Die Suche ergab 27809 Treffer

von Billie Holiday
Do 28. Mär 2024, 10:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 54
Zugriffe: 651

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Ja. Oder man rührt es sich in den Tee/Kakao oder backt Kekse. Meine Freundin hat in Amsterdam gedankenlos Kekse in einem Coffeeshop gefuttert, bis sie an einer Gracht kreischend vor Lachen hilflos auf dem Boden lag und von ihrem Freund zum Hotel getragen werden musste. Mir persönlich sympathischer ...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 21:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 221
Zugriffe: 5086

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Das dachte und hoffte man anfangs. Abgesehen davon: Man kann doch als denkender Mensch nicht "die Wessis", "die Ossis", "die Syrer" etc. in Schubladen stecken und Menschen aufgrund ihrer Gruppenzugehörigkeit beurteilen. Wieso nicht? Geht doch bei den Sachsen auch. Auch...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 21:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Radikale Islamisten
Antworten: 176
Zugriffe: 5453

Re: Radikale Islamisten

Bolero hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:05 Super!!!
Der ist unabschiebbar!
Aber nicht straffrei. Wenn er zu Straftaten aufruft, ab in den Knast. Und seine sieben Blagen werden vermutlich dann folgen, wenn die Erziehungsarbeit gelingt.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 21:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 221
Zugriffe: 5086

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Der Besitzer eines gut laufenden Döner Ladens wird ein Vielfaches dessen an Steuern zahlen als der durchschnittliche AfD Honk abdrückt. Soviel dürfte feststehen. Der, bei dem man nur bar zahlen kann? :) Wie beim Barbier? Aber ja, ich gehe davon aus, dass der wie jeder andere seine Steuern zahlt. De...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 20:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 221
Zugriffe: 5086

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

tarkomed hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:06 Stell dir vor, du müsstest ihm als Vorbild dienen, was könntest du ihm vorleben?
Ich bin gespannt...
Na, erstmal müsste er von dir lernen, wie man sich tief bückt.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 20:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 113
Zugriffe: 1602

Re: Der Fuchs

Nicht das ich in der wäre die Emotionen runter zu kochen aber übertreibt ihr nicht etwas in der Reaktion? Mal zwei Tatsachen aus dee Praxis ist bei einigen vielleicht schon etwas her: 1. Kinderbücher haben in der Regel nicht den Anspruch die reale Welt abzubilden 2 .Es wird von Kindern auch nicht e...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 12:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 54
Zugriffe: 651

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 12:04 Würde man alles verbieten, was irgendwie gefährlich oder schädlich ist, dürfte man wohl das Haus nicht mehr verlassen. Und bloß keinen Hausputz machen.
Das ist kein Witz...eine sehr nette Kollegin von mir fiel vor ca. 20 Jahren beim Fensterputz aus dem 1. OG und sitzt seit dem im Rollstuhl.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 12:26
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Absolut Billie, lass dich nicht unterkriegen. Etwas Feminismus, in gut dosierten Mengen, ist auch in Ordnung. Ich betrachte mich nicht als Feministin. Weder bin ich Opfer noch brauchte ich einen Quotenplatz noch verweise ich die Schuld an allen denkbaren Miseren pauschal an alle Männer. Ich bevorzu...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 12:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

In den relevanten Fächern ist das ja auch in Ordnung. Aber sollte man eine brillante Arbeit in einem MINT-Fach abwerten, weil sie voller Rechtschreib- und Grammatikfehler ist? Ich meine nicht. Finde ich auch. Ich kann mich schwach erinnern, dass in Bio oder Chemie der Lehrer zwar Rechtschreibfehler...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 12:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

PeterK hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:24 Das ist tatsächlich gaga. Ich kenne es so, dass es auch bei inhaltlich korrekten Klausuren Abzüge gibt, wenn sie sprachlich arg fehlerhaft sind. Hier scheint es aber Abzüge dafür geben zu sollen, dass das Deutsch korrekt ist. :rolleyes:
Ausdrucksfehler kenne ich auch aus meiner Schulzeit.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 12:04
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Du bist eben eine feminine Frau....leider eine aussterbende Spezies in unserer heutigen Zeit. Das bedeutet nicht, dass ich den Mann als meinen Gebieter ansehe und lieber zuhause bliebe, um ihm ein trautes Heim zu bereiten, während er die Kohle ranschafft. Bei allem gibt es die goldene Mitte, aber i...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 54
Zugriffe: 651

