Die Suche ergab 15453 Treffer

von Skull
Fr 19. Apr 2019, 14:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

(19 Apr 2019, 14:48) Wie wäre es mit Kanada? Ich würde sagen...es läuft darauf hinaus, dass Du gerade mal auf eine Handvoll Länder kommst... :D in denen eine höhere Attraktivität - nach Berücksichtigung von vielen und aller Bedingungen - herauskommen wird. Ist...somit geschenkt. Deckt sich ja mit m...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 14:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 2983
Zugriffe: 100073

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Wähler hat geschrieben:(19 Apr 2019, 14:19)

8. April 2019 Werkstatt Demokratie Wie europäisch ticken Sie?
https://www.sueddeutsche.de/politik/wer ... -1.4392886
Fragespiel nun unter dieser Adresse.

Da bin ich auch ein waschechter Europäer. :)

mfg
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 14:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

(19 Apr 2019, 13:55) Wie wäre es mit Frankreich oder Spanien ? Kannst Du ja machen. Warum aber kommen und kamen soviele spanische (Hoch) Qualifizierte in den letzten Jahren nach Deutschland ? Sind die alle dumm ? Und Frankreich finde ich ja durchaus attraktiv. Ausser dass die Franzosen in zunehmend...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 14:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92145
Zugriffe: 2426537

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 13:35) "Bullshit" ist ja nun auch nicht gerade eine sachliche Antwort auf das hier https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=67&t=43859&start=92040#p4448777 Ach...wieder das (Dein) übliches Spiel. Mein bullshit bezog auf DEINE Äusserung. Alleine DARAUF. Von mir zi...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 13:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

Ein Terraner hat geschrieben:(19 Apr 2019, 12:32)

Also wenn das die Bedingungen sind geh ich aber weiter nach Süden, da hab ich dann auch noch Meer und Sonne. :D

Meinst Du Griechenland oder Sizilien ? :?:

mfg
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 13:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92145
Zugriffe: 2426537

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 13:13) Etwas unfair von dir, nur diesen einen Satz zu zitieren, Skull. Ich sagte gleich danach: Ja, über die Themen soll auf alle Fälle berichtet werden. Du ... magst es unfair nennen. Ich nenne das KLAR und DEUTLICH. Und natürlich schreibst Du „gleich danach“ ... kannst ja seltenst D...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 13:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92145
Zugriffe: 2426537

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(19 Apr 2019, 13:03)

Es geht doch nicht um die Themen, Skull.

Tja dann...wenn es nicht um Themen und nicht um KONKRETE Dinge geht.

Dann führt mal Eure allgemeine META Diskussion weiter. :dead:

ICH mache gerne die Dinge an KONKRETEM fest, Und nicht diese allgemeine Block Diskussion.

mfg
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 12:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92145
Zugriffe: 2426537

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 11:08) Es handelt sich um ein Gespräch mit einer Russland-Expertin, das im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gesendet wurde, und nicht um ein beliebiges YouTube-Schnipsel. Wenn Sie sich nicht mit der Thematik auseinandersetzen wollen, dann lassen Sie's doch sein und geben dann aber bitt...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 11:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92145
Zugriffe: 2426537

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich schaue mir keine filmchen an. :)

Ich habe da ganz KONKRETE Punkte aufgelistet. Und auch einen Bezug zur AfD zu diesen Punkten.

mfg
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 10:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

(19 Apr 2019, 10:57) Angola kann ich dir nicht sagen, aber zumindestens hat die USA entsprechende Unternehmen im HighTec zu bieten. Politisch sind die USA jedenfalls auch nicht gerade attraktiv, da klingt Kanada schon um einiges besser. Ich jedenfalls würde mich vorher erkundigen was so in einem La...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 10:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

Ein Terraner hat geschrieben:(19 Apr 2019, 10:46)

Einen ganzen Planeten voll, warum?

Und was findest DU dann in den USA oder in Angola besser als in Deutschland ?

mfg
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 10:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92145
Zugriffe: 2426537

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 10:10) dass die deutschen Medien einseitig über Russland berichten. Es wird seit Jahren ein Hass geschürt, der seinesgleichen sucht . Manchmal frage ich mich echt, in welcher Realität manche Menschen Leben ? :?: Auch wenn das eigentlich wenig bis kaum etwas mit dem Threadthema AfD zu ...
von Skull
Fr 19. Apr 2019, 09:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Uefa 5-Jahreswertung
Antworten: 264
Zugriffe: 29394

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Vor dem Halbfinale wie folgt: Dank SGE ist Deutschland weiter im Rennen. England dominiert nun mit noch 4 vertretenen Manschaften. Runde 1: SP: 4,571 D: 4,357 I: 4,214 E: 3,928 F: 3,583 R: 2,916 Runde 2: D: 5,928 SP: 5,714 I: 5,642 E: 4,928 F: 4,250 R: 4,083 Runde 3: D: 7,357 SP: 7,285 I: 6,642 E: 6...
von Skull
Do 18. Apr 2019, 23:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4082

Re: Notre Dame brennt

Guten Abend,

über zwei Dutzend offene Meldungen in diesem Thread...
...veranlassen mich, diesen Thread erst einmal zu schliessen.

Bis sich ein Mod das angeschaut hat.
von Skull
Do 18. Apr 2019, 23:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 532
Zugriffe: 72969

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 Apr 2019, 21:55)

Wird hier noch moderiert?

Ich denke schon. Ist aber gerade Ostern. :)

mfg
von Skull
Do 18. Apr 2019, 23:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 76
Zugriffe: 10908

Re: Eintracht Frankfurt

Skull hat geschrieben:(15 Mar 2019, 15:08)

Mal ein Hoch auf die Eintracht.

Wenigstens noch ein deutscher Verein, der aktuell international die Fahne hochhält.

Nun nach Benfica.

Und weiter geht es. :) :thumbup:

Nun nach London.

mfg
von Skull
Do 18. Apr 2019, 18:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

(18 Apr 2019, 18:10) Die Arbeitgeber können nun mal nicht an der Regierung vorbei, und wenn die nein sagt, dann gibt es nun mal kein Glasfaser an jeder Milchkanne. Du sprichst nun das Problem der Entscheidungsfindungen und Rahmenbedingungen der Regierung/des Staates an. Da kann ich Deine Kritik dur...
von Skull
Do 18. Apr 2019, 17:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

(18 Apr 2019, 17:13) Wie will man noch hochqualifizierte Menschen anlocken wenn diese Signale gesendet werden ? Das wird man sehen. In erster Linie sind ja die Arbeitgeber (ob Staat als Arbeitgeber oder Unternehmen) dafür verantwortlich, die Bedingungen für IHR gewünschtes und benötigtes Personal a...
von Skull
Do 18. Apr 2019, 17:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

(18 Apr 2019, 17:02) Was macht denn Deutschland so attraktiv? Mir fällt da langsam nicht mehr viel ein. Persönliche Bindungen sind natürlich das eine... Sicherheit...das andere. Stabilität ebenfalls. Wenn man oft und ausgiebig Zeit im Ausland verbringt...fällt einem schon auf, das einiges in Deutsc...
von Skull
Do 18. Apr 2019, 16:56
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?
Antworten: 73
Zugriffe: 1429

Re: Wie attraktiv ist Deutschland für Hochqualifizierte?

Ein Terraner hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:55)

Du meinst das macht Deutschland attraktiver. :D

Nein.

Ich finde Deutschland durchaus attraktiv, das ich mich entschied, hier zu bleiben.
Und diese Entscheidung auch nicht bereue. :)

mfg

Zur erweiterten Suche