Die Suche ergab 2054 Treffer

von Chajm
Mi 21. Aug 2019, 11:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1042
Zugriffe: 81226

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

Website der Diplomatischen Vertretung Palaestinas in Deutschland: http://palaestina.org/uploads/media/palaestinensische_nationalcharta.pdf Artikel 19 Die Teilung Palästinas im Jahr 1947 und die Schaffung des Staates Israel sind völlig illegal, ohne Rücksicht auf den inzwischen erfolgten Zeitablauf, ...
von Chajm
Mo 12. Aug 2019, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Haltet ihr Merz für einen geeigneten Kanzlerkandidaten der Union?
Antworten: 415
Zugriffe: 5463

Re: Haltet ihr Merz für einen geeigneten Kanzlerkandidaten der Union?

JJazzGold hat geschrieben:(12 Aug 2019, 12:27)

Weshalb sollte ich?

Wer hat, der kann! ;)
von Chajm
Mi 24. Jul 2019, 07:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3439
Zugriffe: 121629

Re: Antisemitismus

(24 Jul 2019, 00:26) Erzähl mir das alles noch einmal, wenn Du meinen jahrzehntelangen Einsatz zum Thema hinter Dir und auch die Abgründe von Judenhass kennengelernt hast. Wenn man davon ausgeht, dass auch dieses Forum ein Abbild der Gesellschaft ist, dann reichen die sich hier offenbarenden Abgrue...
von Chajm
Sa 13. Jul 2019, 19:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1042
Zugriffe: 81226

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(13 Jul 2019, 19:12) ( ... ) Israel hat zu keiner Zeit Iran Anlaß gegeben, so aggressiv auf eine Vernichtung Israels aus zu sein , wie das seit Jahren zu beobachten ist. Im übrigen nicht erst seit dem Zeitpunkt, als der Atomdeal unterschrieben wurde. ( ... ) Bezueglich des auszugsweise zitierten Te...
von Chajm
Fr 28. Jun 2019, 20:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1042
Zugriffe: 81226

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(28 Jun 2019, 19:52) Geh einfach im Strang eine Seite zurück, da habe ich ein Beispiel verlinkt. Da der Link auf englisch verfasst war, hab ich hier mal etwas, wie deutsche Dienste die Sache sehen: "Donald Trump hat in den deutschen Sicherheitsbehörden eher wenige Fans. Doch für seine Ankündig...
von Chajm
Mi 26. Jun 2019, 11:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2825
Zugriffe: 294041

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

In der Rede des Praesidenten zur Anerkennung Jerusalem als Hauptstadt Israels ist auch folgendes enthalten: "We are not taking a position of any final status issues, including the specific boundaries of the Israeli sovereignty in Jerusalem, or the resolution of contested borders. Those question...
von Chajm
Sa 22. Jun 2019, 20:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1042
Zugriffe: 81226

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

Vongole hat geschrieben:(22 Jun 2019, 19:48)

Armer King Kong, keine kommentierbaren Äußerungen von Netanjahu, Du hast mein ganzes Mitleid.... :cool:

... und die Ha'Aretz, den Kaffeesatz und Glaskugeln und Tarotkarten und die Protokolle! ;)
von Chajm
Mi 19. Jun 2019, 12:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 278
Zugriffe: 5307

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

(19 Jun 2019, 11:32) Ja, das halte ich auch für möglich. Wobei das manchmal auch dunkelbraun ist, was da durchschimmert. Hört man der AKK zu, wird so ein Bündnis vorstellbar. Leider. Ich fänds schlimm. Weil das die Vorstufe zu einem neuen Faschismus wäre, wenn auch zunächst in einer Soft-Variante. ...
von Chajm
So 9. Jun 2019, 20:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3439
Zugriffe: 121629

Re: Antisemitismus

(09 Jun 2019, 19:43) Was willst Du eigentlich sagen? :?: Dass Zeugen sich irren können ist nun wirklich nichts Neues, aber geht es um antisemitische Vorfälle und Straftaten, und Du kannst sicher sein, dass ein jüdischer Zeuge, der meist auch Betroffener ist, genau weiß, was er "wahr nimmt"...
von Chajm
Mi 5. Jun 2019, 16:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 5023
Zugriffe: 638629

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(05 Jun 2019, 15:08) Was Smotrich will, steht überhaupt nicht zur Debatte. Die Haredim sind in Israel nicht mal annähernd so beliebt wie bei uns die AfD. :rolleyes: "His comments generated significant opposition – including a tweet from Netanyahu, in which he said: “The State of Israel will no...
von Chajm
Mi 22. Mai 2019, 13:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 941
Zugriffe: 12592

Re: Quo vadis, Österreich?

