Die Suche ergab 11592 Treffer

von Milady de Winter
So 18. Aug 2019, 21:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1660
Zugriffe: 282992

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

“Weitermachen“ => Ablage. Kriterien für eine Strangeröffnung nicht erfüllt. Tipp: bereits existierenden Strang suchen, in den der Beitrag passen könnte. Und zudem ist es keine gute Idee, einen Strang so zu eröffnen, dass er dazu einlädt, ein Hetzstrang zu werden.
von Milady de Winter
So 18. Aug 2019, 20:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?
Antworten: 300
Zugriffe: 12837

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

MOD — Leute, bitte fahrt mal wieder runter!
von Milady de Winter
So 18. Aug 2019, 10:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: OB Gummer schwer verletzt
Antworten: 199
Zugriffe: 3533

Re: OB Gummer schwer verletzt

MOD - ok, Leute. Ab hier jetzt bitte wieder zum Thema, sonst verschiebe ich die letzten paar Beiträge in die Ablage. Für diese Art Austausch ist die Weinstube da. Danke für Eure Kooperation!
von Milady de Winter
Mi 14. Aug 2019, 09:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1660
Zugriffe: 282992

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Spam und Antworten darauf aus "Berlin Görlitzer Park" entsorgt.
von Milady de Winter
Mi 7. Aug 2019, 21:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sind selbst Frauen Schuld?
Antworten: 53
Zugriffe: 1089

Re: Sind selbst Frauen Schuld?

(06 Aug 2019, 11:55) Ich verstehe, was du meinst, bin aber ganz anders aufgewachsen. Dieses: "der Haushalt ist Aufgabe der Frau und die Frau muss einem Mann beibringen, wie es geht", kenn ich nur noch von meiner Oma. Meine Eltern waren schon immer gleichberechtigte Partner auch im Haushal...
von Milady de Winter
Di 6. Aug 2019, 14:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1660
Zugriffe: 282992

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

"Islamischer religiöser Fundamentalismus ist weit verbreitet => auffallend hohe Werte unter Europas Muslimen" befindet sich in der Ablage. Gründe: völlig unzureichende Strangeröffnung, falsches Unterforum, massenhaft Hetze, Spam, persönliche Beleidigungen, Unterstellungen, und und und. De...
von Milady de Winter
Di 30. Jul 2019, 07:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1660
Zugriffe: 282992

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

"Aktuelle Verbrechen" um Hetze und ad personam erleichtert.
von Milady de Winter
Di 30. Jul 2019, 07:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 746
Zugriffe: 16537

Re: Aktuelle Verbrechen

MOD - guten Morgen, werte User! Bitte verwässert den Strang hier nicht mit ausufernden Theorien oder Beispielen zum Thema Sozialisation bestimmter Migrantengruppen, Clans o.ä. Dafür ist reichlich Platz in den bereits existierenden Strängen, z.B. hier im 21er zur Clankriminalität oder im 80er zur In...
von Milady de Winter
Mo 29. Jul 2019, 16:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 746
Zugriffe: 16537

Re: Aktuelle Verbrechen

MOD - es geht hier um aktuelle Verbrechen, das heißt konkret, um den Inhalt und Status der Verbrechen. Wer allgemein darüber diskutieren möchte, ob und in welcher Form misslungene Integration dazu einen Beitrag leistet, der möge das bitte im Forum 80 im dafür vorgesehenen Strang tun, um das Kernthe...
von Milady de Winter
Mo 29. Jul 2019, 16:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1660
Zugriffe: 282992

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Spam und persönliche Sticheleien aus dem Strang "Die rechte Terrorwelle" entfernt.
von Milady de Winter
Mo 29. Jul 2019, 12:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 324
Zugriffe: 6431