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Sofern sie früh genug sterben und nicht zuvor durch langwierige und teuer zu behandelnde Krankheiten überpoportionale Gesundheitskosten verursachen. In diesem Sinne, rauchen was das Zeug hält u8m die Sozialkasten zu entlasten. Gilt für jede Sucht. Also bitte auch kein teures Methadon mehr für Junki...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:51
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Gut gekontert, Billie :thumbup: Aber ja, was soll ich sagen, ich stehe nunmal auf feminine Frauen, da kann ich auch nichts machen.... Zum Thema: Sie ist Sportschützin. Da können natürlich Frauen Männer durchaus schlagen, da es hier nicht um körperliche Kraft geht. Ist, denke ich, jetzt kein Hexenwe...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4961
Zugriffe: 164493

Re: Aktuelle Verbrechen

streicher hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:34 Die Frage ist also: Hat sie zugenommen?
Da wird es bestimmt Statistiken geben. Mich interessiert zudem, wer diese Gewalt ausübt.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:34
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Lamasshu hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:32 Ja gut, du bist ja auch schon fast ein Mann :D
Eher eine Frau, die nicht deinen Vorstellungen entspricht. :cool:
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:20
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Dark Angel hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:17 Ich trete im Sport gegen Männer an und nicht selten gewinne ich ..., zumindest mische ich ganz vorne mit.
Bogenschießen? Oder Lauf, Schwimmen, Sprung, bzw. etwas, das mit Muskelkraft zu tun hat?
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:19
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Sorry, aber das ist Unsinn! Männer haben ihre Sinne NICHT anders ausgeprägt , weil Männer UND Frauen GEMEINSAM gejagd und gesammelt haben, die Jagd zum überwiegenden Teil aus Fallenjagd bestand und bei Fallenjagd braucht es kein besonderes räumliches Einschätzungsvermögen. Dass Männer besser rückwä...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4961
Zugriffe: 164493

Re: Aktuelle Verbrechen

streicher hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 10:50 Gewalt gegenüber Lehrkräften ist allerdings nicht neu.
Macht die Sache nicht besser.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 11:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Und dass da Handlungsbedarf besteht, ist öffentlich bekannt: Zwangsmaßnahmen (Punktabzüge) für die Nichtbeteiligung an ideologischem Schwachsinn also auch in Bayern. Natürlich macht es Sinn, angesichts gleichgesinnter Genderideologen auch im bayrischen öffentlichen Dienst, "im selben Abwasch&q...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 54
Zugriffe: 651

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Die gesamte Gesellschaft läuft inzwischen so. Es geht nicht um Konsens, sondern um gezielte Spaltung. Mir zu einseitig. Warum werden die Säufer nicht auch noch verbannt. Und die Junkies und Tablettensüchtigen, fetten Zuckerfeen und Spieler. Die Raucher sind jetzt schon sehr eingeschränkt. Was völli...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:52
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Steffi Graf? Mir war nur das Spiel von Serena und Venus Williams gegen Karsten Braasch bekannt. Serena war damals die Nummer 1 der Welt, Karsten Braasch 203. Braasch gewann 6:1 und 6:2. Wer Karsten Braasch nicht kannte, er hat zwischen den Pausen auch gerne mal eine geraucht ;) Was haben die sich d...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4961
Zugriffe: 164493

Re: Aktuelle Verbrechen

Lese das erste Mal, dass eine wutschnaubende Familie sich mit Gewalt Zugang zum Lehrerzimmer verschaffen will. Als vor knapp 27 Jahren meine Tochter geboren wurde, stand eine wutschnaubende Männergruppe direkt vorm Kreißsaal und hat die Hebamme beschimpft. Es war sehr laut und die frischgebackenen ...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4961
Zugriffe: 164493

Re: Aktuelle Verbrechen

das wusste Frau Özoguz, seinerzeit Integrations- und Flüchtlingsbeauftragten der Bundesregierung, schon 2015, was auf die Bevölkerung in Deutschland zukommt: - aus Strategiepapier vom 19.09.2015 Masterplan zur Integration der Flüchtlinge https://www.welt.de/politik/deutschland/article146582999/Das-...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4961
Zugriffe: 164493

Re: Aktuelle Verbrechen

sunny.crockett hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 08:48 ..in einem Land, in dem wir gut und gerne leben...

ob Angriffe auf Ärzte, Sanitäter, Feuerwehren, Polizei oder Gewalt an Schulen oder auch Kitas, gut leben sieht eigentlich anders aus.
Eine Frage der Ansprüche und Prioritäten.
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4961
Zugriffe: 164493

Re: Aktuelle Verbrechen

Nur als Nebenbemerkung "...Die Polizei ist sich dem Problem bewusst, hat aber keine endgültige Lösung." da sträuben sich jedem Liebhaber der deutschen Sprache die Haare... Nach meinem Sprachgefühl müsste sogar neben dem verhassten Genitiv auch ein Konjunktiv auftauchen. Also in etwa: Die ...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6600
Zugriffe: 580648

