Die Suche ergab 9749 Treffer

von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 606
Zugriffe: 8240

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

(29 May 2019, 16:50) Ist ja ein freies Land, also bitte. ;) Mein persönliches Empfinden ist, dass Du hier des Öfteren mit unterschiedlicher Elle misst und es nicht wirklich merkst. Und Du übertreibst maßlos in der Einschätzung zur Flüchtlingskrise. Also was soll's? :D Darüber wird doch gar nicht ge...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 16:46) Ich finde auch das Argument, dass die Regierungsvorhaben verfassungswidrig sind und deshalb nicht umgesetzt werden können, nicht wirklich überzeugend. Mal angenommen, eine Partei schreibt in ihr Programm, dass alle Frauen aus den politischen Ämtern entfernt werden sollen und al...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 16:32) hä? Es ging doch um den Artikel, in dem die AfD ihr Regierungsprogramm vorlegt. Das ist also das, was sie machen wollen, wenn sie an der Regierung wären. Natürlich müssen sie sich daran messen lassen, weil das ihre politischen kurz bis mittelfristigen Ziele darstellt. Dass sie ...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 606
Zugriffe: 8240

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

(29 May 2019, 16:34) Es ist vermutlich Dein persönliches Glück, dass Du das nie am eigenen Leib erlebt hast. Als jemand, der solche organisierten Jubelfeiern erleben und mitmachen musste, muss ich ehrlich sagen, dass dieser Vergleich so ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist. Es ist kein gesellsc...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 474
Zugriffe: 14591

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(29 May 2019, 16:27) Nun, vom Al-Quds-Tag an sich geht wohl keine Bedrohung für Israel aus. Allerdings würde ich diese unappetitliche Veranstaltung, die nicht umsonst im bekannten Forum aus Delmenhorst so beworben wird, einfach verbieten. Aus Gründen der Hygiene. Schon der Hygienegrund wäre der ric...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 474
Zugriffe: 14591

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(29 May 2019, 16:22) Am 1. Juni findet in Berlin mal wieder der von Ayatollah Khomeini etablierte antisemitische, islamistische Al-Quds-Tag statt, an dem, unterstützt von der Hisbollah, dazu aufgerufen wird, Israel zu vernichten. Zu diesem Anlass ruft der Antisemitismus-Beauftragte Felix Klein dazu...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 16:12) In dem, was sie als Regierungsprogramm vorschlagen, steht genau das. Und das ist Zensur. Nicht das,was die Berliner Intendantin getan hat. Was die AfD vorgeschlagen hat interessiert doch keine S***** Es ist Zensur, wenn es im Gesetz steht und wird durch Artikel 5 GG ausgehebelt...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 16:06) Sicherlich gibt es freies Theater. Was du hier versuchst sind irgendwelche Dinger zusammenzumischen. Die Rechten versuchen nämlich wirklich über Einfluss Staat was zu ihren gunsten im freien Theater was zu ändern. Das was 2006 in Berlin passiert ist, ist eine Entscheidung des b...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 606
Zugriffe: 8240

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Selina hat geschrieben:(29 May 2019, 11:49)

Der Herrgott bewahre uns davor :D


Du müsstest doch eigentlich wissen, wie es ist in einer Diktatur zu leben, oder?
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 606
Zugriffe: 8240

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

(29 May 2019, 15:46) Nein. So war es nicht, und so ist es nicht. Was soll denn überhaupt eine "mediale Hinrichtung" sein? Was Du meinst, ist vermutlich Widerspruch. Damit muss man aber in einer Demokratie leben. Die verordnete gesellschaftliche Freudentaumelei erinnerte mich stellenweise ...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 606
Zugriffe: 8240

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

(29 May 2019, 15:23) War und ist so!!!! Sofort in die Braune Ecke gestellt . Am besten gleich auf den Scheiterhaufen! Die Merkelsche Asylpolitik als unantastbare Moralisch absolute Wahrheit! Wie früher die Katholische Kirche . Kollateralschäden als völlig normal abgetan.Mediale Hofberichterstattung...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 16:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 15:53) Übersehen? https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=32&t=68270&start=600#p4479460 Habe ich tatsächlich übersehen. Aber es geht um die pauschale Aussage von Selina, dass nur rechte versuchen würden Einfluss auf die Kunstszene zu nehmen. Diese Aussage ist definitiv fa...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 15:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 15:17) Immer noch kein Beleg für deine Aussage. Ich habe meine Aussage belegt. Schon vor einiger Zeit. Es gibt kein freies Theater, weil sich immer irgendwer beleidigt fühlt, aber es sind nicht die rechten die versuchen Stücke absetzen zu lassen. Diese Aussage habe ich belegt und gemo...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 15:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 14:53) Doch die gibt es. Meiner Empfindung nach nicht. Und es sind nicht die rechten die da reinpfuschen. Es gibt unzählige Tatort-Folgen die von Muslimen als persönlicher Angriff aufgefasst wurden und man wollte erreichen, dass die Sender sich bei allen Muslimen entschuldigen, nur ma...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 14:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 14:22) Ach so, das ist 2006 in Berlin einmal passiert und auch auf breiten gesellschaftlichen wie politische Kritik gestoßen. Oder hast du da noch was. ( Gebe zu, das kannt ich nicht, aber ich geh selten in Berlin in die Oper ) Es geht darum, dass es passiert ist und es waren keine re...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 14:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 14:24) Das ist ein unpassender Vergleich. Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen staatlich verordneter und gemaßregelter Kulturpolitik, wie sie die AfD fahren will und diesem Fall, bei dem eine Intendantin aufgrund der Befürchtung vor Protesten gegen die Unterstützung und Rat...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 14:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 14:22) Aha. Ein Beispiel von 2006? Und mehr hast du nicht? Kritik an der Jahreszahl? Mehr hast Du nicht? Armselig nenne ich so etwas. Fakt ist, dass es so etwas gab und ja, das nennt man vorauseilenden Gehorsam. Ich habe noch ein weiteres Beispiel eingestellt. Deine Behauptung, dass e...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 14:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 14:15) 2006 - das ist praktisch vorm Krieg. War damals Sachsen schon befreit oder noch besetzt? Das Jahr spielt doch keine Rolle. Ich bitte Dich. Es geht darum, dass es passiert ist. Punkt. Noch en Gedicht. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/theaterstueck-lapidee-wegen-an...
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 14:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

ThorsHamar hat geschrieben:(29 May 2019, 14:03)

Danke Dir. :cool:


Gerne. :)
von Wolverine
Mi 29. Mai 2019, 14:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 662
Zugriffe: 9792

Re: Landtagswahlen in Sachsen

Alexyessin hat geschrieben:(29 May 2019, 14:04)

Wo passiert das?


Na hier.

https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 39212.html

Zur erweiterten Suche