Die Suche ergab 1490 Treffer

von Zinnamon
So 1. Dez 2019, 17:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4613
Zugriffe: 173480

Re: Die Zukunft der SPD

(01 Dec 2019, 17:24) Steinmeier ist auch ein Totengräber. Erst Kofferträger von Schröder und dann hat er die Partei in die GroKo getrieben, passt schon. In den Totengräbercharts steht er aber bei mir noch hinter Steinbrück, während Steinbrück nur knapp gegen Schröder verloren hat. Steinmeier und Ga...
von Zinnamon
So 1. Dez 2019, 17:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4613
Zugriffe: 173480

Re: Die Zukunft der SPD

yogi61 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 13:23)

Jetzt fehlen noch die Statements von Münterfering, Steinbrück und den anderen neoliberalen Totengräbern.


Da sagst du was. Hatte tatsächlich Steinbrück gemeint und Steinmeier geschrieben. :p
von Zinnamon
So 1. Dez 2019, 13:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4613
Zugriffe: 173480

Re: Die Zukunft der SPD

(01 Dec 2019, 13:00) Ein Indiz, dass diese Wahl richtig war ist auch, dass die Springer Presse tobt. :) Kühnerts Trojaner übernehmen die SPD Die Welt https://www.welt.de/politik/deutschland/article203950670/Walter-Borjans-und-Esken-Kuehnerts-Trojaner-uebernehmen-die-SPD.html Der „Brexit-Moment“ für...
von Zinnamon
Do 11. Jul 2019, 13:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notizie dall’Italia (Notizen aus Italien)
Antworten: 287
Zugriffe: 5660

Re: Notizie dall’Italia (Notizen aus Italien)

Nach le Pen, AfD und FPÖ nun also auch die Lega.. Die Verdachtsmomente gegen Italiens rechtsnationalistische Lega, die Partei von Innenminister Matteo Salvini, und ihre problematische Nähe zum Kreml scheinen sich zu verdichten. Nun gibt es auch eine Tonaufnahme von einem brisanten Treffen, das am 18...
von Zinnamon
Di 2. Jul 2019, 21:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 1262
Zugriffe: 38568

Re: Europawahl 2019

Ger9374 hat geschrieben:(02 Jul 2019, 21:03)

Gib es zu , du willst mir Hoffnung machen;-)(


Nur Habeck kann dich vor AKK und Merkel retten. :x

Na, fliegt der Hoffnungsvogel noch?! :p
von Zinnamon
Di 2. Jul 2019, 19:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 1262
Zugriffe: 38568

Re: Europawahl 2019

Klopfer hat geschrieben:(02 Jul 2019, 19:46)

In Anbetracht der sich anbahnenden Katastrophe doch nachvollziehbar.


Ich hab auch gedacht, ich höre nicht richtig. Andererseits ..wenn du dich zwischen vdL, Scheuer oder Seehofer für Brüssel entscheiden müsstest, dann wäre die Entscheidung vllt gar nicht so einfach...

;)
von Zinnamon
Di 2. Jul 2019, 19:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 1262
Zugriffe: 38568

Re: Europawahl 2019

Klopfer hat geschrieben:(02 Jul 2019, 19:35)

Wen meinst du mit "Fachkraft"? Doch nicht etwa diese grossmäulige Versagerin? Warum nicht gleich Karl Theo?


Dafür, dass du einen Kurzbeitrag nicht richtig verstanden hast, flippste ganz schön aus.
von Zinnamon
Di 2. Jul 2019, 19:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 1262
Zugriffe: 38568

Re: Europawahl 2019

(02 Jul 2019, 19:23) Das ist natürlich auch ein trauriger Tag für die Beraterriege, die bisher so schön bei der Truppe abkassiert haben. Die müssen jetzt erst wieder neue Kontakte knüpfen. :| Hoffe, diese Sache wird noch aufgearbeitet werden, nun, wo man vdL dezent aus der Schusslinie manöveriert h...
von Zinnamon
Di 2. Jul 2019, 19:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 1262
Zugriffe: 38568

Re: Europawahl 2019

(02 Jul 2019, 19:16) Kompromisse eben. :D Man nimmt die schwächste Ministerin aus einem Chaos-Kabinett und verfrachtet sie nach Europa. Ein guter Tag für Deutschland. Die Zeiten in denen es - das Grosse Ganze im Blick- noch Sinn machte unseren Ausschuss nach Brüssel zu schicken, sind vorbei. Heutzu...
von Zinnamon
Di 2. Jul 2019, 18:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13070
Zugriffe: 523889

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Wer erkennt die Briten auf diesem brandaktuellen Bild?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/e ... 0.bild.jpg

;)
von Zinnamon
So 30. Jun 2019, 14:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 482
Zugriffe: 11922

Re: Rechtsextremismus

watisdatdenn? hat geschrieben:(30 Jun 2019, 13:29)

Fast:

Pegida Dresden war vor einem Jahr in München.
...