Re: Abschaffung von Bargeld

Letzte Woche stand beim Edeka Supermarkt ein Schild: Aktuell keine EC Zahlung möglich. Auch die Self-Check-out Kassen gingen nicht. Am nächsten Tag funktionierte alles wieder, aber an dem Tag ging nur Barzahlung Kenne ich auch, jedoch wird das Problem immer schnell gelöst und in meinem Supermarkt s...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:19
Forum: 81. Religion
Thema: Neue Berliner Moschee in Kirche löst internationale Proteste aus
Antworten: 105
Zugriffe: 11498

Re: Neue Berliner Moschee in Kirche löst internationale Proteste aus

Seidenraupe hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 10:17 ...

ich persönlich finde es bedauerlich und höchst bedenklich, dass sich in Deutschland nicht eine einzige liberale Moschee, geleitet von einer Frau, halten kann.
Wenn die Realität naive feuchte Träume einholt...
von Billie Holiday
Mi 27. Mär 2024, 10:15
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Darts ist ja kein Kraftsport. Ich schaue das öfters mal im Fernsehen, da gab es auch mal eine Diskussion darüber, warum Frauen hier ziemlich chancenlos sind. Soviel ich mich erinnere, meinte man, das hänge mit räumlichen Einschätzungen zusammen, die Männer haben die Sinne schon als Jäger und Sammle...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 22:25
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Hab Beiträge von mir gelöscht, das hat alles nichts mehr mit Transgender im Sport zu tun.
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:30
Forum: 81. Religion
Thema: Die Karwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 3615

Re: Die Karwoche

Liegestuhl hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 19:28 Nein, sie ist katholisch. Ich bin evangelisch/methodistisch/baptistisch sozialisiert.

Habe aber mit denen nichts mehr am Hut.
Hab mal gehört, die Katholiken fänden die Evangelischen noch viel schlimmer als die Atheisten. :D
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Keine Frage. Die eine Gruppe vor aufoktroyiertem Gendern zu schützen und der anderen Gruppe es zu verbieten , sind aber zwei verschiedene Dinge. Da hätte es andere Maßnahmen gegeben. Auch die andere Gruppe darf im Privaten und im Alltag gendern, bis die Schwarte kracht. Ansonsten... wes Brot ich es...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Ich würde ein Verbot nachvollziehen, wenn sich dein klingonisch zum echten Problem entwickeln würde. Hier scheint es mir aber lediglich darum zu gehen, populistisch einer anderen politischen Richtung auf den Sack zu gehen. hmm, ich habe eher den Eindruck, dass eine Minderheit mit ihrem Gegendere ei...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

So lange in bayrischen Amtsstuben bayrisch gesprochen wird, ist das Argument, dass Ausländern das Leben mit dem Gendern zusätzlich schwer gemacht wird, obsolet. Die verstehen da kein Wort und der CSU ist es völlig egal. Würde auch keinen Applaus in den Bierzelten geben. :D Kann ich nachvollziehen, ...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Das habe ich auch nicht behauptet. Wenn ich Gaston und Fanny in dem Video richtig verstanden habe, dann wird ihnen das Gendern nicht aufgezwungen, sondern sie sehen als Benachteilung an, dass man es ihnen so kurz vor den Abiturprüfungen verbietet. In welchem Video? Natürlich kann man verbessern, in...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Präventive Verbote. Herrje, in was für einem Land leben wir eigentlich? Im Grunde in einem sehr schönen, nur das mit der Sprache ist sehr unsicher und mit der Biologie und Wissenschaft. Deutsch soll ja eine sehr schwierige Sprache sein, und nun sollen diejenigen, die sie lernen wollen und sollen, m...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 19:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Dem einen darf man es nicht aufoktroyieren, aber es ist okay, wenn man es dem anderen verbietet. Sorry, das sind zwei freiheitsfeindliche Seiten der gleichen Medaille. Im Privaten wird dir nichts verboten. Dass dem Schüler, Studenten, Beamten oder Beschäftigten das Gendern nicht aufgezwungen werden...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Wenn ich mir Gaston und Fanny als Betroffene so anhöre, dann sind die offensichtlich nicht der Meinung, dass jetzt Klarheit geschaffen wurde. Ich halte nichts vom Gendern, aber noch weniger halte ich etwas von Verboten. Die Annahme, dass in bayrischen oder hessischen Amtsstuben besonders viel gegen...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 18:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

