Die Suche ergab 1417 Treffer

von Zinnamon
Do 25. Apr 2019, 06:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2787

Re: FPÖ Rattengedicht

(24 Apr 2019, 17:25) Wieso daneben, so steht es geschrieben. Es wird von Neuankömmlingen Anpassung gefordert, da steht der Verfasser wohl nicht alleine mit der Meinung. :D :?: :rolleyes: Hätten die Palästinenser von den jüdischen Neuankömmlingen oder den späteren Siedlern Anpassung in diesem Duktus...
von Zinnamon
So 14. Apr 2019, 14:02
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23097

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Hier mal ein kleiner, historischer Nebenschauplatz. Analog zum Tanz- und Musikverbot an Karfreitag hat es das gleiche Verbot offenar auch zur Walpurgisnacht/den Maifeuern gegeben und siehe da.. .. Das Hexenfeuer (auch „Tanz in den Mai“ oder „Maifeuer“ genannt) wird in weiten Teilen Deutschlands gefe...
von Zinnamon
So 14. Apr 2019, 12:57
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23097

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

In einer Kneipe würden DownUnder und der Terraner nun mit finsteren Gesichtern vor die Türe gehen.

Hier benehmen sie sich natürlich wie zivilisierte Diskutanten, die sich nicht prügeln würden, weil so nen Scheiss es nicht wert ist. :thumbup:
von Zinnamon
So 14. Apr 2019, 12:46
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23097

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(14 Apr 2019, 12:24) Hmm, also wir hatten hier mal sone Grundschuldirektorin, die ihren Bildungsauftrag darin sah, ich zitiere: "den Kindern Demut und Ehrfurcht vor Gott" beizubringen. Das wars dann mit dem Respekt, die hatte ich gefressen. In Bayern bekommt der liebe Gott die Aufmerksamk...
von Zinnamon
So 14. Apr 2019, 12:35
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23097

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(14 Apr 2019, 12:32) Auch du kannst nicht lesen! Ich schrieb vorher das ich Agnostiker bin. Aber ich habe kein Verstaendnis fuer Leute die mit Agression, Unverstand und Ruecksichtlosigkeit auf Menschen reagieren deren Glauben sie entweder nicht verstehen oder ihnen ein Unwohlsein vermittelt. Und da...
von Zinnamon
Sa 13. Apr 2019, 10:49
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23097

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Und danach wird um´s Feuer getanzt.
von Zinnamon
So 7. Apr 2019, 11:13
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick
Antworten: 36
Zugriffe: 907

Re: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick

(07 Apr 2019, 06:51) Ja, die Abstürze sind schrecklich. Die Frage, ob due Firma davon kleinen oder großen Schaden hat, finde ich weniger dramatisch. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass sie nicht "nur" mit ihrer Schluderei nicht nur ungezählte Menschenleben aufs Spiel gesetzt haben (mehre...
von Zinnamon
Di 2. Apr 2019, 15:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 526
Zugriffe: 81214

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Und dass er mal Abgeordneter war, macht es auch nicht besser. :x ...Grindel saß 14 Jahre lang für die CDU im Bundestag - von 2002 bis 2016. Er war dort Mitglied des Innen- und des Sportausschusses. Und andere Kollegen, die namentlich nicht genannt werden wollen, berichten ähnliches über ihn wie Mutl...
von Zinnamon
Do 28. Mär 2019, 11:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 332
Zugriffe: 8550

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

(27 Mar 2019, 19:18) Ging es in dem Falle nicht nur darum, dass man es Mord nennen mußte, um Lebenslänglich verurteilen zu können? Mir gefällt diese moralische Flexibilität nicht, bedingter Vorsatz ist doch Blödsinn. Und mir gefällt die moralische Flexibilität nicht, nen Mord aus persönlichen, nied...
von Zinnamon
Do 28. Mär 2019, 11:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 332
Zugriffe: 8550

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

(28 Mar 2019, 11:02) Ich sehe ein Problem darin, dass es eine Grauzone zwischen Fahrlässigkeit und "bedingtem Vorsatz" gibt. Wenn jetzt jemand mit 80 km/h durch die Stadt rast und einen Menschen überfährt, ist das dann auch schon Mord? Die Grenze ist nicht klar definiert, und das ist gefä...
von Zinnamon
Do 28. Mär 2019, 10:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10559
Zugriffe: 451784

