Die Suche ergab 3748 Treffer

von X3Q
So 17. Mär 2019, 08:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 127
Zugriffe: 2760

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(16 Mar 2019, 17:47) Könnten Sie mir bitte erklären, wodurch Ihre Antwort mit meiner Frage nach dem systematischen Temperaturunterschied der nördlichen und der südlichen Halbkugel verbunden ist? In Ihrer Antwort ist davon gar nicht die Rede! Die ozeanischen Meeresströmungen transportieren Wärme von...
von X3Q
Do 14. Mär 2019, 13:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 127
Zugriffe: 2760

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(13 Mar 2019, 17:08) Alles ? gern - wieviel Seiten ? Strafarbeit ? Ich soll einem Erderwärmer erklären wie SEINE Erderwärmung funktioniert ? Der Kurztext....>> http://science.sciencemag.org/content/346/6205/61.abstract https://www.hlnug.de/fileadmin/dokumente/luft/externe_fachveranstaltungen/vorles...
von X3Q
Di 12. Mär 2019, 21:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 127
Zugriffe: 2760

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

Daran ist ja so ziemlich alles falsch ... :-(

--X
von X3Q
Mo 11. Mär 2019, 13:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 289
Zugriffe: 17016

Re: Videobeweis

(10 Mar 2019, 21:45) ... Denn es gab schon so viele Entscheidungen die Falsch trotz des VAR. Was da in der Buli, Italien oder CL entschieden wurde ist besorgnisseregend und das trotz Videobeweis. Die Bilanz ist trotzdem positiv. Durch den Videobeweis gibt es in der Summe weniger falsche Entscheidun...
von X3Q
Mo 11. Mär 2019, 13:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(11 Mar 2019, 12:35) Wieviel Länder haben denn schon mal den WM Titel verteidigt? Genau gerade mal 2 Länder und das war sozusagen in der Steinzeit des WM Fußballs. So gesehen war nicht ein WM Titel der Neuzeit nach deiner Logik Nachhaltig. Schwächere Spiele, oder das quäntchen Glück in einer WM End...
von X3Q
Mo 11. Mär 2019, 11:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 127
Zugriffe: 2760

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

Teeernte hat geschrieben:(11 Mar 2019, 08:39)

.... bei 50km Höhe - Stratosphärenbeginn..."Luftdruck" 8hpa. Also da wo das CO2 seine WIRKUNG entfaltet. ...

Gibt es dafür irgend einen Beleg oder sind das nur "Eigeninterpretationen"?

--X
von X3Q
So 10. Mär 2019, 04:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Nein nein nein. Wenn Italien sich kräfteschonend durch die Gruppenphase mogelt und nur durch Glück gegen Australien in die K.O-Runde einzieht, war das am Ende alles clever und hastenichtgesehen. Wenn Deutschland Brasilien 7:1 auseinander nimmt, war das alles nur Glück oder das Wetter war Schuld oder...
von X3Q
Sa 9. Mär 2019, 11:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1662
Zugriffe: 212262

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Liegestuhl hat geschrieben:(09 Mar 2019, 11:06)

Haste Schalke am Fuß, haste Schalke am Fuß.

Wohl war. Aus dem Gästeblock zog gestern Abend schon so ein komischer Geruch durch die Westkurve. War nicht schön.

--X
von X3Q
Sa 9. Mär 2019, 11:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(09 Mar 2019, 10:34) Also wieder kein eigener Fußball sondern nur Abklatsch? Übel. Im Vergleich mit Vereinsmannschaften ist es bei Nationalmannschaften natürlich erheblich schwieriger neue Dinge zu kreieren, denn dazu hat man die Jungs übers Jahr gesehen nicht lange genug auf dem Platz unter seinen...
von X3Q
Sa 9. Mär 2019, 08:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(09 Mar 2019, 01:20) Welche Spielphiloschophie schwebt denn Löw so vor? Irgendwie hat sich die ganze Welt auf diesen Fußball jetzt eingestellt. Da Löw bisher nur erfolgreiche Systeme kopiert hat, was ja erstmal auch nicht verwerflich ist, wird er sich zukünftig an Frankreich orientieren. Ok, bei de...
von X3Q
Sa 9. Mär 2019, 08:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1662
Zugriffe: 212262

