Die Suche ergab 1390 Treffer

von Zinnamon
Sa 9. Feb 2019, 13:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1181518

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 Feb 2019, 12:59) Die Terrordefinition von Herrn Erdogan macht sich weder die Bundesregierung noch das von uns gewählte Parlament zu eigen und die Betreiber dieser Plattform müssen das natürlich auch nicht. Scheiß Meinungsfreiheit, was? Aber nicht doch ..immer diese Verallegemeinerungen. Nur die...
von Zinnamon
Do 31. Jan 2019, 15:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(31 Jan 2019, 15:21) Broder sucht nicht die Nähe zur AfD, er setzt sich mit ihr und ihren Zielen kritisch auseinander. Kein Jude, abgesehen von den 3 Hanseln bei der AfD, sucht Nähe zu einer Partei, die Antisemitismus hoffähig macht und unterstützt. (...) https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serve...
von Zinnamon
Mi 23. Jan 2019, 08:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 2036
Zugriffe: 58932

Re: Die Zukunft der CDU

(23 Jan 2019, 08:40) Das habe ich so nicht warhgenommen. Ich hielt aber diese "Messias" Story schon bei Obama und Schulz überflüssig. Dient nur als diskreditierung und ist für mich halt sehr unsachlich. Da ist was dran. Wobei Merz in D und Obama in den USA alleine durch ihren hohen Polari...
von Zinnamon
Mi 23. Jan 2019, 08:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 2036
Zugriffe: 58932

Re: Die Zukunft der CDU

(23 Jan 2019, 08:27) Heilsbringer war ja eher ein Ausdruck der politischen Gegner. ... Ein Etikett, das sich unmittelbar, um nicht zu sagen penetrant aufdrängte, nachdem er vom neoliberal-konservativen bis deutlich rechtsdrehenden Anteil der Gesellschaft als Messias der Postmerkel-Ära gefeiert wurd...
von Zinnamon
Mo 7. Jan 2019, 12:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(07 Jan 2019, 12:52)

Komisch. Ich kann den lesen und hab gar kein Abo. Naja, egal. Ekelhaftes Pack ist es auf jeden Fall.


In NRW kann man es auch nicht lesen, wahrscheinlich wissen sie, wo dein Haus wohnt. :x :p

Zitier doch mal die spannenden Stellen!
von Zinnamon
Mi 19. Dez 2018, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Cat with a whip hat geschrieben:(15 Dec 2018, 00:30)

Das ist ein Lesezeichen wert. Danke.


"Almanya’nın aşırı sağ parti..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.


Hm.. :?
von Zinnamon
Mi 19. Dez 2018, 14:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 606
Zugriffe: 21256

Re: Verhalten der Polizei

(19 Dec 2018, 14:13) (...) NSU 2.0 Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Da wirde die Polizei mit einer rechtsextremistischen Terrorzelle gleichgesetzt. Sogar als Steigerung 2.0 bezeichnet. Vor dieser journalistischen Glanzleistung kann man nur sein Haupt neigen und alle ermuntern, die dem noch Applaus...
von Zinnamon
Do 13. Dez 2018, 11:17
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1555
Zugriffe: 19318

Re: Russische Atombomber in Venezuela

(13 Dec 2018, 11:05) Wegen 30 Jahre alter Schrottmühlen, die die USA sowieso nie erreichen würden? Wie kommt man auf so einen Quatsch? Putin spielt halt gerne mit dem nuklearen Feuer, der kleine Feigling kann sich dann groß und mächtig fühlen. Gibt es dazu auch glaubwürdige Quellen? Was für die ein...
von Zinnamon
Mi 28. Nov 2018, 09:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 681
Zugriffe: 10891

Re: Was ist links ...

(28 Nov 2018, 08:55) Meines Erachtens wäre es den “auch die Anderen“ Vertretern schwer gefallen, dies auf Rüstungsausgaben, Banken, Wirtschaft, was auf der ersten flüchtigen Blick scheinbar nichts mit “links“ zu tun hat, umzulegen. Um so frustrierender wäre die Erkenntnis gewesen, dass auch dies ei...
von Zinnamon
Mi 28. Nov 2018, 08:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 681
Zugriffe: 10891

Re: Was ist links ...

(28 Nov 2018, 08:43) @Zinnamon und @MäckIntaier Ich habe bewusst so schlicht formuliert, dass es Jeder*frau*mann frei steht, dies entweder auf Richtigkeit der Kernaussage hin zu überprüfen, oder frei zu interpretieren. Erstaunlich, dass die freie Interpretation ad hoc ein “auch die Anderen“, zudem ...
von Zinnamon
Mi 28. Nov 2018, 08:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 681
Zugriffe: 10891

Re: Was ist links ...

