Die Suche ergab 1673 Treffer

von derkleine
Sa 31. Mai 2014, 14:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Nach Israel ziehen
Antworten: 237
Zugriffe: 45365

Re: Nach Israel ziehen

Warum nicht? So lange es nicht in Gebieten der Palästinenser ist und der UN Resolution wieder spricht ist doch alles OK. Nur wenn Palästinensern Land geklaut wird ist es nicht OK! Und das war mein letzter Beitrag hier! Ich brauche mich nicht als HETZER von einem bestimmten MODI bezeichnen zu lassen....
von derkleine
Do 30. Jan 2014, 18:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel ein Sexistischer Staat?
Antworten: 43
Zugriffe: 3602

Re: Israel ein Sexistischer Staat?

@ MG-42
Bye Bye!Bye Bye!
Das wars für immer.
Und immer deiner Ideologie treu bleiben!
von derkleine
Do 30. Jan 2014, 18:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel ein Sexistischer Staat?
Antworten: 43
Zugriffe: 3602

Re: Israel ein Sexistischer Staat?

Liegestuhl » Sa 11. Jan 2014, 21:41 hat geschrieben: http://diestandard.at/1388650636899/Isr ... eingeweiht

In Israels Nachbarländern ist ein solches Denkmal zweifelsfrei undenkbar.

ad hominem
von derkleine
Fr 29. Nov 2013, 16:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Nach Israel ziehen
Antworten: 237
Zugriffe: 45365

Re: Nach Israel ziehen

Simowitsch » Di 26. Nov 2013, 21:44 hat geschrieben:Ist es für mich als Deutscher einfach, nach Israel zu ziehen oder muss man da bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Hetze
von derkleine
Fr 29. Nov 2013, 16:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 5846

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Unité 1 » Fr 22. Nov 2013, 16:35 hat geschrieben: Nö. Tantris meinte, dass es kein seltener Fall von Teil von Verhandlungsstrategien ist, zuerst Maximalforderungen aufzustellen, um eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen.
Verhandeln können zwei Parteien die der gleichen Grundlage zu Grunde liegen. Das ist hier aber nicht der Fall.
von derkleine
Fr 22. Nov 2013, 14:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 5846

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

SoleSurvivor » Fr 22. Nov 2013, 13:16 hat geschrieben:Es geht hier allein darum, dass es Schwarze sind.
Stimmt nicht!
von derkleine
Fr 22. Nov 2013, 14:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 5846

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Ja, und? Mit deiner Aussage: Aber... warum soetwas bei negern schlimmer sein soll, wie bei anderen... kann mir keiner erklären. Suggerierst du das es solche Fälle schon gegeben hat und das es da nicht schlimm war aber jetzt da diese Menschen eine schwarze Hautfarbe haben. Regt sich die Bevölkerung ...
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 5008
Zugriffe: 698952

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Liegestuhl » Mi 20. Nov 2013, 14:13 hat geschrieben:
Mach es bitte nicht noch schlimmer.
Alles klar :rolleyes:
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 5846

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Hm... für dich wiederhole ich es gerne nochmal: ich verstehe diese forderung auch nicht. Aber... warum soetwas bei negern schlimmer sein soll, wie bei anderen... kann mir keiner erklären. Auch der hinweis, dass es gar nicht um neger gehe, wenn man solche maximalforderungen nur bei negern verurteilt...
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Datenschutzabkommen mit den USA
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: Datenschutzabkommen mit den USA

So ein Abkommen würde man nur abschließen zum die Bürger in Europa zu „besänftigen“. Bringen würde es nichts. Denn die US Geheimdienste würden sich eh nicht daran halten. Sie SWIFT Abkommen. Das ist ja auch nicht das Papier Wert auf dem es geschrieben ist.
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 5846

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Versuche sinnerfassend zu lesen! Ich bin der einzige, der daraufhinweist, dass dieses verhalten nur bei negern kritisiert wird. Nicht z.b. bei gewerkschaften. Und wenn, dann nicht in der tonlage "benehmt euch oder RAUS!!!". Was hast du mit der Hautfarbe ein dauernd? Darum geht es doch übe...
von derkleine
Mi 20. Nov 2013, 14:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 5008
Zugriffe: 698952

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Liegestuhl » Mi 20. Nov 2013, 13:24 hat geschrieben:
Unfaires Nachtreten.

