Die Suche ergab 5527 Treffer

von Ammianus
Mi 17. Apr 2024, 22:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“
Antworten: 44
Zugriffe: 364

Re: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“

... Links war die DDR, aber ihr doch nicht..... Die SPD, Grünen, oder CDU und FDP sind nicht links, und werden es auch niemals sein. Ich, einer der letzten lebenden Ossis ist links, aber doch nicht eure demokratiefeindlichen Parteien...... "Links war die DDR, ..." Die Nationale Volksarmee...
von Ammianus
Mo 15. Apr 2024, 15:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

... Wie gesagt, der Vergleich zu anderen Diktaturen, selbst zu Stalin oder Mao, ist eine Verharmlosung. ... Wie ich hier schon mal schrieb. Mit einer solchen Aussage wurde ich auch konfrontiert, als in den 90ern das "Schwarzbuch des Kommunismus" herauskam. Da wünscht man Leuten, die so de...
von Ammianus
Sa 13. Apr 2024, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87570

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Auch Herr Beckenbauer und ein Journalist vom Spiegel wussten nicht, dass dieser Spruch verboten ist, ich auch nicht. Vor Jahrzehnten ist von der Telekom einmal der Spruch "Jedem das Seine" rausgerutscht. Also der ist mir bekannt. Nur müsste ich jetzt noch mal nachsehen, über welchem KZ-Tor...
von Ammianus
Fr 12. Apr 2024, 22:13
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87570

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Es gibt gewisse öffentliche Einrichtungen. Da nimmt man ein Buch aus dem Regal, tippt an einem Bildschirm rum, nimmt es mit nach Hause und wenn man es durch hat, bringt man es zurück ...

Im übrigen ist das Buch eher die Aufzeichnung eines Gesprächs ...
von Ammianus
Fr 12. Apr 2024, 18:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Corghe hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:52 Nee, das war nicht von mir.
Sag mal, du weisst schon was "Zitieren" heisst. Lies noch einmal genau, was ich geschrieben habe und finde deinen Fehler.
Dann solltest du dich zu dem äußern was ich geschrieben habe.
von Ammianus
Fr 12. Apr 2024, 15:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Corghe hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 14:12 Zu dem letzte Satz stehe ich voll.
Der letzte Satz im von dir zitierten Text lautet:

Genau das ähnelte dem Nazireich bis 1939, es waren also beide totalitäre Staaten.
von Ammianus
Do 11. Apr 2024, 18:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das ist eine krasse Verharmlosung des Hitler Regimes, das sich inbesondere durch seine einzigartige industrielle Tötungsmaschinerie und sein dadazu durchorganisiertes Sammel- und Tranportwesen für einen Genozid ausgezeichnet hat. Die DDR war ein Unrechtsstaat und der Vergleich mit anderen Diktature...
von Ammianus
Mi 10. Apr 2024, 12:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das ist keine private Meinung. Vielleiht ein wenig mehr über den Tellerrand? Mal ganz abgesehen davon, was "IR-Wissenschaften" sein sollen. Aber nach deiner Meinung sollten auch die Wiki-Autoren mal über den Tellerand schauen und natürlich auch die vom Duden ... Aber gut, dann ist es eben...
von Ammianus
Mi 10. Apr 2024, 11:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

In den IR-Wissenschaften werden solche Systeme wie denen des real existierenden Sozialismus als Oligarchische Systeme, auch oligarchische Diktaturen, Monarchien als solche oder auch monarchische Diktaturen etc, im Gegensatz zu echten Diktaturen (Mugabe, Franco, Pinochet, Somoza, Kim usw.) Du sollte...
von Ammianus
Di 9. Apr 2024, 13:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ich erinnere mich noch gut an ein Gespräch in den 90ern. Damals erschien das empfehlenswerte "Schwarzbuch des Kommunismus". Hier wurden die Verbrechen der kommunistischen Diktaturen aufgeführt. Eine gute Bekannte sagte darauf: "Aber das relativiert ja die Naziverbrechen". Eine Be...
von Ammianus
Mo 8. Apr 2024, 17:34
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87570

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Interessante Einstellung: Eine Bevölkerungsgruppe, die häufiger krank ist, bezeichnest Du als "Untermenschen"? Du weisst ganz genau wie ich das meinte. Versuch dich nie als Trickbetrüger. Die Omi die du anrufst würde sich über die totlachen und du kämst deswegen vor den Kadi weil dir eige...
von Ammianus
Mo 8. Apr 2024, 17:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Selbstverständlich war die DDR eine Diktatur. Der Begriff war sogar wesentlicher Bestandteil ihres Selbstverständnisses, der schon den Kindern eingeleut wurde. Und Ansätze zu Rotten gab es auch. So wurden FDJ-Mitglieder in Gruppen zu Häusern geschickt, deren Dachantennen dem Westsenderempfang dient...
von Ammianus
Mo 8. Apr 2024, 17:17
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87570

