Die Suche ergab 1873 Treffer

von Zinnamon
Mo 22. Feb 2021, 06:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 541
Zugriffe: 10928

Re: Biden Administration

(21 Feb 2021, 18:32) Einer von Bidens Parteifreunden https://www.spiegel.de/politik/ausland/andrew-cuomo-die-entzauberung-des-corona-helden-von-new-york-a-3ba816b0-7c8d-4680-bd11-03c0a1ace985 Democrat, halt. Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, was das mit der Biden Administration zu tun hab...
von Zinnamon
Mo 22. Feb 2021, 06:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 170
Zugriffe: 28506

Re: Die US-Republikaner

(21 Feb 2021, 20:40) Ajmadinejad sendet seine "thoughts and prayers" nach Texas: https://twitter.com/Ahmadinejad1956/status/1363570230421827584 :D :D :D Was denn, .das haben die armen Texaner auch verdient, die in der Kälte ohne Strom, Heizung und Wasser darben. :x :thumbup: Und Cancun-Cr...
von Zinnamon
So 21. Feb 2021, 14:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2855
Zugriffe: 64101

Re: Rechtsextremismus

Umetarek hat geschrieben:(21 Feb 2021, 14:40)

Achso, der Bub in Hanau hat getötet und der in Winneden auch, was in Erfurt war, kann ich gerade nicht aus dem Ärmel schüttelt, aber da gabs die meisten Toten.

Ja ist recht.


Erfurt war der erste Schulamoklauf in D.
von Zinnamon
Sa 20. Feb 2021, 16:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2855
Zugriffe: 64101

Re: Rechtsextremismus

Praia61 hat geschrieben:(20 Feb 2021, 15:29)

Hast du etwas gegen Fakten ?
Oder meinst du manche Menschen sind weniger Wert ?


Auch Vogelkunde, Strassenverkehrswesen und Origami bieten Fakten ohne Ende. Trotzdem wäre es hier bloss der übliche Umleitungsschild Dummspamm.
von Zinnamon
Sa 20. Feb 2021, 16:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2855
Zugriffe: 64101

Re: Rechtsextremismus

(20 Feb 2021, 13:24) Wer hat hier irgendwas verharmlost ? Es geht hier um Rechtsextremismus. Du gehst nicht auf die Mitteilung ein, auf die du dich "beziehst" und kommst stattdessen mit Nebelkerzen, whataboutism. Dann wird zum Rundumschlag ausgeholt. Andere Täter die mehr Opfer hätten wür...
von Zinnamon
Di 16. Feb 2021, 20:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 1231
Zugriffe: 50027

Re: Impeachment!?

(16 Feb 2021, 18:15) Etwas weiter oben hast Du noch etwas heuchlerisch klingend behauptet, dass Trump und seine Mischpoke jetzt strafrechtlich belkangt werden sollten. Und nun plusterst Du Dich auf, dass solche straftrechtlichen Schritte gefordert werden? Das Forderstadium ist schon vorbei, es gibt...
von Zinnamon
Di 16. Feb 2021, 17:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 1231
Zugriffe: 50027

Re: Impeachment!?

(16 Feb 2021, 15:21) Mit jedem neuen Video, das veröffentlicht wird, wird deutlicher was für ein Kasperl-Theater die Trump-Kasperl da inszenieren wollten Das ist auch nicht spontan passiert. Das war geplant. Es wäre eine Bankrotterklärung des demokratischen Staats gewesen, darauf nicht zu reagieren...
von Zinnamon
Di 16. Feb 2021, 04:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13753
Zugriffe: 1114387

Re: FC Bayern München

(15 Feb 2021, 08:14) Welchem Volk? Dem Volk, das im Spannungsfeld zwischen wirtschafltichen und gesellschaftlichen Beeinträchtigungen durch die Einhaltung der Pandemie geschuldeten Regularien versucht, hier den Landen am Laufen zu halten und den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich sehe nicht, inwie...
von Zinnamon
Di 16. Feb 2021, 04:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 541
Zugriffe: 10928

Re: Biden Administration

(14 Feb 2021, 09:04) Bidens stellvertretender WH-Sprecher wurde zurückgetreten https://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-vizesprecher-tj-ducklo-tritt-nach-suspendierung-zurueck-a-945666ee-2f24-43ed-993e-f8ef5b1380e8 So schnell ging das bei Trump nicht. Unter Trump hätte die scheinbar noch mi...
von Zinnamon
Mo 15. Feb 2021, 06:48
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13753
Zugriffe: 1114387

Re: FC Bayern München

(13 Feb 2021, 18:30) Andere dürfen gar nicht reisen wenn sie Corona haben. Aber wenn man bei den Bayern die gleichen Maßstäbe als bei andern anlegt, poltert Herr Rummenigge gleich wieder los. Dieses Mal ist es Flick, der die gute, alte Tradition fortführt.. (...) Dass die Münchner für diesen Wettbe...
von Zinnamon
Fr 5. Feb 2021, 12:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 170
Zugriffe: 28506

Re: Die US-Republikaner

Das Traurige ist, das hier auf ein Neues die Ambivalenz einer deutlichen Mehrheit der Republikaner hervor tritt, wenn es um den Schutz des menschlichen Lebens und der Jüngsten geht. Todesstrafenstakkato am Ende der Amtszeit Trumps, Relativierung schwarzer Opfer von Polizeigewalt, Lynchaufrufe gegen ...
von Zinnamon
Fr 5. Feb 2021, 08:26
Forum: 80. Integration
Thema: 14-jährige Ehefrauen... was macht unser Rechtsstaat?
Antworten: 293
Zugriffe: 34638

Re: 14-jährige Ehefrauen... was macht unser Rechtsstaat?