Du weißt genau, dass Kavenzmann gesperrt ist.
Sag mal spinnst du jetzt? Woher soll ich wissen das er gesperrt ist? Steht das unter seinem Profil? Nein. Oder gab es ein Rundschreiben da zu?
von derkleine
Mi 20. Nov 2013, 11:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 5008
Zugriffe: 698952

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Von der Mär vom "Brunnenvergifter" zu der Verleumdung des "Wasserdiebstahls" führt ein nur kurzer, aber sehr direkter Weg. Was soll der Unsinn jetzt? Keine Argumente? [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PdoCwd3wq9s[/youtube] Israel gräbt Palästinensern das Wasser ab http://w...
von derkleine
Mi 20. Nov 2013, 11:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 5846

Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Ist das verhalten der Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge gerächt fertig gegenüber der Kirche und dem Hamburger Senat? Die Kirche hatte sich ja von Anfang an sehr für die Flüchtlinge eingesetzt. Den jetzigen offenen Brief der Flüchtlinge, finde ich unverschämt. Der Kirche vor zu werfen das sie ihnen in ...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 21:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 31435

Re: Atommacht Israel

Und ? Schnell mal was von Wiki hinrotzen, ob's passt oder nicht ? Wie wär's mit einer Erläuterung in eigenen Worten, wie du dir die Kontrolle aller Atomwaffen vorstellst ? Geht es auch freundlicher? Die USA und Russland haben sich zu Kontrollen verpflichtet. Wollte ich damit sagen. Und deine Äußeru...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 31435

Re: Atommacht Israel

Und wie willst du die USA, Russland und China zwingen, sich kontrollieren zu lassen ? Schon mal etwas vom Atomwaffensperrvertrag gehört? Der Atomwaffensperrvertrag oder Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen (NVV bzw. englisch Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons, kurz Non-P...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 31435

Re: Atommacht Israel

Japa als Teil der "Westgemeinschaft" ist schon lustig. Wenn schon, dann müssten alle Atomwaffenbesitzer sich gegenseitig kontrollieren, Was nie zu Stande kommen wird. Aber eh' egal, es geht dir ja nur um Israel. Es geht nicht nur um Israel sondern um alle A-Waffen Besitzer! Einige lassen ...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 31435

Re: Atommacht Israel

Keoma » Fr 8. Nov 2013, 12:22 hat geschrieben:
Und wer übt die Kontrolle aus ?
USA und Russland ?
Deine Meinung kannst du ja haben, auch wenn sie unrealistischer Unsinn ist.
Wie wäre es mit der Westgemeinschaft? Also Kontrolleure aus denn USA, Russland, Deutschland, Australien, Japan usw.? Oder sind die etwas alle voreingenommen?
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 31435

Re: Atommacht Israel

Ballistische saudische Raketen zielen bereits u.a. auf Israel. Experten sind zuversichtlich, daß Riad die Kernwaffen dazu auch hat. Wenn auch vielleicht - noch - in Pakistan zwischengelagert. Saudi-Arabien hat Pakistan das Atomwaffenprogramm finanziert. Somit hat es ganz klar auch Anteile an den Sp...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 11:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Verbot von Trans-Fettsäuren
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Verbot von Trans-Fettsäuren

