Die Suche ergab 13740 Treffer

von odiug
Fr 22. Jan 2021, 10:47
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Stein1444 hat geschrieben:(22 Jan 2021, 10:43)

Kein wunder nachdem die Stichwahl in Georgia so omnipräsent war. ;)

Ja ... war ein bisschen in meinem Kopf und verschrubbelte meine Gedanken :(
Sollte einem aber trotzdem nicht passieren :x
von odiug
Fr 22. Jan 2021, 10:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Stein1444 hat geschrieben:(22 Jan 2021, 10:23)

Das stimmt so weniger in den meisten Staaten reicht die Relative Mehrheit nur in Louisiana und Georgia braucht es ne Absolute Mehrheit für den Senat. Und auch für das House braucht es selten eine Absolute Mehrheit.

Stimmt ... mein Fehler :(
Dann hat die GOP ein Problem :p
von odiug
Fr 22. Jan 2021, 10:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(22 Jan 2021, 09:11) Derzeit geistert ja durch die Medien und co das Trump seine eigene Partei gründen will, die "Patriot Party". Was haltet Ihr davon wird er das durchziehen und die Reps spalten oder ist das nur eine von Trumps erzählungen. Und wenn ja wird diese PArtei sofort untergehen...
von odiug
Do 21. Jan 2021, 11:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

aleph hat geschrieben:(21 Jan 2021, 08:38)

Das war keine falsche Frage, sondern eine richtige Antwort auf Deine falsche Frage :D

Ja ... wenn du meinst ...
Ich halte das nach wie vor für eine völlig falsche Frage.
von odiug
Do 21. Jan 2021, 08:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

aleph hat geschrieben:(21 Jan 2021, 08:04)

Wieviel Prozent der Staaten der Welt sind vorbildliche Demokratien?

Falsche Frage.
von odiug
Do 21. Jan 2021, 07:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Mich stört diese "Normalisierung" von Trump. 5 Tote bei der Erstürmung des Capitol sind "normal" :?: Ein Mob, der die Bestätigung eines gewählten Präsidenten mit Gewalt verhindern will, ist "normal" :?: Eine lame duck, der mit Lügen und Hetze seine Anhänger zu einem Put...
von odiug
Do 21. Jan 2021, 07:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(21 Jan 2021, 07:16) Und sogar im letzten Moment hatte er noch die Schnauze im Futtertrog. In a move that will cost taxpayers millions of dollars, outgoing President Donald Trump has granted additional protection to his adult children. The Washington Post spoke to three people briefed on the plan, ...
von odiug
Mi 20. Jan 2021, 11:25
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 Jan 2021, 10:49)

Korrupt bis zum besseren Ende. Besser kann man es nicht ausdruecken.

https://www.news.com.au/world/north-ame ... ad4f458a2d

46 ist Biden :eek:
von odiug
Mi 20. Jan 2021, 07:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: US-Bürgerkrieg
Antworten: 93
Zugriffe: 13361

Re: US-Bürgerkrieg

oops
von odiug
Mi 20. Jan 2021, 07:11
Forum: 71. Geschichte
Thema: US-Bürgerkrieg
Antworten: 93
Zugriffe: 13361

Re: US-Bürgerkrieg

(20 Jan 2021, 07:07) Wer hat dann dafür gesorgt, dass die USA wesentlich mehr Soldaten verloren haben als die Konföderierten Staaten, wenn nicht der Schlächter Grant? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulysses_S._Grant Inkompetente Generäle und der Umstand, dass der Angreifer immer in der schlechteren...
von odiug
Mi 20. Jan 2021, 07:05
Forum: 71. Geschichte
Thema: US-Bürgerkrieg
Antworten: 93
Zugriffe: 13361

Re: US-Bürgerkrieg

Adam Smith hat geschrieben:
Dazu liegt dir auch ein Quellennachweis vor?
Adam Smith hat geschrieben:(20 Jan 2021, 07:00)

Dazu liegt dir auch ein Quellennachweis vor?

