Die Suche ergab 2508 Treffer

von Nudelholz
Do 16. Jan 2020, 15:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 98255
Zugriffe: 2659353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Politics hat geschrieben:(16 Jan 2020, 15:17)

Ich lache mich schlapp. :D

Ich bastele dir gerade einen Aluhut, welche Größe darf es sein? :)
von Nudelholz
Sa 11. Jan 2020, 14:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Qassem Soleimani tot?
Antworten: 1533
Zugriffe: 21678

Re: Qassem Soleimani tot?

Politics hat geschrieben:(11 Jan 2020, 14:27)

Gut Duck Norris, wie wärst du vorgegangen?

Keine Toleranz der Intoleranz. :thumbup:
von Nudelholz
Sa 11. Jan 2020, 14:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Qassem Soleimani tot?
Antworten: 1533
Zugriffe: 21678

Re: Qassem Soleimani tot?

Politics hat geschrieben:(11 Jan 2020, 14:17)

Die Iraker waren alles Terroristen? Deshalb musste der Irak angegriffen werden? Ich dachte immer der hatte Massenvernichtungswaffen ?

Wenn du 20 Angestellte hast, reicht einer, der ne Bombe zündet. :|
Du hast wohl gedacht, deine Sekretärin wär schwanger, was?
von Nudelholz
Sa 11. Jan 2020, 14:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Qassem Soleimani tot?
Antworten: 1533
Zugriffe: 21678

Re: Qassem Soleimani tot?

Politics hat geschrieben:(11 Jan 2020, 14:10)

Ein komisches Sinnbild. Wenn ich meine Angestellten so behandeln würde wie Amerika den Irak....dann hätte ich keine.

Komischer Vergleich, sind deine Angestellten Terroristen? :?:
von Nudelholz
Fr 10. Jan 2020, 18:25
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 2395
Zugriffe: 54275

Re: Situation Venezuela 2019

https://www.faz.net/aktuell/politik/oppositionsfuehrer-venezuelas-guaido-versucht-ueber-zaun-des-parlaments-zu-klettern-16567378.html Bei denen wirds nicht langweilig. :thumbup: Hier mit mehr Text: https://www.stern.de/panorama/video-venezuela--oppositionsfuehrer-versucht-ueber-zaun-zu-klettern-9074...
von Nudelholz
Sa 4. Jan 2020, 17:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: US-Zivilist bei Raketenangriff im Irak getötet: Vorfall verschärft Konflikt zwischen den USA und d
Antworten: 382
Zugriffe: 5748

Re: US-Zivilist bei Raketenangriff im Irak getötet: Vorfall verschärft Konflikt zwischen den USA und d

(04 Jan 2020, 17:25) Selbstverständlich nicht. Was für eine Frage! Nur, man kann mit Kriegstreiberei und pausenloser militärischer Eskalation die Lage im Nahen Osten nicht friedlicher machen. So viel steht doch nun fest. Als selbsternannte Weltmacht sollten die USA eher mal dazu beitragen, dass die...
von Nudelholz
Fr 3. Jan 2020, 22:29
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Rechtsruck in Brasilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 5597

Re: Rechtsruck in Brasilien?

(03 Jan 2020, 21:48) Schau mal ins Zitat. Sie wollen ein neues Brasilien, nämlich eines, dessen Verfassung auf biblischer Grundlage geschaffen wird. Jetzt kann man weiterrechnen. Mit dem Gedankengut der Fundis geht einher, dass die Evolutionstheorie falsch ist, Homosexualität vom Satan ist, und ste...
von Nudelholz
Fr 3. Jan 2020, 21:20
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1650
Zugriffe: 189838

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(03 Jan 2020, 20:50) Denn meine Frage danach, was denn wäre, wenn das Glücklichsein des exemplarisch genannten Menschen in Südspanien von den dortigen nicht geteilt würde, blieb ja unbeantwortet. Was sollen denn die Südspanier gegen einen deutschen Einwanderer dort haben? :?: Deine Frage ist schon ...
von Nudelholz
Fr 3. Jan 2020, 18:01
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1650
Zugriffe: 189838

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(03 Jan 2020, 17:20) Ja, das ist halt eine Haltung, die man sich leisten können muss. Nur 20% der Menschen, also etwa 1,6 Milliarden, nutzen Flugzeuge. Die anderen können sich das nicht leisten. Die sind also ohne Wahlfreiheit darauf beschränkt, das zu bleiben, was sie sind, haben aber das unversch...
von Nudelholz
Fr 3. Jan 2020, 17:07
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1650
Zugriffe: 189838

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(03 Jan 2020, 13:45) Es ist trotzdem Snobismus, denn er möchte sich als Weltbürger ja gerne absetzen vom Deutschsein und was besseres darstellen als diejenigen, die womöglich eine Antwort darauf geben und sich aufs Deutschbürgersein beschränken. Vorzugeben mehr zu sein, als man ist, das ist das Ken...
von Nudelholz
Fr 3. Jan 2020, 13:40
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Rechtsruck in Brasilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 5597

Re: Rechtsruck in Brasilien?