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(28 Mar 2019, 10:37) Da werden die Reden von Nigel Farage, der es sicher wieder in das Europaparlament schaffen wird, nochmal deutlich zorniger und aggressiver ausfallen als bisher schon. (...) Aber andererseits würden sie auch unmittelbar noch lächerlicher und aufgesetzter wirken als zuvor und wah...
von Zinnamon
Do 28. Mär 2019, 10:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10559
Zugriffe: 451784

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, die Briten könnten bei dieser Konstellation mitwählen. Und falls es tatsächlich zu diesem Äussersten kommen sollte, aber auch falls nicht ..lol, wäre ich wärmstens dafür, dass eine künftige Gesetzgebung verhindert, dass ein Ausstiegsland massgeblich die künftige Z...
von Zinnamon
Do 28. Mär 2019, 07:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10559
Zugriffe: 451784

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Nachdem May mit unbezähmbaren Widerstandsgeist nun Jahre -ach was, gefühlte Äonen- kinntief durch den gärenden Sumpf parlamentarischer Strategie- und Ränkespiele mit all seinen bizarren Blüten gewatet ist, wirft sie nun als letztes Argument ihren eigenen Kopf ins Spiel. Sie geht, wenn ihr Deal angem...
von Zinnamon
Mo 25. Mär 2019, 19:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 298
Zugriffe: 5689

Re: mueller und seine (er)folgen.

(24 Mar 2019, 22:42) Es findet im Hintergrund eine Aufräumaktion statt, wie es sie die Welt noch nie sah. Die Welt wird von Parasiten auf den höchsten Ebenen des Establishments befreit. Von Geheimgesellschaften die so kriminell und verschworen sind, das es jede Vorstellung sprengt. Kennedy warnte s...
von Zinnamon
Mo 25. Mär 2019, 18:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10559
Zugriffe: 451784

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(25 Mar 2019, 18:17) Die ersten Auswirkungen des zu erwartenden Chaos machen sich aber bereits bemerkbar. Ein Flug von British Airways von London nach Düsseldorf landete am Nachmittag in Edinburgh. ;) https://www.theguardian.com/business/2019/mar/25/british-airways-flight-dusseldorf-lands-edinburgh...
von Zinnamon
Mo 25. Mär 2019, 16:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 200
Zugriffe: 9728

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

McKnee hat geschrieben:(25 Mar 2019, 10:24)

Du kannst Deutsche nicht einfach "rausschmeissen"


Erkläre das mal jemandem, der der Überzeugung ist, man sollte deutsche IS Angehörige nicht wieder reinlassen/bzw deren Verfahren in die Unendlichkeit ausdehnen ...lol.
von Zinnamon
Mo 25. Mär 2019, 16:09
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Billy Six ist frei!
Antworten: 112
Zugriffe: 2068

Re: Billy Six ist frei!

Scheinbar griff man bei Lawrow auf einen alten Bekannten zurück. Der war schon bei Sixs Freilassung in Syrien 2013 involviert.
von Zinnamon
Sa 23. Mär 2019, 19:36
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 394
Zugriffe: 13624

Re: Artikel 13

(23 Mar 2019, 18:38) Klar. Kaum bringe ich einen konkreten Beweis wird dieser mittels Verschwörungstheorie in den Dreck gezogen. Bringe lieber ein echtes Argument dass die Aussagen von Herrn Meuser widerlegt. Sorry, wenn du diesen sachgerechten Hinweis auf den Arbeitgeber Meusers und die Feststellu...
von Zinnamon
Sa 23. Mär 2019, 17:19
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 394
Zugriffe: 13624

Re: Artikel 13

(23 Mar 2019, 16:13) (...) Sehen wir mal was der Produzent und Rechteinhaber Micki Meuser dazu sagt: Weitere Fakten: https://www.tonspion.de/news/die-aerzte-produzent-micki-meuser-verteidigt-die-neue-eu-urheberrechtsreform-uploadfilter Meuser ist nicht nur Produzent und Rechteinhaber ..er sitzt im ...

Zur erweiterten Suche