Die Suche ergab 23970 Treffer

von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 12:24
Nach welchen Kriterien wohl die Einladungen erfolgen?
Krude Spinner treffen auf Zurechnungsfähige - vermute ich.
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 12:23 Immerhin kann er herzhaft selbst über seine Witze lachen.
Wenigstens Einer, der das kann. :s

Django durfte die Fastenrede leider ja nur einmal halten. Ramsauer konnte man damals deutlich ansehen, dass er ihn am Liebsten erwürgen würde. :D
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 12:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Radikale Islamisten
Antworten: 203
Zugriffe: 6145

Re: Radikale Islamisten

Wo hast du die Zahlen her? Oder hast du sie dir selbst ausgedacht? Vermutlich vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen. https://apollo-news.net/bei-befragung-spricht-sich-jeder-zweite-muslimische-schueler-in-niedersachsen-fuer-islamischen-gottesstaat-aus/ OK, die Erhebung ist aus 2022....
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 12:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 12:05 :thumbup: :)
Das werde ich auf alle Fälle anschauen.
Auch jährlich Nockherberg ist ein Muss.
Mit Schafroth? Nein Danke. Seine Reden mögen auf einem Parteitag der Grünen angemessen sein, mit dem Nockherberg, wie ich ihn kannte und schätzte, hat das nicht mehr viel zu tun.
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 12:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Natürlich nutzen die. Na, dann schlage ich vor, Du fährst mit den Unterlagen an die Front und hältst die Zahlen den anstürmenden Russen und tschetschenischen Soldateska unter die Nase. Ich bin sicher, sie werden umgehend alle Kampfhandlungen einstellen und sich zurück ziehen. Gleiches empfehle ich ...
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 12:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

Aber ich schätze keine Talk Sendungen, die langweilen mich. Ich mag das Gelaber auch nicht besonders. Hin und wieder zappe ich halt rein und bin dann oft auf's Neue überrascht, was für ein Schwachsinn da verkauft werden soll. ( Appuhn) Heute Abend gibt es dafür etwas seriöses im BR: Django Asül im ...
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 10:38
Was muss sich Kubicki gelangweilt haben.
Sah man ihm an, finde ich.
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 10:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Lungeo hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 09:58
Das Problem dürfte sich nun mit der Freigabe der US-Milliarden für die Ukraine wohl erledigt haben.
Trotzdem müssen wir in Europa zusehen, dass wir selbst genug Material produzieren. So unrecht haben die Amis da nicht, wenn sie sagen, dass die Ukraine in erster Linie ein Problem der Europäer ist.
von Dieter Winter
Di 23. Apr 2024, 10:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 06:50
Die FDP macht es genau richtig. Carpe diem.
Ja, ist viel Brauchbares dabei.
An's GEG sollte sie halt noch ran - sprich in die Tonne klopfen.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 22:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 22:01 Aber der ist von der SPD. ;)
Ich meinte jetzt eigentlich Laschet, der ist schon ein Hardcore Merkelianer.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 21:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

JJazzGold hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 21:31 Die FDP hatte 2017 Jamaika mit Merkel abgelehnt. Die war 2021 nicht mehr angetreten.
Aber ihr Klon. ;)
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 20:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Eine Kriegswirtschaft brauchen wir wohl nicht, allein die Wirtschaftsleistung der EU beträgt das zehnfache Russlands. D.h., was in Russland 40% sind, also totale Kriegswirtschaft, ist in der EU 4%, also ein klassisches Wirtschaftsförderungsprogramm. Was nützen die schönsten volkswirtschaftlichen Za...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 20:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3961
Zugriffe: 233873

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Im Prozess rief die Verteidigung heute wohl einen buddy von The Donald als Zeugen auf. Der Mann heißt ausgerechnet David PECKER!! :D :D

Als Jury Mitglied hätte ich mich wahrscheinlich vor Lachen eingenässt.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 19:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Absurd hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 18:57 Munition 10:1 mit Russland in Kriegswirtschaft und dem Westen offenbar mit anderen "Prioritäten" beschäftigt...
Die Umstellung auf Kriegswirtschaft dauert bei uns wohl ein paar Jahre. Es ist ein Trauerspiel mit anzusehen, dass hier Niemand in die Puschen kommt.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 19:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 19:23 Das hatte die Union ja abgelehnt.
Habe gar nicht mitbekommen, dass das 21 ernsthaft zur Debatte stand.

