Die Suche ergab 274 Treffer

von BattalGazi
Di 16. Jun 2015, 22:04
Forum: 34. Türkei
Thema: Wie sollte der Westen reagieren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4322

Re: Wie sollte der Westen reagieren?

Sollte eine AKP-MHP KOalition zustande kommen, wird sich der Westen in der Tat fragen müssen, wie er damit umgeht. Vielleicht reicht aber auch ein Pendant zur Begrüßung Orbans mit "Hallo Diktator", denn den bekommt die EU auch nicht in den Griff. Besser oder schlechter als wie mit Sisi, d...
von BattalGazi
Di 16. Jun 2015, 21:26
Forum: 34. Türkei
Thema: Der Völkermord an Armeniern und Kurden...
Antworten: 151
Zugriffe: 20187

Re: Der Völkermord an Armeniern und Kurden...

Ja und die Türkei macht weiter, jetzt aber mehr indirekt, sie läßt Kurden von Terroristen töten. Ab und zu verraten türkische politiker ihre wahre intension. Sie benutzten terroristen für einen neuen Genoizid in Irak und Syrien. vor wenigen tagen kam ne doku über den völkermord an armeniern. Ich fi...
von BattalGazi
Di 16. Jun 2015, 21:20
Forum: 34. Türkei
Thema: AKP verliert absolute Mehrheit
Antworten: 192
Zugriffe: 13595

Re: AKP verliert absolute Mehrheit

http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei-chp-draengt-auf-regierung-ohne-recep-erdogans-akp-13648244.html Na, tut sich da was im Lande des Sultan? Hat jemand Einblick in die Verfassung der Türkei, ob der Präsident da ein Vorschlagsrecht hat? Dieser Bericht zeigt einmal mehr wie wenig die hiesigen ...
von BattalGazi
Do 27. Nov 2014, 19:20
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 124867

Re: Eure Meinung über die Türkei

Neues Hauptquartier der Hamas ist in Istanbul http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27943/Default.aspx Die Terrorgruppe Hamas hat ihr Hauptquartier von Damaskus an den Bosporus verlegt. Hamas-Sympathisant Erdogan wird sicherlich noch viel Freude mit der Fundi-Gang aus dem Gaz...
von BattalGazi
Do 27. Nov 2014, 19:19
Forum: 34. Türkei
Thema: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?
Antworten: 42
Zugriffe: 2920

Re: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?

Ich musste auch lachen als kurdische Kämpfer über "türkisches" Hoheitsgebiet nach Kobane gefahren sind. Die Strassenzüge wo kurdische Flaggen von Silopi bis Urfa gehisst wurden sind mir noch in Erinnerung. Das alles wurde der Türkei aufgezwungen! Wenn ich schreibe das sich die Türkei warm...
von BattalGazi
Do 27. Nov 2014, 18:13
Forum: 34. Türkei
Thema: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?
Antworten: 42
Zugriffe: 2920

Re: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?

Ja, der erste demokratisch gewählte Präsident, der nichts anderes getan hat als gleich mal das Fundament für einen Gottesstaat zu etablieren, fünfzig Jahre hat die Moslem-Bruderschaft darauf gewartet für die Menschen in Ägypten zu sprechen und kaum zahlt sich ihre Geduld aus, zeigen sie und ihr Prä...
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 23:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?
Antworten: 42
Zugriffe: 2920

Re: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?

Ich schätze die Türkei steht zwischen allen Stühlen, Türken sind weder Araber noch Perser. Araber dürften nicht gut auf die Türkei zu sprechen sein, weil sie lange durch das osmaniche Reich unterdrückt wurden und die Türkei Teil der NATO ist, Perser (Iraner) dürften nicht gut auf die Türkei zu spre...
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 21:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkei: Linksextremisten greifen wiederholt Nato-Soldaten an
Antworten: 41
Zugriffe: 2458

Re: Türkei: Linksextremisten greifen wiederholt Nato-Soldate

Ich bestreite, dass deutsche Medien die Angreifer als "Mopp" bezeichnet haben. Jemand hätte allerdings mal den großen Mop nehmen sollen, und diese Angreifer in die Arme der Polizei treiben sollen. http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei/us-soldaten-in-istanbul-attackiert-38548090.bild....
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 21:47
Forum: 34. Türkei
Thema: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?
Antworten: 42
Zugriffe: 2920

Re: Isoliert sich die Türkei zunehmend im Nahen Osten?

