Die Suche ergab 1355 Treffer

von dillgurke
Do 13. Aug 2015, 18:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6491
Zugriffe: 800306

Re: Hamburger SV

:D Schlagzeilen machen?!Das kann der HSV seit vielen Jahren,auch wenns meistens nur negative waren :p :D
von dillgurke
Mo 10. Aug 2015, 09:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Wer wird der Kanzlerkandiat der SPD 2017?
Antworten: 121
Zugriffe: 5677

Re: Wer wird der Kanzlerkandiat der SPD 2017?

Mit Gabriel würde die SPD sicherlich in ein nochmaliges Rekordtief fallen,also wer sollte es machen?Ich denke Steinmeier könnte nochmal antreten,nur glaube ich einfach,gegen Merkel ist zur Zeit kein Kraut gewachsen. :s
von dillgurke
Mo 10. Aug 2015, 07:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 86739

Re: Hertha BSC

HERTHABUS IN Bielefeld BESCHOSSEN:EIN VOLLIDIOT hat gestern abend den Herthabus in Bielefeld beschossen.Ein Mann auf einen Motorad beschoss die Frontscheibe in höhe des Busfahrers,der gerade auf den Weg war,die Mannschaft vom Bahnhof abzuholen,zum Glück ist nichts schlimmeres passiert,der Motoradfah...
von dillgurke
Sa 8. Aug 2015, 09:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9538
Zugriffe: 1083992

Re: Der NSU-Prozess

Tschäpe hat Urlaub,da kann Sie ja endlich mal ausspannen.... :?:
von dillgurke
Fr 7. Aug 2015, 06:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5396
Zugriffe: 576467

Re: Borussia Dortmund

Ich glaube das Dortmund wieder ganz oben mitspielen wird :p
von dillgurke
Mi 5. Aug 2015, 11:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 86739

Re: Hertha BSC

Niemeyer zu Darmstadt,egal,jetzt sollten aber noch zwei drei Leute geholt werden :(
von dillgurke
Di 4. Aug 2015, 08:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer steigt dieses Jahr ab?
Antworten: 81
Zugriffe: 8635

Re: Wer steigt dieses Jahr ab?

Bremen,Darmstadt und Hannover
von dillgurke
Mo 3. Aug 2015, 14:19
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13519
Zugriffe: 1093711

Re: FC Bayern München

Vidal hat sich geaendert und will jetzt ausserhalb des Platzes zahmer agieren. er musste ja erst letzte Woche einen Sozialdienst in seinem Land absolvieren weil er besoffen hinter dem Steuer sass und mit seinem Ferrari einen Unfall baute. hatte viel Glueck, dass niemand verletzt wurde. DER WIRD SIC...
von dillgurke
Di 21. Jul 2015, 09:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Sepp Blatter bei Pressekonferenz mit Geld beworfen
Antworten: 45
Zugriffe: 2359

Re: Sepp Blatter bei Pressekonferenz mit Geld beworfen

Zvi Back » Di 21. Jul 2015, 08:06 hat geschrieben:Ich fand die Wurftechnik schon sehr beachtlich. :thumbup:
Die Scheine sind perfekt geregnet.
Blatters Fresse unbezahlbar. :D

Schade eigentlich,ich hätte mir gewünscht,man hätte dem Blatter die Scheine in den Hintern geschoben... :rolleyes:
von dillgurke
Di 21. Jul 2015, 09:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9538
Zugriffe: 1083992

Re: Der NSU-Prozess

Der Richter ist nicht der Gegner des Angeklagten im Verfahren. Frau Zschäpe ist mit mehr Anwälten auch nicht zu einem Freispruch zu verhelfen. Sie muss mit großem Tamtam einfahren, weil sie überleben will. Es ist schon einigermaßen affig,wie sehr sich das Gericht von dieser Frau auf den Kopf rumtan...
von dillgurke
So 19. Jul 2015, 07:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 86739

Re: Hertha BSC

Bolero » Mi 15. Jul 2015, 23:12 hat geschrieben:
Als nächstes sind die mit einer Knoblauchfahne dran. ;)

Dillgurke, übernehmen Sie!!!!