http://www.politico.com/story/2013/11/fda-trans-fats-99526.html?hp=l7 Sollten nicht alle ungesunden Lebensmittel verboten werden? Weiß der Staat nicht am allerbesten, was gut für den Einzelnen ist? Das Thema ist nun echt gut. In dem ich mich aus beruflichen Gründen sehr gut auskenne. Der Staat verb...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 11:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Wie ich bereits geschrieben habe, sagt die Überschrift dieses Threads alles. Du stellst heraus, dass er Rabbi, also Jude ist. Es geht nicht um ihn als Menschen, sondern um ihn als Juden. Du fragst dann allen ernstes, ob Trauer um ihn berechtigt ist und du hast diesen menschenverachtenden Unsinn bis...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 10:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Das ist richtig. Es gilt selbstverständlich für alle. Vielleicht einfach mal überlegen, ob es nötig ist, mit aller Gewalt Dreck über Juden auszuschütten. Pass mal auf User Liegestuhl. Sag mir mal so ich einen Menschen verunglimpft habe nur weil er jüdischen Glaubens ist. Benenne es ! Oder Laber mic...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 10:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Liegestuhl » Fr 8. Nov 2013, 10:27 hat geschrieben: Auch als Mensch sollte man sich im Vorfeld überlegen, was man schreibt.
Das gilt für alle, denk mal nach!
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 10:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Freie Wähler klagen gegen 3% Hürden bei der Europawahl
Antworten: 16
Zugriffe: 695

Re: Freie Wähler klagen gegen 3% Hürden bei der Europawahl

SoleSurvivor » Do 7. Nov 2013, 12:34 hat geschrieben:Dann sollte man das Parlament aber auch europaweit wählen und nicht länderweis.
Evtl. nicht das falscheste.
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 10:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Na was bedeutet denn wohl ein Satz wie "Abgesehen davon, dass man dem Terrorfürsten keine Träne nachweinen sollte"? Dass ich alles andere als traurig bin, dass Arafat nicht mehr unter den Lebenden weilt. Logischerweise wird das auch Leuten so gehen, die Arafat ähnlich wie ich sehen. "...
von derkleine
Do 7. Nov 2013, 12:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Diskussion zu Avigdor Lieberman
Antworten: 135
Zugriffe: 4230

Re: Diskussion zu Avigdor Lieberman

Was soll man schon zu einem Rassisten sagen? Er hat sich ja schon selber oft bloß gestellt mit seinen Äußerungen.
von derkleine
Do 7. Nov 2013, 12:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Immerhin war er der erste Palästinenser Chef und Chef der Fatah und PLO die Israel anerkannt haben. Besonderes Gewicht haben die im Vorfeld des Oslo-I-Vertrages am 9. und 10. September 1993 zwischen Jitzhak Rabin und Jassir Arafat gewechselten Briefe. In seinem Brief an Rabin schreibt Arafat in sein...
von derkleine
Do 7. Nov 2013, 12:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Freie Wähler klagen gegen 3% Hürden bei der Europawahl
Antworten: 16
Zugriffe: 695

Re: Freie Wähler klagen gegen 3% Hürden bei der Europawahl

Ich finde es ist eine Europawahl und von daher sollte dann auch das Europaparlament festlegen (für alle Länder) ob es eine Hürde gibt und wenn ja wie hoch. So ist die Regelung ungerecht. In dem einem Land bracht man evtl. 2% um rein zu kommen und in dem anderen 3%. Ein Parlament und eine Regelung. S...
von derkleine
Do 7. Nov 2013, 12:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Die Sache ist eigentlich recht einfach: Wenn du Juden und Israelis nach dem Rabbi fragst, werden sie die Leistungen nennen, die er durch sein religiöses Wirken insbesondere für sephardische Juden und die Falascha erbracht hat. Wenn du "Israelkritiker" nach ihm fragst, so werden sie die un...
von derkleine
Do 7. Nov 2013, 11:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?
Antworten: 262
Zugriffe: 26517

