Die Suche ergab 35 Treffer

von Dr.Schultz
So 25. Mai 2014, 01:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 65 Jahre Bundesrepublik Deutschland
Antworten: 85
Zugriffe: 2145

Re: 65 Jahre Bundesrepublik Deutschland

Warum sollten die Bayern einen Machtwechsel wollen, der ihnen nur Nachteile einbringt? Vollkommener Blödsinn was Baku hier rauskotzt. Wenn die Bürger einen Machtwechsel wollten gäbe es den ,ganz Demokratisch. Den Bayern die Demokratie abzusprechen weil Rot ,Dunkelrot ,Grün ,Piratisch und Braun hier...
von Dr.Schultz
So 25. Mai 2014, 01:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 65 Jahre Bundesrepublik Deutschland
Antworten: 85
Zugriffe: 2145

Re: 65 Jahre Bundesrepublik Deutschland

du verwechselst das was ... ich rede nicht gegen die demokratie. sondern gegen bürger die zur demokratie nicht fähig/oder willens sind. dass man seine interessen wählt, und eine partei welche diese erfolgreich umsetzt ... damit habe ich keine probleme. aber dass das 65 jahre immer nur eine einzige ...
von Dr.Schultz
So 25. Mai 2014, 01:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 65 Jahre Bundesrepublik Deutschland
Antworten: 85
Zugriffe: 2145

Re: 65 Jahre Bundesrepublik Deutschland

Liegestuhl » Fr 23. Mai 2014, 14:47 hat geschrieben:Heute vor 65 Jahren, am 23. Mai 1949 wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet.

Wie kommt es eigentlich, dass ein solcher Tag so sang- und klanglos an einem vorbeigeht?


Wichtiger ist das Datum der Erschaffung der Bananenrepublik. Diese gibt es übrigens auch schon sehr lange :D
von Dr.Schultz
Mi 21. Mai 2014, 02:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine II: Verhältnis Westen - Rußland
Antworten: 6452
Zugriffe: 317644

Re: Krise in der Ukraine II: Verhältnis Westen - Rußland

Bei all dem tuhubabu hier im Kinder Forum, sollte man doch eines nicht aus Acht lassen: Nicht Rußland oder Purin ist hier der Bösewicht, nein einzig und allein haben sich die Maidan Spastis sich die Schuhe anzuziehen, na logo. Klitschko als zukünftiger UK Präsident hieß die Devise ;) Schnell mal ebe...
von Dr.Schultz
Mi 7. Mai 2014, 03:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Antworten: 5459
Zugriffe: 180523

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Die Deutschen haben gar nichts gelernt und vergessen auch das gelernte ziemlich schnell. Klingt ja schon etwas pessemistisch. Bist Du Deutscher ? Zum Thema, die Montagsdemos kannst du vergessen. Ich war selber mal da und es gab da nur viele dumme Idioten. Unglaublich viele mit einer Bierflasche in ...
von Dr.Schultz
Mi 7. Mai 2014, 03:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine II: Verhältnis Westen - Rußland
Antworten: 6452
Zugriffe: 317644

Re: Krise in der Ukraine II: Verhältnis Westen - Rußland

Quarkkopp, warst du schon mal in Berlin oder in Gelsenkirchen? Du scheinst russland für ein land wie D oder F zu halten? Schau doch mal nach! Wie hoch ist das russische durchschnittseinkommen? Und wie hoch das deutsche hartz 4? Fällt dir was auf? Dämmerts dir jetzt, warum soviele russen im westen s...
von Dr.Schultz
Mi 7. Mai 2014, 02:24
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Antworten: 5459
Zugriffe: 180523

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Niemand hat 1939 Deutschland gezwungen ganz Europa und die UdSSR auf der Suche nach Lebensraum zu überfallen! Die Geschichte sagt, der "Führer" hat die Deutschen gezwungen, bzw verführt. Aber das haben die Deutschen, hoffe ich mal, gelernt: Nämlich sich nicht nochmal zu einem Krieg verfüh...
von Dr.Schultz
Mi 7. Mai 2014, 02:16
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Antworten: 5459
Zugriffe: 180523