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Man sollte bei aller Rivalität fair bleiben.Die gestrige Leistung der Königsblauen rechtfertigt nun wirklich nicht die Titulierung als Sauhaufen. Man ist in der 1. Halbzeit halt an Pavlenka gescheitert ... und damit sind sie nicht die Ersten.

--X
von X3Q
Fr 8. Mär 2019, 18:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2019, 17:58)

In Form ist Müller ein Topspieler :) Leider ist er seit 2 1/2 Jahren außer Form.

Selbst ein Müller in Bestform würde in der zukünftigen Spielphilosophie von Herrn Nivea seinen Stammplatz auf der Bank haben.

--X
von X3Q
Fr 8. Mär 2019, 17:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2019, 17:53)

Ein Müller der Tore schießt wie ein Müller früher Tore geschossen hat, den kannst immer brauchen.

Ja, wenn man nichts Besseres hat.

--X
von X3Q
Fr 8. Mär 2019, 17:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(08 Mar 2019, 17:47) Die EM ist der einzige Titel, den Löw noch braucht und auch die drei wahrscheinlich gerne hätten. Würde lachen, wenn er Müller noch mitnehmen muss - weil er mit Leistung so überzeugt, das er nicht an ihm vorbeikommt. Das kommende Spielsystem wird eins sein, in dem es einen Müll...
von X3Q
Fr 8. Mär 2019, 11:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(07 Mar 2019, 21:50) Da gibt es mehrere Szenarien, wie man das machen kann, aber prinzipiell sind die Drei ja jetzt nicht plötzlich nur noch Kreisligakicker. Alle anderen Szenarien hätten entweder drei Plätze für den Nachwuchs blockiert oder wäre einer Verarschung der drei verdienten Spieler gleich...
von X3Q
Do 7. Mär 2019, 19:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 290
Zugriffe: 8982

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(07 Mar 2019, 17:47) Meiner Meinung nach wäre es deutlich besser gewesen, die endgültige Entscheidung erst am Saisonende bekannt zu geben und dann im Sommer auch direkt ein Abschiedsspiel mit allen Spielern, die nach der WM zurück getreten sind oder aussortiert wurden, zu machen. Aber für die komme...
von X3Q
Do 7. Mär 2019, 15:51
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 127
Zugriffe: 2760

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(06 Mar 2019, 10:49) https://www.welt.de/wissenschaft/article5528858/Ein-Physiker-erschuettert-die-Klimatheorie.html?fbclid=IwAR09nudz4qh1ubHmLd1uYwBlduK1XCH8jEcYOgdfwdcYgzhVnYReWbqRfIw&wtmc=socialmedia.facebook.shared.web Der Mann lebt nun gefährlich weil er etwas widerspricht was politisch fe...
von X3Q
Mo 4. Mär 2019, 09:24
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 419
Zugriffe: 7898

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

Montag Morgen und wieder wurde die Zellentür nicht verriegelt. Habt ihr denn wenigstens eure Pillen dabei?

--X
von X3Q
So 3. Mär 2019, 17:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 437
Zugriffe: 23480

Re: Sind die Aliens böse?

(02 Mar 2019, 15:25) ... Aber wenn sie ihre Mikroben hier heimisch machen, um es hier gemütlich zu haben, dann kann es sein dass das Immunsystem irdischer Organismen komplett überfordert sein wird. Wie sollte es denn auch vorbereitet sein auf etwas, das es noch nie gesehen hat? Das Gleiche gilt abe...
von X3Q
Sa 2. Mär 2019, 09:43
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 419
Zugriffe: 7898

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

Pillen, wir brauchen mehr Pillen.

--X

Zur erweiterten Suche