Die Suche ergab 1690 Treffer

von el loco
Mi 24. Jan 2024, 17:19
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Flugsimulator
Antworten: 16
Zugriffe: 447

Re: Flugsimulator

ABer es gibt dafür doch auch andere Pheriperie? Ich will erstmal schauen, wenn es läuft und dauerhaft Spass macht kaufe ich auch gerne einen besseren Rechner und Zubehör. Ja, gibt es. Aber dafür "flasht" mich das Game nicht genügend, um da Kohle für zu investieren. Und mit Joystick und Pe...
von el loco
Di 23. Jan 2024, 21:00
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Flugsimulator
Antworten: 16
Zugriffe: 447

Re: Flugsimulator

Ich habe den MSFS auf XBox. Bin XBox Gelegenheitszocker und habe mit dem MSFS bisher vll. 2-3H verbracht und habe ihn seit Weihnachten 2022.
Mit Controller, im Sessel sitzend, macht das wenig Spaß. Da kommt kein richtiges "Flieger"-Feeling auf.
von el loco
Mo 8. Jan 2024, 22:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 702
Zugriffe: 10426

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Aus dem Grundsatzprogramm: Die EU-Subventionen nach dem Gießkannenprinzip sowie bürokratische Über- reglementierungen sind Schritt für Schritt zurückzufahren. https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/Programm_AfD_Online_.pdf Inhaltlich etwas völlig anderes, als das was Misterfritz gepostet hat...
von el loco
Mo 8. Jan 2024, 21:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 702
Zugriffe: 10426

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Misterfritz hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 21:00 Und die EU-Agrarsubventionen will die AfD ja abschaffen, laut Parteiprogramm. Zeigt, wie verlogen deren Handeln ist...

https://www.gutefrage.net/frage/warum-w ... -streichen
Und jetzt bitte mit einer seriösen Quelle.
von el loco
Mo 8. Jan 2024, 21:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 702
Zugriffe: 10426

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

sünnerklaas hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 21:02 Noch mal: KfZ-Steuer und Dieselbesteuerung gehören nicht zu Habecks Ressort. Das gehört zum Ressort von Finanzminister Lindner (FDP).
Das waren doch lediglich die Tropfen die das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
von el loco
Mo 8. Jan 2024, 19:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 702
Zugriffe: 10426

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Man versucht jetzt die ganzen Landwirte in die rechte Ecke zu drängen,
um ihnen den gesellschaftlichen Rückhalt zu nehmen.
Eine riesen Schweinerei ist das.
von el loco
So 7. Jan 2024, 15:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Boeing 737 Max
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Boeing 737 Max

Das war die Doorgunner Version, leider eine falschlieferung.
von el loco
So 24. Dez 2023, 11:14
Forum: 34. Türkei
Thema: Wirtschaft am Bosporus
Antworten: 283
Zugriffe: 24881

Re: Wirtschaft am Bosporus

Ich hätte eine Lösung für den Fachkräftemangel.
von el loco
So 17. Dez 2023, 14:50
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren
Antworten: 5144
Zugriffe: 110877

Re: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren

Deutschland kann es sich auch nicht leisten. Die Rechnung wird in wenigen Jahren kommen.
von el loco
Sa 28. Okt 2023, 13:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeshaushalt 2024
Antworten: 59
Zugriffe: 1738

Re: Bundeshaushalt 2024

Es wäre mal ein sehr spannendes Experiment, wenn man ChatGPt mit aktuellen Wirtschafsdaten, Wirtschaftsprognosen etc. füttern und ihn dann einen Bundeshaushalt rechnen lassen würde. Mit der Parametrierung: keine Neuverschuldung, Schuldenabbau, Investition in Bildung, Infrastruktur und den Wirtschaft...
von el loco
So 22. Okt 2023, 17:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlen in der Schweiz
Antworten: 25
Zugriffe: 816

Re: Wahlen in der Schweiz

Corghe hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 17:46 Nicht nur die Schweiz. Und wir machen auch noch weiter Geschäfte mit Russland.
Ja und bedauerlicherweise auch das ist richtig. Die anhaltenden Geschäfte mit Russland sind scheinheilig hoch zehn.
von el loco
So 22. Okt 2023, 17:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlen in der Schweiz
Antworten: 25
Zugriffe: 816