Die Frage ist nur ob der Westen die Kurden diesmal im Stich lässt oder nicht. Wenn er es nicht tut, dann sollte sich die Türkei sehr warm anziehen... Die selben Kurden die die halbe Welt um Unterstützung und Waffen angebettelt hat, weil sie gegen eine Hand voll Terroristen nicht ankommt- vor denen ...
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 21:31
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkei: Linksextremisten greifen wiederholt Nato-Soldaten an
Antworten: 41
Zugriffe: 2458

Re: Türkei: Linksextremisten greifen wiederholt Nato-Soldate

Ich finde es interessant, dass die deutschen Medien die Angreifer als Mopp bezeichnete, in Gezi waren sie noch Friedensaktivisten und Helden... :x
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 21:30
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 124867

Re: Eure Meinung über die Türkei

Und weiter geht's mit der olympischen Disziplin "Türkei-Bashing" :D Der überwiegend große Teil des ISIS stammt aus Kadern, die einst von der CIA und Verbündeten der USA trainiert worden sind. Der nächste große Teil entstammt dem irakischen Militär, die nach dem Irak-Krieg aus der Armee ent...
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 18:35
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan macht sich bei seinem Volk extrem unbeliebt
Antworten: 113
Zugriffe: 5476

Re: Erdogan macht sich bei seinem Volk extrem unbeliebt

Man kann und darf alles kritisieren in Deutschland - genau aus diesem Grund wollen auch Tuerken ihres Schlages in Deutschland leben und Steuern zahlen. Das ist eine Erfolgsgeschichte. Wenn die Staaten im Nahen Osten (die Tuerkei miteingeschlossen) annaehernd so erfolgreich waeren, dann wuerden Mens...
von BattalGazi
Mi 26. Nov 2014, 07:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan macht sich bei seinem Volk extrem unbeliebt
Antworten: 113
Zugriffe: 5476

Re: Erdogan macht sich bei seinem Volk extrem unbeliebt

Was genau ist dann die tuerkische Presse ?? Meine Frage ist zwar persoenlich und geht mich eigentlich nichts an, aber was genau bezwecken Sie mit Ihrer Diskreditierung ? Solche undankbaren Wirtschaftsfluechtlinge wie Sie sollten sich doch erst mal die Frage stellen was sie noch in Deutschland haelt...
von BattalGazi
Mo 28. Jul 2014, 22:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Vermittlungen westlicher Politiker im nahen Osten
Antworten: 32
Zugriffe: 1503

Re: Vermittlungen westlicher Politiker im nahen Osten

Erweitere doch mal Deine Forderungen auch auf die israelischen Extremisten, wie die Siedler, Teile der Regierung usw., dann nimmt man Dir auch ab, dass es um Frieden geht. Dieser Kommentar ist klare Hetze, da er alle Siedler als Extremisten verunglimpft. Man darf 500 000 Menschen nicht einfach so u...
von BattalGazi
Mo 28. Jul 2014, 21:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 50111

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

Unterstellung
von BattalGazi
Do 19. Jun 2014, 23:39
Forum: 34. Türkei
Thema: Polizeigewalt und die Frommen in der Türkei
Antworten: 18
Zugriffe: 935

Re: Polizeigewalt und die Frommen in der Türkei

https://www.youtube.com/watch?v=Linn7KVLIDE https://www.youtube.com/watch?v=g2gfC05slXQ Bei den beiden geposteten Videos handelt es sich um Protestzüge/Demonstrationen gegen die AKP und Erdogan. Jetzt muss man sich die Frage stellen, warum die Polizei dort nicht einschritt, wo doch Erdogan Kritikun...
von BattalGazi
Mo 26. Mai 2014, 01:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei
Antworten: 111
Zugriffe: 3971

Re: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei

Ja natürlich unter den Aspekten des türkischen Wohlgefallens und nicht nach dem Recht des Rechtes wegen.. Ist das denn in Deutschland anders? Richtige Moscheen dürfen hier auch nur unter dem Aspekt des Wohlgefallens und strengen Auflagen gebaut werden. Moscheen dürfen nicht größer als die Umliegend...
von BattalGazi
So 25. Mai 2014, 13:53
Forum: 34. Türkei
Thema: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei
Antworten: 111
Zugriffe: 3971

Re: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei

Erdogan hat ganz bestimmt nicht den Boden unter seinen Füßen verloren. Seine Macht ist das Volk und sein Netzwerk ist mit Sicherheit mit den Netzwerken in Deutschland vergleichbar. Oder glauben Sie wirklich, dass die Lobbyisten im Reichstag aus Nächstenliebe den Abgeordneten Mittagessen ausgeben un...
von BattalGazi
So 25. Mai 2014, 13:09
Forum: 34. Türkei
Thema: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei
Antworten: 111
Zugriffe: 3971

Re: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei

Den Tritt hat er ja bekommen, weil er den Regierungskonvoi angegriffen hat, übrigens ebenfalls mit einem Tritt. Das soll nicht heissen, dass ich das gutheißen würde, aber es ist ja nicht so, dass er friedlich dagestanden hätte. Yerkel hat sich dummer weise auf das selbe niedrige neveau begeben und ...
von BattalGazi
Sa 24. Mai 2014, 16:13
Forum: 34. Türkei
Thema: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei
Antworten: 111
Zugriffe: 3971

Re: Staatsbesuch von Joachim Gauck in der Türkei

Den Tritt hat er ja bekommen, weil er den Regierungskonvoi angegriffen hat, übrigens ebenfalls mit einem Tritt. Das soll nicht heissen, dass ich das gutheißen würde, aber es ist ja nicht so, dass er friedlich dagestanden hätte. Yerkel hat sich dummer weise auf das selbe niedrige neveau begeben und w...

Zur erweiterten Suche