Die Suche ergab 155 Treffer

von Fleckenraus
Sa 1. Dez 2012, 07:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 72999

Re: Politik.de wurde geschlossen

Habe gestern das neue politik.de ausprobiert und bin enttäuschst und stinksauer über die Anmaßung. Nicht nur daß man keine Themen selbst erstellen kann, Beiträge werden auch noch moderiert und zwar nicht nach Verfassungsmässigkeit, sondern nach Wohlgefallen. Weil ich hatte mich über Art und Stil und...
von Fleckenraus
Do 18. Okt 2012, 17:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Suche Artikel aus Stern/Spiegel von ca. Mitte 2010
Antworten: 109
Zugriffe: 3226

Re: Suche Artikel aus Stern/Spiegel von ca. Mitte 2010

Was habe ich gelöscht? :?: Pardong, war Irrtum meinerseits. Da hat ein türkischer Nachfahr der 68er-Revoluzzer(ja, die habens auch mit Ziegen gemacht) dich zitiert und deine Signatur mit, die ich in deinem Originalposting nicht zum geschriebenen gerechnet hatte, und deshalb hatte ich gedacht du hät...
von Fleckenraus
Sa 13. Okt 2012, 17:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Suche Artikel aus Stern/Spiegel von ca. Mitte 2010
Antworten: 109
Zugriffe: 3226

Re: Suche Artikel aus Stern/Spiegel von ca. Mitte 2010

Hatter recht, der Katenberg. Schade daß er es wieder gelöscht hat später.
Wenn wir nicht zum Kampf gegen Extremismus(Ideologien) stehen, taugen wir als Demokraten nicht viel.

Linksradikalen wird man es sowieso NIEMALS recht machen können.
von Fleckenraus
Sa 13. Okt 2012, 16:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kurt Beck wehrt sich..
Antworten: 112
Zugriffe: 3917

Re: Kurt Beck wehrt sich..

Ich hab in der BILD-abstimmung ihm rechtgegeben, weil ich schon auch fand, nervige Reinquatscher und dergleichen muss sich ein Politiker nicht dauernd gefallen lassen. Heute bereu ich das schon, da hab ich damals nicht genug nachgedacht, denn: Der Beck lebt von uns, und der Einrufer hat argumentiert...
von Fleckenraus
Sa 13. Okt 2012, 16:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: "Rosa-Luxemburg-Brücke" - Opferverband protestiert
Antworten: 79
Zugriffe: 3690

Re: "Rosa-Luxemburg-Brücke" - Opferverband protestiert

Berlin wird immer abgefuckter, Hauptstadt der Deppen und Türgen.
von Fleckenraus
Sa 13. Okt 2012, 16:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sexistische grüne Urwahl - wie dagegen vorgehen?
Antworten: 103
Zugriffe: 2599

Re: Sexistische grüne Urwahl - wie dagegen vorgehen?

An diesem "Frauenstatut" zeigt sich halt deutlich, daß die Grünen Gesinnungsnazis sind, so wie ihre Gegenstücke auf der anderen Seite eben "echte" Nazis sind. Sozialisten, ob nationale oder Internationale sehen nie den Menschen, unabhängig von Hautfarbe oder Geschlecht, sondern i...
von Fleckenraus
Sa 13. Okt 2012, 15:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Demokratie im Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: Demokratie im Internet

"Frag die Brunzerin" ging ja nicht nach den Fragen, die die meisten Interessenten aufwiesen(Topthema war Islam), sondern sie ist auf die Fragen eingegangen, die ihr am besten in den Sozialistenkram gepasst haben, von daher war das nicht demokratisch, aber was will man schon von der erwarte...
von Fleckenraus
Sa 29. Sep 2012, 16:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Joachim Gauck : Ein nur ein antideutscher Gaukler ??
Antworten: 475
Zugriffe: 13800

Re: Joachim Gauck : Ein nur ein antideutscher Gaukler ??

So ein Unsinn schon wieder. Faschisten sind immer rot, ob es nationale Sozialisten(NPD/DVU) oder internationale(Grüne/die Linken) sind. Braun ist die Farbe der Patrioten, der NationalDEMOKRATEN. Weil die NSDAP braune Uniformen hatte, und die Schmierfinken in den Medien und ihre Opfer in der Bevölker...
von Fleckenraus
Di 21. Aug 2012, 03:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5560
Zugriffe: 764221

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Wer kein feiger Bückling ist, der den Mohammedanern in den Arsch reinkriecht, ist ein Provokateur. Plötzlich wird zur Anschuldigung, was die linken jahrzehntelang selbst voller Stolz propa- und praktiziert haben: Frech sein ! Provozieren ! Religionsfreiheit. Wer den Islam als Ideologie erkennt und i...
von Fleckenraus
Do 23. Feb 2012, 05:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Beate Klarsfeld
Antworten: 96
Zugriffe: 1670

Re: Beate Klarsfeld

Ich finde, in Berta Klarsfeld offenbart sich die ganze, geballte politische Kompetenz und moralische Überlegenheit der Frauen und schlage sie hiermit als Bundesganterin vor.
von Fleckenraus
Mi 4. Jan 2012, 00:08
Forum: 82. Gender
Thema: Ja also.
Antworten: 0
Zugriffe: 640

Ja also.

