Die Suche ergab 17454 Treffer

von Skull
Do 22. Apr 2021, 06:47
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 17363
Zugriffe: 636677

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(21 Apr 2021, 23:31) Und woraus schließt du, dass mit einem BGE automatisch ABM-Maßnahmen abgeschafft werden? Die Durchschnittsrente liegt rund um 1.200€. Gängige BGEs werden auch mit 1.200@ kalkuliert, manche auch höher. Mathematik ? „Gängige“ BGE‘s also. Wie schon so oft. Die vermeintliche Finanz...
von Skull
Di 20. Apr 2021, 23:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1969
Zugriffe: 241922

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

soo...datt war et.

2. Liga. Wir sind da.

Die Uhren werden auf Null gestellt.

Möge der Neuanfang beginnen.

mfg
von Skull
Di 20. Apr 2021, 11:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(20 Apr 2021, 11:05) Kann ich denn für die Menschen sprechen? :p Und ich hab doch gesagt, welcher Wechsel den Menschen vorschwebt, wird man dann am Wahltag sehen. Passt ja. Ich hatte nicht DICH gefragt. Sondern einen anderen User. Du antwortest, aber ohne jegliche Antwort. Zeitverschwendung. mfg
von Skull
Di 20. Apr 2021, 10:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(20 Apr 2021, 10:17) Da wird Frau Baerbock noch einiges zu erklären haben. Interessant. Auf meine Frage, welchen grundlegenden Wechsel den Menschen denn vorschwebt, ist Deine Antwort, Frau Baerbock hat da noch einiges zu erklären. Lustig. Mehr nicht. Ich kann mit Worthülsen leider nichts anfangen. ...
von Skull
Di 20. Apr 2021, 10:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(20 Apr 2021, 10:08) Der Punkt ist, das die Möglichkeit besteht das wirklich eine Art "allgemeine Wechselstimmung" aufkommt. Wechsel(stimmung) wohin ? :?: Von einer sozialdemokratisierten CDU und einer sozialdemokratischen SPD als Koalition wohin ? Zu einer „grünen“ Ampel mit einer FDP ? ...
von Skull
Di 20. Apr 2021, 09:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Fintech
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Fintech

fintech...fin tec...Finanztechnologie... Unternehmen die in der Finanztechnologie tätig sind, dort Ihre Geschäftsmodelle haben. Kartendienstleister, Zahlungsabwickler, Wertpapierabwickler, Broker, Börsenplattformen, Internetbanken...und noch vieles mehr. Diese Unternehmen beschränken sich auf wenige...
von Skull
Mo 19. Apr 2021, 17:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(19 Apr 2021, 16:59) GRR wünsche ich mir, damit es für die Schwachköpfe derer Wählerschaft ein bitteres Erwachen gibt. Starker Tobak. Die Wählerschaft der SPD, der Gruenen und der Linken allesamt als Schwachköpfe zu bezeichnen. Wie geht nochmals Demokratie ? Bei Dir...gibt es nur die RICHTIGE und w...
von Skull
Mo 19. Apr 2021, 16:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

lili hat geschrieben:(19 Apr 2021, 16:39)

Du willst wirklich um Geld wetten?

Ich gebe ungerne meine Daten weiter.

Du hast die Wette angenommen. Punkt.

Verbindlichkeit im Leben ist wichtig. Rausreden gibt es nicht.

Die Regulierung bekommen wir dann schon irgendwie hin.

Nun weiter...mit dem Threadthema.

mfg
von Skull
Mo 19. Apr 2021, 16:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

lili hat geschrieben:(19 Apr 2021, 15:11)

Ich nehme die Wette an, weil ich denke das die Union sich selber sabotiert.

Gut. Die 100 Euro stehen also.