(28 Nov 2018, 08:19) Weshalb tickt “links“ eigentlich immer gleich aus, wenn der Begriff “Geld“ fällt“? Statt dessen hätte ich auch Hirse oder Emmer schreiben können. Ist es das latent vorhandene schlechte Gewissen, weil für links der Begriff “Geld“ bedeutet etwas auszugeben, was nicht selbst erwir...
von Zinnamon
Di 27. Nov 2018, 14:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 857
Zugriffe: 38592

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(27 Nov 2018, 13:08) Immer wieder schön mitzuerleben, wie die FDP sachlich fundiert und des Englischen mächtig im Bundestag die nicht sachkundige und des Englischen nicht mächtige AfD zerlegt. :) Als Westerwelle noch Aussenminister war, wäre dir das nicht so locker über die Lippen gegangen. :p
von Zinnamon
So 25. Nov 2018, 20:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Hier der best recherchierte Bericht über die Zuflüsse dunkler Gelder an die AfD von Beginn ihres Bestehens an, der mir bisher untergekommen ist. Obwohl der Artikel bereits im September 2017 erschienen ist, geht es dort explizit und immer wieder ausführlich um von Fink, zu dem übrigens auch von Storc...
von Zinnamon
Fr 23. Nov 2018, 17:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 6812

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Tom Bombadil hat geschrieben:(23 Nov 2018, 17:28)

Wenn der Typ Mitte ist, dann bin ich linksextrem :cool:


Immerhin ist er Flüchtlingsanwalt.
von Zinnamon
Fr 23. Nov 2018, 16:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Nov 2018, 16:08) Dieses Argument war zu erwarten, kommt ja auch sehr häufig - wenn die Konkurrenz nicht nett ist, lässt man sich vermehrt wählen. ;) Dazu muss man wissen, dass wenn SPD, CSU und CDU nicht sofort mehr Inhalte der AfD übernehmen, der potentielle, neue AfD-Wähler keinerlei Verantwo...
von Zinnamon
Fr 23. Nov 2018, 15:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Nov 2018, 15:08) Weidel sprach doch über den Haushalt, nämlich über den der AfD. Kann schließlich mal passieren, dass man den einen oder anderen Tagesordnungspunkt nicht richtig versteht. :D Ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht das Bedürfnis hier wieder und wieder die alte Spendenaffaire der C...
von Zinnamon
Fr 23. Nov 2018, 15:33
Forum: 81. Religion
Thema: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?
Antworten: 221
Zugriffe: 7590

Re: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?

Ja, so funktionieren Strohmänner. Oder das, was oben als "entlarven, entlarven, entlarven" satirisch dargestellt wurde. Und so schnell holt die Wirklichkeit alle Satire ein. Ich frag mich, wie in diesem Land jemals wieder ein Thema diskutiert werden kann, in dem nicht sofort wieder irgend...
von Zinnamon
Fr 23. Nov 2018, 14:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90083
Zugriffe: 2362825

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Nov 2018, 22:18) Was kam denn inhaltlich von der Kanzlerin? Die AfD ist -wie jede andere Partei auch- nicht in der Position die Tagesordnungspunkte der Haushaltsdebatte nach ihrem Gusto inhaltlich umzuwidmen und alternative Themen vorzugeben. Das Schlüsselwort ist hier Haushaltsdebatte. Verwech...
von Zinnamon
Fr 23. Nov 2018, 14:05
Forum: 81. Religion
Thema: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?
Antworten: 221
Zugriffe: 7590

Re: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?

(23 Nov 2018, 09:54) Kenne deren Rechtslage dort nicht, aber entweder war es rechtens, oder es war unrechtens. 5 Euro ins Phrasenschwein, und das ist dann tendenziell auch alles, was man zur Rechtslage sagen kann. Ob es moralisch vertretbar ist, jemanden aus diesen Gründen zu töten, steht auf einem...
von Zinnamon
Mi 21. Nov 2018, 15:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Antworten: 512
Zugriffe: 13636

Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmanverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?

Der Dieselskandal - ein Schauspiel mit einer unendlich erscheinenden Anzahl von Akten, bei denen die Akteure aus Wirtschaft und Politik uns nachhaltig und in allen Facetten seit Jahren vorführen, dass sie auf die Gesundheit und Zukunft des Volkes, von dem sie Leben, sch.. nicht so viel Wert legen. W...

Zur erweiterten Suche