Die Suche ergab 7792 Treffer

von firlefanz11
Di 22. Sep 2020, 13:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gruppenvergewaltigungen - Hintergrund und Lösungen
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: Gruppenvergewaltigungen - Hintergrund und Lösungen

1. März bis 7. Juli 2020 allein in der deutschen Hauptstadt 210 "gemeinschaftliche oder besonders erniedrigende Vergewaltigungen Trotz Ausgangssperre?! :eek: Ach Du weisst doch der Fall, dass es Onkel Egon war kommt viiiiiel häufiger vor...! :rolleyes: Problemlösung: Blowjobs auf Rezept? Legal...
von firlefanz11
Mo 21. Sep 2020, 22:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kabarett und Volksverhetzung
Antworten: 50
Zugriffe: 1225

Re: Kabarett und Volksverhetzung

(21 Sep 2020, 09:02) die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird...
von firlefanz11
Fr 18. Sep 2020, 17:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 352
Zugriffe: 12609

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Der erste und soicherlich nicht letzte Fall von moderner Hexenjagd in Sachen Corona: Die SUPERSPREADERIN - die Keine war... :rolleyes:
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-35095824
von firlefanz11
Do 17. Sep 2020, 11:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4233
Zugriffe: 422472

Re: Der Dax

Orbiter1 hat geschrieben:(14 Sep 2020, 09:26)

Da bin ich mal gespannt. Sieht für mich eher nach einem Ende der Korrektur und wieder steigende Kurse (in D und USA) aus.

Guter Witz... :D
von firlefanz11
Do 17. Sep 2020, 11:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Gefahr durch massive Geldentwertung?
Antworten: 103
Zugriffe: 2807

Re: Gefahr durch massive Geldentwertung?

Teeernte hat geschrieben:(10 Aug 2020, 10:48)

Selbstgenutzte Wohnimmobilie preiswert kaufen ... - klar ohne grossen Kredit.

Guter Dopelwitz!
a) gibts keine preiswerten Immobilien mehr
b) wie soll man das ohne Kredit machen wenn man nicht gerade Don Corleone ist...? :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 16. Sep 2020, 12:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.
Antworten: 1490
Zugriffe: 19997

Re: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.

(06 Sep 2020, 20:53) Es liefen Rechtsextreme mit, Rechtsextreme erhielten Aufmerksamkeit und es wurde sich kaum abgegrenzt. Dennoch war der Kern der Demonstration nicht rechtsextrem. Doch! Unsere linkgestrickten Foristen haben doch ständig geplärrt:"WER AUF DER GLEICHEN DEMO MITLÄUFT WIE RÄÄCH...
von firlefanz11
Di 15. Sep 2020, 11:57
Forum: 82. Gender
Thema: Anerkennung und Anpassung der Geschlechter
Antworten: 50
Zugriffe: 2309

Re: Anerkennung und Anpassung der Geschlechter

(30 Aug 2020, 21:59) Quote bedeutet nicht, dass eine weibliche Nullnummer einem kompetenten Mann den Job wegnehmen kann. Es geht um eine gerechte Verteilung an kompetente Männer UND Frauen. Und wenn Quoten von z.B. 25 oder 30% verlangt werden, sind Männer immer noch in der Überzahl, also hat eine m...
von firlefanz11
Di 15. Sep 2020, 11:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 38407
Zugriffe: 1908967

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(14 Sep 2020, 21:30) Es ist eine freundliche Geste. ... Ich selbst neige dazu, mir bekannte Menschen ohne Pappschild freundlich zu begrüßen und zu empfangen. Kitsch und Pathos sind mir fremd. Ich hab mir mal den Spaß gemacht meine Holde am Flughafen in Anzug, Chauffeursmütze u. Pappschild in der Ha...
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 17:17
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Weintrinker - Typ A oder Typ B?
Antworten: 36
Zugriffe: 2130

Re: Weintrinker - Typ A oder Typ B?

Ich probier entweder auf Empfehlung oder weil mich die Geschmaccksanalyse auf einschlägigen Seiten neugierig gemacht hat. Wenn er schmeckt trink ich ein zwei drei Gläser davon, und erfreue mich daran, und wenn nicht geht er in der Orkus. Nur aufm Weinfest kanns sein, dass ihn mir einfach nur in den ...
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 14:27
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Müssen die Pop-Up Radwege wieder weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 273

Re: Müssen die Pop-Up Radwege wieder weg?

