Die Suche ergab 2124 Treffer

von Odin1506
Fr 12. Apr 2019, 10:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg
Antworten: 892
Zugriffe: 126476

Re: Flughafen Berlin Brandenburg

H2O hat geschrieben:(12 Apr 2019, 10:17)

Wer das Projekt versteht, der hat das große Los gewonnen. Inzwischen glaube ich, daß Berlin ein Faß ohne Boden braucht, weil ansonsten unser Steuergeld nicht legal entsorgt werden kann.


Wir haben ja noch Stuttgart 21, da geht es auch :D
von Odin1506
Fr 12. Apr 2019, 07:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg
Antworten: 892
Zugriffe: 126476

Re: Flughafen Berlin Brandenburg

(12 Apr 2019, 03:03) Fertigstellungstermin erneut unsicher, teilweise werden Rückbauten notwendig: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/termin-fuer-ber-eroeffnung-steht-offenbar-wieder-auf-der-kippe-16137267.html Und hier das jüngste Gerücht: Die Baustelle wird von Briten betrieben. Was ist zuers...
von Odin1506
Mo 8. Apr 2019, 16:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien
Antworten: 20
Zugriffe: 642

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

Alexyessin hat geschrieben:(08 Apr 2019, 16:34)

Ich verbuche das als Meinungsäußerung.


Du warst schneller.
von Odin1506
Mo 8. Apr 2019, 16:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien
Antworten: 20
Zugriffe: 642

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Apr 2019, 16:31)

"Wir werden von korrupten Kriminellen regiert."
Darf man das so schreiben oder ist das überzogen?


Wenn das deine Meinung ist, darfst du alles schreiben, was nicht gegen die geltenden Gesetze verstößt. ;)
von Odin1506
Fr 5. Apr 2019, 19:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"
Antworten: 43
Zugriffe: 1173

Re: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"

Adam Smith hat geschrieben:(05 Apr 2019, 17:56)

Das ist Kommunismus. Hier gibt es dann den Staat der alles kann. Dieser Staat ist zu allem in der Lage und kann alles bewirken.


Ich wusste garnicht, das Schweden kommunistisch ist. :?:
von Odin1506
Do 4. Apr 2019, 17:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?
Antworten: 512
Zugriffe: 7190

Re: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster

Liegestuhl hat geschrieben:(04 Apr 2019, 17:45)

Lehnen sie Farbige, Mulime und Juden nur ihrem Land ab oder auch in deren Heimatländern?


Ich denke mal im allgemeinen werden diese Menschen abgelehnt. Aber solche Idioten hast du in allen Völkern, egal welcher Hautfarbe oder Religion.
von Odin1506
Mi 3. Apr 2019, 13:11
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat
Antworten: 86
Zugriffe: 4369

Re: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat

(02 Apr 2019, 22:42) In diesem Thread scheint es darum zu gehen, dass Eltern oftmals einfach dumm sind und deshalb zum Prekariat gehören, was sie dann auch auf die Kinder vererben. Gratuliere! Einige User haben es hier doch tatsächlich geschafft, das Niveau der AfD, was einfachste Weltbilder betrif...
von Odin1506
Mi 3. Apr 2019, 13:10
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat
Antworten: 86
Zugriffe: 4369

Re: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat

(03 Apr 2019, 09:52) Und da machst du durchaus mit, wie ich sehe. Denn "Dumm" ist nicht die richtige Bezeichnung für ein Nichtgewachsensein an veränderte Anforderungen. Ich wäre im Vergleich mit einem Heizungsbauer oder Automechatroniker auch "dumm", weil ich weder meine Heizung...
von Odin1506
Do 14. Mär 2019, 14:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 590
Zugriffe: 11158

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

Ich bin der Meinung, einen Klimawandel wird es geben.
Aber einen menschengemachter Klimawandel ist menschengemachter Blödsinn um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn das Klima kann der Mensch nicht kontollieren.
von Odin1506
Mi 6. Mär 2019, 11:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?
Antworten: 171
Zugriffe: 4121

Re: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?

