Die Suche ergab 27652 Treffer

von Billie Holiday
Di 19. Mär 2024, 01:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Nein, die Diskussion ist nicht lächerlich! Sie zeigt nämlich, wie weit das Gift der AfD schon wirkt, wenn eine Spaltung der Gesellschaft vermieden werden soll, indem wir uns der AfD und ihren vorgestrigen Ansichten anpassen. Rosa und lila stehen für schwul, schwul ist ja pfui, weibisch, schrill und...
von Billie Holiday
Di 19. Mär 2024, 00:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2594

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Seidenraupe hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:42

Frau Gruber hat im Übrigen gerade eine Klage gewonnen:

den rechtl Kommentar dazu gibts wie immer bei LTO
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... g-hamburg/
Stricken ist rechtsextrem? :s :? :| :| :| :| :|
von Billie Holiday
Mo 18. Mär 2024, 16:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Oder Glückwunsch SPD? Ziel der Reform sei es, durch eine Verminderung des Leistungsdrucks e her den Spaß am Spiel und die sportliche Entwicklung in den Mittelpunkt zu rücken. Dazu sollen die Felder kleiner werden und in den Altersklassen der U6 bis U11 unter anderem nicht mehr klassische Punktspiel...
von Billie Holiday
Mo 18. Mär 2024, 15:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Da es ja kein richtiges Barbie Rosa ist, find ich die Farbkombination gar nicht so schlecht.Natürlich hatten wir schon mal bessere Auswärtstrikots. Ich glaube Liverpool und Barca haben, oder hatten mal solche Auswärtstrikots, Ich fand die gar nicht so schlecht , obwohl ich nie ein Rosafarben Fan wa...
von Billie Holiday
Mo 18. Mär 2024, 13:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Bisher gab es aber kein Trikot der Nationalmannschaft, das der AFD in die Karten spielt. Du befürchtest, wer rosa Trikots für erwachsene Männer schlicht albern findet, wählt dann zwingend die AfD? :eek: :D Hatte ich eigentlich nicht vor. :?: Ich glaube ja, rosa einfach nur total uncool zu finden un...
von Billie Holiday
Mo 18. Mär 2024, 08:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 21
Zugriffe: 168

Re: Der Fuchs

Ein gutes Beispiel für gezielte ideologiegetränkte frühkindliche Verdummung. ...und zu Ostern, mein Kind, da isst der Fuchs Marzipanmöhrchen. Eine solche Verblödung hätte ich der Engelke gar nicht zugetraut. Und nun sollen die Kinderchen den Füchslein und Häslein die Möhrchen wegessen? Meine Kinder...
von Billie Holiday
Mo 18. Mär 2024, 08:25
Forum: 81. Religion
Thema: Saint Patrick's Day - am 17. März
Antworten: 50
Zugriffe: 9177

Re: Saint Patrick's Day - am 17. März

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 08:04 Letztes Jahr habe ich mich in einem Pub in Bayreuth dichtgelötet.
Anscheinend nicht effektiv, wenn du dich dran erinnerst. :D
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 21:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Als die Trikots vorgestellt wurden, wusste ich direkt wer und was hier so kommentiert wird. Und als es die ersten Abweichler gab, wußte ich direkt, dass sofort die Amazonen heraneilen, um mit grimmigem Blick und nach unten gezogenen Mundwinkeln bar jedes Humors jede anti-rosa Äußerung aufs Schärfst...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

PeterK hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 17:43 Mit dem "Argument" kannst Du viele sinnvolle Regelungen - ob im Jugend-, Tier-, Arbeits- oder Umweltschutz etc. - ablehnen.
Ich lehne nichts ab. Ich bezweifle positive Ergebnisse für die, die schon lange von Eltern und Regierung ausgenutzt wurden.
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 16:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

aleph hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 16:42 Ist gar nicht einmal so ungewöhnlich



https://www.rollingstone.de/dfb-nationa ... k-2708441/
Prima. :)
Sieht trotzdem kacke aus.
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 16:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ja, so sehen die Grannys im Pflegeheim meiner älteren Tochter auch aus. :cool:
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 16:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Nichts. Du kamst in dem Zusammenhang mit dem Beispiel: Ich halte es für sinnvoll, weil es dazu beitragen kann, Ausbeuter aus dem (europäischen) Markt zu kegeln, der ja (siehe oben) nicht gerade klein ist. Das gilt übrigens auch für E-Auto-Hersteller in deren Produkten "Kobold", Lithium et...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 16:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich glaube nicht, dass die Spieler sich in den neuen Trikots unwohl fühlen oder gar einen "Traditionsbruch" empfinden. Ebensowenig wie der Großteil der Fans und Zuschauer. Ist halt eine Generationenfrage. Ältere Semester hängen zum Teil halt an früheren Zeiten, als im Fußball der Kommerz ...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 11:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Schnitter hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:16 Die tragen doch freiwillig pinke Schuhe.