Naja, nach der krachenden Niederlage von Laschet, hatte die Union erst mal andere Sorgen.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 19:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1808
Zugriffe: 28933

Re: Die FDP

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 18:19 Die FDP hat linksgrüne Wunschträume verhindert.

Die Alternative wäre 2021 ja Neuwahlen gewesen.
Naja, Jamaika wäre evtl. noch infrage gekommen. Aber das hat Lindner 2017 aus gutem Grund abgelehnt..
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 18:40
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92257

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wofür was ursächlich ist? Die Ampel? Oder Putins Angriff auf die Ukraine? Die Grünen. bzw. deren Wahn die Energiepreise zu erhöhen um damit die Welt zu retten. Der größte Teil der Spritpreise fließt in den Staatssäckel. Richtig, so funktioniert Marktwirtschaft. Wer kann, legt um. Der Verbraucher is...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 15:04
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92257

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

- Die haben x,y, z besteuert, habe jetzt 250,- weniger pro Monat in der Tasche Na, die Energiepreise haben gewaltig angezogen. Und das merkst nicht nur beim Tanken, sondern auch bei jedem Suppenwürfel, da die Kosten ja umgelegt werden. Anstatt die Steuern zu senken, kam noch die Erhöhung der CO2 Ab...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 12:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Vielleicht werden junge Männer durch das Video ermutigt, sich einer Sendung zu widersetzen. Nirgends ist die eigene Verletzung oder der Tod näher. Oder haben sie zu viel Angst vor dem Putin-Regime? Im WW2 stand der KGB motivierend zur Seite. Gut möglich, dass Putin diese Praxis ebenfalls anwendet.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 12:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 12:03 So kann es gehen, wenn man sich für einen völkerrechtswidrigen Krieg in ein fremdes Land schicken lässt...
Идет домой
Ausnahmsweise auf russisch. Die labern ja auch so.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 12:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3356
Zugriffe: 132941

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

elmore hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 11:45
Europäische Armee als Keimzelle "nach einem geneinsamen Beschluß unter" ...und jetzt kommt das Beste an Schwafelei...Europäischem Kommando.
Ist doch praxisnah. 28 Oberkommandierende, die das jeweils mit ihren Parlamenten durchdiskutieren und abstimmen. Was soll da schief gehen? :D
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 11:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 11:40 Als generelle Aussage ist die Ansage dennoch grober dramaturgischer Unfug
OK. Ist halt nur eine mäßig seriöse Quelle, der ÖRR. :D
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 11:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3356
Zugriffe: 132941

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Hauptsache wir haben für unsere 8 Brigaden (0 einsatzfähig) 68 Brigadegeneräle. :p Insgesamt, also alle Generale von 1 - 4 Sterne, sind es sogar 122, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das ist jedenfalls eine ganze Kompanie, ausschließlich gelbe Dienstgrade. :D Bei der Marine sieht es ähnlich aus, ...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 11:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Ja, sie meint - die Russen wären den Ukrainern 1:10 überlegen. Aber da meint sie wohl auch eher bei Waffen/Munition - nicht bei den Soldaten. Kann sein. Aber sie REDET definitiv von Soldaten... Aber spielt jetzt eine untergeordnete Rolle. Der User wollte wissen, wo ich die Zahlen her habe. Und das ...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 10:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Lungeo hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 10:34 Kann es sein, dass du bei der Überlegenheit von 10:1 - Artilleriefeuer
meinst?
Imho ist da von Soldaten die Rede. Hör selbst ( ab 9:10):
https://www.ardmediathek.de/video/welts ... MzAtTUVTWg
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 09:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Und Kiews sagte kein Zwang, zudem ist es rechtlich in Deutschland nicht möglich: Zitat: Kiew: Kein Zwang bei Mobilisierung aus dem Ausland Sooo sicher bin ich mir da jetzt nicht: Unter anderem seien Beamte bestochen worden, damit sie einen Behindertenausweis ausstellten oder eine Person als dienstu...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 08:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Dein Posting bezieht sich ja Wehrpflichtige, die diesen erhalten. Erst mal auf das Ausreiseverbot: "Nach der Mobilmachung galt ein Ausreiseverbot für bestimmte Altersgruppen." Ich könnte mir vorstellen, dass das erlassen wurde, weil die infrage kommenden Personen noch nicht alle erfasst w...
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 07:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 07:03
Die Zahl 1:10 stimmt natürlich nicht! Dann müssten mindestens 8 Millionen Orks in der Ukraine sein.
Wurde halt im TV mehrmals so gesagt. Kann aber, wie ich oben schon erwähnt habe, sich nur auf bestimmte Frontabschnitte beziehen. Oder halt schlicht gelogen sein. Nachgezählt habe ich nicht.
von Dieter Winter
Mo 22. Apr 2024, 07:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 07:21
Davon ab glaube ich nicht, dass sich hier (in Deutschland) 700.000 Wehrpflichtige aufhalten.
Deswegen schrrub ich ja EU. In D sind es wohl so um die 180.000. Steht jedenfalls in einem der Artikel.
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 23:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Und auch Du solltest wissen, dass es nicht nur auf die Menge der Soldaten ankommt, Nicht nur. Aber ab 4:1 gilt m. W., dass eine Offensive mit großer Wahrscheinlichkeit erfolgreich abläuft. Ich bin da aber jetzt kein Experte für Taktik. Was die Motivation betrifft: Es kämpfen dort Soldaten und keine...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 23:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

