Die Suche ergab 2059 Treffer

von Nudelholz
So 24. Mär 2019, 16:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 224
Zugriffe: 4418

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(24 Mar 2019, 16:37) ...Da ich mich aber schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema befasse starte ich mal mit dem Versuch hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Anzumerken ist, dass die Erforschung des Klimas Natürlich auch verbunden ist mit Astrologie, weil die Sonne als einen Stern, logischerweise...
von Nudelholz
So 24. Mär 2019, 12:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 224
Zugriffe: 4418

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

Wenn der so intelligent ist, wird er sich doch wohl was über die Altersbestimmung ergoogeln können, anstatt sich hier zum Affen zu machen. :rolleyes: Ich nehme lieber ein Video, habe Zweifel, dass der lesen kann. :| Dabei besteht er selber nur aus Knochen. Die C14-Methode einfach erklärt! Wie datier...
von Nudelholz
Sa 23. Mär 2019, 17:41
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 255
Zugriffe: 9596

Re: Artikel 13

MoOderSo hat geschrieben:(23 Mar 2019, 17:34)

Die Demonstranten heute sind übrigens bezahlte Agenten amerikanischer Konzerne und gefährden unsere Demokratie.
https://twitter.com/CDU_CSU_EP/status/1 ... 3825889281
:D

Wie da die ganzen youtuber kommentieren, die ich immer gucke, Pandorya, Tobinator... :thumbup:
von Nudelholz
Fr 22. Mär 2019, 12:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 224
Zugriffe: 4418

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(22 Mar 2019, 11:04) Aus deinem Link: "Mehrere unabhängige Untersuchungen der gestohlenen E-Mails durch Behörden und Universitäten in verschiedenen Ländern kamen zu dem Schluss, dass sie keinerlei Beleg für Manipulationen oder Betrügereien der Wissenschaftler enthalten." :D Wenn es da ste...
von Nudelholz
Do 21. Mär 2019, 21:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 224
Zugriffe: 4418

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

Nochmal ein Auszug, als Beispiel zu Mißverständnissen, aus dem Kontext Reißen und glauben, was man glauben will: https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-gehackte-e-mails-von-klimaforschern-belegen-dass-sie-luegen-und-betruegen „Mikes Nature-Trick“ und „das Verbergen des Temperaturrückgang...
von Nudelholz
Do 21. Mär 2019, 12:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 224
Zugriffe: 4418

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(21 Mar 2019, 11:02) Es gibt keinen signifikanten Einfluss. Das ist ja die Frechheit und Lüge mit der man die Massen manipuliert und durch Steuern ausbeutet und ihnen ein Schuldbewusstsein einreden, die sie nicht haben. Wer behauptet das es so etwas wie einen menschengemachten globalen Klimawandel ...
von Nudelholz
Di 19. Mär 2019, 01:14
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 162
Zugriffe: 13434

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(18 Mar 2019, 22:48) Es geht moralisch noch konsequenter frag mal die Frutarier. Wollte ich gerade schreiben, Fruchtesser essen nur das, was die Natur auch zum Essen anbietet. Tomate und Gurke ja, Kartoffel und Salat nein. Leider kenne ich keinen persönlich, ich wollte immer mal fragen, was die mac...
von Nudelholz
Sa 16. Mär 2019, 14:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 561
Zugriffe: 9044

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(16 Mar 2019, 14:25) Was hat das damit zu tun, wie Reichtum in den USA oder Deutschland verteilt ist? :?: Es liegt nicht an der Verteilung, niemand will sich seinen Reichtum wegnehmen lassen, lieber staksen sie über die Penner hinweg, die ihre Stütze ihrerseits in Alkohol und andere BT investieren....
von Nudelholz
Sa 16. Mär 2019, 14:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 561
Zugriffe: 9044

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(16 Mar 2019, 14:18) Das es denen wirtschaftlich nicht sonderlich gut geht, streite ich gar nicht ab. Es gibt in den USA in Opposition dazu auch richtige Boomgebiete wie Kalifornien, Texas oder Illinois. Wir haben in Deutschland einen Armutsanteil von fast 20%. Das scheint ein allgemeines Problem d...
von Nudelholz
Fr 15. Mär 2019, 18:29
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