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Die Göttinger sehen keinen Grund für das Abhalten von Mahnwachen, die ein Cocktail aus verschwörungsideologischem Denken, rechtsesoterischer Lyrik, zutiefst antisemitischer Bildsprache und Truther-Propaganda sind. . Es ist zumindest so, dass die GöttingerInnen, welche zu verschiedenen Themen auf di...
von Dr.Schultz
Sa 3. Mai 2014, 03:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 356
Zugriffe: 24512

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

Ich erlebe es jeden Tag, überall dumme Menschen. Es geht soweit dass mich das Ganze depressiv macht. Natürlich könnte ich Alkoholiker werden und mir mein Hirn weg saufen, aber vielleicht hat jemand von euch ja eine bessere Idee. Wie wird man nur mit dieser riesigen Dummheit fertig? Man müsste etwas...
von Dr.Schultz
Sa 3. Mai 2014, 03:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Logistik Helpdesk
Antworten: 94
Zugriffe: 61557

Re: Logistik Helpdesk

Wenn jeder Verlader sein eigenes Süppchen kochen will, soll ers auch selbst auslöffeln. Und dem Fahrpersonal eine vermeintliche Entscheidungsfreiheit einzuräumen ob und wo es laden möchte,zeigt doch wie sehr du unter Realitätsferne leidest. Lies doch den Link mal durch. Und nebenbei - wir sind ein ...
von Dr.Schultz
Sa 26. Apr 2014, 02:16
Forum: 6. Sport
Thema: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben
Antworten: 599
Zugriffe: 58817

Re: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben

Er reagiert auf Stimmen. So wie das jetzt klingt, scheint er sich möglicherweise im Wachkoma zu befinden. Hoffentlich wird er wieder vollkommen gesund. Ich denke, es ist nicht gut bestellt um Schumi, leider. NORMALERWEISE, müsste er die Phase des Wachkomas, wenn man die Narkosemittel absetzt überst...
von Dr.Schultz
Sa 26. Apr 2014, 02:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3894
Zugriffe: 603229

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Noch mal kurz etwas zur Problematik hier gestern. Ich war auch an dem besagten Montag in Leibzig bei der Montagsdemonstration persönlich vor Ort. Es gab dort sehr viele Spinner und die Redner dort waren meist nur Jugendliche Schüler oder Studenten. Es waren aber weit mehr als nur 20 wie der Alexyess...
von Dr.Schultz
So 16. Mär 2014, 02:20
Forum: 6. Sport
Thema: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben
Antworten: 599
Zugriffe: 58817

Re: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben

Das "ringen" um Schumis leben dürfte beendet sein. Ja, er wird/darf weiter leben! WIE genau das "leben" jedoch aussehen wird bleibt jedoch ungewiss. Das Schiksal ist und bleibt ein echtes Phänomen, heute noch ist man Kerngesund, doch schon am nächsten Morgen wird man von einem Bu...
von Dr.Schultz
Fr 21. Feb 2014, 23:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ukrainische Methoden in Deutschland
Antworten: 73
Zugriffe: 2809

Re: Ukrainische Methoden in Deutschland

Hallo, müssen wir die "Ukrainische Methoden" auch in Deutschland ausführen? Die korrupte Elite und deren Bundesregierung haben Deutschland im Griff. Sie bereichern sich ohne Ende. Nur wir können ihnen ein Ende setzen. Islamische Masseneinwanderung, EU-Ausdehnung, die Elite macht was sie w...
von Dr.Schultz
Fr 21. Feb 2014, 23:36
Forum: 6. Sport
Thema: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi
Antworten: 315
Zugriffe: 9561

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

...die Fransoesin hatte sich schon kurz vor dem Start uebergeben - dann ist der Kreislauf zusammengebrochen - gute Besserung :thumbup: Und warum? Das ganze ist doch eine Witzveranstaltung. Die dopen mit Eigenblut und schwitzen dann schon beim Warmlaufen so viel Wasser aus, dass sie kollabieren. Und...
von Dr.Schultz
Fr 21. Feb 2014, 23:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: An die Russen hier
Antworten: 35
Zugriffe: 928

Re: An die Russen hier

Schwaches Argument! Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, kannte man den "Käufer" aber ganz genau. Die Exporte wurden genehmigt, obwohl Syrien zu den wenigen Staaten zählte, die der internationalen Konvention zur Ächtung von Chemiewaffen von 1997 nicht beigetreten waren. So, und da ja auch n...

Zur erweiterten Suche