Re: Wahlen in der Schweiz

Die Schweizer haben ausgezeichnete Geschäfte mit den Nazis gemacht, also hat man schon eine gemeinsame Vergangenheit.
von el loco
So 22. Okt 2023, 17:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlen in der Schweiz
Antworten: 25
Zugriffe: 816

Re: Wahlen in der Schweiz

Realist2014 hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 17:12 Gabe es bis 45 eine Naziregierung in der Schweiz?
Was hat die Frage mit dem Posting zu tun, auf welches ich mich bezogen habe?
von el loco
So 22. Okt 2023, 17:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlen in der Schweiz
Antworten: 25
Zugriffe: 816

Re: Wahlen in der Schweiz

Realist2014 hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 16:36 In der Schweiz gibt es keine Nazi-Vergangenheit...
Das ist wohl eher eine Frage des Standpunktes.
von el loco
So 22. Okt 2023, 10:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3183
Zugriffe: 51630

Re: Die GRÜNEN

Die Wähler der Grünen sind viel gefährlicher.
von el loco
So 22. Okt 2023, 09:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Schwedische Asyl- und Flüchtlingspolitik - Parallelen zu D?
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Schwedische Asyl- und Flüchtlingspolitik - Parallelen zu D?

Laut Schätzungen der Polizei gibt es in Schweden derzeit mehr als 30 000 Personen, die einer kriminellen Bande angehören – sie kommen also nicht aus dem Ausland, sie sind schon da. Ebenso wie die 150 bis 300 ehemaligen IS-Kämpfer, die nach dem Scheitern des Kalifats nach Schweden zurückgekehrt sind...
von el loco
Do 19. Okt 2023, 16:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

Nach dem was Atue001 geschrieben hat alles was dazu gehört, dass man als Spitzenverdiener sein zu versteuerndes Einkommen soweit reduziert, dass am Ende des Tages prozentual weniger Einkommensteuer bezahlt als ein Durchschnittsverdiener. Und das mit Möglichkeiten die ein Durchschnittsverdiener nich...
von el loco
Do 19. Okt 2023, 16:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

Bevor man dann hier sinnlos im Kreis diskutiert, sollte man definieren was die einzelnen User unter "arm rechnen" verstehen.
von el loco
Do 19. Okt 2023, 16:08
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

Nein, es geht um "arm rechnen"..... Dein Verweis ist aber auf der Unternehmensebene Das hat nichts mit "arm rechnen" zu tun. Wenn zu Dir jemand sagt, er hat eine Million Schulden würdest Du dir vermutlich erstmal denken "arme Sau". Wenn derjenige allerdings mit 200K€ E...
von el loco
Do 19. Okt 2023, 15:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

Bitte beim Thema bleiben. Es geht darum wie man sich als Besserverdiener arm rechnet. Wenn du in Holding- und doppelten Holdingkonstruktionen hier einen Ansatz für Selbständige siehst, dann bitte hier kurz erläutern, damit darüber auch diskutieren kann. Daher meine Frage ob Angestellter, oder Unter...
von el loco
Do 19. Okt 2023, 15:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

Hat man, aber wie kann man sich arm rechnen? Ohne Steuern zu hinterziehen wohlgemerkt. Wäre nett, wenn du dafür ein Beispiel bringst. Dafür ist dieser Thread da. Ich empfehle hierfür in den Videos von Prof. Dr. Juhn zu stöbern, als Einstieg insbesondere die Videos zu Holding- und doppelten Holdings...
von el loco
Do 19. Okt 2023, 12:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

3x schwarzer Kater hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 12:42 Was sollte das ändern?
Weil ich als Selbstständiger/Unternehmer, in der Tat steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten habe.
von el loco
Do 19. Okt 2023, 12:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?
Antworten: 133
Zugriffe: 4514

Re: Wie kann man sich als Besserverdiener "arm rechnen"?

