Die Suche ergab 6665 Treffer

von Moses
So 14. Apr 2019, 14:00
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22993

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

einer von beiden hats verstanden.
von Moses
So 14. Apr 2019, 13:46
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22993

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Apr 2019, 13:26)

. . . Und in diesem Land hat jeder Atheist die selben Rechte wie jeder Gläubige, das zählt.

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Apr 2019, 13:35)

Nein das stimmt nicht, die Kirchen Privilegien sind enorm.

:?:
von Moses
Fr 12. Apr 2019, 09:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 851
Zugriffe: 153666

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

(28 Mar 2019, 20:44) Spam aus dem Strang: Israel & Palästina Aktuelles und mehr entfernt. Moses Mod erneut . . . auch hier der Hinweis nochmal an alle: Ich erneure den Hinweis, dass in diesem Forum jeglicher Antisemitismus nicht geduldet wird - Beiträge, die das Existenzrecht Israels in Frage s...
von Moses
Fr 12. Apr 2019, 09:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 284
Zugriffe: 26343

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

Ich erneure den Hinweis, dass in diesem Forum jeglicher Antisemitismus nicht geduldet wird - Beiträge, die das Existenzrecht Israels in Frage stellen oder gar zur Vertreibung der Juden auffordern oder diese gutheißen werden rigoros entfernt und der entsprechende User mindestens verwarnt. Moses Mod
von Moses
Do 11. Apr 2019, 13:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92266
Zugriffe: 2431600

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kurzfristige Strangsperre zur Prüfung/Bereinigung und zur Abkühlung der erhitzten Gemüter. Moses Mod +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Aufgeräumt und wieder offen. HINWEIS: Wenn die persönlichen Anfeindungen hier nicht augenblicklich aufhören, bin ich gezwungen zu Sanktionen zu greifen! Moses Mod
von Moses
Do 11. Apr 2019, 13:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50529

Re: Was wollen die Grünen?

Ich hab hier mal ne Menge an persönlichen Streitigkeiten entfernt.
ich bitte alle Teilnehmer um Zurückhaltung mit Beiträgen, die sich ausschließlich mit dem Diskussionsgegner beschäftigen!

Moses
Mod
von Moses
Mi 3. Apr 2019, 08:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 284
Zugriffe: 26343

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

Hier herrscht massiver Putzbedarf, den ich zur Zeit nicht leisten kann. Ich werde den Strang zu gegebener Zeit bereinigen und danach wieder öffnen. Sanktionen für die beteiligen User sind nach erstem Überblick nicht ausgeschlossen. Moses Mod ++++++++++++++++++++++++++++++ gesäubert und wieder offen...
von Moses
Fr 29. Mär 2019, 22:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7779
Zugriffe: 714079

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(29 Mar 2019, 22:46) Ist es erwünscht, im Forum 22 im Strang zur AfD die Identitäre Bewegung Österreich und den Fall Martin Sellner zu diskutieren? Dies wird von den dort Diskutierenden getan, und ich würde gerne darauf reagieren, möchte mir aber keine Verwarnung wegen Spam (da themenfremd) einhand...
von Moses
Do 28. Mär 2019, 20:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 851
Zugriffe: 153666

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Spam aus dem Strang: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
entfernt.

Moses
Mod
von Moses
Mi 27. Mär 2019, 21:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sommer- oder Winterzeit in der EU?
Antworten: 24
Zugriffe: 607

Re: Sommer- oder Winterzeit in der EU?

Im Grunde isses Wurschd . . . in spätestens zwei Jahren hat sich jeder dran gewöhnt, egal ob MEZ oder MESZ.
von Moses
Mi 20. Mär 2019, 08:31
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 6181

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(20 Mar 2019, 08:13) Der Einsatz ist sinnlos weil auch 18 Jahre (!) nach seinem Beginn die Taliban immer noch Teile des Landes beherrschen und Widerstand leisten. Das Land ist korrupt wie eh und jeh, die Armee unfähig, die Gesellschaft zerissen. Die Taliban sind mittlerweile so stark, dass die Amer...
von Moses
Di 19. Mär 2019, 13:04
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 6181

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 12:59) Opfer sind für also kein Nachweis,sehr interessant. Die Opfer hätte man vielleicht auch ohne die immensen Kosten haben können. Besser wäre es gewesen, man hätte schon vor 15 Jahren mit den Taliban gesprochen und würde diesem nutzlosen Krieg beenden. Wie versuchens noch mal zusa...
von Moses
Di 19. Mär 2019, 12:58
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 6181

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 12:54) Auf die breite Unterstützung der Bevölkerung kannst Du lange warten, denn die gab es nie und wird sie auch nie geben. Jeder deutscher Soldat darf sich darüber im Klaren sein,bevor er sein Kreuz auf den BW-Vertrag macht. Du darfst Dir sicher sein, dass die Bewerber sich darüber ...
von Moses
Di 19. Mär 2019, 12:56
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 6181

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?


Auch hier, keinerlei Nachweis für eine Sinnlosigkeit, falscher Ansatz Genosse.
von Moses
Di 19. Mär 2019, 12:55
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 6181

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Alpha Centauri hat geschrieben:(19 Mar 2019, 12:32)

Sind die Talibanen dort besiegt worden? Hat sich die Sicherheitslage dort evident landesweit verbessert seit 2001?

Dann wäre die Aussage: Der Einsatz war noch nicht erfolgreich - "sinnlos" ist eine andere Aussage.
von Moses
Di 19. Mär 2019, 12:30
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 6181

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Tankist hat geschrieben:(19 Mar 2019, 10:47)

Der Einsatz dort ist sinnlos.

Kannst Du diese Einschätzung begründen?
von Moses
Fr 15. Mär 2019, 14:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7779
Zugriffe: 714079

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Senexx hat geschrieben:(15 Mar 2019, 13:34)

Außer die ad-hominem-Beiträge eines Vorstandes und einiger Linksradikaler.

Hast Du die Regelverstöße gemeldet?
von Moses
Fr 15. Mär 2019, 12:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7779
Zugriffe: 714079

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(15 Mar 2019, 12:07) Im AfD-Strang wird wieder mal reichlich einfach gelöscht (vulgo: in die Ablage verschoben). Vorständliches und linksextremistische User-Bashing (ad-personam) wird geduldet, wenn man sich dagegen verwahrt, wird der Beitrag einfach gelöscht. Tolle Diskussionskultur. Parteiische M...
von Moses
Do 14. Mär 2019, 12:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50529

Re: Was wollen die Grünen?

relativ hat geschrieben:(14 Mar 2019, 11:10)
. . .
Du meinst die billigen Preise wurden nicht an den Verbrauchern weiter gegeben. Na wessen schuld ist denn das? Doch nicht die der Energiewende.?


Das war ja auch nicht vorhersehbar und konnte mithin nicht Teil der gesetzlichen Regelungen werden - oder doch?
von Moses
Do 14. Mär 2019, 10:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1612
Zugriffe: 277694

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Der Strang - Was wollen die Grünen - wurde von persönlichen Angriffen und weiterem Spam befreit.

Moses
Mod

Zur erweiterten Suche