(27 Jan 2021, 02:15) Mein Beitrag stellt gar nichts infrage. Er stellt nur nachprüfbare Fakten fest. Helfen Sie mir doch lieber in der offen gebliebenen Frage, warum Gott (oder die Evolution) die Frau/das Mädchen so geschaffen hat, dass sie in der Regel mit 14 die Regel bekommt, d. h. geschlechtsre...
von Zinnamon
Fr 5. Feb 2021, 08:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 170
Zugriffe: 28506

Re: Die US-Republikaner

So, die Kongresskammer hat nun mit einer Mehrheit von 233 gegen 199 Stimmen beschlossen, Greene aus den Auschschüssen für Haushalt und Bildung zu entfernen. Das wäre dann gerade mal eine einzige republikanische Stimme mehr als bei der Einleitung zum zweiten Impeachment. Eine überragende Mehrheit der...
von Zinnamon
Di 2. Feb 2021, 08:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 170
Zugriffe: 28506

Re: Die Zukunft der GOP

(...) »Verrückte Lügen und Verschwörungstheorien« seien ein »Krebs für die Republikanische Partei«, zitierte die Politik-Website »The Hill« am Montag ein Statement McConnells. Wenn dem nun plötzlich, überraschender Weise -nach allem- so sein sollte, dann müsste das Impeachment ja mit einer überwält...
von Zinnamon
So 31. Jan 2021, 13:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 39571
Zugriffe: 477410

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(31 Jan 2021, 13:40) Der Impfstoff von AstraZeneca wird doch außerhalb der EU an alle Altersklassen verimpft. Soweit mir bekannt gibt es nirgends Hinweise darauf dass er bei älteren Menschen nicht wirksam wäre oder Probleme verursachen würde. Astra Zeneca hat nicht genug Menschen in der besagten Al...
von Zinnamon
So 31. Jan 2021, 13:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5712
Zugriffe: 104773

Re: @Corona-Demonstranten

Hildmann, der sich mittlerweile als Prophet bezeichnet, ist nun offenbar eine direkte Kooperation mit der NPD eingegangen. In seinen mit intermittierender Werbung für überteuertes,veganes Fastfood versetzen Visionen von Schreckensszenarien wie Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, geplünderten Lebensmitt...
von Zinnamon
Mo 25. Jan 2021, 20:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 325
Zugriffe: 5669

Re: Großbritannien - post Brexit

(25 Jan 2021, 20:28) Hoffentlich lässt sich die EU nicht darauf ein. Ich fürchte aber das die EU-Unternehmen sehr viel Druck aufbauen weil sie gerade nichts oder sehr wenig nach GB exportieren und wegen Corona in einer schlechten Situation sind. BoJo's hahnebüchenen Versprechungen das GB nach dem B...
von Zinnamon
Mo 25. Jan 2021, 20:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 325
Zugriffe: 5669

Re: Großbritannien - post Brexit

(25 Jan 2021, 11:36) Die passende Antwort wäre der Rückzug aller Botschafter der EU-Partner, die sich dann von einem einzigen EU-Botschafter vertreten lassen. Aber das geht natürlich nicht bei 27 Wichtigtuern. Und sei es nur um der netten Pointe willen ..einfach mal laut drüber Nachdenken, wie es w...
von Zinnamon
Sa 23. Jan 2021, 09:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 325
Zugriffe: 5669

Re: Großbritannien - post Brexit

Bis zu einer erneuten Annäherung von EU und Briten kommt, wird die upper class den Umverteilungsprozess von unten nach oben wohl erfolgreich abgeschlossen und den ultimativen Beweis erbracht haben, dass bei einer opulenten Deregulierung der Märkte eben gar nichts von oben nach unten tropft. Zwar nic...
von Zinnamon
Do 21. Jan 2021, 18:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 325
Zugriffe: 5669

Re: Großbritannien - post Brexit

(21 Jan 2021, 18:19) (..) Der ganze Brexit ist für die Füße, aber wenn er wenigstens dazu führt, dass es demnächst ein paar glückliche Fische gibt, dann war die Sache wenigstens nicht völlig umsonst. ;) Naja, Typen wie Dominic Raab gibt der Brexit-wie bisher auch- zumindest die Gelegenheit zu kurzw...

Zur erweiterten Suche