Man sollte mal damit anfangen, ob der Besserverdiener selbstständig, oder angestellt ist.
von el loco
Mi 18. Okt 2023, 22:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 07.10.2023 Konflikt in Nahost - Auswirkungen in Deutschland
Antworten: 484
Zugriffe: 11996

Re: 07.10.2023 Konflikt in Nahost - Auswirkungen in Deutschland

Ich bin da eher für rustikale Lösungsansätze, aber die würden wenig Zuspruch in D finden.
von el loco
Mi 18. Okt 2023, 22:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 07.10.2023 Konflikt in Nahost - Auswirkungen in Deutschland
Antworten: 484
Zugriffe: 11996

Re: 07.10.2023 Konflikt in Nahost - Auswirkungen in Deutschland

Berlin ist auch so ein gescheitertes Projekt. Es ist an der Zeit, das in Berlin die Feldjäger aufräumen.
von el loco
Di 17. Okt 2023, 08:29
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113964

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Manche haben für alles eine Ausrede.
von el loco
Di 17. Okt 2023, 08:18
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113964

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 07:57 Ich bin sicher die Palistinaenser wuerden lieber zu Hause leben als in Deutschland, allein chon vom Wetter her.
Niemand hindert sie an einer Ausreise.
von el loco
So 15. Okt 2023, 13:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322674

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 12:59 Es gilt wie immer die Aussage von Peter Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta."

Deutschland verändert sich durch den Zuzug dieser Leute ins Negative.
Schon seit der Wiedervereinigung.
von el loco
Sa 14. Okt 2023, 13:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113964

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das werden sie mit Sicherheit NICHT! Die will keiner haben, das sind nützliche Idioten. Die palästinensischen Flüchtlinge - resp. deren Nachkommen - in den Lagern Sabra und Shatila sind nach Jahrzehnten immer noch staatenlos. Staatenlos ist doch westliche Denkweise. Es sind alles Moslems, die haben...
von el loco
Sa 14. Okt 2023, 13:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113964

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Michael_B hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 12:40 Und die wäre?
Die komplette Räumung. Die fahnenschwenkenden, Allahu akbar rufenden "Einwohner" werden in den umliegenden, islamischen Ländern, mit Sicherheit gerne aufgenommen.
von el loco
Sa 14. Okt 2023, 08:17
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113964

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

In der Tat. Und die Hamas will möglichst viele zivile Opfer. Das sollte klar sein. Trotzdem werden zivile Opfer die Stimmung beeinflussen. Da wird Israel abwägen und die Strategie anpassen. Die Hamas rekrutiert sich aus dieser "Zivilbevölkerung" und findet dort auch Unterstützung. Für die...
von el loco
So 8. Okt 2023, 13:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1705
Zugriffe: 247819

Re: Der VfB Stuttgart

Beim VFB läuft es super. Seit Jahren haben sie nichts ähnliches geboten. Endlich mal richtig Grund zum jubeln. ... und wie reagieren die Schwaben? Gar nicht. Ein merkwürdiger Volksstamm. Ich rede nicht von der Cannstätter Kurve, ich rede von den verdruckten Schwaben hier. Wir stehen am Anfang der S...
von el loco
Di 19. Sep 2023, 00:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322674

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Einfach alles noch eine Weile so laufen lassen, dann eröffnen sich ungeahnte, illegale, Geschäftsmöglichkeiten mit der Zielgruppe der Opferfamilien.
von el loco
Mi 19. Jul 2023, 21:18
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17580

Re: Sind Frauen benachteiligt?

2, dann müsste ich weniger arbeiten und könnte mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen und schauen das ich an meiner Einlochquote arbeite. Handicap ist eben alles.
von el loco
Mi 19. Jul 2023, 21:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427837

Re: Russland greift die Ukraine an

Die kann man auch versenken. Das Torpedo differenziert da nicht.
von el loco
Do 29. Jun 2023, 20:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unruhen in Frankreich
Antworten: 211
Zugriffe: 6503

Re: Unruhen in Frankreich

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 16:55 Frankreich brennt mal wieder: https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... te,TiZ7WWI
Wer zündelt ist auch ziemlich eindeutig.
von el loco
Do 22. Jun 2023, 19:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427837

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 19:41 Soll das jetzt eine Art Entschuldigung werden, dass er wegen Krankheit nicht mehr verantwortlichh ist?
Wenn man sich die Urteile in der deutschen Rechtssprechung gegen ein gewisses Klientel anschaut, dann
ist das durchaus ein strafmindernder Aspekt.
von el loco
Mo 17. Apr 2023, 17:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3276
Zugriffe: 131094

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Da Cobra9 schlecht zitiert hat, nachfolgend der Link zu einem starken Artikel in der NZZ zur Finanzlage der Bundeswehr. Haushaltsexperten befürchten Pleite der Bundeswehr Ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro, ein laufender Wehretat von 50 Milliarden Euro, und dennoch droht den deutschen Streit...
von el loco
Mi 12. Apr 2023, 21:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236731