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Es scheint ja wohl doch etwas an der Vergiftungstheorie dran zu sein. Aber ich glaube die Wahrheit wird nie heraus kommen. Das wäre für beide Seiten politisch nicht wünschenswert. Und die die Araft als Terroristen beschimpfen. Klar war er das, nur er hat sich geändert. Und einen neuen Weg eingeschla...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 23:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Ich bezeichne die Bush Regierung die damals die USA representierte als Verbrecherbande, habe aber amerikanische Freunde. Bin ich jetzt ein Antiamerikaner? Jetzt nicht direkt auf deinen Beitrag. Aber was mich gewundert hat Bush hat mehr“Sanktionen“ gegen Israel verhängt als Obama. Hat mich echt über...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 22:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Was ist unlogisch? Ihre Lüge, dass Ahmadinejad das Schariarecht der Steinigung abgeschafft hätte? Ich habe Sie belehrt, dass Ahmadinejad kein Mullah ist und infolgedessen in Sachen der islamischen Gesetzgebung im Iran keine Entscheidungsmacht hat. Allenfalls der Obernazi Chamenei könnte die Steingu...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 22:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Sara Irani » Mo 4. Nov 2013, 22:34 hat geschrieben: Ach ja? Seit wann darf Ahmadinejad, der nicht mal ein Mullah ist, das islamische Schariarecht im islamischen Iran abschaffen?
Sie sind echt nur Müll.
HALLO HALLO! Du kannst lesen oder nicht? Ich selber habe X mal etwas gegen „Herrn“ A gesagt. Warum kommst du mir also jetzt mit so was Unlogisch!
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 22:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Sara Irani » Mo 4. Nov 2013, 22:19 hat geschrieben: Was würden Sie Ahmadinejad denn sagen? Lassen Sie mich raten. Israel sei ein Dieb? Wow, Mahmoud wird bestimmt mächtig sauer auf Sie, wenn er das hört.
Wenn du lesen kannst weißt du was ich von „Herrn“ A halte.
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 22:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Sara Irani » Mo 4. Nov 2013, 22:15 hat geschrieben: Hinzu kommen noch die drakonischen Strafen der Scharia wie Steinigung.
Nur zur Info Mohammed, (auch wenn ich mich mit diesem Glauben nicht 100% Auskenne). Hat die Steinigung aus der Bestrafung heraus genommen. Sie wurde nur von verblendeten Menschen wieder eingeführt.
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 22:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Was für ein jämmerlicher Versuch! Ich habe nicht geschrieben, dass man ihn dafür nicht kritisieren darf. Ich habe geschrieben, dass es einfach nur armselig ist, die Trauer um einen Verstorbenen so in Frage zu stellen, wie du es gemacht hast. Soll man jemanden loben der Millionen Menschen selber die...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Ich sagte schon, ich melde nichts und niemand. Ganz im Gegenteil, ich finde es hilfreich weil entlarvend, dass "Israelkritiker" wie Sie im reinen Nazi-Jargon die Juden und ihren Staat als Diebe und Räuber beleidigen. Und wenn man Ihren gestrigen Thread hinzunimmt, in dem Sie 3000 Opfer de...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

DarkLightbringer » Mo 4. Nov 2013, 21:42 hat geschrieben: Der staatliche Antisemitismus im Iran stösst allerdings völlig zu Recht auf Abscheu. Das Mullah-Regime ist zu einem erheblichen Teil faschistoid.
Mit dem Iran hast du leider recht. „Herrn“ A. Würde ich persönlich gerne vor dem internationalen Gerichtshof sehen. Meine Überzeugung.
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Dass jemand wie Sie, der in Anlehnung an Goebbels das jüdische Israel als Dieb verunglimpft, nichts dabei findet, dass die Islamonazis im Iran den Davidstern verbrennen, wundert mich nicht. Zum letzten mal! Bitte lesen und auch geistig verstehen. Danke. Wenn ich reden oder Überzeugungen von Nazis h...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Das ist Antizionismus, der angeblich etwas völlig anderes sei als Antisemitismus: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.556294 Geisteskranke deformierte hasserfüllte Spinner, die eine mit Davidstern bemalte US-flagge verbrennen, Und das Ganze passiert unter dem angeblich überaus moderaten...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Liegestuhl » Mo 4. Nov 2013, 21:28 hat geschrieben:
Du hast den Rabbi verunglimpt, indem du Trauer über ihn in Frage gestellt hast.

