Die Suche ergab 9901 Treffer

von Marcin
Sa 11. Mär 2017, 20:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 45011

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

Man sollte allen nicht eingebuergerten AKP-Fans die Aufenthaltsgenehmigung entziehen. Eine 5. Kolonne hat hier nichts verloren. Das sehen sogar viele integrierte und liberale Tuerken/Tuerkischstaemmige so. Wir muessen uns schon mit dem AfD-Pack, fuer welches Erdolf gerade auch noch Wahlkampf betreib...
von Marcin
Mo 3. Okt 2016, 21:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der Tag der deutschen Einheit
Antworten: 459
Zugriffe: 12675

Re: Der Tag der deutschen Einheit

Meine Güte, diese peinlichen, undankbaren, ungebildeten und verbitterten Ossis geben wirklich ein jämmerliches Bild ab. Wer ist eigentlich auf die tolle Idee gekommen, die Einheitsfeier im Tal der Ahnungslosen bei dem PEGIDA-Proleteriat abzuhalten? Offenbar meinte jemand, man können die Schwachköpfe...
von Marcin
Sa 16. Jul 2016, 10:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch
Antworten: 897
Zugriffe: 57999

Re: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch

Boraiel hat geschrieben:(16 Jul 2016, 10:56)

Nur weil die Gegner Erdogans das sagen, heißt das nicht, dass das auch so ist.
Viele hätten sich wohl anders geäußert, wenn der Putsch anders verlaufen wäre.



Davon gehe ich auch aus.
von Marcin
Sa 16. Jul 2016, 09:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch
Antworten: 897
Zugriffe: 57999

Re: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch

Audi hat geschrieben:(16 Jul 2016, 10:43)

Meinst du die Folgen waren denen nicht bekannt? Wenn man mit tausenden Soldaten so etwas plant, dann zieht man es auch durch



Solange Erdogan nicht gefasst und auch noch am Leben war, hatte man keine Chance auf einen Sieg. Man hätte ihn direkt beseitigen müssen.
von Marcin
Sa 16. Jul 2016, 09:44
Forum: 34. Türkei
Thema: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch
Antworten: 897
Zugriffe: 57999

Re: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch

Es hat leider nicht sollen sein. Schade. Leider ist zu befürchten, dass es mit dem irren Sultan jetzt noch schlimmer wird.
von Marcin
Mo 27. Jun 2016, 15:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck bei "Wandertag" beschimpft
Antworten: 72
Zugriffe: 7679

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

Auf den Videos kann man eindeutig Neonazipack identifizieren. Daher ist der Vorfall fast Irrelevant.Wer interessiert sich schon fuer das dumme, rechte Provinzpack? Diese Ossis sind ewige Verlierer und Sebnitz nur ein weiteres, braunes Nest in Ostdeutschland, welches es zu meiden gilt.
von Marcin
Di 21. Jun 2016, 00:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Euro 2016 in Frankreich
Antworten: 2277
Zugriffe: 58283

Re: Euro 2016 in Frankreich

(20 Jun 2016, 20:07) Die Russen haben für "crowd disturbances, use of fireworks and racist behaviour " 150 000 Euro und die Drohung des Auschluss erhalten, die Kroaten für "crowd disturbances, use of fireworks, throwing of missiles and racist behaviour" 100 000 Euro und dass man...
von Marcin
Do 14. Apr 2016, 21:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5031
Zugriffe: 525761

Re: Borussia Dortmund

Platon hat geschrieben:(14 Apr 2016, 22:01)

kann man das irgendwo im Internet sehen?



http://tv.sport1.de/sport1/
von Marcin
Mi 3. Feb 2016, 17:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Seehofers Reise nach Moskau
Antworten: 141
Zugriffe: 4694

Re: Seehofers Reise nach Moskau

Seehofer will der AfD offenbar die Putinfans wegfischen.
von Marcin
Sa 9. Jan 2016, 11:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Das Schweigen des Zweiten Deutschen Fernsehens
Antworten: 150
Zugriffe: 6400

Re: Das Schweigen des Zweiten Deutschen Fernsehens

Moses » Mi 6. Jan 2016, 20:57 hat geschrieben:
Eine so pauschale, dämliche und völlig überzogene Diffamierung kann sich nur ein krankes Hirn ausdenken, das ist so.



