Die Suche ergab 22679 Treffer

von relativ
Di 19. Feb 2019, 09:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90053
Zugriffe: 2360178

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

unity in diversity hat geschrieben:(19 Feb 2019, 09:44)

Genau darum behaupte ich, daß die extreme Mitte der Steigbügelhalter der extremen Rechten ist.

Definiere doch mal extreme Mitte.
Was macht die "extreme" Mitte denn um die Rechten zu puschen?
von relativ
Di 19. Feb 2019, 09:34
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD
Antworten: 347
Zugriffe: 6421

Re: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD

(19 Feb 2019, 09:26) Die von Lobbyisten der Reichen gesteuerten Politiker wissen das anscheindend schon. Was wissen die? Der normale Bürger kommt darin allerdings nur als dummer Zahler vor, also nicht mit "jeder". Beispiele gibts genügend: Ich weiss nicht für wie dumm du dich hälst, ich m...
von relativ
Di 19. Feb 2019, 09:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90053
Zugriffe: 2360178

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2019, 08:44) AfDisten, Salafisten und ISIS-Terroristen sind nicht gerade das, was man unter demokratiekompatibel versteht, sie stehen der FDGO in ihrer Mehrheit feindlich gegenüber. Die Radikalisierung findet meistens im Strafvollzug statt, dessen Aufgabe eigentlich die Resozialisierung sei...
von relativ
Di 19. Feb 2019, 08:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD
Antworten: 347
Zugriffe: 6421

Re: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD

(18 Feb 2019, 18:57) Bleiben Sie bei der Wahrheit. Nicht das System hat Erfolg sondern die Feudalherren, die Grossunternehmen. Es ist auch nicht Deutschland reich, sondern die Reichen sind reich. Wie? Die Wahrheit habe ich doch gar nicht negiert. Aber wenn wir doch eins wissen dann das, daß der Men...
von relativ
Di 19. Feb 2019, 08:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Änderung des deutschen Rentensystems
Antworten: 31
Zugriffe: 746

Re: Änderung des deutschen Rentensystems

(18 Feb 2019, 16:20) Gewagte Behauptung. Bislang wurde der Beitragssatz stabil gehalten und wenn das Verhältnis Beitragszahler zu Empfänger, bzw. wachsende Bezugszeiten sich ungünstig verändert wurde aus Steuermitteln gegengesteuert. Ja klar die Renteneintrittsaltererhöhung und die Reduzierung des ...
von relativ
Di 19. Feb 2019, 08:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?
Antworten: 242
Zugriffe: 5139

Re: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?

(18 Feb 2019, 17:53) Ich hoffe es kommen zig Farbverbote in vielen Städten Deutschlands. Das wird die Bundestagswahl 2021 entscheidend beeinflussen. Zu welchen Gunsten, der AfD? :D Die haben doch nch gar nicht mitbekommen, daß ihnen da einen Neues "Allzeitthema" winkt, sondern versteifen ...
von relativ
Mo 18. Feb 2019, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90053
Zugriffe: 2360178

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2019, 14:48) Gauland stört sich an der Prüfung durch den Verfassungsschutz und hat nun eine pragmatische Idee - nämlich den Verfassungsschutz abzuschaffen. https://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-gutachten-ueber-afd-afd-chef-gauland-will-wegen-gutachten-ueber-partei-den-verfassungssc...
von relativ
Mo 18. Feb 2019, 12:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?
Antworten: 242
Zugriffe: 5139

Re: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?

(15 Feb 2019, 18:26) Viele Leute haben finanziel aber nicht die Möglichkeit, woanders zu leben. Mag naiv klingen, aber ich bemesse eine Gesellschaft danach, wie sie mit Kranken, Schwachen, Kindern und Alten umgeht. Und nicht danach, wer sich die dickste Karre leisten kann. Also die Miete aufn Land ...
von relativ
Mo 18. Feb 2019, 11:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Änderung des deutschen Rentensystems
Antworten: 31
Zugriffe: 746

Re: Änderung des deutschen Rentensystems

(18 Feb 2019, 10:35) Zum Glück NOCH NICHT...! Zum Glück ist es immer noch so, dass wer mehr einzahlt auch mehr raus kriegt. Und das ist GUT SO meine Damen u. Herren...! DU meinst jetzt nur bei unserem jetzigen Rentensystem, welches die Generationengerechtigkeit ja gar nicht mehr aufrecht erhalten k...
von relativ
Mo 18. Feb 2019, 10:28
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Änderung des deutschen Rentensystems
Antworten: 31
Zugriffe: 746

Re: Änderung des deutschen Rentensystems

(18 Feb 2019, 10:14) Ja, nee, is klar... Der Besservierdienende sollen schön brav voll einzahlen aber nur so viel raus bekommen wie ein Wenigverdienender, und dann einfach zusätzlich zu den wesentlich höheren Beiträgen noch privat vorsorgen... :rolleyes: :mad: Ja nun, so ist unser sozialer Staat/Ge...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 14:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?
Antworten: 242
Zugriffe: 5139

Re: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?