(15 Mar 2019, 18:11) Um sie zu ernähren, muss er sie erst mal raus bekommen, das stell ich mir noch schwieriger vor ohne Geld. Wenn der wirklich so viele Spieße verkauft, dürfte er bald das Geld für den Bus zusammen haben. Aber es ist immernoch sehr wenig, wenn man eine Familie ernähren muß. Hier l...
von Nudelholz
Fr 15. Mär 2019, 17:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

(15 Mar 2019, 17:17) Ja, der Vize auch: „Die Stromversorgung ist in fast allen Landesteilen wiederhergestellt. In den nächsten Stunden wird die Trinkwasserversorgung im ganzen Land wieder aufgenommen werden, aber wir müssen wachsam sein, denn diese Psychopathen werden nicht aufgeben.“ Mit Psychopat...
von Nudelholz
Fr 15. Mär 2019, 17:09
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

https://wochenblatt.cc/frueher-departementsratsmitglied-heute-fleischspiessverkaeufer/ Coronel Oviedo: Sergio Rodríguez ist 40 Jahre alt. Er ist Anwalt und Unternehmensberater und kennt sich mit der Zubereitung von Lebensmitteln aus. Außerdem ist er Venezolaner – in Paraguay. In seiner Heimat war er...
von Nudelholz
Mo 11. Mär 2019, 20:21
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1431
Zugriffe: 218098

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Akut befallene Stränge. :D
von Nudelholz
Mo 11. Mär 2019, 18:08
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1431
Zugriffe: 218098

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau, was ich gesagt habe aber es war nicht alles schlecht. :mad:
von Nudelholz
So 10. Mär 2019, 15:30
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

Es zieht sich hin, mit der 300 Tonnen Hilfslieferung aus Russland. :x
von Nudelholz
Di 5. Mär 2019, 19:34
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

Jetzt, wo er erst mal drin ist, wird er sicherlich auch Leute haben, die auf ihn aufpassen.
von Nudelholz
Di 5. Mär 2019, 14:39
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

(05 Mar 2019, 04:35) Guaidó kommt durch die Vordertür Maduro lässt Guaidó über den Flughafen ungehindert einreisen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-juan-guaidos-triumphale-rueckkehr-ist-das-die-wende-im-konflikt-a-1256248.html Dieser kann gleich eine Großkundgebung veranstalten. Mög...
von Nudelholz
Fr 1. Mär 2019, 22:32
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/venezuela-nicolas-maduro-macht-militaer-generaele-loyalitaet Die Nachricht erregte Aufsehen: Vor wenigen Tagen wechselte der ehemalige venezolanische Geheimdienstchef General Hugo Carvajal – bis dahin ein treuer Gefolgsmann des Regimes von Nicolás Maduro –...
von Nudelholz
Fr 1. Mär 2019, 14:40
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 1806
Zugriffe: 27064

Re: Situation Venezuela 2019

Hallo Iwan, kannst du es nicht mehr abwarten? Was ist denn eigentlich mit den 300 Tonnen Hilfsgüter, die am Mittwoch kommen sollten?? https://www.blick.ch/news/venezuela-russland-sagt-venezuela-massive-hilfslieferungen-zu-id15194493.html Nach Lawrows Angaben hat Russland auf Wunsch Venezuelas bereit...
von Nudelholz
Do 28. Feb 2019, 12:51
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Wasserstoff - Seit 1980 bald Energie von Morgen
Antworten: 161
Zugriffe: 3603

Re: Wasserstoff - Seit 1980 bald Energie von Morgen

(28 Feb 2019, 00:59) Einen Gasmotor in den Keller stellen....die Abwärme zu Heizung und Warmwasser nutzen - und die Mechanische Energie für Strom und Kälte. Wirkungsgrad nahe 80%... 10kW so gross wie eine Waschmaschine...oder die jetzige Heizung. Eine Brennstoffzelle - mit Erzeugung, Verteilungsnet...

Zur erweiterten Suche