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

PeterK hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:07 Dazu passt: https://de.statista.com/statistik/daten ... undesland/

Krankenstand 2022:
Ost: 6,6%
West: 5,3%
Wieder mal typisch für diese östlichen Untermenschen mit ihrem wendisch verseuchten Blut ...
von Ammianus
Mo 8. Apr 2024, 12:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 423
Zugriffe: 8190

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Mir ist nicht bekannt, dass die DDR jemals eines Genozides beschuldigt wurde. Natürlich ist die reine Zahl der Opfer des Naziregimes mit denen der DDR überhaupt nicht vergleichbar. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es auch dort absolut keine Meinungsfreiheit gab und diese Tatsache die in...
von Ammianus
Sa 6. Apr 2024, 11:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 713
Zugriffe: 62461

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

Verstehe ich das richtig: wenn ein Kind einen Sachschaden anrichtet, dann müssen die Eltern bezahlen, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Wenn ein Kind einen Menschen ermordet passiert nichts? Ich würde vermuten, dass auch im Falle eines Tötungsdeliktes die Eltern die sich daraus ergeben...
von Ammianus
Fr 5. Apr 2024, 10:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99859

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Dann habe ich also einen "Reinsteckzipfel" ...
von Ammianus
Fr 5. Apr 2024, 00:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 5032
Zugriffe: 166484

Re: Aktuelle Verbrechen

jack000 hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 23:43 Das fällt dann unter "Holländerkriminalität". Wieso hat man dem überhaupt einen niederländischen Pass gegeben? :dead:
Frag die Holländer ...
von Ammianus
Do 4. Apr 2024, 22:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 5032
Zugriffe: 166484

Re: Aktuelle Verbrechen

Seidenraupe hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 20:33 die BILD schreibt: Syrer (34).
seltsam
gilt das mit dem Irrenhaus in der Heimat auch auch für Syrer?
Bild schreibt:

Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen aus Syrien stammenden niederländischen Staatsbürger.

Steht im zuerst verlinkten Artikel.
von Ammianus
Do 4. Apr 2024, 18:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183200

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 17:00 Um Himmels Willen, ich will mein Leben genießen und nicht so einen hasserfüllten Dreck lesen müssen und zum Zyniker werden.
Ich bin als Jungpionier und FDJodler aufgewachsen. Habe "Mein Kampf" gelesen, die Tagebücher von Doktor Joseph und noch einige andere Nazibücher. Das härtet ab.
von Ammianus
Do 4. Apr 2024, 18:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183200

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Man muss schon kritisch bleiben, in Bezug auf alle Parteien. Der Angriff auf eine internationale Botschaft stellt eine absolute und unentschuldbare Grenzüberschreitung durch Netanjahu dar. Zum Vergleich: nicht einmal Russland hat westliche Konsulate in der Ukraine angegriffen, nicht einmal indirekt...
von Ammianus
Do 4. Apr 2024, 18:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 5032
Zugriffe: 166484

Re: Aktuelle Verbrechen

jack000 hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 16:42 Am besten wäre doch gewesen, wenn der niemals hier her gekommen wäre. Rechne doch mal aus, was die Klapse den Steuerzahler bis zu seinem Lebensende kostet!
Der Mann ist wohl niederländischer Staatsbürger. Sollte der für immer ins Irrenhaus, dann wäre das in Holland.
von Ammianus
Do 4. Apr 2024, 14:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183200

Re: Nachrichten aus dem Iran.

WW3 incoming... Nach Ansicht so manchen Mullah-Verehrers befinden wir uns bereit im 3. Weltkrieg. Und natürlich ist der Jude schuld daran - wie auch an den anderen beiden Kriegen ... Einfach Muslim-Markt lesen. Die Typen dort können sich vor Hass auf unsere Welt teilweise kaum noch auf den eigenen ...
von Ammianus
Do 28. Mär 2024, 20:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 582067

Re: Abschaffung von Bargeld

Also ich bin seit etwas über einem Jahr zur fast kompletten Kartenzahlung übergegangen. Bisher lief das immer reibungslos. Aber auch schon zuvor kann ich mich an keinen Systemausfall erinnern. Mal wollen sie noch den Code oder eine "Unterschrift" mit dem angeschlossenen Stift. Das ist dann...
von Ammianus
Do 28. Mär 2024, 16:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621161

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Liegestuhl hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 15:56 Ich habe bei "Drei Forschende" aufgehört zu lesen.
Das typische und drollige an der Sache, was sich oft beobachten lässt ist, dass vorher von "Demonstranten" und "Teilnehmern" geschrieben wurde ...
von Ammianus
Mo 25. Mär 2024, 15:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7316

