Die Suche ergab 1525 Treffer

von Kael
Di 16. Jul 2019, 23:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: AKK wird Verteidigungsministerin
Antworten: 188
Zugriffe: 3745

Re: AKK wird Verteidigungsministerin

Ha...
haha...
hahahaahahahahhahahahahaha...

oh gott............ schickt doch mal nen Gedienten da oben hin...

UvdL war schon eine große Lapalie.
von Kael
Do 11. Jul 2019, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende
Antworten: 113
Zugriffe: 2325

Re: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende

(10 Jul 2019, 20:20) oder lieber dicke Backen machen, als verantwortlich zu handeln. Wenn du in den Niedriglohnsektor - z.B. auch Tankstellen schaust - dort versuchen die Betreiber, anstatt das ganze 'offiziell' regeln zu lassen, von dem Mitarbeiter bezahlen zu lassen bei dem es passiert ist. Aus e...
von Kael
Mi 10. Jul 2019, 11:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende
Antworten: 113
Zugriffe: 2325

Re: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende

Wenn man weniger Personal hat das Straftaten aufnehmen/bearbeiten kann und die Bevölkerung nicht mehr das Gefühl hat das den Problemen nachgegangen wird gehen zwangsläufig weniger STraftaten in die Statistik ein. Verstehen tun das verschiedene Leute allerdings wohl nicht. Denn sonst würde nicht dara...
von Kael
Sa 6. Jul 2019, 10:49
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 495
Zugriffe: 6610

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Wir könntein Asien einfallen, es komplett erobern und dort dann entsprechend unsere Klimaziele durchsetzen.
Der Klimawandel ist nicht nur unser Problem.
von Kael
Sa 6. Jul 2019, 10:09
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 495
Zugriffe: 6610

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Die CO2 Steuer ist nur ein weiteres Mittel den Geringverdiener zu schröpfen.
von Kael
Di 2. Jul 2019, 05:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 696
Zugriffe: 29656

Re: Verhalten der Polizei

Wer sich der Polizei widersetzt, am dem ist eh schon der Zug vorbei gefahren.

Anordnungen Folge leisten und wenn es schwierigkeiten gab diese im Nachhinein klären
von Kael
Do 20. Jun 2019, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4105

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

Ein 'grüner Kanzler' macht vor allem deswegen Angst weil die Grünen in die Richtung der Linken gehen und mit ihrem bisher extremen Regelungs- und Enteignungswahn Wahn negativ auffallen.
von Kael
Sa 15. Jun 2019, 18:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2020
Zugriffe: 127287

Re: Wahlumfragen

Ich bezweifle das die Grünen so viele % bekommen. Und wenn doch dann gute Nacht Deutschland
von Kael
Do 13. Jun 2019, 23:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 68
Zugriffe: 1567

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(13 Jun 2019, 05:58) Welche Argumente? Keine Argumente, Mutmassungen, BILD-Wissen, Stammtischparolen. Hast du irgendeinen belegten Wolfsangriff in Deutschland aus den letzten 20 Jahren? Die Trolle musst du noch ausrotten, so wie alles andere das dem Super- Prädator Mensch in den Weg kommt, selbst w...
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 23:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 68
Zugriffe: 1567

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(12 Jun 2019, 20:15) Na ja, jeder darf sich ob ihrer Einlassungen selber ein Urteil über Ignoranz bilden, Argumente scheinen sie ja nicht zu haben. Das erkenne ich an. Wenn man Argumente schlicht und ergreifend ignoriert und selbst keine bringt ist die Diskussion hinfällig. Trolle gibt es eben auch...
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 18:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 68
Zugriffe: 1567

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Was für ein Unsinn.
Wieso soll ich Verkehrstote mit Wölfen vergleichen.
Aber ich erkenne dein Unwissen und Ignoranz in dieser Sache an.


Und welche Kinder im Wald spielenn? Normale Kinder die nicht in der Stadt aufwachsen?

Und das der Mensch ein Apex-Pred ist, ist mittlerweile bekannt
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 13:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ist unsere Wirtschaft unflexibel und fragil?
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Ist unsere Wirtschaft unflexibel und fragil?

Wie soll eine flexible Wirtschaft denn aussehen?
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ist identitair gleich neofascisme ??
Antworten: 90
Zugriffe: 1799

Re: ist identitair gleich neofascisme ??

Das Problem ist das die Identitären mit einer guten Idee mittlerweile sehr stark rechts abgerückt sind. Ich war vor Jahren mal in einer Gruppe um mir das anzusehen. Allerdings waren selbst dort schon Leute mit "Rassediskussionen" vertreten. Also ist man fix wieder raus.
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 11:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 68
Zugriffe: 1567

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Das hat NICHTS mit irgend einem Weltbild zu tun. Wölfe waren auch keine 'illegalen Einwanderer' - Wölfe sind bei uns ausgerottet worden weil sie TATSÄCHLICH GEFÄHRLICH für den Menschen waren und sind. Abgesehen davon das die Wölfe eben auch gern das Vieh von Landwirten reißen. Der Wolf ist nicht nur...
von Kael
So 9. Jun 2019, 11:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6859

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Habt ihr euch nun entschieden welches Religionssymbol ihr haben wollt?
von Kael
Mo 3. Jun 2019, 09:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt
Antworten: 128
Zugriffe: 2248

Re: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt

(03 Jun 2019, 09:15) Negativ. Und da merkt man das du nicht gedient hast. Weder Gewalt noch Repression erlebt und ich HAB mir jeden Befehl der mir nicht sinnig erschien erklären lassen. Bis auf den legendären Spitznamen "Hauptmann Grüne Socke" kam nichts negatives. Wobei ich bei der LW wa...
von Kael
So 2. Jun 2019, 02:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 71
Zugriffe: 1712

Re: "Deutschland verdummt"

Wieso wird der Text eigentlich ignoriert? Steht doch alles drin
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt
Antworten: 128
Zugriffe: 2248

Re: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt

Ich habe auch gedient und 'Verräter' wären bei uns mal schnell zum Schütze-Arsch degradiert worden.
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Meistertitel so viel wert wie Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 522

Re: Meistertitel so viel wert wie Studium

Leider ist der Satz so nicht richtig.
Die Unis sind am durchziehen und die Meistertitel (gibt es ja auch nur in Deutschland) - sind leider eher weniger am werden. Obwohl man auch einen "Meister der Informatik" machen können sollte anstatt einen Bachelor. Aber das ist nun mal der Weg Europas.
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 68
Zugriffe: 1567

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Es hat seinen Grund wieso der Wolf in unserem Leben nicht mehr unterwegs ist. Und dabei hätten wir es belassen sollen.

Zur erweiterten Suche