Sowas zeugt von einem hasserfüllten und charakterlich verkümmerten Menschenbild.
Aber er darf Millionen Juden verunglimpfen? Bist du wirklich dafür?
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Ihre haltlosen und zweifelhaften Sprüche in Kombination mit Ihrem Avatar laden nicht unbedingt dazu ein, Sie ernstzunehmen. Was ist Ihre Botschaft, ausser dass Sie Israel fortwährend Diebstahl vorwerfen müssen? Ihre Beiträge ergeben keinen Sinn und Ihr gestriger Thread, in dem sie 3000 Tote des 9/1...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Du stellst allen Ernstes die Frage, ob die Trauer um ihn berechtigt ist. Man kann einen Toten durchaus kritisieren. Aber die Trauer um ihn in Frage zu stellen, ist einfach nur schäbig. Bei allen Meinungsverschiedenheiten geht es immer noch um einen Menschen. Wenn du lesen kannst ich habe von X Mill...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Boykotte und Blockaden
Antworten: 415
Zugriffe: 57236

Re: Boykotte und Blockaden

@Kopernikus Wir beide sind nun wirklich nicht der selben Meinung und werden wohl auch nie Heiraten. OK kleiner Scherz ;) Aber wie siehst du es. Würde es nicht helfen wenn die Menschen sich auf beiden Seiten nicht besser Kennenlernen würden. Ohne Doktrin von Oben? Einfach Mensch zu Mensch. Was will d...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 21:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Liegestuhl » Mo 4. Nov 2013, 20:25 hat geschrieben:
Genau das machst du hier aber.
Wo? Beweise oder Entschuldigen. Eis von beiden!
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 19:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antisemitismus/Antizionismus
Antworten: 2164
Zugriffe: 103337

Re: Antisemitismus/Antizionismus

Da die Engländer den Palästinensern das Land für die jüdischen Gläubigen weggenommen haben, sind die Juden im Grunde genommen nicht die Diebe. Wie nennt man Leute, die sich von Dieben beschenken lassen? :D Schau dir mal die Geschichte an. England hat die Palästinenser aber auch die Juden um Frieden...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 19:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?
Antworten: 244
Zugriffe: 8811

Re: Rabbi Ovadia Josef ist Tod, traure berechtigt?

Eins ist komisch vor ein paar Tagen gab es in der ARD einen Bericht über Antisemitismus. Etwas späht glaube so 23 Uhr. Da wurde unter anderen radikale Muslime gezeigt. Die die toten Juden im dritten Reich als Sünder bezeichnet haben. Ein Unding finde ich, tote zu diskreditieren. Ein 100% NO GO für m...
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 18:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Pallywood und Israel
Antworten: 220
Zugriffe: 47971

Re: Pallywood und Israel

Natürlich gibt es Propaganda von Palästinensern. Ohne Frage und die nennt man Pallywood. Nur gibt es auch das gleiche auf Seiten von Israel. Eben Propaganda, nur warum gibt es dafür kein Wort? Komisch.
von derkleine
Mo 4. Nov 2013, 18:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum hassen Menschen andere Menschen?
Antworten: 134
Zugriffe: 2832

Warum hassen Menschen andere Menschen?

Diese Frage ist mir grade eben gekommen. Eine ehemalige Praktikantin (ne ne nicht was ihr jetzt denkt ;)) aus Frankreich hat mich angerufen. Wir haben nett geplaudert. Da stelle mir sich die Frage warum haben Deutsche und Franzosen sich so lange gehasst und bekriegt? Ich kann das heute nicht mehr ve...