Re: Massaker in Moskau

Ohje, die Terrorislamisten haben schon wieder Pamphlete im Internet veröffentlicht, auf denen sie der RF mit neuen Anschlägen drohen und insbesondere auch der Person Putin. Also deren Karma bleibt beschissen auch wenn es ihnen gelingen sollte den Terroristen Putin ins Jenseits zu befördern. Wenn es...
von Ammianus
So 24. Mär 2024, 14:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 924
Zugriffe: 34684

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

https://www.welt.de/kultur/plus250641229/Was-Lehrer-erleben-Ich-spreche-so-wie-ich-spreche-und-das-reicht-mir.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.6.C_test Bezahlschranke. Wer den Artikel lesen kann, so wie ich, kotzt und ist dankbar, dass die eigenen Kinder längst aus der Schule sind. Stimmt es eigen...
von Ammianus
So 24. Mär 2024, 12:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Ein neuer Komet kommt!
Antworten: 18
Zugriffe: 1489

Re: Ein neuer Komet kommt!

Im Jahre 2068, da hält sich wohl das Interesse vieler Menschen sehr in Grenzen. Was der Mann da im verlinkten Video über die Folgen des Einschlags erzählt, so dass eine Fläche von der Größe eines Kontinentes zerstört werden würde, ist Blödsinn. Hier der Wiki Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/w...
von Ammianus
So 24. Mär 2024, 12:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 84
Zugriffe: 1397

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Elevi hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 10:57 Äh, wie soll ich jetzt das verstehen? Was hat das mit meinem Thema zu tun?
Addi war sogar Vegetarier weil er die Tiere liebte. So kann man es auch bei Dr. Joseph in dessen Tagebüchern lesen.
von Ammianus
So 24. Mär 2024, 10:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29
Antworten: 84
Zugriffe: 1397

Re: Anti-Tabak-Allianz und bundesweites Tabakverbot ab 2025/26/27/28/29

Guten Tag, ich mache einen neuen Topic auf, in dem es um Drogenpolitik geht, um genau zu sein um die Korrektur eines Fehlers in der Drogenpolitik, der in den letzten Jahrzehnten nicht korrigiert worden ist, dessen Korrektur nun aber tatsächlich realisierbar werden könnte, die Rede ist von einem BUN...
von Ammianus
Fr 22. Mär 2024, 20:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rad ab?
Antworten: 30
Zugriffe: 809

Re: Rad ab?

jorikke hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 17:30 Gut, sei Vorbild.
Du begleiten ...
von Ammianus
Do 21. Mär 2024, 12:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3234

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Zur Zeit Adolfs, da pressten Leute ihr Ohr an die Wand zur Nachbarwohung um zu hören, ob dort vielleicht BBC läuft. Das wurde dann dem Blockwart gemeldet.
Unter Erich saßen Ehegatten nachts in der Küche und schrieben einen Bericht über den Partner oder die Kinder an ihren Führungsoffizier.
von Ammianus
Do 21. Mär 2024, 12:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5102
Zugriffe: 497105

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Jemanden bei einem selbstverschuldeten Unfall zu töten wurde schon immer sehr "milde" bestraft. Selbst wenn der Täter stockbesoffen war. Da wurde ihm das dann sogar strafmildernd angerechnet. Schließlich hatte er sich ja nicht mehr unter Kontrolle. Ich erinnere mich noch an solche Nachrich...
von Ammianus
Di 19. Mär 2024, 12:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5102
Zugriffe: 497105

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

firlefanz11 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 10:47 Da hätte ich als Staatsanwalt umgehend Rechtsmittel eingelegt...! :mad2:
Das ist auch geschehen ...
von Ammianus
Mo 18. Mär 2024, 10:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 137
Zugriffe: 2679

Re: Der Fuchs

Diese alten Klassiker wie „Pippi“ oder „Bullerbü“ gehören für mich entweder ausgemistet oder zurück in die sprichwörtliche Mottenkiste. Warum lesen wir die überhaupt noch vor? Wir haben in Berlin einen großen Platz, das "Forum Fridericianum". Dort sollte man diese alte Schundliteratur end...
von Ammianus
Mo 18. Mär 2024, 10:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 137
Zugriffe: 2679

Re: Der Fuchs

Im Rahmen des Interviews betont Engelke, dass es nicht ihre Absicht gewesen sei, Kindern das Bild zu nehmen, später einmal Bauer oder Bäuerin werden zu wollen. Vielmehr sei es der Verlag gewesen, der die Landwirtschaft als Gegner der Tiere darstellen wollte. Einen Buhmann hätte es in der Neuauflage...
von Ammianus
Mo 18. Mär 2024, 10:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 114
Zugriffe: 2789