(07 Sep 2020, 23:13) Die während der Corona-Pandemie eingerichteten Pop-up-Radwege müssen laut dem Berliner Verwaltungsgericht wieder entfernt werden. Nur will sich der Senat dummerdings nicht daran halten, hat sich einfach an die nächste Instanz gewendet, un derklärt so lange bleiben die Dinger be...
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 11:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6725
Zugriffe: 161706

Re: Was wollen die Grünen?

(12 Sep 2020, 20:03) Aber unser Ministerpräsident Kretschmann hier in Baden-Württemberg uns seine anderen Mitstreiter, die den Verbrennungsmotor hochjubeln, sind für mich unwählbar! LOL! Kretschmannn ist neben Palmer einer der sehr wenigen grünen Politiker, die noch ETWAS Realitätssinn besitzen. Wo...
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 11:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6725
Zugriffe: 161706

Re: Was wollen die Grünen?

Laertes hat geschrieben:(12 Sep 2020, 09:57)

Konfessionsloser Atheist bin ich auch. Auf die Idee gekommen, deswegen die LINKE zu wählen, bin ich noch nie ;)

+1 :thumbup:
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 11:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 38407
Zugriffe: 1908967

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 Sep 2020, 11:01) Rein menschlich kann ich diese Menschen übrigens sehr gut verstehen, niemand will in solchen Lagern dahin vegetieren ohne jegliche Perspektive auf Besserung der Zustände Sicher will das Keiner aber deshalb das ganze Lager anzünden, dabei billigend inkaufnehmen, dass Andere entw...
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 11:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mehr Sicherheit für den Reichstag
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: Mehr Sicherheit für den Reichstag

Wie wärs mit Hochspannungszauns u. Selbstschussanlagen? :rolleyes:
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 11:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 352
Zugriffe: 12609

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

JJazzGold hat geschrieben:(11 Sep 2020, 14:40)

Fragt sich selbstverständlich auch, wie viel Wert auf den Mitarbeiter und seine Qualifikationen gelegt werden.

Na ja, bei ner Kassenkraft oder bei Opel am Fließband dürfte Selbiger nicht allzu hoch sein...
von firlefanz11
Mo 14. Sep 2020, 10:34
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 505
Zugriffe: 33998

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

Daten-Skandal: Zhenhua Data aus Shenzhen (China) unterhält offenbar eine riesige Datenbank mit Daten von 2,4 einflussreichen Personen aus aller Welt, wie Medien berichten. In früheren Aussagen des Unternehmens war bereits von "hybrider Kriegsführung" durch Manipulation der öffentlichen Mei...
von firlefanz11
Fr 11. Sep 2020, 14:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 352
Zugriffe: 12609

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(11 Sep 2020, 14:07) Genau das ist meinen Freunden passiert, während sie noch auf Mallorca waren wurde die Reisewarnung ausgesprochen. Er ist in Rente, sie arbeitet noch, hat ihrem Chef die Situation erklärt und konnte das, was im Home Office zu erledigen war, zuhause bearbeiten. Was nicht zuhause ...
von firlefanz11
Fr 11. Sep 2020, 13:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 352
Zugriffe: 12609

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(11 Sep 2020, 12:13) Nachdem meine Freunde vor kurzem aus Mallorca zurück kamen haben Sie sich testen lassen und sind erst mal in Quarantäne gegangen, bis die negativen Testergebnisse vorlagen. Ich finde, dieses rationale Verhalten kann ich auch ohne staatlichen Druck von meinen Freunden und andere...
von firlefanz11
Fr 11. Sep 2020, 12:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 352
Zugriffe: 12609

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Die Bundesregierung hat in der Coronakrise bei Drägerwerk AG & Co. KGaA 10Tsd Beatmungsgeräte bestellt. Das war angesichts der Lage sicher eine sinnvolle Entscheidung. Nun aber wurde diese Bestellung storniert. Ausgeliefert wurden bislang 1557 Maschinen. Was sagt uns das über die Meinung der Re...
von firlefanz11
Fr 11. Sep 2020, 11:10
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 330
Zugriffe: 5789

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

(11 Sep 2020, 08:14) In der Bundeswehr sollen nun die Dienstgrade gegendert werden. Tja, Frau Bootsmann möchte Frau Bootsmann sein und nicht Frau Bootsfrau. Diejenigen, die Frau Bootsfrau genannt werden möchten, gehen vielleicht garnicht erst zur Truppe - wer weiss. Vielleicht - steile These - ist ...

Zur erweiterten Suche