Die Suche ergab 1345 Treffer

von el loco
So 21. Apr 2019, 19:27
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 78
Zugriffe: 972

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(21 Apr 2019, 19:21) Das Gegenteil ist der Fall, Gegengewalt und Repressalien schweißen nur enger zusammen. Man muss die Terroristen hart bekämpfen, nicht die Zivilisten. Die Selektion einzelner Terroristen bringt nichts, so lange es genügend Nachrücker gibt, welche im Namen einer Idiotie dazu bere...
von el loco
So 21. Apr 2019, 18:36
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 78
Zugriffe: 972

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(21 Apr 2019, 18:26) Blödsinn, dann unterscheidet man sich in nichts von den Terroristen. Der Westen kann ja noch die andere Wange hinhalten. (21 Apr 2019, 18:25) Und was können die Unschuldigen dafür, die gerade in einer Kirche oder Moschee beten, wenn Vergeltung geübt wird? Das bringt doch nix, a...
von el loco
So 21. Apr 2019, 18:23
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 78
Zugriffe: 972

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

Warum antwortet man nicht mit der notwendigen Härte? Werden Kirchen gesprengt, bombardiert man Moscheen. Passiert es an christlichen Festen, passiert es an islamischen Festen. Ganz nach dem alten Testament, in einer Sprache
welche die Terroristen verstehen.
von el loco
So 21. Apr 2019, 09:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1595
Zugriffe: 201032

Re: Der VfB Stuttgart

(20 Apr 2019, 22:05) VfB Stuttgart trennt sich von Weinzierl - Jugendcoach Willig übernimmt https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747367/artikel_vfb-stuttgart-trennt-sich-von-weinzierl---jugendcoach-willig-uebernimmt.html Ein U19-Trainer? :?: Was soll das??????????????? :? Eben ...
von el loco
Sa 20. Apr 2019, 20:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1595
Zugriffe: 201032

Re: Der VfB Stuttgart

Beim VfB wird man es nie begreifen, nie.
von el loco
Mi 17. Apr 2019, 22:30
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Neuer Hamburger Hauptbahnhof
Antworten: 23
Zugriffe: 1235

Re: Neuer Hamburger Hauptbahnhof

(25 Jan 2019, 14:40) Einfach aus Glas bauen. Brennt schlecht. Aus genau diesen Gründen gibt es Brandschutzglas in verschiedenen Einstufungen. Das Glas kann somit als Brandschott dienen, die Reststandsicherheit ist über einen definierten Zeitraum gewährleistet usw. usf. ... Glas ist nicht gleich Glas.
von el loco
Sa 9. Feb 2019, 15:58
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Polski Thread [Exil]
Antworten: 870
Zugriffe: 60050

Re: Polski Thread [Exil]

Im pf.de gab es Subforen, deren User nie das Licht der Forenoberwelt gesehen haben. Stränge länger, als hier alle Stränge zusammen.
von el loco
Sa 19. Jan 2019, 20:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Bewerbungshilfe.
Antworten: 134
Zugriffe: 4622

Re: Bewerbungs hilfe.

(19 Jan 2019, 20:37) Also ich habe vor ein paar Jahren eine Meisterin kennengelernt die direkt nach der Lehre den Meisterbrief gemacht hat. War eine ziemliche Katastrophe. Es ist ja nicht damit getan dass man den Titel vorweisen kann man muß ja auch den Meistertitel ausfüllen mit seiner Kompetenz. ...
von el loco
Sa 29. Dez 2018, 21:27
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: IAA - Absage renommierter Automarken
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Re: IAA - Absage renommierter Automarken

Fliege hat geschrieben:(29 Dec 2018, 21:25)

Der Absage-Reigen von 2017 beruht jedenfalls nicht auf den Ereignissen von 2018 rund um Auto-Mobbing und Diesel-Blödsinn.

Der Diesel-Blödsinn läuft zwischenzeitlich auch schon ein paar Jahre.
von el loco
Sa 29. Dez 2018, 20:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: IAA - Absage renommierter Automarken
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Re: IAA - Absage renommierter Automarken

Fliege hat geschrieben:(29 Dec 2018, 20:33)

Der Artikel ist von 2017.

