Die Suche ergab 143 Treffer

von nachtmasse
Do 1. Okt 2020, 17:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2373
Zugriffe: 50669

Re: Rechtsextremismus

(01 Oct 2020, 10:42) Jetzt wird doch genauer nachgeschaut, auch bei unseren Verfassungsschützern. https://www.spiegel.de/panorama/justiz/rechtsextremismus-in-nrw-behoerden-mehrere-verdaechtige-beim-verfassungsschutz-taetig-a-e578f57b-9c25-4450-b1d6-4769e7bd29d5 Irgend wie pervers. Verfassungsfeinde...
von nachtmasse
Mi 23. Sep 2020, 18:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 921
Zugriffe: 45830

Re: Verhalten der Polizei

(23 Sep 2020, 15:05) Die Polizei dein Freund und Helfer. "Die Münchner Polizei wird von einem Drogenskandal erschüttert. Insgesamt 21 Polizisten werden verschiedene Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Antidopinggesetz sowie andere Straftaten wie die Verfolgung Unschuldiger und St...
von nachtmasse
Do 17. Sep 2020, 16:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2373
Zugriffe: 50669

Re: Rechtsextremismus

(17 Sep 2020, 15:43) Dass sich Rechtsextreme überall in mehr oder weniger geringer oder großer Zahl tummeln war mir auch vorher klar. Mich auch nicht. Deswegen hat mich diese Aussage von Herr Innenminister Reul schon etwas irritiert: "Was ich da gestern gesehen habe, hat eine Dimension in eine...
von nachtmasse
Fr 4. Sep 2020, 08:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 100982
Zugriffe: 2796462

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ein angeblicher bewaffneter Überfall von Linken auf ein Hamburger AfD-Mitglied war vorgetäuscht. Das ist jetzt gerichtlich bestätigt worden. Demnach hatte der angebliche Überfallene selber in der Nacht mit einer Schreckschusspistole rumgeballert und dabei Antifa-Flyer verstreut. Danach rief er die P...
von nachtmasse
Sa 29. Aug 2020, 18:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80387

Re: @Corona-Demonstranten

Auf den Livestreams konnte man ja wirklich das übliche Demotreiben beobachten. Aber irgendwas fehlte die ganze Zeit. Genau. Die Wasserwerfer. Mittlerweile ist aber bekannt geworden, dass es wohl ein technischer Defekt auf Seiten der Berliner Polizei war, der die Menschen dort vor etwas Abkühlung bew...
von nachtmasse
Sa 29. Aug 2020, 13:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80387

Re: @Corona-Demonstranten

(29 Aug 2020, 04:08) Da es keine Pflicht gibt eine Maske unter freiem Himmel zu tragen, kann diese auch nicht erlassen werden. Ok. Dachte immer das wäre bei Demonstrationen generell eine Auflage in Corona-Zeiten. Wieder was gelernt. Mittlerweile hat die Polizei, wegen der Nichteinhaltung von Abstän...
von nachtmasse
Fr 28. Aug 2020, 23:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80387

Re: @Corona-Demonstranten

Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen Den Veranstaltern wurde vom Gericht die Auflage erteilt, die Hauptbühne zu verschieben, damit genügend Platz sei. Zwischen Videowänden müsse ebenfalls ausreichend Abstand sein, auch Absperrungen seien nötig. Zudem müsse der Veranstalter durch regelmäßige L...
von nachtmasse
Fr 14. Aug 2020, 13:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.
Antworten: 32
Zugriffe: 806

Re: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.

(14 Aug 2020, 12:45) Es geht hier doch um Berlin, und was so ziemlich falsch läuft in diesen Land. Die Überschrift lautet klar und deutlich "Rechte Anschlagsserie in Neukölln". Dazu gehört die Unfähigkeit der Polizei Berlin in dieser Sache aufzuklären. Diese Unfähigkeit, so zeichnet es si...
von nachtmasse
Fr 14. Aug 2020, 11:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.
Antworten: 32
Zugriffe: 806

Re: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.

(14 Aug 2020, 10:50) Erst ein Staatsanwalt, nun ein Polizist. Kommt als nächstes ein verwickelter Richter heraus? Es ist alles möglich. Dem Verfassungsschutz bekannter rechtsextremer Liedermacher Maik B. wurde Zivilrichter am Amtsgericht Lichtenfels in Oberfranken. Wer jetzt glaubt, das dieser Fall...
von nachtmasse
Fr 14. Aug 2020, 07:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.
Antworten: 32
Zugriffe: 806

Re: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.