Glaube also kaum dass die sch lächerlich fühlen. Warum auch.
auch das noch :D
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 10:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Also hast Du nichts gegen ordentlich vergütete Kinderarbeit, sondern etwas gegen Ausbeutung. Richtig? Was willst du von mir? Du bezeichnest das freiwillige "arbeiten", um sein Taschengeld aufzubessern, als Kinderarbeit? Oder das Helfen im Haushalt oder den Eltern? Ich gehe davon aus, dass...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 10:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Eiskalt hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 10:17 Die Trikots sehen scheisse aus.
Aber sich selbst unwohl und lächerlich zu fühlen hat doch keinen Einfluss aufs Spielverhalten. Vielleicht macht das Grinsen im Zuschauerraum aggressiv und man spielt besser. :cool:
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 10:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2594

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus250596966/Polizei-in-Schule-gerufen-Der-neue-Idealbuerger-ist-der-Denunziant.html Ich weiß, ich weiß...Poschardt...voll rächts. Dennoch ein guter Kommentar. Nachdem die Zweifel an Migrations-, Klima- oder Identitätspolitik wachsen, rückt ein neuer Idealbürg...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 09:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Wie man sieht ist davon in der EU nicht mehr allzu viel vorhanden. Dominant ist moralgesättigtes Wünschdirwas. Die wirtschaftlichen Verwerfungen die dieses Gesetz in jedem einzelnen der EU Staaten hervorrufen wird laufen auf “Hüte dich vor der Erfüllung deiner Wünsche“ hinaus. Man hat die Welt ein ...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 09:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Den Schaden richtet das Gesetz an, weil es einen N egativbeweis fordert, der in der Wissenschaft unmöglich und in der Wirtschaft beliebig teuer ist. Die EU verlagert ihre politischen Unzulänglichkeiten einmal mehr auf die Unternehmen und moralisiert sich so aus dem Markt heraus. Die FDP-Position wa...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 09:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2594

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Ein Skandal ist und bleibt es, daß der größte Teil der BRD-Medien dieses Thema totgeschwiegen hat und die ganz wenigen Blätter, die darüber berichtet haben, als unseriös bezeichnet werden. Sogar Musk hat sich schon eingeschaltet. Welt und Spiegel haben berichtet, ich wußte nicht, dass die unseriös ...
von Billie Holiday
So 17. Mär 2024, 08:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Das ist eine berechtigte Frage. Ich habe als Kind gern meinen Eltern bei der Arbeit geholfen - also "gearbeitet". Deine Eltern haben dich von der Schule abgehalten, dir dein Geld abgenommen und dein Geld wurde dringend benötigt, damit die Familie nicht verhungert? :rolleyes: :dead: Ich ha...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 21:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Und warum entbindest du die Unternehmen/Konzerne aus ihrer Verantwortung für die Produktionsbedingungen ihres Produktes? Die können nur im möglichen Rahmen handeln, die haben null Überblick, wer vor Ort wie was wo produziert, welcher Subunternehmer vor Ort was wie wann zahlt und so fort. Zertifikat...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 21:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Schnitter hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 21:01 Mit dem kleinen, unbedeutenden Importvolumen von 2,8 Billionen jährlich.......
Mag sein. Was importieren andere so? Aber gut, der Import sollte ja einbrechen, denn keine Firma kann haargenau jeden Produktionsschritt nachweisen.
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 20:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Sag ich doch. Ein Hoch auf die Kinderarbeit. Ironie ist nicht jedermanns Sache. Kein Hoch auf die Kinderarbeit, aber warum entbindest du die Regierungen von jeder Verantwortung? Und glaubst du ernsthaft, die Kinder gehen danach in die Schulen? Aber ist doch schön, dass du durch ein europäisches Ges...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 19:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Aber sicher nicht in dem also globsler Konzern eineuropäischer/ US amerikanischer Endverbraucher von Kinderarbeit und generell Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern profitiert. Wenn man sich schon die Verteidigung westlicher Werte, wozu die Wahrung der Menschenrechte zählt groß auf die Fahn...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Warum sollten die betreffenden Regierungen das denn tun. Passt doch auch so wunderbar. Wir sollten von denen lernen, statt sinnfreie Gesetze zu erlassen. Ja, warum. Die haben keine Probleme mit Kinderarbeit, sitzen aber am dichtesten dran, das zu unterbinden. Warum tun die das nicht? Es sind ihre K...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 16:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20805

