Die Suche ergab 2068 Treffer

von Bolero
Mo 24. Feb 2020, 13:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6420
Zugriffe: 790782

Re: Hamburger SV

yogi61 hat geschrieben:(22 Feb 2020, 14:56)

Bittere Niederlage gegen den Stadtrivalen und Absturz auf Platz 3, was ist los mit den Rothosen? :|

Kann passieren! ;)
von Bolero
Mi 19. Feb 2020, 14:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3963
Zugriffe: 219035

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Haaland für Deutschland!!! :thumbup: :thumbup: ;)
von Bolero
Mo 17. Feb 2020, 12:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2899
Zugriffe: 48910

Re: Kampf gegen Links

Widerliche Aktion in Dresden: Chaoten fackeln Gedenkkranz für Bombenopfer ab Widerliche Attacke auf dem Alten Annenfriedhof in Dresden. Mutmaßlich Linksextreme warfen dort mehrere Gedenkkränze weg, die zum 75. Jahrestag der Bombardierung der Stadt von Politikern dort niedergelegt wurden. Den von Min...
von Bolero
Sa 15. Feb 2020, 15:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 83249

Re: Hertha BSC

Lebt Tennis-Borussia noch?
von Bolero
Do 13. Feb 2020, 22:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 714
Zugriffe: 21188

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Hochsicherheitszone MHH: Clan-Chef in Hannover https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hochsicherheitszone-MHH-Clan-Chef-in-Hannover,mhh338.html Diesen Einsatz zahlen wir Steuerblecher doch gerne. Zum Dank schickt uns dann dieser ehrenwerte Herr bestimmt ein paar von ...
von Bolero
Do 13. Feb 2020, 12:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 83249

Re: Hertha BSC

Bolero hat geschrieben:(11 Feb 2020, 20:58)

Als Aufsichtsratsmitglied gebe ich ihm auch nicht lange.

Meine Glaskugel funktioniert bestens. ;)
von Bolero
Di 11. Feb 2020, 20:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 83249

Re: Hertha BSC

(11 Feb 2020, 20:18) Mit Sicherheit. Aber wenn ich mir überlege, seit wann Herr Preetz und die Vereinsführung gerne in der Klasse CL Aspirant mitmischen wollen und es bis dato nicht geschafft haben auch nur das Niveau von Leverkusen zu erreichen zeigt mir zumindest, das dort sehr viel im Argen lieg...
von Bolero
Di 11. Feb 2020, 19:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 83249

Re: Hertha BSC

Diva Klinsi ist eben beleidigt,
weil der Verein seinen Machtansprüchen nicht zugestimmt hat.
von Bolero
Di 4. Feb 2020, 13:44
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen verrichten zu viel unbezahlte Arbeit
Antworten: 820
Zugriffe: 10211

Re: Frauen verrichten zu viel unbezahlte Arbeit

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2020, 13:01)

Schon mal etwas von Enkelkindern gehört?

Es gibt aber auch noch andere Kinder, oder? :rolleyes:
von Bolero
Di 4. Feb 2020, 12:57
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen verrichten zu viel unbezahlte Arbeit
Antworten: 820
Zugriffe: 10211

Re: Frauen verrichten zu viel unbezahlte Arbeit

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2020, 12:36)

Es werden ja heute auch zum Glück immer weniger kleine Machos und kleine Paschas großgezogen. Was man so beobachten kann.

Entweder ist deine Beobachtungsgabe verdammt mies, oder du hast schlicht und einfach keine Ahnung.
von Bolero
So 2. Feb 2020, 21:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Den Lehrer wegmachen
Antworten: 108
Zugriffe: 2038

Re: Den Lehrer wegmachen

Bielefeld09 hat geschrieben:(02 Feb 2020, 20:32)

Unterstellen Sie einfach nicht allen Schülern Ihre Drecksgedanken.

Wo hat er das??
von Bolero
So 2. Feb 2020, 13:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5379
Zugriffe: 568216

Re: Borussia Dortmund

Alexyessin hat geschrieben:(02 Feb 2020, 12:18)

Die Frage die ich mir stelle ist, warum der nicht bei Bayern unter Vertrag ist.