Er ist Ossi.
von Marcin
Fr 6. Nov 2015, 17:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Polen will Europa umgestalten
Antworten: 97
Zugriffe: 2165

Re: Polen will Europa umgestalten

Super, ein Putintrollfake postet mit seinem ersten Beitrag irgendein Grücht von einer russischen Propagandaseite, welches länger bereits bei deutschen Neonazis und Verschwörungspackos kursiert und alles diskutieren mit.

Das Niveau sinkt. :thumbup:
von Marcin
Fr 6. Nov 2015, 17:18
Forum: 81. Religion
Thema: Warum sind Kinder religiöser Familien asozial & egoistisch?
Antworten: 78
Zugriffe: 4138

Re: Warum sind Kinder religiöser Familien asozial & egoistis

Religiös=Konservativ=Asozial
Dies trifft oft zu und die Rechnung ist ziemlich einfach.
von Marcin
Do 5. Nov 2015, 22:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34145
Zugriffe: 1711201

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hier http://www.handelsblatt.com/politik/international/proteste-in-schweden-beton-vorstaedte-birgen-explosive-soziale-mischung/8245704-2.html Das ist in Schweden fast an der Tagesordnung! Oder hier http://www.thelocal.se/20151102/stockholm-worst-nordic-city-for-gun-crime Und inwiefern sollen diese ...
von Marcin
Mi 4. Nov 2015, 20:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 90063
Zugriffe: 2360717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linken-abgeordnete-auf-we-love-volkstod-demonstration/ Gute Aktion von Gauland. Die linken Parteien sind ja immer schnell dabei Rücktrittsforderungen an die AfD zu stellen. Gaulands Forderung ist dazu noch begründet. Wer den Volkstod will, hat meine...
von Marcin
Fr 30. Okt 2015, 19:43
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sammelstrang - Verschwörungsideologen
Antworten: 38
Zugriffe: 9155

Re: Sammelstrang - Verschwörungsideologen

Quacksalber-Tagung: Münchner Uni-Präsident wirft Scharlatane raus :thumbup:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 60387.html
von Marcin
Fr 30. Okt 2015, 14:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Internethetzer bei Arbeitgebern melden
Antworten: 1944
Zugriffe: 39383

Re: Internethetzer bei Arbeitgebern melden

Aber du bist nicht Arbeitgeber, sie hingegen schon, und das hat seine Gründe. Gemaess seinerGesinnung wuerden bei ihm offenbar viele Neonazis arbeiten und dann waere der Betriebsfrieden selbstverstaendlich gestoert, wenn jemand immer ausplaudert, dass die Kamerade in der Fruehstueckspause Fluechtli...
von Marcin
Fr 30. Okt 2015, 14:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Internethetzer bei Arbeitgebern melden
Antworten: 1944
Zugriffe: 39383

Re: Internethetzer bei Arbeitgebern melden

michi.ensch » Fr 30. Okt 2015, 09:52 hat geschrieben:
Noch viel schlimmer sind die feigen Denunzianten, die ihre "Heldentaten" hier auch noch unverhohlen bejubeln.
Pfui Teufel!




Genau. Nicht rassistische Arschloecher und Volkverhetzer sind schlimm, nein. Hat es Dich schon erwischt?
von Marcin
Fr 30. Okt 2015, 07:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Internethetzer bei Arbeitgebern melden
Antworten: 1944
Zugriffe: 39383

Re: Internethetzer bei Arbeitgebern melden

Die feigen Asis loeschen jetzt reihenweise ihr Profile auf FB. Zu spaet, die Polizei klingelt demnaechst! :p
von Marcin
Fr 30. Okt 2015, 05:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Internethetzer bei Arbeitgebern melden
Antworten: 1944
Zugriffe: 39383

Re: Internethetzer bei Arbeitgebern melden

Nix. Wenn der Arbeitnehmer seine Arbeit macht,warum sollte er dann entlassen werden? Und was geht dem Arbeitgeber das Privatleben des AN an ? Da wurde bestimmt gegenüber dem AG Druck ausgeübt,damit er den AN feuert. Schwer zu verstehen? Wer sich oeffentlich als MA eines Unternehmen aeussert, muss m...

Zur erweiterten Suche