@all! Ihr koennt die Spekulationen ueber die Urheber des Videos einstellen! :D Der "Cicero" weiss, wer es war! "Bleibt nur ein Staat, der die menschlichen und technischen Fähigkeiten zu einer derartigen Operation und ein eindeutiges Motiv hat: Israel." "Dem Mossad ist eine s...
von Chajm
Di 21. Mai 2019, 10:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3439
Zugriffe: 121629

Re: Antisemitismus

(21 May 2019, 10:39) Sauber ausgewichen. Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit. Israel ist eine lebendige Demokratie mit gleichen Rechten für alle Bewohner. Dass die Bewohner im WJL unter dem osmanischen Recht, welches auch die Jordanier als Besatzungsmacht anwandten, leben, sollte man eige...
von Chajm
Mo 20. Mai 2019, 16:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3439
Zugriffe: 121629

Re: Antisemitismus

(20 May 2019, 16:34) Doch hat es, ist sogar Anrisemitismus bzw antizionistischer Antisemitismus in Reinkultur! Tatsache ist, dass die USA der einzige Staat waren und sind, die tatsächlich zu Israel stehen - egal unter welchem Präsidenten - die Israel tatsächlich unterstützt haben und unterstützen, ...
von Chajm
Fr 17. Mai 2019, 22:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3439
Zugriffe: 121629

Re: Antisemitismus

(17 May 2019, 15:18) Das Thema diese Stranges ist JUDENHass und nicht: Wie kann ich JudenHass fuer meine Interessen missbrauchen! Friedman schreibt hier auch nicht mit und kann sich deshalb nicht selbst erklaeren. Er sagt auch klar und deutlich, ich habe mir naemlich das Interview Vorhin angesehen,...
von Chajm
Mi 15. Mai 2019, 16:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3439
Zugriffe: 121629

Re: Antisemitismus

(15 May 2019, 16:18) ( ... ) Der Begriff "Alibi-Jude" ist einfach eine menschenverachtende Formulierung, eine zynische Verknappung, mit der offenbar die rechte Seite keinerlei Probleme hat. Und also schrieb die SZ am 07.Oktober 2018: "Alibi-Juden in der AfD" https://www.sueddeut...
von Chajm
Mi 15. Mai 2019, 15:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 514
Zugriffe: 16409

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(15 May 2019, 15:32) Eigentlich ganz einfach es gab Beschwerden und Twitter hat nach seinen eigenen bzw. auch öffentlich erzwungenen Regeln , erstmal prophylaktisch gesperrt, um nacher wieder zu entsperren. Passiert mittlerweile wohl häufiger, m.M. kein Grund eine VT draus zu machen. Hier hat keine...
von Chajm
Di 30. Apr 2019, 07:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 1246
Zugriffe: 28151

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(30 Apr 2019, 07:39) In der Tat. :) Hätte mir Irgendjemand gesagt, ich müsse dort bleiben, dann hätte ich ihr/ihm damals schon meine beiden Mittelfinger gezeigt. Ich hab es noch etwas anders gemacht. Ich hab denen (den bleibenmuessen-Sagern) nicht nur die beiden Mittelfinger gezeigt - ich hab dem &...
von Chajm
Mo 29. Apr 2019, 15:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 1068
Zugriffe: 50639

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(29 Apr 2019, 15:32) Da sind wir uns einig. Ist sie nicht sogar wegen der Möllemann-Antisemiten-Scheiße aus der FDP ausgetreten ? Die hatte echt noch Stil. Genau so war es: "Am 22. September 2002 trat sie nach 54 Jahren Mitgliedschaft aus der FDP aus. Sie begründete dies mit der „Annäherung de...
von Chajm
Mo 29. Apr 2019, 14:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23731
Zugriffe: 780415

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Vongole hat geschrieben:(29 Apr 2019, 14:25)

Da zwischen Genie und Wahnsinn bekanntlich ein schmaler Grat liegt, ist Ganser mit seinen VT auch so irre erfolgreich.

Und deshalb gibt der Herr dann auch Interviews bei KenFm und auf dem Muslim-Markt. ;)
von Chajm
Di 23. Apr 2019, 20:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 286
Zugriffe: 4910

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 19:40) Zu Recht tut sie das. Als ich mir jenes "Gedicht" angetan habe, fiel mir eine gewisse Aehnlichkeit mit dem Machwerk der Elvira Bauer ("Trau keinem Fuchs auf gruener Heid und keinem Jud bei seinem Eid ...") auf. Im Uebrigen hat Herr Strache laut dem BR schon ...

Zur erweiterten Suche