Ich werde im Oktober auf Dich zukommen.

mfg
von Skull
Mo 19. Apr 2021, 15:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 472
Zugriffe: 6586

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(19 Apr 2021, 14:35) Es wird Interessant mir ihr werden. Ich wette sie wird Kanzlerin. 100 Euro dagegen. ;) Nimmst Du die Wette an ? Und was ich nicht verstehe, warum in diesem Strang der „Untergang“ ausgerufen wird. Die Grünen haben heute Ihre Kandidatin bestimmt. Egal wer im Herbst Kanzler oder K...
von Skull
Mo 19. Apr 2021, 11:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 17363
Zugriffe: 636677

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(19 Apr 2021, 11:03) Ja, dafür muss man dann auch Geld bereitstellen. Ideen von verschiedenen ABMs (Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen) gibt es ja viele und einiges ist auch umgesetzt. All diese Ansätze haben den Nachteil, dass der finanzielle Unterschied zwischen Arbeit und Nichtarbeit nicht sonderlich ...
von Skull
Sa 17. Apr 2021, 18:26
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 1438
Zugriffe: 75195

Re: Wohnungspolitik

Guten Abend,

das Thema ist doch hier ... Wohnungspolitik.

Nicht...(vermeintliches) Fehlverhalten von einzelnen Menschen/Politikern.

Ich bitte daher, diese Dame -in diesem Strang- nicht weiter zu thematisieren.
von Skull
Fr 16. Apr 2021, 12:39
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1218
Zugriffe: 25896

Re: Das Virus und der Urlaub

Praia61 hat geschrieben:(16 Apr 2021, 08:19)

Ich bitte zu beachten, dass das Thema Virus und der Urlaub ist.

Passt doch. :p

Skull hat geschrieben:(15 Apr 2021, 23:26)

Ich fahre Dienstag wieder in den Harz.

mfg
von Skull
Do 15. Apr 2021, 23:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1218
Zugriffe: 25896

Re: Das Virus und der Urlaub

Ich fahre Dienstag wieder in den Harz. :)

mfg
von Skull
Do 15. Apr 2021, 23:23
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1218
Zugriffe: 25896

Re: Das Virus und der Urlaub

Praia61 hat geschrieben:(15 Apr 2021, 21:07)

Das war eindeutig an mich gerichtet, ansonsten hätte sie mich nicht zitiert.

Wer sich angesprochen fühlt, wird es dann wohl sein. :D

Ich hatte es jedenfalls als allgemein verstanden.

mfg
von Skull
Do 15. Apr 2021, 17:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...
Antworten: 1537
Zugriffe: 37035

Re: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...

Absurd hat geschrieben:(15 Apr 2021, 17:34)

Deutschland das ungerechteste Land der EU

Da bitte ich mal um eine Quelle.

mfg
von Skull
Do 15. Apr 2021, 17:52
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 1438
Zugriffe: 75195

Re: Wohnungspolitik

Guten Abend,

ich bitte darum, sich in seiner Wortwahl ein bisschen zu mässigen.

Auch wenn man seine Schadenfreude laufen lassen will,
sollte man ohne Begriffe wie Verfassungsfeinde für den Berliner Senat auskommen.
von Skull
Do 15. Apr 2021, 17:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1218
Zugriffe: 25896

Re: Das Virus und der Urlaub

Praia61 hat geschrieben:(15 Apr 2021, 14:49)

Meine Reise natürlich nicht, verstehe.

Ich habe mich null und gar nicht zu Deinen Reisen geäussert. :D

Kannst du auch nur einmal Usern folgen, was sie schreiben ?
Und nicht immer nur das, was nur Deinem Kopf entspringt ?

mfg
von Skull
Do 15. Apr 2021, 14:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1218
Zugriffe: 25896

Re: Das Virus und der Urlaub

(15 Apr 2021, 14:26) Es ist unordentlich wenn kein Verbot vorliegt etwas zu tun ???? ??? Es ist in Zeiten der Pandemie total bescheuert , sich mit Massen von Leuten zu treffen, sich selbst nicht zu schützen und andere auch nicht zu schützen. Sich fahrlässig und ignorant zur allgemeinen Situation in...
von Skull
Do 15. Apr 2021, 14:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1218
Zugriffe: 25896

Re: Das Virus und der Urlaub

(15 Apr 2021, 13:52) Dass wir täglich wieder 30.000 Neuinfektionen haben, nervt. Und dass ich mich ordentlich verhalten kann, wie ich will, während andere das anscheinend nicht tun und wir die Ansteckungen nicht in den Griff kriegen, das nervt. Das sehe ich auch so. Ich/wir haben alle Auslands-und ...

Zur erweiterten Suche