Re: Rechtsextremismus

MOD - Stränge wiederzubeleben ist ansich nichts schlechtes. Sie aber mit überwiegend Spam oder sinnlosen Beiträgen wiederzubeleben ist nicht gerade im Sinne des Erfinders. Könnte ich Euch bitten, hier etwas Fundiertes beizutragen oder es im Interesse einer guten Diskussion - und letztendlich auch E...
von Milady de Winter
So 28. Jul 2019, 19:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 746
Zugriffe: 16537

Re: Aktuelle Verbrechen

MOD - Leute, bitte! Hört mit Euren gegenseitigen Beleidigungen auf! Wenn das derzeit wirklich nicht möglich ist, dann wandern solche Beiträge in die Ablage. Das muss doch nicht sein. Danke!
von Milady de Winter
So 28. Jul 2019, 18:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1660
Zugriffe: 282992

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

"Aktuelle Verbrechen" von Hetze, Spam, Pöbelei, themenfremden Beiträgen sowie Antworten darauf entfernt.
von Milady de Winter
So 28. Jul 2019, 18:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36357
Zugriffe: 1811989

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

MOD - prügelt Euch woanders weiter, wenn Ihr es so nötig habt! Hier ist jetzt erst mal geschlossen. Großräumige Reinigung aktuell nicht ausgeschlossen.
von Milady de Winter
Fr 26. Jul 2019, 14:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?
Antworten: 91
Zugriffe: 1857

Re: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?

(26 Jul 2019, 14:08) Ja. Das ist allerdings wahr. Die Tatsache, dass es für einen Madrilenen zu einer Art Freiheitsgefühl gehört, Essenreste an einer Bar auf den Fußboden fallen zu lassen, habe ich selbst auch wahrgenommen. Vor einiger zeit. (Gilt das eigentlich noch?). Das weiß ich nicht, glaube o...
von Milady de Winter
Fr 26. Jul 2019, 14:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?
Antworten: 91
Zugriffe: 1857

Re: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?

(26 Jul 2019, 14:11) Meinem Eindruck nach ist Berlin sauberer als Rom und London sauberer als Paris. Wien ist allerdings noch sauberer. Aber nicht so sauber wie Stockholm. Aber alle Städte können nicht mit Franken im allgemeinen mithalten. Und wenn Du damit angeben willst, wo Du schon überall warst...
von Milady de Winter
Fr 26. Jul 2019, 14:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?
Antworten: 91
Zugriffe: 1857

Re: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?

(26 Jul 2019, 13:52) Grundsätzlich ist mein Eindruck in Europa jedenfalls, dass Gegenden mit überwiegend katholisch geprägter Bevölkerung sauberer und unvermüllter sind. AUf den gesamten Bereich Ost-Österreich, Slowakei, Westungarn trifft das ganz sicher zu. Den Eindruck teile ich nicht, wenn ich n...
von Milady de Winter
Fr 26. Jul 2019, 13:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?
Antworten: 91
Zugriffe: 1857

Re: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?

(26 Jul 2019, 13:34) Typisch für Deutschland ist, dass eine große Mehrheit auch dann ihre Flaschen sorgsam nach "weiß", "braun" und "grün" getrennt entsorgt, wenn man ihr erzählen würde, dass kurze Zeit später alles wieder zusammengeschüttet wird. (Wobei ich nicht beha...
von Milady de Winter
Fr 26. Jul 2019, 13:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?
Antworten: 91
Zugriffe: 1857

Re: Ist die Vermüllung der Städte typisch deutsch?

jack000 hat geschrieben:(24 Jul 2019, 22:50)

Und was sind die größeren Probleme?

Drogen.
von Milady de Winter
Fr 26. Jul 2019, 12:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1359
Zugriffe: 22715

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

MOD - runterfahren! Sonst entferne ich das nervende Gepöbel, denn es reicht. Wem die hohe Temperatur auf's Gemüt schlägt, der sollte sich irgendwie Abkühlung verschaffen, aber nicht, indem er hier herumpöbelt als gäb's kein Morgen mehr. Ich hoffe, man erkennt selbst, dass man über Betriebstemperatu...

Zur erweiterten Suche