 2020, 11:51) Es würde doch reichen den Verkauf von Alkohol ab einer gewissen Uhrzeit zu unterbinden wie in anderen europäischen Ländern auch. Reicht NICHT. 3 Querstrassen weiter gibt es in ner Großstadt immer eine Tankstelle/Späti/24h. Dafür dann die Gaststätten/Restaurants/Bars vorOrt verb...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 12:01
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Dependend BGE
Antworten: 75
Zugriffe: 1793

Re: Dependend BGE

(26 Jun 2020, 10:07) Die Wurzel von hohen Mieten ist Angebot und Nachfrage. Die Mieten in München steigen nicht, weil es dort für jeden zu teuer ist, sondern weil immer noch mehr Menschen hinwollen als wegwollen. Don't mess with prices. Hohe Preise haben imer einen Grund. Immerhin schlägst du keine...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 11:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(26 Jun 2020, 11:27) Langsam zweifle ich am Verstand einiger :rolleyes: ... mehr als ein Drittel der Verhafteten waren Flüchtlinge (nicht Ausländer)! Weniger als die Hälfte waren Deutsche. Ich gehe mal davon aus, dass der Anteil junger, männlicher Flüchtlinge bei <0,5% der Bevölkerung liegen dürfte...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 11:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

Meruem hat geschrieben:(26 Jun 2020, 11:10)

Ja aber die offenkundige Mehrheit der 25 waren dann aber "Bio Deutsche"?


25:9

Man darf also keine "Ausländer" mehr reinlassen ? - bei einem Drittel Kriminalitätsanteil ?
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 10:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 836
Zugriffe: 10045

Re: Chaos in Stuttgart

(26 Jun 2020, 10:44) Unsinn! Es wird doch nichts verboten, nur weil darüber diskutiert wird, den Zugang zu bestimmten Verbrauchsgütern zeitlich etwas einzuschränken. Die "Anständigen", von denen Du schreibst, träfe das doch allein deswegen schon nicht, weil die in der Regel eh zu voraussc...
von Teeernte
Fr 26. Jun 2020, 10:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Widerstand2020
Antworten: 239
Zugriffe: 7307

Re: Widerstand2020

(25 Jun 2020, 22:40) _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das zieht auch nicht... :D Ich schaue mir verschiedene Medien an, deutsch, russisch, englisch. Und bestimme selber was ich glaub...

Zur erweiterten Suche