Re: FC Bayern München

Ove Haithabu hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 21:00 Oder Nagelsmann. Der ist auch gerade frei. Jetzt hätte er wenigstens eine Rechtfertigung, warum es mit dem Triple nicht klappt.
:D Vielleicht kann man das als Aprilscherz verbuchen und einfach mit Nagelsmann weitermachen.
von el loco
Mi 12. Apr 2023, 20:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236731

Re: FC Bayern München

Neururer, Magath und Lappendia werden auch schon als heiße Favoriten gehandelt, in Insiderkreisen.
von el loco
Mo 27. Mär 2023, 20:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 6926
Zugriffe: 176112

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Die Tage des Westens sind gezählt Auch wenn Russland seinen brutalen Angriffskrieg nicht gewinnt, dürfte am Ende eine neue Weltordnung stehen. ..... Aber die Maxime, kriegerische Handlungen von ihrem Ende her denken zu müssen, bleibt gültig trotz des Entsetzens über die Gräuel der russischen Invasi...
von el loco
Sa 25. Mär 2023, 11:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unruhen in Frankreich
Antworten: 211
Zugriffe: 6503

Re: Unruhen in Frankreich

Nein, denke ich nicht - eher sind die Deutschen vernünftiger. Das französische Rentensystem muss reformiert werden, weil es sonst nicht mehr bezahlbar ist. Und bei einer alternden Gesellschaft dürfte klar sein, dass man nicht mit 62 bei rund 3/4 der letzten Vergütung in den Ruhestand gehen kann. De...
von el loco
Sa 25. Mär 2023, 09:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unruhen in Frankreich
Antworten: 211
Zugriffe: 6503

Re: Unruhen in Frankreich

Dieter Winter hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 09:16 Die Franzosen erinnern diese abgehobenen Herrschaften hin und wieder an 1789.
Da haben wir, offensichtlich, ein Defizit in Deutschland.
von el loco
Sa 25. Mär 2023, 09:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unruhen in Frankreich
Antworten: 211
Zugriffe: 6503

Re: Unruhen in Frankreich

Dieter Winter hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 08:46
Unsere westlichen Nachbarn sind wohl der schrägen Ansicht, dass sie politische Entscheidungen, die sie direkt betreffen, etwas angehen. :)
Was erlauben Jean-Pierre? :eek: :mad:
Die Politiker wissen am Besten, was gut für das steuern-erarbeitende Volk ist.
von el loco
Di 21. Mär 2023, 19:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 27320
Zugriffe: 499836

Re: Was wollen die Grünen?

Die meisten Länder in Europa, insbesondere auch Spanien, sollten aufpassen. Geht in der deutschen Autoindustrie das Licht aus, gehen auch die Fördermilliarden der EU schnell aus, sowie
die Arbeitsplätze in solchen Ländern verloren.
von el loco
Mi 15. Mär 2023, 20:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322674

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Die können und dürfen ja arbeiten, in deren Heimat. Sollen sie Frauen, Kinder und Alte schicken, die Jungen sollen ihre Heimatländer aufbauen.
von el loco
Di 14. Mär 2023, 17:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164606

Re: Aktuelle Verbrechen

Kurzum war nicht das Waffengesetz schuld das ein Psycho zum Legalwaffenbesitzer wurde,
sondern schlicht behördliches Versagen.
Man schreit aber schon wieder nach einer Verschärfung des Waffenrechts.
von el loco
Do 2. Mär 2023, 20:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164606

Re: Aktuelle Verbrechen

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100136330/polizei-jagt-unheimliche-serien-attentaeter-vom-filstal.html wirklich unheimlich, wie oft da gerade auf Menschen wie aus dem nichts heraus geschossen wird. dann Angriffe auf 2 Friseursalons. Tatorte liegen in Ostfildern, Eislingen (eine junge Fr...
von el loco
Di 21. Feb 2023, 20:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322674

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Billie Holiday hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 20:31 Bitte nicht das Dritte Reich hier noch reinbringen. :s
In der UDSSR gab es auch Zwangsumsiedlungen. Beiden Gemein ist die Diktatur des sozialistischen Regimes.
von el loco
Di 21. Feb 2023, 20:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322674

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Billie Holiday hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 20:14 oh nein, bitte nicht :|
Bitte?