Die Suche ergab 13382 Treffer

von Billie Holiday
Di 18. Jun 2019, 00:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Mut, dem Erpresser zu widerstehen
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Mut, dem Erpresser zu widerstehen

Ist es eine Bildungslücke, wenn man die nicht kennt? :s
Wenigstens kenne ich jetzt ihre Brüste, wenn auch kein filmisches oder sonstiges Werk. :thumbup:
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 16:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6206

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(15 Jun 2019, 15:29) Die albanische Nationalflagge wäre ein Symbol. Albanien bezeichnete sich ja als ersten atheistischen Staat der Welt. Die hatte es nötig ihren Atheismus irgendwie zu plakatieren. Es sind aber eher die Nicht-Atheisten wie ich (Also Gläubige und Agnostiker) die Vorschläge für athe...
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 14:43
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

„Hi Leute“?
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 14:41
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

Meine Frage war ernst gemeint.
Wenn ich keinen konkreten Ansprechpartner habe, schreibe ich „Sehr geehrte Damen und Herren“.
Wie gestaltet sich das zukünftig?
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 14:36
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

Wie wird sich die Korrespondenz gestalten?

Da ja jetzt überall m/w/d gesucht und eingestellt wird, dann ist die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ in Anschreiben wohl obsolet? :?:

Wie sieht die Alternative aus? Sehr geehrte Menschen?
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 14:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 39
Zugriffe: 1013

Re: Frauenfussballwm

(15 Jun 2019, 14:13) Hier Billie ..... https://www.bild.de/video/clip/u21-nationalmannschaft-deutschland/u21-maenner-druecken-dfb-frauen-die-daumen-62493418.bild.html Männer mit Pferdeschwänzen.... :) :) :) Herz zeigen !!! Handball ? Ich sagte ja auch „viele“ und nicht „alle“. Bin aber wieder milde...
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 14:28
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

(15 Jun 2019, 14:23) Na saach ma .... natürlich hat die Torhüterin toll gehalten, diesen verschissen verschossenen Ball. Aber "Kerlin" als Bezeichnung für eine Frau ist doch ein Verhütungsmittel. Das richtige Pendant ist Weib, also Teufelsweib. Teufelsweib finde ich auch gut. :thumbup: Ha...
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 14:14
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

(15 Jun 2019, 14:09) Ein Wort zum Thema, hatte ich auch schon beim Frauenfussball erwähnt: Die Reporterin schrie voller Begeisterung, angesichts eines gehaltenen Elfers durch die Torhüterin: "Das ist eine Teufelskerlin!" Cool, oder? Welche Alternative hast du spontan parat? :) Oder ist be...
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 13:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 39
Zugriffe: 1013

Re: Frauenfussballwm

(15 Jun 2019, 13:20) Seid ich das gesagt habe, dass ich nix von Frauenfußball halte, werde ich bespammt und attackiert. Manche können mit anderen Meinungen nicht leben. Doch, ich kann das gut. Aber immer diese weitschweifenden Erklärungen, was alles am Frauenfußball blöd ist....da steht Mann mal fü...
von Billie Holiday
Sa 15. Jun 2019, 13:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 39
Zugriffe: 1013

Re: Frauenfussballwm

(15 Jun 2019, 13:02) Über Frauenfußball. Schon etwas älter, aber immer noch aktuell, wie ich finde http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=221872 Ein einziger Satz hätte gereicht, nämlich „ich halte nichts vom Frauenfußball“. :rolleyes: Es ist völlig ok, sowas nicht zu gucken. Ich guck das ...
von Billie Holiday
Fr 14. Jun 2019, 18:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6206

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

unity in diversity hat geschrieben:(14 Jun 2019, 18:16)

Hoffentlich bleibt das so.


Ich gehe mal davon aus, dass wir hier nicht auf diese Freiheit verzichten, nach unserer Facon glücklich zu leben. :cool:
von Billie Holiday
Fr 14. Jun 2019, 18:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6206

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(14 Jun 2019, 18:07) Vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis die Forderung laut wird, Ungläubige und Falschgläubige mit einem Symbol erkennbar zu machen. Kofferschlüssel sind abzugeben, die Fischkarte, Milchkarte, Salzkarte, Brotkarte,...wird gestrichen. Sie haben sich jeden Tag einmal bei der R...
von Billie Holiday
Fr 14. Jun 2019, 17:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6206

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Jun 2019, 17:12)

Nicht Schlittschuhlaufen existiert auch, oder doch nicht?