Re: Die FDP

Troh.Klaus hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 16:02 Genau. Statt ein Lieferkettengesetz zu erlassen sollte wir lieber, wie andere. in Kinderarbeit investieren.
Kinderarbeit kann u.a. auch wunderbar verhindert werden, wenn die betreffenden Regierungen diese abschaffen. Simpel. Kommt nur niemand drauf.
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 13:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Das hat der DFB ja schon klargemacht: DFB und adidas präsentieren neues Heim- und Auswärtstrikot :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. Im Kontrast zu so viel Tradition ganz in Weiß steht das neue Auswärtstrikot, das die neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 12:15
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1512
Zugriffe: 47392

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Yoshihiro Togashi hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 12:10 Was ja grundsätzlich richtig ist, das Sozialsystem Richtung bedingungslos Grundeinkommen weiterzuentwickeln und auf die Höhe der Zeit zu bringen. Was die Union möchte ist rückwärtsgewandt.
Um Gottes Willen. Du willst das Land echt am Abgrund sehen.
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:39 Interessant. Ich dachte immer, Flüchtlinge fliehen vor der Gefahr in ihrer Heimat.
Es gibt keine Sogeffekte.
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:52
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1512
Zugriffe: 47392

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Entschuldige, dass ich durch einen Nebensatz etwas bei dir getriggert habe. Zurück zum Thema: Ich finde, dass wenn sich jemand mit Bürgergeld - und womöglich zusätzlicher Schwarzarbeit, wie von einem anderen User in den Raum gestellt - eingerichtet hat und diese Person deshalb zumutbare Jobangebote...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Müssen nicht, aber es gibt auch viele Profis, die freiwillig zB. mit rosa Schuhen rumlaufen. Der DFB wird aber schon länger von der SPD infiltriert, da werden solche Sachen in Zukunft noch zunehmen. Dass diese Nebenschauplätze der Leistung auf dem Platz förderlich sind, wage ich auch zu bezweifeln,...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:22 Die Reaktionen waren erwartbar und wem das mal wieder in die Karten spielt, kann man sich an einer Hand abzählen.
Dass ich rosa Trikots nicht toll finde, spielt der AfD in die Hände? Gottchen....das will ich nicht. Ich liiiiiebe Männer in schweinchenrosa.
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:34
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1512
Zugriffe: 47392

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Ich verstehe jedenfalls, warum jemand, der arbeitet, das, was er erarbeitet, behalten möchte. Verständlich. Aber auch, wer steuerpflichtig arbeitet, stellt Ansprüche an den Sozialstaat und an z.B. die Infrastruktur. Der Staat benötigt für seine Aufgaben Steuereinnahmen. Gut, die größten Ansprüche s...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:22
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1512
Zugriffe: 47392

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

caulrophob hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 10:51 Letzteres gönne ich jedem, ersteres ist genau der Knackpunkt. :?
Du willst, dass dem Sozialstaat Steuereinnahmen entgehen?
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:02 Ist doch völlig egal, welches Trikot die Deutschen anhaben, besser oder schlechter spielen die deswegen auch nicht.
Finde ich nicht.
Muss man aus woken Gründen erwachsene Männer, die auf dem Platz kämpfen sollen, in rosa rumlaufen lassen? Man muss sich auch wohlfühlen.
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 11:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49588

Re: Die GRÜNEN

Völlig egal, viele Linke wissen es immer besser, auch besser als die angeblichen Opfer, siehe linke Identitätspolitik. Ich ahne, wie diese vermeintliche Islamophobie zustande kam. :D Ob der Moslem die Linken nun besonders lieb hat, bleibt dahingestellt. Vielleicht verachtet er die nützlichen Idiote...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 10:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

X3Q hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 00:41 Das freut mich. Dann muss ich mich nicht über Typen wie dich aufregen, die von Fußball eh keine Ahnung haben.

