Die Suche ergab 9922 Treffer

von Praia61
Sa 6. Mär 2021, 23:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jens Spahn......
Antworten: 68
Zugriffe: 2184

Re: Jens Spahn......

War Spahn nicht einmal Pharmalobbyist ?
Das würde erklären wie er tickt.
von Praia61
Sa 6. Mär 2021, 17:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3967
Zugriffe: 113516

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

Solange die diktatorischen Mullahs an der Macht sind bleibt es wie es ist
von Praia61
Sa 6. Mär 2021, 11:35
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rente ist NICHT sicher! Wie kann man die Rente in angemessener Höhe sichern?
Antworten: 902
Zugriffe: 39158

Re: Die Rente ist NICHT sicher! Wie kann man die Rente in angemessener Höhe sichern?

(06 Mar 2021, 02:12) Das Ding rechnen Sie mir mal vor. Oder labbern Sie hier nur rum? :?: Was gibt es da zu rechnen ? Ich nannte keine Zahlen, die ich Ihnen schon gar nicht belegen werde. Ich nannte eine Wenn- Bedingungen . Und wenn diese Bedingung zutrifft , dann ist meine Aussage absolut korrekt....
von Praia61
Sa 6. Mär 2021, 11:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 6760

Re: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant

Die übliche Methode von Verkäufern ist, bei Garantiedingen oder Reklamationen auf den Hersteller zu verweisen. :mad2: Der Kunde hat keinen Vertrag mit dem Hersteller, sondern mit dem Verkäufer abgeschlossen ! Wenn der Verkäufer mangelhafte Ware vom Hersteller erhalten hat, soll er dies mit dem Herst...
von Praia61
Fr 5. Mär 2021, 21:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 786
Zugriffe: 11283

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

1 Million vermehren sich.
Wieviel % von ihnen sind mutiert und wieviel % sind nicht mutiert ?
von Praia61
Fr 5. Mär 2021, 21:35
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rente ist NICHT sicher! Wie kann man die Rente in angemessener Höhe sichern?
Antworten: 902
Zugriffe: 39158

Re: Die Rente ist NICHT sicher! Wie kann man die Rente in angemessener Höhe sichern?

Wenn die Höhe der versicherungsfreien Leistungen nicht völlig aus dem Bundeshaushalt bezahlt werden, dann ist der RV Beitragszahler der Betrogene.
Umlageverfahren hin oder her.
Mit dem Differenzbetrag könnte man die Beiträge senken oder die Renten erhöhen.
von Praia61
Fr 5. Mär 2021, 20:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2924
Zugriffe: 163526

Re: Wahlumfragen

jack000 hat geschrieben:(05 Mar 2021, 20:15)

Ja, das wird aber in der Realität nie eintreten. Daher habe ich es nicht erwähnt.

Hmm „Nie“.
Haben sehr viele vor langer Zeit bezüglich der Grünen auch von sich gegeben..
von Praia61
Fr 5. Mär 2021, 19:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 9044
Zugriffe: 199080

Re: Was wollen die Grünen?

Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Mar 2021, 18:35)

Tierquälerei ist mir auch zuwider, solche Leute sollten hart bestraft werden, da kann man die Gesetze auch ruhig verschärfen.

Unter Rot/Grün geschah nichts derartiges.
von Praia61
Fr 5. Mär 2021, 16:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 786
Zugriffe: 11283

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

Nichtgeimpfte werden demnächst wie Aussätzige behandelt.
Hier wird durch die Hintertür ein Zwang aufgebaut.
von Praia61
Fr 5. Mär 2021, 16:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 786
Zugriffe: 11283

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

Kopierfehler sind nicht die Regel, sondern die Ausnahme!
Basta, nix falsch !
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 9044
Zugriffe: 199080

Re: Was wollen die Grünen?

lili hat geschrieben:(04 Mar 2021, 22:01)

Das hat aber das Gesundheitswesen ein Problem.

Nö, der Beitragszahler und der Steuerzahler, wenn die Kasse klamm ist.
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 21:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 786
Zugriffe: 11283

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

franzmannzini hat geschrieben:(03 Mar 2021, 19:16)

Mutationen sind Kopierfehler, Zufall.

Starke elektromechanische Wellen , sprich Strahlung als Auslöser vergessen ?
Mir wurde gerade klar, dass ich Mutation und Evolution in einen Topf warf :?:
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 21:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 6760

Re: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant

(04 Mar 2021, 18:57) Da bin ich echt froh, das Deine Sichtweise rechtlich keinerlei Bestand hat. Das kaum ein Gericht so (D)eine Sichtweise akzeptiert. Mit solcher Sichtweise könnte praktisch jedes Unternehmen betrügen wie es wollte. Mit keinerlei Konsequenzen für die Unternehmen und kaum Regressan...
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 18:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 786
Zugriffe: 11283

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

(03 Mar 2021, 19:18) Wäre mal interessant, einen Türsteher einer Disco mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz zu kommen. Da öffnet der sicher alle Türen.... :cool: Es ist ein Unterschied, was ein Staat für öffentliche Räume entscheidet, oder wie sich ein Veranstalter/Firma/Betreiber seine Kundschaft au...
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 18:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 786
Zugriffe: 11283

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

franzmannzini hat geschrieben:(03 Mar 2021, 19:16)

Mutationen sind Kopierfehler, Zufall.

Organismen verändern sich nicht nur durch Kopierfehler sie verändern sich wegen geänderten äußeren Rahmenbedingungen die für sie schädliche Auswirkungen haben.
Kopierfehler sind nicht die Regel, sondern die Ausnahme.
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 18:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 6760

Re: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant

(04 Mar 2021, 14:35) Nö. Wenn Menschen als (Rechts- und gesetzliche) Vertreter -als Verantwortliche- für Unternehmen betrügen, ist das Unternehmen (und) deren Rechtsvertreter auch zu belangen. Alles andere wäre ja mehr als billig. mfg Nein, ein Unternehmen hat mehr Mitarbeiter als entscheidungsbefu...
von Praia61
Do 4. Mär 2021, 13:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 6760

Re: Massive Strafen gegen kriminelle Unternehmen geplant

Unternehmen betrügen nicht !
Es sind Personen die betrügen!
Wenn man Unternehmen bestraft , dann bestraft man auch unschuldige Mitarbeiter.
Man bestrafe also nur die Betrüger direkt.
von Praia61
Mi 3. Mär 2021, 19:28
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5871
Zugriffe: 258734

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Praia61 hat geschrieben:(03 Mar 2021, 19:25)

Stichwort Opiumkrieg in China.
Klug wäre es, Klüger klein zu schreiben
von Praia61
Mi 3. Mär 2021, 19:26
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5871
Zugriffe: 258734

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(03 Mar 2021, 18:58) Die 1.200 Euro sind auch nur eine untere Grenze. Es soll nicht heißen, dass alle genau 1.200 Euro in dem Bereich bekommen sollen. Es spricht nichts dagegen, beispielsweise das Wohngeld als Sozialleistung entsprechend anzupassen. Wohngeld fließt direkt in die Tasche der Vermiete...
von Praia61
Mi 3. Mär 2021, 19:25
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5871
Zugriffe: 258734

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Stichwort Opiumkrieg in China.

Zur erweiterten Suche