Wie soll man das verstehen, handelte es sich um einen Betriebsausflug ? :?:
von Zinnamon
So 30. Jun 2019, 11:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 482
Zugriffe: 11922

Re: Rechtsextremismus

Pegida Leipzig war mit watisdatten in München, bzw eigentlich in Dresden; drei verschiedene Anmelder stehen zur Auswahl (Bachmann, Stürzenberger, Meyer) richtig verstanden? :?:

So allmählich verwirrt ihr mich, man will doch mitkommen.. . :(
von Zinnamon
Sa 29. Jun 2019, 12:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105633

Re: Was wollen die Grünen?

(29 Jun 2019, 11:45) Na ja, ich messe die Gesprächsteilnehmer an dem, was sie hier zum Besten geben. Ich werde mir keine Nachforschungen auferlegen, welcher Mensch sich hinter einem Avatar verbirgt. So wie ich. Davon ab sehe ich das eher pragmatisch ..was nicht drin ist, kann auch nicht raus kommen...
von Zinnamon
Sa 29. Jun 2019, 11:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105633

Re: Was wollen die Grünen?

H2O hat geschrieben:(29 Jun 2019, 11:21)

Warum lassen Sie sich zu derartigen Unterstellungen herab? Sie wissen von dieser jungen Frau nichts, außer daß sie einen unpassenden bösen Witz gerissen hat. Und dann kommt so etwas! Eine ziemlich schlaffe Rederei!


Vor allem, wenn man weiss, von wem es kommt. :D
von Zinnamon
Sa 29. Jun 2019, 11:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105633

Re: Was wollen die Grünen?

(29 Jun 2019, 10:54) ... Aber, man fragt sich, was sie ihren Kinder beibringt, wenn sie sich so in der Öffentlichkeit daneben benimmt. Das ist ja lustig. Das habe ich mich bei dir auch gefragt, als du das "Recht" eines Pärchens verteidigtest am Wochenende Vormittags in der Münchner S-Bahn...
von Zinnamon
Di 25. Jun 2019, 15:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97178
Zugriffe: 2618259

Re: Düsseldorf: AFD-Zentrale durchsucht

(25 Jun 2019, 14:31) In Düsseldorf wird gerade die AFD-Zentrale durchsucht. Offenbar hat jemand einen Tipp gegeben. Bin mal gespannt, ob es sich um Kipo dreht oder wieder um eine Finanzschweinerei. Es geht um Reil und Spenden. Scheinbar will man sich tatsächlich daran machen, der Union unter Kohl d...
von Zinnamon
Do 20. Jun 2019, 19:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13070
Zugriffe: 523889

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Jun 2019, 19:46) Da bin ich mir nicht so sicher. GB hat niemanden mit wirklicher Macht, niemanden, der mit Macht verantwortlich umgehen kann, keine Merkel. Man pfuscht nur ziellos herum, lässt die Boulevardpresse die Richtung entscheiden, hält den Wähler mit ebenso großen wie leeren Versprechun...
von Zinnamon
Do 20. Jun 2019, 07:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105633

Re: Was wollen die Grünen?

Teeernte hat geschrieben:(20 Jun 2019, 06:54)

Da musst Du noch etwas warten... :D :D :D


Hehe.. :D ;)
von Zinnamon
Do 20. Jun 2019, 06:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105633

Re: Was wollen die Grünen?

Teeernte hat geschrieben:(20 Jun 2019, 06:46)

Merkel ist von den Grünen ??


Habeck ist Merkel?! :eek:
von Zinnamon
Do 20. Jun 2019, 06:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1370
Zugriffe: 26579

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Die Grünen drängen im Mordfall Lübcke auf umfassende Ermittlungen zu möglichen rechtsextremen Netzwerken. Auch Verbindungen etwa zum NSU-Komplex müssten geprüft werden, fordert Parteichef Habeck. ... https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 73266.html Dazu würden natürlich auch die NSU Akten Hes...

Zur erweiterten Suche