Die Suche ergab 5807 Treffer

von Zunder
Fr 18. Sep 2020, 23:46
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13563
Zugriffe: 1097988

Re: FC Bayern München

naddy hat geschrieben:(18 Sep 2020, 22:54)
Ähh..., hier sind doch mehr als Ein-Satz- Kommentare erlaubt, oder? :cool:

[Nein.]
200 Saisontore sind drin.
von Zunder
Mi 16. Sep 2020, 18:06
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 21025
Zugriffe: 700568

Re: quizz

Comic?
von Zunder
So 6. Sep 2020, 13:39
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 961
Zugriffe: 18227

Re: Das Virus und der Urlaub

Wenn die Ansteckungsgefahr im ÖPNV übermäßig hoch wäre, müßte es unter Bus- und Straßenbahnfahrern überdurchschnittlich viele Infizierte geben. Die halten sich schließlich an jedem Arbeitstag 8 Stunden und mehr in den Fahrzeugen auf. Von entsprechenden Zahlen habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 21:27
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

(02 Sep 2020, 21:15) Hab' mir ein paar Minuten (ab 26) angesehen, mehr war leider mit meinem High-Speed Anschluß nicht möglich und hat auch so schon Engelsgeduld erfordert. L. Fizz bezieht sich da wohl auf die von "Arte" ausgestrahlte Doku: "Eine Bank lenkt die Welt" , die ich d...
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 21:12
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

Ein Standardargument der Verschwörungsschwurbler lautet: "Das kann man alles nachlesen."
Natürlich kann man das nachlesen. Fragt sich nur, wo.
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 20:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

(02 Sep 2020, 20:45) Wen Sie alles kennen! Ich kenn den gar nicht. Und sie hat gesagt, dass sie das bei dem gelesen hat? "Das Buch 'Das Kapitalismus-Komplott' von Oliver Janich deckt spannend alles auf, was man wissen will, so überzeugend klar in Argumentation und Quellenangaben, dass dem Lese...
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 20:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

Daß die Rothschild-Bank die Zentralbanken von 130 Ländern besitzen soll ("es is' so" - Lisa Fitz), ist sogar für eine Realsatire zu bescheuert.
Die furchterregende Herrschaft der Rothschilds ist ein antisemitisches Stereotyp aus dem 19. Jahrhundert. Dieser Dreck ist nicht witzig.
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 20:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

Lisa Fitz plappert nach, was sie bei Oliver Janich gelesen hat. Der ist alles andere als links.
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 18:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

https://youtu.be/w5Zh4_hn4HI

Ab ca. 26:00 min.

Korrigiere: Rothschild kontrolliert nicht, sondern besitzt. Nach Lisa Fitz.
von Zunder
Mi 2. Sep 2020, 18:06
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Satire im Fernsehen
Antworten: 89
Zugriffe: 1824

Re: Satire im Fernsehen

Die antisemitische Verschwörungsschwurblerin würde ich eher nicht als Kabarettistin bezeichnen. Dummnudel paßt besser.

Lisa Fitz glaubt, daß die Rothschild-Bank die Zentralbanken von 130 Staaten kontrolliert. Viel mehr muß man nicht wissen.
von Zunder
Mo 27. Jul 2020, 13:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1929
Zugriffe: 139055

Re: Linker Antisemitismus

(27 Jul 2020, 05:44) Letzteres ist ja auch wesentlich für den Irrglauben der Nationalsozialisten. Manche meinen ja, dass der NS weniger eine rechte sondern grundsätzlich eine linke Ideologie ist. In der Gleichsetzung von Zionismus und Nationalsozialismus treffen sich linke Antisemiten mit rechten u...
von Zunder
Mo 27. Jul 2020, 00:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1929
Zugriffe: 139055

Re: Linker Antisemitismus

(24 Jul 2020, 10:51) War es so? Zionismus ist doch jüdischer Nationalismus und Nationalismus ist per se rechts. Wenn ein Linker (Antinationalist) den Zionismus ablehnt, muss das Motiv nicht zwangsläufig Judenhass sein. "Linker Antisemitismus" ist an sich ein Widerspruch, denn Linke verach...
von Zunder
Sa 18. Jul 2020, 17:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leipzig pullt den Floyd
Antworten: 37
Zugriffe: 943

Re: Leipzig pullt den Floyd

Der Kontrolleur wurde gefeuert. Zu Recht.
von Zunder
Fr 17. Jul 2020, 16:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 2406
Zugriffe: 178026

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(17 Jul 2020, 12:04) Ach so, da meintest du. Aber was soll da drin stehen was die Sache besser macht? In dem einen Artikel geht es um Haustiere, in dem anderen um Nutztiere. In beiden Artikeln werden Studien zum jeweiligen Thema vorgestellt, was in seriösen Medien nicht unüblich ist, Tichy aber nic...
von Zunder
Fr 17. Jul 2020, 16:33
Forum: 71. Geschichte
Thema: 150 Jahre Deutsch-Französischer Krieg
Antworten: 213
Zugriffe: 4175

Re: 150 Jahre Deutsch-Französischer Krieg

(17 Jul 2020, 16:13) So weit ich weiß in Lippe - aber nicht in Bayern. So weit ich weiß in Thüringen - mit Frick als Innenminister. In Bayern sind die Nazis durch den Umweg über Berlin an die Macht gekommen. Paul von Hindenburg und Franz von Papen haben als urbayrische nichtadlige Nazigegner die Ma...
von Zunder
Fr 17. Jul 2020, 12:45
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 511
Zugriffe: 8837

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

"Dominanz" und "Überlegenheit" sind nicht aus Versehen weiblich.
von Zunder
Fr 17. Jul 2020, 12:37
Forum: 71. Geschichte
Thema: 150 Jahre Deutsch-Französischer Krieg
Antworten: 213
Zugriffe: 4175

Re: 150 Jahre Deutsch-Französischer Krieg

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jul 2020, 11:56)

Wo sind die Nazis zu erst an die Macht gekommen?

In der Ostzone natürlich. Wo denn sonst?
von Zunder
Mi 15. Jul 2020, 11:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1168
Zugriffe: 158148

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

(15 Jul 2020, 07:28) Der Moderator hat Dir den Grund genannt: Spam. Wenn Du damit nicht einverstanden bist ist das Deine Sichtweise und kann so akzeptiert werden, den Vorwurf es gebe keinen Grund, kann ich so nicht stehen lassen. Es ist kein Spam. In meinem Beitrag geht es um dieselbe Gysi-Rede wie...
von Zunder
Di 14. Jul 2020, 22:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1168
Zugriffe: 158148

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Es gibt also keinen vernünftigen Grund für die Entfernung meines Beitrags.
Dachte ich mir.
von Zunder
Mo 13. Jul 2020, 11:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1168
Zugriffe: 158148

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

(13 Jul 2020, 06:21) Keine ahnung, ob es der beitrag ist, den du meinst, aber den, den ich gefunden habe, befasst sich weniger als die hälfte mit links, sondern mehr mit israel und dem antisemitismus. Der Beitrag befaßt sich mit Gysi, dessen völlig korrekte Feststellung, daß die Juden weltweit für ...

Zur erweiterten Suche