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

ER nähert sich der 99,9%, mit denen das geliebte Väterchen Stalin bei sogenannten "Wahlen" wiedergewählt wurde. Als Stalin dann starb, wurden in Russland dann bitterste Tränen vergossen. Sie flossen in Strömen, ja fast in Ozeanen. Aber nicht im GULAG, da warfen die Gefangenen ihre Mützen ...
von Ammianus
So 17. Mär 2024, 00:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3234

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Misterfritz hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 00:06 Das ist allerdings ein Argument :D
Allerdings ohne Quelle ....
Einfach "Musk" und "Mecklenburg" bei Google eingeben ...
von Ammianus
So 17. Mär 2024, 00:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Neue Wagenknecht-Partei?
Antworten: 1186
Zugriffe: 23476

Re: Neue Wagenknecht-Partei?

Aber sicher, Einfluss in/auf Russland - wovon redet der Mann? Aus dem verlinkten Text: Stegner sagt aber auch, dass Putin in seinem Land einen starken Rückhalt in der Bevölkerung habe. "Es gibt keine Volksaufstände gegen Putin." Die gab es ja auch nicht gegen Hitler. Ein großer Teil unser...
von Ammianus
Fr 15. Mär 2024, 09:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3234

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Einfach bei Google Ribnitz-Damgarten und Schülerin eingeben ...
von Ammianus
Do 14. Mär 2024, 13:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3234

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Das man dies extra erwähnt, hat mich etwas irritiert. Siehe da, es gibt auch andere Quellen, einige beziehen sich aber auf die Quelle Junge Freiheit. Da haben wohl einige Verantwortliche etwas überreagiert. Die Polizei muss sowas dann aufklären und wenn nix dran ist, bleibt der unangenehme Beigesch...
von Ammianus
Do 14. Mär 2024, 11:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3234

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Verstehe ich das Richtig, Der Vorfall ereignete sich in Mecklenburg, aber der wichtige Hinweis war, daß der Schulleiter der denunziert hat aus Aachen stammt? Und der Vorwurf ging nur über den von dir verlinkten Satz? Nicht mehr? Sorry ich hätte dafür gerne eine Quelle, das liest sich für mich doch ...
von Ammianus
Mo 4. Mär 2024, 00:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?
Antworten: 36
Zugriffe: 639

Re: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?

Da ging es nicht um Mentalität, sondern um das vernünftige Abwägen, wie man unauffällig mit dem erbeuteten Geld leben kann. Und genau das unterscheidet sie von "normalen" Kriminellen. Ja, und dieses vernünftige Abwägen unterscheidet sie eben von der von mir beschriebenen Mentalität der Kr...
von Ammianus
So 3. Mär 2024, 22:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?
Antworten: 36
Zugriffe: 639

Re: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?

Das immer wieder erstaunlich oder erschreckende wie man es nimmt ist, das Terroristen und Extremisten teils Jahrzehnte völlig unbehelligt leben und treiben können, was und wie es ihnen beliebt ohne dass Strafverfolgungsbehörden ihnen auf die Schliche kämen. Das war schon bei den rechtsextremen Terr...
von Ammianus
So 3. Mär 2024, 19:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 7026
Zugriffe: 267241

Re: Wahlumfragen

PeterK hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 14:32 Dem stimme ich zu.
Zechpreller ...
von Ammianus
Fr 1. Mär 2024, 16:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11819
Zugriffe: 296045

Re: Natürlich Köln: Demo gegen die CDU

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 16:22 Das ist Assimilation und abzulehnen, ihr Kartoffeln habt euch gefälligst an uns anzupassen :)
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit."

wuff ..., wuff ...

miau ...
von Ammianus
Mo 26. Feb 2024, 20:32
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87570

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Du scheinst mir eindeutig etwas zuviel Nietzsche gelesen zu haben. Nee, für Philosophie bin ich zu blöd. Aber "Mein Kampf", die Tagebücher von Dr. Joseph, schon als Teenager ein dickes Nazigeschichtsbuch. Ein Geschichtsschulbuch aus der Zeit und ein paar andere Sachen habe ich noch im Reg...
von Ammianus
Fr 23. Feb 2024, 18:29
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 2283
Zugriffe: 79011

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 16:52 Fast

https://www.heute.at/s/zufussgehende-st ... -120010817
Und aus dem gleichen Artikel:

"Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sehr geehrte intergeschlechtliche Menschen"
von Ammianus
Di 20. Feb 2024, 15:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81999

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Misterfritz hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 22:30 Der war ihm wahrscheinlich zu nationalistisch - oder wurde er das erst nach der Ausweisung?
Einfach mal damit beschäftigen und seine Bücher lesen. Die ersten beiden Bände "Archipel Gulag" bekam ich schon in den 80ern in die Hände. Den Dritten dann nach dem Mauerfall.