(15 Feb 2019, 14:41) Wusste man schon vor über zehn Jahren, dass es darauf hinausläuft. Man kann natürlich dem ADAC und schönen Hochglanzbroschüren der Hersteller blind vertrauen, um sich einzureden, ein Verbrennungsmotor sei "sauber" oder "umweltfreundlich". Das ist dann aber d...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 14:07
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7070
Zugriffe: 666069

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Feb 2019, 13:57) Bring 2-3 Pro-Islam Argumente, die sich gesamtgesellschaftlich rechnen und keinen benachteiligen, oder bevorzugen. Du willst, daß ich mich auf so ein niedriges intellektuelles Niveau sachlich zu bewege? Ne diese Feld überlasse ich lieber dir und anderen. Der Islam ist erstmal e...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 13:49
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7070
Zugriffe: 666069

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Feb 2019, 13:43) Dampfplauderer kann man nicht intellektuell erfassen und deren argumentum ad hominem Spam ignoriert man. Mit Grüßen vom Wachhund aus dem Institut für ausgefallene Argumente, Wuff. Spam gegen dritte wird eben entgegengetreten. Damit muessen spam Brüder dann schon leben können, a...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 13:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?
Antworten: 242
Zugriffe: 5139

Re: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?

(15 Feb 2019, 13:25) Wer ein gutes Gewissen beim Kauf einer Dreckschleuder hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Diese Leute freuten sich bestimmt auch über den Medizinrentner, der an den Grundrechenarten scheiterte. Noch peinlicher ist es aber für die Politik: https://www-spiegel-de.cdn...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 13:30
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7070
Zugriffe: 666069

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Feb 2019, 13:19) Dieser relativierende und verharmlosende Argumentationsstil treibt der AfD völlig unnötig Wähler ins Netz. Meiner oder der von Keoma? Wenn du meinen meinst, ziehe ich mir den Schuh nicht an. Jeder ist schon ein wenig selber dafür verantwortlich welche affinität er hat und in we...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 13:08
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7070
Zugriffe: 666069

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(15 Feb 2019, 13:04)

Du könntest allerdings zur Abwechslung etwas schreiben, das nicht nur dich interessiert.

Aber dein Spam interessiert mich doch auch. :D
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 13:03
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD
Antworten: 347
Zugriffe: 6421

Re: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD

(15 Feb 2019, 12:48) Ein Rentensystem ist nicht mit anderen Sozialsystemen zu vergleichen. Jemand der 60 ist hat das Recht auf einen Lebensabend in Wohlstand. Deshalb sollte jeder Rentner eine Grundrente von 4000.- Euro haben, egal wie sein Leben davor aussah. Es gibt so viele Lebensbiografien die ...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 12:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD
Antworten: 347
Zugriffe: 6421

Re: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD

(15 Feb 2019, 10:22) Nö und nö! Mir konnte immer noch Niemand erklären, wieso eine Vermögenssteuer gerecht sein sollte? Hm was ist den gerecht in einem Staat, der sich den sozialen Zusammenhalt auf die Fahnen geschrieben hat? War die Absenkung des Spitzensteuersatzes gerecht? Beispiel: Zwei Mensche...
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 12:48
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7070
Zugriffe: 666069

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(15 Feb 2019, 12:43)

Spam ruhig mit sinnlosem Blabla weiter.

Ich kann wirklich nix dafür, daß dein Intellekt dafür jetzt nicht ausreicht, aber ich versuche es halt immer weiter, deinen Spam zu kommentieren, damit es bei dir evtl. mal klingeling macht. ;)
von relativ
Fr 15. Feb 2019, 12:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?
Antworten: 242
Zugriffe: 5139

Re: Kann man von einer Unbefangenheit der Lungenärzte ausgehen, die aktuell die Grenzwerte anprangern?

(15 Feb 2019, 11:31) Unschuldige Bürger sind doch nur jene, die in belasteten Gebieten leben und dort verpestet werden von Dreckschleudern. Schuld haben doch nicht die Opfer, sondern die Verursacher der Abgase. Also wenn ich als Bürger mir ein Diesel gekauft habe, der sowohl vom Staat als auch von ...

Zur erweiterten Suche