Weil dies ein Herr Lewandowski nicht erlauben würde!
von Bolero
So 2. Feb 2020, 12:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1927
Zugriffe: 45753

Re: Aktuelle Verbrechen

(02 Feb 2020, 12:31) Ja, gerne im Wilden Westen, aber nicht im Rechtstaat. Akzeptiert endlich die Ermittlungsbehörden als Regulativ und arbeitet nicht ständig gegen sie, dann braucht ihr eure Selbstjustizgelüste nicht auszuleben. :cool: PS kauft euch Ballerspiele oder treibt Sport, letzteres ist so...
von Bolero
So 2. Feb 2020, 11:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1927
Zugriffe: 45753

Re: Aktuelle Verbrechen

(25 Jan 2020, 22:51) Was für eine gewaltaffine und naive Sicht! Also nimmt ab morgen jeder sein Recht in die Hand. Wir sollten unser Rechtssystem überdenken. Regelt eure Zivilstreitigkeiten - und gibt es viel Potential, aber wenig Bereitschaft - selber. Wenn du eine Waffe willst, hast du die gleich...
von Bolero
Do 30. Jan 2020, 12:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Deutsche Bank - Fast 7 Mrd. Verlust
Antworten: 104
Zugriffe: 17569

Re: Deutsche Bank - Fast 7 Mrd. Verlust

Der Bankvorstand hat das Geld schlicht und einfach verzockt!! Wie in einer Spielbank. Eigentlich gehören die in den Knast. Aber wie immer dürfen diese "Topmanager" weiterhin ihre Riesengehälter und Provisionen kassieren. Die "kleinen" Bankangestellten werden es ausbaden müssen! :...
von Bolero
Mi 29. Jan 2020, 15:03
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 188
Zugriffe: 16715

Re: Quo vadis Türkei ?

Skandal-Gesetzentwurf in der Türkei: Vergewaltiger straffrei, wenn sie ihr Opfer heiraten Die islamisch-konservative Regierungspartei AKP will diese Woche im türkischen Parlament einen Gesetzentwurf vorlegen, der vorsieht, dass Männer, die Minderjährige vergewaltigen, straffrei bleiben sollen – wenn...
von Bolero
Di 28. Jan 2020, 23:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Den Lehrer wegmachen
Antworten: 108
Zugriffe: 2038

Re: Den Lehrer wegmachen

(28 Jan 2020, 23:12) Ich habe das ganze Spiel kapiert und nein, ich bin kein zukunftsvergessener alter Mann. Aber zwei Gedanken treiben mich an: Vieles für die Zukunft, aber ich bin auch noch da. Und Schulen sind heute so schlecht, weil Sie unterfinanziert sind. Und mit Sozialarbeitern wären solche...
von Bolero
Di 28. Jan 2020, 22:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Den Lehrer wegmachen
Antworten: 108
Zugriffe: 2038

Re: Den Lehrer wegmachen

War nur ein kleiner Schülerstreich!!! :rolleyes:

Alles gut!
von Bolero
Di 28. Jan 2020, 12:56
Forum: 81. Religion
Thema: Wie der Karneval katholisch wurde ...
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Re: Wie der Karneval katholisch wurde ...

Über solche durchgeknallten Kitaleiter(innen) kann man eigentlich nur lachen.
Die im Link erwähnte Kita in Korntal-Münchingen (bei mir um die Ecke) hat ziemlich schnell
das Faschingsverbot wieder rückgängig gemacht.
Da gab's mächtig Dampf seitens der Eltern. Hat mir ein Arbeitskollege berichtet.
von Bolero
Di 21. Jan 2020, 12:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1927
Zugriffe: 45753

Re: Aktuelle Verbrechen

Notgeburt in Polen: Mutter kommt zur Geburt mit 3,2 Promille – Baby stirbt Polnische Medien berichten, dass der Alkoholpegel des Kindes nach der Geburt so hoch war wie der seiner Mutter. Außerdem kam es etwa zehn Wochen zu früh auf die Welt. Zudem habe es genetische Defekte davongetragen, sagten die...

Zur erweiterten Suche