(06 Mar 2019, 09:26) Ich erinnere mich an unseren Kinderfasching. Der war immer am Faschingsdienstag nachmittags in der lokalen Mehrzweckhalle. Da gab es zu einem Zeitpunkt x immer das Cowboy-gegen-Indianer-Schießen, weil das damals die am häufigsten vertretenen Kostüme aus einer bestimmten Gruppe ...
von Odin1506
Sa 2. Mär 2019, 20:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Deutschland wirklich Demokratisch
Antworten: 93
Zugriffe: 2910

Re: Ist Deutschland wirklich Demokratisch

(02 Mar 2019, 18:52) Im Gegenteil, die Nummer ist noch viel zu klein in Anbetracht der aktuellen Situation. National sozialismus hetzt Menschen gegeneinander auf und zerstört natürlich gewachsene Völker, die es auf der Erde wegen unterschiedlichen Klimazonen auch immer geben muss. So hilft man den ...
von Odin1506
Di 26. Feb 2019, 16:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gutmensch & Co
Antworten: 53
Zugriffe: 1446

Re: Gutmensch & Co

Also sind "Gutmenschen" in Wirklichkeit Menschen, die nur nach aussen hin "gut" erscheinen, aber nur schlechtes tun.
von Odin1506
Di 26. Feb 2019, 15:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gutmensch & Co
Antworten: 53
Zugriffe: 1446

Re: Gutmensch & Co

Erstmal die Frage: Was zum Teufel ist ein "Gutmensch"? Ich kann persönlich nichts mit diesen Begriff was anfangen.
von Odin1506
Di 26. Feb 2019, 10:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 1076
Zugriffe: 19606

Re: Was ist links ...

Chancengleichheit bedeutet nicht das alle Menschen gleich sind, sondern das alle Menschen die gleichen Chancen bekommen sollten ihrer Berufung nachzugehen egal ob sie aus einer "armen" oder einer "gutbetuchten" Familie kommen.
von Odin1506
Mo 25. Feb 2019, 17:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 590
Zugriffe: 11158

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

Klar kann man den Klimawandel verlangsamen, in dem man den Urwald wieder aufforstet, sämtliches Plastik aus den Meeren fischt, keine Pestizide mehr verwendet und alle Kernkraft- und Kohlewerke stillgelegt werden.
Ja dann könnte der "menschengemachte" Klimawandel verlangsamt werden.
von Odin1506
Mo 25. Feb 2019, 14:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 1076
Zugriffe: 19606

Re: Was ist links ...

JJazzGold hat geschrieben:(25 Feb 2019, 13:34)

Also ist links in Teilen oder gänzlich den Wirtschaftsbossen und deren Lobyisten in deren vermuteten Verhalten gleichzusetzen und gehört angeklagt und hinter Gittern?


Bei den radikalen, die Steine werfen und Unschuldige verletzen, ja.
von Odin1506
Mo 25. Feb 2019, 13:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 1076
Zugriffe: 19606

Re: Was ist links ...

(25 Feb 2019, 07:30) Ein Blick zum Parteitag der Die Linke https://amp.welt.de/politik/deutschland/article189319811/Linke-Parteitag-Solidaritaetsaktion-mit-Venezuelas-Praesident-Maduro.html zeigt, dass “links“ in der Tat Unterstützung für “einsperren und Wirtschaft zugrunde richten“ leistet und off...
von Odin1506
Mo 25. Feb 2019, 01:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 1076
Zugriffe: 19606

Re: Was ist links ...

Oh man, hier ist wieder mal ein Hetz-Thread draus geworden. Ja ja die bösen Linken wollen alle einsperren, möchten die Wirtschaft zugrunde richten usw usf. Ihr werdet mit euren Argumenten auch immer langweiliger. Lasst euch mal was Neues einfallen. Oder meint ihr die Liberalen wären besser? Oder die...
von Odin1506
So 24. Feb 2019, 14:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Führt Wohlstand zu Anspruchsdenken und Jammerkultur?
Antworten: 72
Zugriffe: 2219

Re: Führt Wohlstand zu Anspruchsdenken und Jammerkultur?

(24 Feb 2019, 13:53) Die Obdachlosen haben diesen Weg selbst gewählt. Was auch immer vorgefallen ist, sie haben sich entweder geschämt, fremde Hilfe anzunehmen oder es selbst nicht versucht. Selbst wenn man wegen Mietschulden aus seiner Wohnung raus muss, landet man nicht auf der Straße , eine Räum...
von Odin1506
Sa 23. Feb 2019, 22:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Führt Wohlstand zu Anspruchsdenken und Jammerkultur?
Antworten: 72
Zugriffe: 2219

Re: Führt Wohlstand zu Anspruchsdenken und Jammerkultur?

(23 Feb 2019, 22:44) Wenn ich mich ständig mit anderen vergleiche, was diese haben oder nicht, kann ich entweder unzufrieden sein, weil es dem anderen vermeintlich besser geht (was ich nicht weiß, denn er kann auch unheilbar krank sein und ich gesund) , kann mich freuen, weil ich mehr besitze als a...

Zur erweiterten Suche