Gutes Buch, was das Thema betrifft : https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Cr ... edom_(book)
von odiug
Mi 20. Jan 2021, 06:57
Forum: 71. Geschichte
Thema: US-Bürgerkrieg
Antworten: 93
Zugriffe: 13361

Re: US-Bürgerkrieg

(19 Jan 2021, 22:20) Grant war ein sehr guter Stratege und hatte Nervenstärke (trotz seines Alkoholproblems), wenn er auch taktisch Lee im Gefecht nicht das Wasser reichen konnte. Aber Grant verstand sofort, das der Norden Niederlagen wegstecken konnte, während der Süden es nicht konnte, somit ein ...
von odiug
Di 19. Jan 2021, 17:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3118
Zugriffe: 164035

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Jan 2021, 17:45) Selbst das er Begnadigungen verkauft wird keinen mehr überraschen. Was mich aber überrascht ist die Ruhe aktuell. Auch ohne Twitter und Facebook gibt es ausreichend Medien die er nutzen kann und ein Abgang von Trump ohne medienwirksamen Showdown ? Kann ich mir einfach nicht vor...
von odiug
Di 19. Jan 2021, 16:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 195
Zugriffe: 3397

Re: Biden Administration

Senexx hat geschrieben:(19 Jan 2021, 12:57)

Ich diskutiere doch nicht über Ihre Legenden. Wenden Sie sich an Ihre Glaubensbrüder.

Unter Reagan z.B. ist der Verschuldungsgrad sogar um einige Prozentpunkte gesunken.

Das ist gelogen.
Stimmt nicht.
Ist nicht wahr.
Fake!
von odiug
Di 19. Jan 2021, 10:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 1750
Zugriffe: 41511

Re: Elektroautos

(19 Jan 2021, 08:49) Die Sache mit dem Home Office entspannt sicher die Hauptverkehrsstunden und die dann üblichen Staus. Aber so ganz läßt sich unsere Wirtschaft nicht auf Büros umstellen, zumal ich vermute, daß mit künstlicher Intelligenz im allgemeinen Arbeitsalltag viele Büroarbeitsplätze versc...
von odiug
Di 19. Jan 2021, 10:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome
Antworten: 261
Zugriffe: 16207

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Stein1444 hat geschrieben:(19 Jan 2021, 08:40)

Siehe Signatur.

Passt schon.
Ich litt auch mal unter Legasthenie und damals ... und damals war das grausam.
Ansonsten, so als Tipp ... halt deine Sätze kurz.
Ist hier im Forum eh besser.
von odiug
Di 19. Jan 2021, 08:11
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 1750
Zugriffe: 41511

Re: Elektroautos

(19 Jan 2021, 07:44) In China wird das Rad neu erfunden. Ein Hersteller von Luxusfahrzeugen nutzt Feststoffbatterien, die beim Nachtanken schlicht gegen geladene Batterien ausgetauscht werden, um "ewige" Ladezeiten zu vermeiden. Auf diese Weise braucht man höchstwahrscheinlich 2 Batteries...
von odiug
Di 19. Jan 2021, 07:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome
Antworten: 261
Zugriffe: 16207

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

(18 Jan 2021, 22:46) Also gut fasse ich das mal zusammen. Deiner Meinung nach gibt es 1. Eine Weltweite Verschwörung der Medien und der Regierungen 2. Einen Political correctes Jargon den die Linken benutzen (Wofür eigenlich) den diese aber selber nicht verstehen, das verstehen nur einige aufgeklär...
von odiug
Mo 18. Jan 2021, 20:53
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome
Antworten: 261
Zugriffe: 16207

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

(18 Jan 2021, 20:34) um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer, ;) Aha :D 1914 -18 wurde also vom "Bildungssystem gewonnen :?: 1939 - 45 auch :?: ...
von odiug
Mo 18. Jan 2021, 17:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: In welche Partei sollte ich eintreten?
Antworten: 20
Zugriffe: 407

Re: In welche Partei sollte ich eintreten?

(18 Jan 2021, 17:39) Ich bin im übrigen Männlich und aus NRW Also mit 15 kannst du bei den JUSOS oder bei der Grünen Jugend eintreten. Da darfst du gerne auf den Putz hauen, auch mal Quer liegen und keiner nimmt es dir Übel ... bis ca 30 ... dann solltest du es schon ernst meinen. :D Nein ... ernst...

Zur erweiterten Suche