Durch eine antifaschistische Recherchegruppe wurde jetzt bekannt, dass ein Berliner Polizeibeamter, der wegen einer ausländerfeindlichen Straftat (außer Dienst) vor Gericht steht, wohl auch zur Aufklärungsgruppe der rechten Anschläge in Neukölln gehörte. Der Beamte ist immer noch im Dienst. https://...
von nachtmasse
Do 13. Aug 2020, 20:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: VW wurde abgehört
Antworten: 18
Zugriffe: 1051

Re: VW wurde abgehört

Erst gab es einen Brandanschlag auf das Haus des mutmaßlichen "Maulwurfs" bei VW und jetzt ist wahrscheinlich dieser Mensch in seinem Auto verbrannt. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/VW-Abhoer-Affaere-Besteht-Verbindung-zu-Hausbrand,vw5452.html http...
von nachtmasse
Fr 7. Aug 2020, 21:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 921
Zugriffe: 45830

Re: Verhalten der Polizei

Bolero hat geschrieben:(28 Jul 2020, 22:59)


Ich denke, beim nächsten Treffen wird die Polizei den etwas anders behandeln.

Welche Behandlung "schlägst" du den so vor beim nächsten, voraus orakeltem, Treffen?
von nachtmasse
Fr 7. Aug 2020, 21:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2373
Zugriffe: 50669

Re: Rechtsextremismus

(07 Aug 2020, 18:43) Wenn da irgendwann mal gründlich ausgemistet ist, kann man ggf daran gehen, resilientere Strukturen zu schaffen. Die Kombination aus Kumpelwirtschaft für die Sachen, wo man wegschauen kann und MAD für die offensichtlichen Fälle hat es irgendwie zu einer unrühmlichen Zahl bedaue...
von nachtmasse
Fr 7. Aug 2020, 18:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2373
Zugriffe: 50669

Re: Rechtsextremismus

Und wieder einmal das KSK. Diesmal wurde wohl ein Oberstleutnant (Ausbilder) beurlaubt. Er soll im Jahre 2019 mehrfach mit antisemitischen Sprüchen in Afghanistan aufgefallen sein. Demnach sagte W. bei einer Besprechung mit anderen Soldaten, die Lage am Hindukusch sei ja "wie der Holocaust"...
von nachtmasse
Do 6. Aug 2020, 16:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.
Antworten: 32
Zugriffe: 806

Rechte Anschlagsserie in Neuköln. Bundesanwaltschaft übernimmt jetzt doch.

Seit Jahren werden in Berlin/Neukölln Anschläge auf Menschen verübt die sich gegen Rechtsextremismus engagieren. Es gab jede Menge Angriffe auf Bürger in Neukölln. Darunter Morddrohungen gegenüber Bürgern in Neukölln, Brandanschläge auf Autos, Sachbeschädigungen und nicht selten finden sich dann am ...
von nachtmasse
Do 6. Aug 2020, 11:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1421
Zugriffe: 35865

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Er war also in jungen Jahren bei der NDP und in der rechtsextremen Szene unterwegs. War kein unbekannter bei der Polizei, wegen verschiedenen Gewaltdelikten. Verschwindet dann von der Bildfläche und beginnt sich im Bürgerlichen einzurichten. Es scheint so, als ob er sich von seinen "Jugendsünde...
von nachtmasse
Do 6. Aug 2020, 10:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1421
Zugriffe: 35865

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Wahrscheinlich wurde die geleakte Vernmehmung des Stephan Ernst hier schon eingebracht? Ich habe die letzten 3 Seiten nichts gefunden. Deswegen stelle ich das nochmal hier ein:

Exklusiv: Die Vernehmungen des Stephan Ernst | STRG_F
von nachtmasse
Mi 5. Aug 2020, 23:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 750
Zugriffe: 22871

Re: Die rechte Terrorwelle

(05 Aug 2020, 18:48) Der rechte Terror existiert, er ist bedrohlich, und sowohl Täter wie Stephan E. als auch die Brandstifter laufen bzw. liefen frei herum. Und er ist gut vernetzt und wird wahrscheinlich sehr gut informiert sein. Leider. Eine weitere Figur, die Fragen aufwirft, ist Ringo M., gebo...
von nachtmasse
Mi 5. Aug 2020, 00:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80387

Re: @Corona-Demonstranten

Kohlhaas hat geschrieben:(04 Aug 2020, 17:20)


Ganz bestimmt sogar zweierlei Maß! Bei Dir!


Das wäre zu verschmerzen. In anderen Bereichen wäre es fatal. Es war ja auch nur eine Frage. :)
von nachtmasse
Di 4. Aug 2020, 16:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80387

Re: @Corona-Demonstranten

Habe gerade noch was skurriles gelesen. Die Polizei hat am Samstag Menschen einer Demonstration dazu aufgefordert den Gesichtsschutz abzunehmen. Ist das nicht Anstiftung zu einer Straftat? Merkwürdigerweise sind aber gleichzeitig 1,3 Fantastilliarden Menschen ohne Mundschutz durch Berlin getrampelt....

Zur erweiterten Suche