Weil doch hier mit Gender und so ist, das heißt ja doch Geschlecht ne, wollt ich mal dazu fragen was. Gestern war in meinem Briefkasten ein Brief von den Grünen und in dem stand "DU SAU " weil ich bin ja kein Freund von den Moslems und neulich hab ich zu einem schwulen Nachbarn gesagt, er ...
von Fleckenraus
So 1. Jan 2012, 23:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rechtsextreme Hetzplattform-Betreiber endlich eingebuchtet
Antworten: 736
Zugriffe: 17946

Re: Rechtsextreme Hetzplattform-Betreiber endlich eingebucht

Ich finde, Mitbürger und Mituser(phew, nicht einfach) wie Daylight zeigen deutlich auf, das Sozialismus an irgendeinem(evtl für forensische Ermittler interessanten) Punkt zum Glaubensbekenntnis wird, und demzufolge Argumente nichts mehr nützen(wobei ich als Christ einem Atheisten immer das Wunder de...
von Fleckenraus
Mi 28. Dez 2011, 22:27
Forum: 82. Gender
Thema: Mehr Männer als Lehrer gefordert
Antworten: 169
Zugriffe: 5036

Re: Mehr Männer als Lehrer gefordert

All diese Diskussionen um diesen kranken, linken Ideologiemist. Vor 40 Jahren mit den Dusseln von 68ern hat das Elend angefangen, und nach nun 40 Jahren andauerndem Gekrächz, juristischem und zwischenmenschlichem Geschuster, Diffamierung, Gejammer und Gedemonstriere, was hat es gebracht ? Wir sind a...
von Fleckenraus
Sa 24. Dez 2011, 00:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rechtsextreme Hetzplattform-Betreiber endlich eingebuchtet
Antworten: 736
Zugriffe: 17946

Re: Rechtsextreme Hetzplattform-Betreiber endlich eingebucht

Hallo Fleckenraus! Du bist m.E. einer der wenigen interessanten User vom rechten Rand. Kein Verschwörungstheorie - Fuzzi, kein Naziprovo... und nicht ganz dumm. - Ich kann Dich zwar inhaltlich nicht leiden, aber: Welcome! :) Naja, rechter Rand hört sich so an als würd ich drohen über die Kante zu f...
von Fleckenraus
Fr 23. Dez 2011, 23:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rechtsextreme Hetzplattform-Betreiber endlich eingebuchtet
Antworten: 736
Zugriffe: 17946

Re: Rechtsextreme Hetzplattform-Betreiber endlich eingebucht

Weiß nicht ob ich jetzt wegen Ausgrabens eines nicht mehr brandaktuellen Threads eine auf den Deckel bekomme, aber ich muß das einfach schreiben. Das was in diesem Land abgeht ist alles Wahnsinn und es ist erschreckend wie wenige es überhaupt bemerken und wie dicht die Propagandastruktur schon gewor...
von Fleckenraus
Fr 28. Okt 2011, 09:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Österreichischer Polizeipräsident warnt vor Islamisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: Österreichischer Polizeipräsident warnt vor Islamisierun

Ja, ja, "ich habe ja nur gefragt" oder "ich habs nur gesagt"! :D Hast du keine eigene Meinung dazu? Ne, die trau ich mich nicht zu sagen, wo Gutmenschen sind, ist Meinungsfreiheit schließlich relativ ! (Aber wenn ich mich trauen würde, würde ich glaube ich sagen, das es den Prop...
von Fleckenraus
Fr 28. Okt 2011, 08:24
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Österreichischer Polizeipräsident warnt vor Islamisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Österreichischer Polizeipräsident warnt vor Islamisierung

Liebe Forengemeinde ! Ist der Rassismus, der Fremdenhass, die braune Soße, die Hetze und die Islamophobie in den höchsten Kreisen der österreichischen Polizei angekommen ? Infiltrieren Nichtlinke(also Nazis) nun auch die Staatshüter ? "Geben wir uns keinen Illusionen hin. Europa wird das Schlac...
von Fleckenraus
Do 29. Sep 2011, 00:40
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Osmanische Volkskrankheit Größenwahn
Antworten: 17
Zugriffe: 843

Re: Osmanische Volkskrankheit Größenwahn

Ich habe Ihnen das nicht unterstellt, vielmehr eine Frage gestellt, da mir Ihr Statement arg gefärbt schien. Ich sehe in Erdogan - wenngleich zuweilen verbal über die Stränge schlagend - einen wichtigen " Brücken-Vermittler " zwischen EU und der westlichen mit der arabischen Welt. Nicht m...
von Fleckenraus
Mi 28. Sep 2011, 23:06
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Osmanische Volkskrankheit Größenwahn
Antworten: 17
Zugriffe: 843

Re: Osmanische Volkskrankheit Größenwahn

Das moderne "Deutschtum" ist nicht minder durchgeknallt. Es befindet sich nur am anderen Ende der Masochismusskala. Auf den Anderen zu schimpfen nützt nichts. Besser sein. Dann kommen die Neider von ganz allein. :x Aha. Also was das moderne Deutschtum und die Masochismusskala betrifft, mu...
von Fleckenraus
Mi 28. Sep 2011, 21:10
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Osmanische Volkskrankheit Größenwahn
Antworten: 17
Zugriffe: 843

Re: Osmanische Volkskrankheit Größenwahn

Es riecht hier stark nach Minderwertigkeitskomplexen. Vorwärts Türken! :thumbup: Finde es riecht eher nach Verrat und Unterwerfung aus Hass auf die eigene Kultur und die europäischen Völker, sprich links. Könnte natürlich auch nach Türkennazi riechen, so genau weiß man das ja nie heutzutage. Sicher...

Zur erweiterten Suche