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Jan 2020, 13:04)

Zurück ins Mittelalter.

Sind wir hier eh schon. :D
von Nudelholz
Fr 3. Jan 2020, 12:21
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Rechtsruck in Brasilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 5597

Re: Rechtsruck in Brasilien?

streicher hat geschrieben:(03 Jan 2020, 11:49)

Und auf die Spitze gebracht: Da steht was bevor...

Und was? :?:
von Nudelholz
Do 2. Jan 2020, 13:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskussionsthread Moderation Forum 5
Antworten: 490
Zugriffe: 81107

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

(02 Jan 2020, 10:47) Es ist sinnvoll, Threads hin und wieder zur Abkühlung der Gemüter zu schließen. Ich glaub auch. Das Argument, dass man solche Wörter benutzen kann, weil sie im Thema ja auch vorkommen, halt ich für ziemlich gewagt. Wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, muß halt vo...
von Nudelholz
Mo 30. Dez 2019, 00:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: America first!
Antworten: 25
Zugriffe: 927

Re: America first!

Sind denn die USA nicht mehr der größte Importeur aus China? Ich habe nur was von 2017 gefunden:

https://de.statista.com/statistik/daten ... uer-china/
von Nudelholz
So 29. Dez 2019, 17:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: America first!
Antworten: 25
Zugriffe: 927

Re: America first!

(29 Dec 2019, 15:04) Man mag Trump und seine Sprüche kritisieren, sollte die Kirche aber doch im Dorf lassen. Ja, Amerika hat durch seine Politik einen Ansehensverlust erlitten, aber bleibt immer noch das Land, das Talente anzieht und Innovationen hervorbringt wie kein zweites, und auch das Land, d...
von Nudelholz
Di 24. Dez 2019, 17:07
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: HDMI-Weiche -> kein Ton
Antworten: 21
Zugriffe: 736

Re: HDMI-Weiche -> kein Ton

http://www.hifi-forum.de/viewthread-36-13042.html Da steht: Die Ursache warum kein Ton ankommt habe ich inzwischen rausbekommen. Es liegt daran das mein PC-Monitor selber keinen Ton empfangen kann. Dieser Splitter kommuniziert mit allen angeschlossenen Geräten und sucht sich das "schwächste&quo...
von Nudelholz
Mo 23. Dez 2019, 14:08
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: HDMI-Weiche -> kein Ton
Antworten: 21
Zugriffe: 736

Re: HDMI-Weiche -> kein Ton

Alter, diesen Kabelsalat sollte man erstmal mit der Machete ausdünnen.
Irgendwo wird das HDMI-Tonsignal nicht weitergeleitet weil nicht alle Geräte HDMI-Ton können. Das kann man einfach durch Umstecken ausprobieren. Besser aber gleich die Machete nehmen.
von Nudelholz
So 22. Dez 2019, 11:44
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Alternative Medien - ein Segen oder Fluch
Antworten: 74
Zugriffe: 1559

Re: Alternative Medien - ein Segen oder Fluch

(22 Dec 2019, 08:30) Unsere Dienste / Finanzämter sollten unbedingt prüfen, aus welchen Quellen sich die Kreise finanzieren, die hinter dieser Gruppierung stehen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß diese Leute genügend viele zahlende Kunden im Inland haben, um in Deutschland ein gutes Lebe...
von Nudelholz
Sa 21. Dez 2019, 23:19
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Alternative Medien - ein Segen oder Fluch
Antworten: 74
Zugriffe: 1559

Re: Alternative Medien - ein Segen oder Fluch

(21 Dec 2019, 22:49) Was genau werft ihr ihm denn vor? Dass er russlandfreundliche Inhalte vertritt und Kontakt zu Medien und Journalisten aus Russland hat? Inwieweit hat dies Auswirkungen auf den Wahrheitsgehalt seiner Artikel? Russia Today verbreitet Lügen. Er nutzt es als Quelle, also verbreitet...
von Nudelholz
Sa 21. Dez 2019, 21:06
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Alternative Medien - ein Segen oder Fluch
Antworten: 74
Zugriffe: 1559

Re: Alternative Medien - ein Segen oder Fluch

(21 Dec 2019, 20:59) Wenn es um Quellen geht, sind diese auf Blogs i.d.R. sogar leichter zu überprüfen als in den gängigen Nachrichtenportalen (Links sind direkt unter dem jeweiligen Blog). Nach meinem Kentnisstand sind alle, also auch Blogs dazu verpflichtet, Falschinformationen zu berichtigen. Da...

Zur erweiterten Suche