Ey,ey Sir!Knoblauch ist erlaubt! :thumbup:
von dillgurke
Di 14. Jul 2015, 08:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Wolfgang Schäuble zurücktreten?
Antworten: 321
Zugriffe: 5823

Re: Sollte Wolfgang Schäuble zurücktreten?

Also ich finde Schäuble ist zwar nicht mein Fall,aber was dfer in Brüssel so los schießt,ist gut und hat meine volle Unterstützung!Ich denke das er schon richtig handelt,denn eines ist doch klar,das sogenannte 3.Hilfspaket für die Griechen wird nicht reichen und ist verlorenes Geld. ;)
von dillgurke
Mo 13. Jul 2015, 15:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13519
Zugriffe: 1093711

Re: FC Bayern München

Fuerst_48 » So 12. Jul 2015, 16:01 hat geschrieben:Erfolg ist relativ. Aber Bayern ist noch immer der Maßstab in Deutschland und eine Größe in Europa !!
Hobts mi ??

Dagegen ist auch nix zu sagen,aber mal abwarten,die neue Saison wird wohl eher nicht ein alleingang
von dillgurke
Mo 13. Jul 2015, 14:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wie tief gespalten ist die EU?
Antworten: 105
Zugriffe: 3427

Re: Wie tief gespalten ist die EU?

Ist schon sehr bedenklich,ich persönlich hätte die Griechen absaufen lassen,auch wenn es für die Leute dort sehr schlimm wäre,aber irgendwie haben die ja allesamt über Jahre alles wunderbar gefunden. :x
von dillgurke
So 12. Jul 2015, 10:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13519
Zugriffe: 1093711

Re: FC Bayern München

Pep Guardiola ist ja nicht nach München geholt worden um verdiente bayerische Urgesteine unterzubringen oder um Fanclubs zufriedenzustellen. Pep Guardiola ist dort um Titel zu holen und wenn er jetzt das Triple holt dann kräht kein Hahn mehr nach Schweinsteiger. Schweinsteiger ist sicher ein guter ...
von dillgurke
So 12. Jul 2015, 10:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 137420

Re: GREXIT - Das Finale

Also ein Grexit auf fünf Jahre. Hört sich für mich an, wie die berühmte Beziehungspause bei Paaren. Ich vermute mal, es wurde nur fünf Jahre gesagt um die Märkte zu beruhigen. Das ist auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben!Es wird den Griechen genauso wenig helfen,wie alles andere,die sollten b...
von dillgurke
Sa 11. Jul 2015, 09:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Amokfahrt in Graz/Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 1003

Re: Amokfahrt in Graz/Österreich

DAS WAR EIN GEISTIG GESTÖRTER UNZUFRIEDENER iDIOT
von dillgurke
Sa 11. Jul 2015, 07:46
Forum: 60. Fußball
Thema: nix geht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: nix geht mehr

Bolero » Fr 10. Jul 2015, 21:33 hat geschrieben:Ja hallo, gibt's dich auch noch.

Ja,habe echt Sehnsucht gehabt,dachte schon das Forum wäre weg,aber hier ist ja noch alles recht gut im Schuss.werde jetzt wieder vermehrt reingucken und mich aktiv beteiligen,gruß :thumbup:
von dillgurke
Sa 11. Jul 2015, 07:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1155
Zugriffe: 86739

Re: Hertha BSC

Wasteland » Fr 10. Jul 2015, 22:37 hat geschrieben:
Hertha wird wieder kurz vor dem Abstieg herumkrebsen, so wie jedes Jahr. Irgendwo ist da wirklich Sand im Getriebe...

Das glaube ich auch,die lernen einfach nix dazu
von dillgurke
Fr 10. Jul 2015, 13:46
Forum: 60. Fußball
Thema: nix geht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 729

nix geht mehr

Wir wieder einmal gegen Bielefeld,und nach Runde 1 ist dann ja wohl wie immer schluss :thumbup:

Zur erweiterten Suche