—X
Wie macht man das aus? Schließen Fremdscham und Fußballkenntnisse sich gegenseitig aus? Hoffentlich tragen die noch diese bunte Armbinde... :cool:
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 10:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286952

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Mein Gott, sehen die EM-Trikots scheiße aus... Das weiße Trikot ist mit den farblichen "Akzenten" schon genug verhunzt, da ist man seit Jahren allerdings auch nichts anderes gewohnt. Die Krönung ist aber das neue "Auswärts-Trikot" (das man bei einer Heine-EM ja eigentlich gar ni...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 10:48
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich will jetzt nicht ebenfalls das Wort "peinlich" verwenden, finde es aber mindestens "irritierend", warum man auf einen Post antworten will, obwohl man ihn offensichtlich gar nicht gelesen hat. Denn anders kann ich mir die abenteuerlichen Bögen nicht erklären, die Du von dem, ...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 10:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49588

Re: Die GRÜNEN

Und sie haben natürlich Recht: Sicher ist es das! Ich werde diese Arschkriecherei nie verstehen. Gibt es überhaupt Umfragen, nach denen sich Muslime tatsächlich ausgeschlossen fühlen, wenn es einen Weihnachtsmarkt gibt? Warum werden andere religiöse Gruppen nicht gefragt? Linksgrün ist ....... :dea...
von Billie Holiday
Sa 16. Mär 2024, 10:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2594

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Dazu braucht man keine staatlichen oder staatlich finanzierten "Meldeportale", das ist imho das Fach- und Aufgabengebiet von Sozialwissenschaftlern. Meiner Meinung nach geht es hier darum, unliebsame Meinungen unterhalb der "Strafbarkeitsgrenze" zu erfassen und Menschen, die die...
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 22:13
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Es geht dabei wohl weniger um "das politische Spektrum", sondern die Gesellschaft an sich: Der Teil der Welt, in dem wir leben, ist halt über die Jahrzehnte (Jahrhunderte) moderner, offener, toleranter geworden. Das schmeckt halt nicht jedem, schon klar. Die meisten Menschen finden das ab...
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 16:05
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dann müssten wir ja einen massiven Überschuss an Frauen in Westdeutschland sehen. Sehen wir aber nicht. Kann ja nicht. So wahnsinnig viele Kinder bekommen die Deutschen ja nicht. 1,55, soweit ich weiß. Nun wandern hunderttausende überwiegend junge Männer ein, also ist der Anteil von Männern prozent...
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 15:48
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

sünnerklaas hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 15:34 ...
Ich neige dazu, dir zuzustimmen. Macht das der Sozialismus aus einem?
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 15:00
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Nimm doch die Zahlen aus den Links, aktuellere gibt es nicht, bzw. habe ich keine gefunden. Auf dein Bauchgefühl solltest du dich lieber nicht verlassen. Ja klar will ich auf was hinaus. Dein gejammere über zuviel Migrantische Männer, die für den männerüberschuss verantwortlich sind. Komisch nur, d...
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 14:56
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Jetzt möchtest du gern hören, dass die alle vor den AfD-wählenden Männern wegrennen nehme ich an ;) . Ich muß dich enttäuschen. Das Phänomen gibt es schon viel länger als die AfD und hat mit den schlechteren materiellen Bedingungen, also der fehlenden finanziellen Sicherheit und der hohen Arbeitslo...
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 14:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 14:39 ...
massiven Überschuss an jungen Männern
...
Tja...wer f... will, muss freundlich sein. Die jungen Frauen haben die Wahl. Dass das für Irritation sorgt, verstehe ich.
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 14:39
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77877

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ja, das ist es natürlich und war es auch schon unter der Vorgängerregierung. Aber es trifft eben auch zu, dass es möglich ist, Menschen ohne einen Anspruch auf Verbleib im Lande trotzdem weiter beherbergen KANN. Ist prinzipiell nicht anders als bei Dir zuhause: Du KANNST Menschen Deine Wohnung als ...
von Billie Holiday
Fr 15. Mär 2024, 11:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2594

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Sie hat ein Schlumpfvideo dazu gepostet mit dem Kommentar Schlümpfe sind blau, Deutschland auch. und das Deutschland nicht nur ein Ort sondern Heimat sei. Das ist natürlich nicht wahr, aber 16jährige spinnen ab und an. Und wie gesagt, D ist auch meine Heimat, ich fühl mich total heimisch hier. Scho...