:D

Nichtraucher oder Nichtschwimmer benötigen auch kein Symbol für eine Gruppenzugehörigkeit.
von Billie Holiday
Fr 14. Jun 2019, 17:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?
Antworten: 270
Zugriffe: 12835

Re: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?

(14 Jun 2019, 17:05) Ich finde das auch begrüßenswert. :thumbup: Allerdings würde ich hier zwischen einer Zigarette und Müllentsorgung im Wald unterscheiden. 250 Euro für eine Kippe finde ich schon ordentlich. Aber "damit es gescheit wehtut" fehlt bei der Müllentsorgung noch eine Null. Ic...
von Billie Holiday
Fr 14. Jun 2019, 16:59
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

(14 Jun 2019, 15:26) Das Bedürfnis, zur Abwechslung mal gut gekleidet in Erscheinung zu treten? ;) Du sprichst von Italienerinnen, Spanierinnen, Russinnen, Polinnen oder Französinnen? :) Von den vielfach übergewichtigen, in hautenge Leggings und Shirts gequälten deutschen Frauen mit raspelkurzen Mä...
von Billie Holiday
Fr 14. Jun 2019, 12:51
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 92
Zugriffe: 1667

Re: Gendergerechte Sprache

(14 Jun 2019, 12:33) Thema gendergerechte Sprache: Sollten die Grünen tatsächlich an die Macht kommen, dürfen dann Mädels vermutlich auch im Kindergarten nimmer "Vater, Mutter, Kind" spielen, sondern nur noch "temporär männlich veranlagtes Mitglied der Gesellschaft, temporär weiblich...
von Billie Holiday
Di 11. Jun 2019, 12:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 2645
Zugriffe: 48334

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(11 Jun 2019, 12:20) NEIN, eben nicht!!! Im Gegenteil! Die Stämme haben doch nun 50 Jahre Zeit, sich über Neuordnungen zu einigen, oder? NIEMAND, ausser die Stämme und ihre Führer selbst, sind verantwortlich für das Leben heute!! Es gibt ja auch einige Hoffnungsschimmer, aber Afrika ist ein riesige...
von Billie Holiday
Di 11. Jun 2019, 11:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Persönliche wirtschaftliche Situation=gut, Zufriedenheit mit der Politik=schlecht
Antworten: 37
Zugriffe: 845

Re: Persönliche wirtschaftliche Situation=gut, Zufriedenheit mit der Politik=schlecht

(10 Jun 2019, 23:04) Wenn es euch so gut geht und ihr von der wirtschaftlichen Situation so sehr profitiert, bitte ich euch, euren Lohn abzutreten, indem ihr ihn spendet. Kinderarmut wächst rasant in Deutschland. Das DKHW braucht jede Unterstützung. https://www.dkhw.de/schwerpunkte/kinderarmut-in-d...
von Billie Holiday
Mo 10. Jun 2019, 13:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 2645
Zugriffe: 48334

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(10 Jun 2019, 13:24) Keine gute Idee https://www.merkur.de/politik/saudi-arabien-mit-13-verhaftet-jugendlicher-soll-gekoepft-und-gekreuzigt-werden-zr-12363042.html Das ist so entsetzlich, widerwärtig und abstoßend. :dead: :dead: :dead: Was für schreckliche Menschen in einem schrecklichen System.
von Billie Holiday
Mo 10. Jun 2019, 12:07
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Aroma des Grauens
Antworten: 61
Zugriffe: 1367

Re: Aroma des Grauens

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Jun 2019, 10:05)

Am besten essen wir Menschen gar nix mehr, dann ist das Problem schnell erledigt.


Es würde uns guttun, deutlich weniger zu essen und dafür mehr Qualität.
Guck dich mal um, wieviele fette, wabbelige, schlecht gelaunte Menschen hier so rumlaufen. Fürchterlich.

Zur erweiterten Suche