woher kommt diese Zahl.... U. a. Weltspiegel Folge 2907- Birgit Firnich. Etwa 9:10 - 9:20 https://www.ardmediathek.de/video/weltspiegel/weltspiegel-vom-21-april-2024/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dlbHRzcGllZ2VsLzIwMjQtMDQtMjFfMTgtMzAtTUVTWg Kann aber sein, dass damit nur der Frontabschnitt Ba...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 19:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Das schöne ist…ich lasse mich nicht provozieren. Auch nicht von Dir. :) Du solltest aber Deine Ad-hominam Angriffe unterlassen. Führt zu nichts. mfg War nur eine, aus meiner Warte berechtigte, Frage. Die Beantwortung obliegt selbstverständlich Dir. Mal BTT: Wie könnte das Ukrainische Militär sein P...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 19:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich hatte eine Frage gestellt. Dieses könnte implizieren, dass ich das NICHT weiß. Im Gegensatz zu Dir stehe ich dazu. Auch Dinge…NICHT zu wissen. Aber ich bin halt deswegen „deppert“. Nur die Frage. Deine Person wurde von mir nicht so bezeichnet. Ich gehe davon aus, dass sich jemand, der sich dami...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 19:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Von der EU ? Von Deutschland ? mfg Und der ukrainischen Justiz. Ganz sicher nicht von PFEU Mods, die fragen, ob auch ukrainische Frauen unter die ukrainische Wehrpflicht fallen. :D Wieviele von den von Dir hier genannten 700.000 Ukrainern haben denn einen Einberufungsbefehl/Bescheid ? Die Frage kan...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 19:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Solche Bürger braucht kein Land! Angst ist ganz sicher kein hinreichender Grund, sich zu drücken. Die trägt jeder normale Mensch in sich. Rechtlich scheint das auch klar zu gehen: Können Sie nun zur Verantwortung gezogen werden? Einen neuen Anstoß für die Diskussion gab jüngst der Fraktionschef der...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 19:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Sogar in diesem Artikel steht: Die Regierung in Kiew hat sich aber davon distanziert. [/u] Und nu ? :?: mfg Zitiere mal. "Der ukrainische Verteidigungsminister Rustem Umerow hatte in einem Interview mit Medien des Axel-Springer-Verlags davon gesprochen, eine „Einladung“ an wehrpflichtige Männe...
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 19:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Ausserdem sollte er mal eine rechtliche Grundlage nennen, auf der die EU (wen KONKRET überhaupt ?) „700.000 ukrainische Wehrpflichtige“ in die Ukraine verbringen will. Meint er auch alle Frauen ? Fordert und will das die Ukraine (überhaupt) ? 1. Wehrpflichitg sind in der UA m. W. z. Zt. nur Männer....
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 18:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Darkfire hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 18:46 Wer ist Man, zeig mal Links für deine Behauptung.....
FAZ
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 03157.html
von Dieter Winter
So 21. Apr 2024, 18:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61973
Zugriffe: 1446454