In dem Maße vielleicht, in dem man sagt, dass die Amtssprache Deutsch sei und nicht Latein. Worauf es ankommt, sind die Grenzen der eigenen Weisungsbefugnis, ähnlich wie bei den bereits angesprochenen Polizeiuniformen - wir wiederholen uns, darum bitte ich um Nachsicht, dass ich auf Fragen, die im ...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 15:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Ja da ist sicher was dran und ich muss ehrlich gestehen auch halte von den Gendern bzw. Gendersprache nichts aber ich käme nicht auf die Idee wie die CSU, die Leute die dennoch freiwillig gerne tun möchten und die Gendersprache anwenden zu bevormunden und es ihnen aus ideologischen Befindlichkeiten...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 15:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Dem stimme ich voll zu. Sympathischer Typ mit guten Argumenten, die mich jedoch nicht ganz überzeugt haben. Ein Gesetz dient der Klarheit und jetzt weiß jeder, dass er niemandem einen Strick drehen kann, weil der nicht gendert. Privat darf jeder hicksen, wie er will, aber amtsdeutsch bleibt die her...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 15:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Das Entscheidende bleibt der Punkt, dass sie nicht Verordnungen gegen den Willen der überwältigenden Mehrheit erlässt, die den Genderquark rundum ablehnt, den aber die Minderheit der Linksideologen gerne mit Zwangsmitteln (z.B. Benotungsnachteilen für Verweigerer des Schwachsinns ) durchsetzen würd...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 15:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Hyperion Onasos hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 15:07 Jap fein erkannt. :thumbup:
Ihr beide seid euch immer einig, schön :)
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 15:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Ja eben und das ist dass entscheidende daher ja zurecht, wie in dem Link genannt ist CSU eine lupenreine Verbotspartei. In diesem Falle kann ich gut mit leben. :cool: Aber welche Partei will denn niemals nie nichts ganz und gar nicht verbieten? Die Linke will Stress verbieten. Die Grünen können auc...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:58
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Keine Ahnung, was jetzt das Problem ist. Sollte es eine Wehrpflicht für Frauen geben? Nein. Sollten Frauen freiwillig eine Wehrpflicht absolvieren dürfen? Ja. Sollten Frauen, im Kriegsfall, eingezogen werden? Nein. Sollten Frauen, freiwillig kämpfen dürfen, sofern sie das möchten? Ja. Ich hoffe, da...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Das auch Wirbeltiere auch über ein Angst- und Schmerzempfinden verfügen davon kannst du sicher ausgehen. Gut führt uns aber vom eigentlichen Thema der Verbotspartei CSU weg. Na, dann leb mal schön vegan, mir wurscht. Die CSU hat etwas verboten, was die Mehrheit der Bürger ablehnt und was jetzt nich...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:48
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Ich WILL überhaupt niemand in den Kampfeinsatz schicken, was kapierst du daran nicht? Und um das zu erreichen, braucht man Abschreckung durch eine möglichst starke Armee, das ist heutzutage leider wieder nötig. Und in Zeiten der Gleichberechtigung gibt es keinerlei Grund, warum nur Männer eingezoge...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162236

Re: Zukunft der CSU

Es ging ja ums Prinzip "Spaß verbieten" und da habe ich dir ein Beispiel gebracht, was da genauso für Spaßbremsen in der CSU unterwegs sind. Und nach deiner Logik bei der Prodtitution ob z.b. die Schweine, Hühner, Rinder und Enten, die dran glauben müssen, deinen Spaß am Fleisch auch so t...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:43
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Lamasshu hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 14:32 by Lamasshu » Tue 26. Mar 2024, 14:50
Können sie doch....solange es auf Freiwilligkeit basiert.
Freiwilligkeit und ein Soll schließen einander aus.
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5263
Zugriffe: 113806

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Weil diese Gossensprache zum Vorgehen dieses UN Sicherheitsrates passt, der ausschließlich von Israel verlangt sich zurückzuhalten. Wo bleibt dieselbe einstimmige Forderung allen anderen Staaten gegenüber, die an militärischen Auseinandersetzungen außerhalb ihrer Grenzen beteiligt sind, wie Russlan...
von Billie Holiday
Di 26. Mär 2024, 14:05
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 155
Zugriffe: 9246

Re: Transgender im Sport

Richtig. Getreu dem Motto des Swingerclubs: Alles darf, nichts muss :D Gut, Spaß beiseite. Aber ja, es sollte keine Pflicht für Frauen geben, in den Kampfeinsatz zu müssen. Auch richtig. Der Trend geht zur Kinderlosigkeit. Die jungen Frauen können nicht zum Gebären gezwungen werden und kämpfen soll...