Die Nächste IAA ist ja auch erst wieder 2019, Renault hat schon abgesagt.

https://www.automobilwoche.de/article/2 ... ht-zur-iaa
von el loco
Sa 29. Dez 2018, 20:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: IAA - Absage renommierter Automarken
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Re: IAA - Absage renommierter Automarken

Zeiten ändern sich, Messen gibt es genug. Ähnliches konnte man vor Jahren schon bei der Intermot beobachten, erst von München nach Köln und in Köln blieben dann immer mehr Aussteller weg. Nicht zu vernachlässigen sind auch die Kosten einer solchen Messe. €dit: Des Weiteren gibt es ja heute sehr viel...
von el loco
Sa 29. Dez 2018, 19:06
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 268
Zugriffe: 8731

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(29 Dec 2018, 19:00) Wieso, das tut er doch sowieso (und tat es schon immer). Er legt fest, was in Lebensmitteln sein darf, was nicht, welche Grenzwerte einzuhalten sind, etc. Wenn das nicht so wäre, gäbe es noch Kokain in CocaCola und Absinth wäre immer noch hochgiftig :p Im Grunde genommen geht e...
von el loco
Sa 29. Dez 2018, 18:48
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 268
Zugriffe: 8731

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(29 Dec 2018, 18:32) Wer meint seinen Kunden erstmal mit solchen Weisheiten kommen zu müssen kann gleich einpacken. So funktioniert der Markt nicht. Wer die Selbstverpflichtung ignoriert gewinnt Konsumenten. Darum muß dieser Ansatz scheitern. Und auf dem Verordnungswege? Beamte sollen essen kontrol...
von el loco
Sa 29. Dez 2018, 17:31
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 268
Zugriffe: 8731

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(29 Dec 2018, 17:25) Nein. Das ist Augenwischerei. Kunden kaufen nur was ihnen schmeckt. Und Zucker, Salz und Fett sind nun mal Geschmacksträger. Durch was sollen diese Zutaten denn ersetzt werden? Wasser? Füllstoffe wie Guakernmehl oder Johannisbrotmehl? Oder wie stellst du dir dass vor? Die golde...
von el loco
So 23. Dez 2018, 23:57
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 10279
Zugriffe: 425409

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(23 Dec 2018, 23:32) Also wie in der DDR... Im Sozialismus hieß die Devise auch "Wer nicht arbeitet, der soll nicht essen", aber als ich als Kind mal "drüben" zu Besuch war habe ich mich gewundert, dass jeer dort im Kleingarten Hühner und Kaninchen gezüchtet hat. Das wäre dann w...
von el loco
So 23. Dez 2018, 23:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 10279
Zugriffe: 425409

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Wer nicht arbeitet, soll nicht essen. Da soll der Staat lieber Grundstücke verschenken, das jeder für sich selbst sorgen kann.
von el loco
Mi 12. Dez 2018, 22:46
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 268
Zugriffe: 8731

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Bei uns wurde in der Schule noch Milch und Trinkschokolade verkauft. Im Kindergarten ebenfalls. Ist alles nicht so einfach.
von el loco
Mi 12. Dez 2018, 21:32
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 268
Zugriffe: 8731

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(12 Dec 2018, 21:16) ???? Was ist eine Portion? Produkte mit hohem Zucker- und/oder Geschmacksverstärkeranteil sind m.M.n. einfach zu "groß". Schau Dir mal an was eine TK-Pizza an Gesamtkalorien hat, viele Menschen welche sich von solchen Dingen ernähren, werden mit Sicherheit nicht nach ...
von el loco
Mi 12. Dez 2018, 19:58
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 268
Zugriffe: 8731

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Portionsgerechtere Verpackungen nutzen, bei unsgesunden Lebensmitteln verwenden.
von el loco
Mo 5. Nov 2018, 20:43
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 1032
Zugriffe: 68232

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Milady de Winter hat geschrieben:(05 Nov 2018, 20:42)

Noch nie Psycho gesehen oder so was in der Art?

Nein. Außerdem würde ein derartiges Vorgehen gegen meine politische Überzeugung verstoßen.

Zur erweiterten Suche