Re: Russland greift die Ukraine an

Laut Medien..... USA. Binnen weniger Tage nach Bidens Unterschrift ist Material an der Front zu finden Jetzt sollte man in der EU vielleicht mal darüber nachdenken, wie es mit den ca. 700.000 wehrpflichtigen Ukrainern in der EU weitergehen soll. Die ukrainischen Streitkräfte haben ja nicht nur ein ...
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 18:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5694
Zugriffe: 124627

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ammianus hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 15:34 Ich habe schon vor Jahren einen dieser Genocid-Quatschköpfe geantwortet: "Mein sehnlichster Wunsch wäre, diese Art von Völkermord fände an den Euronen in meiner Brieftasche statt."
Als Aktien wären die Palis ein absoluter Star.
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 18:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5694
Zugriffe: 124627

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 13:31 na in etwa genausoviele, wie in den islamischen Ländern üblich.
Eben.
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 18:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11837
Zugriffe: 297233

Re: Die Zukunft der CDU

Frank_Stein hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 18:18 Was ich in jüngster Zeit so an Richterurteilen gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass man sie bei den Richtern auf ein gesundes Rechtsempfinden verlassen kann.
Inzwischen regieren eigentlich mehr die Gerichte, als die gewählten Parlamente.
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 13:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5694
Zugriffe: 124627

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

In Israel selber leben arabisch. muslimische Israelis in Frieden mit jüdischen Israelis. Und zwar sind das ca. 25% der Gesamtbevölkerung. Gesetzt mal den Fall, dass es einen Palistaat gäbe - wie viele Juden dürften da leben? BTW - der so gerne unterstellte Genozid sieht in Zahlen so aus: 1948 lebte...
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 13:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5694
Zugriffe: 124627

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 13:09 hier reinhören, um der antiisraelischen Dauer-Propaganda zu entgehen:
Fand ich richtig gut, dass sie das Märchen von der "Botschaft" gerade gerückt hat.
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 11:29
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 15025
Zugriffe: 1242802

Re: FC Bayern München

Liegestuhl hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 08:31 Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Gründe, die zu seiner Entlassung führten, damals gründlich durchdacht waren.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
https://www.dfb.de/news/detail/bundestr ... 26-260748/
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 11:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Russische Spione
Antworten: 21
Zugriffe: 585

Re: Russische Spione

Cobra9 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 10:56 Dazu kommt die pol. Verblendung und Überschätzung der eigenen Person.
Das meinte ich mit Erkan & Stefan. :)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der russische Geheimdienst solcher Knaller beauftragt, die mit nahezu 100%iger Sicherheit auffliegen.
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 10:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Russische Spione
Antworten: 21
Zugriffe: 585

Re: Russische Spione

Cobra9 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 22:24Ein Profi würde nie so offen agieren und bspw in gewissen "Clubs/Vereinigungen" mitmachen.
So recht weiß ich jetzt sowieso nicht, was ich von diesen Agenten halten soll. Einer wohnt offenbar noch im Hotel Mama. Diese Spione scheinen mir so was wie reale Stefan & Erkan zu sein.
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 09:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5694
Zugriffe: 124627

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das können dir noch nicht einmal die Staaten erklären, die einen fiktiven Palästinenserstaat, einschließlich Terrorismus, schon mal offiziell anerkannt haben. :D Das scheitert schon an der schlichten Tatsache, dass es keine Palästinenser gibt. Das ist eine Erfindung des ägyptischen Terroristen Araf...
von Dieter Winter
Fr 19. Apr 2024, 09:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5694
Zugriffe: 124627

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ich habe mir Illner auch angesehen und diesen "Comedian", der sich seinen Arsch so furchtbar für differenzierte Betrachtungen aufreisst... Obwohl die IDF den armen Palis nur Katzenfutter als humanitäre Hilfe zukommen lässt... :dead: Die üblichen Geschichten aus dem Pallywood Garten halt. ...
von Dieter Winter
Do 18. Apr 2024, 20:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 686
Zugriffe: 33310

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Bei solchen headlines bekomme ich einen Hals wie ein Cobra: Israels Umgang mit Hamas-Gefangenen Kommandantin gewährt seltene Einblicke ins Terrorgefängnis Shakma[ https://www.focus.de/experts/israels-umgang-mit-hamas-gefangenen-kommandantin-gewaehrt-seltene-einblicke-ins-terrorgefaengnis-shakma_id_...