Die Suche ergab 63976 Treffer

von Alexyessin
So 5. Jul 2020, 12:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4365
Zugriffe: 73880

Re: Kampf gegen Links

(05 Jul 2020, 11:10) Zeig mal, wo belegt wurde, dass Nannerl nur nicht so groß wurde wie ihr berühmter Bruder, weil man sich nicht um sie gekümmert hat, sondern nur um den Jungen. Wikipedia ist zumindest in Teilen ein bloßer ideologischer Austob-Kriegsschauplatz für Leute, die auch um 03.21 Uhr Wer...
von Alexyessin
So 5. Jul 2020, 10:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5399
Zugriffe: 735469

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

X3Q hat geschrieben:(03 Jul 2020, 08:35)

Die Relegation gehört abgeschafft. Wer will denn solche Spiele sehen?

—X


Ich bin froh, das die Relegation wieder eingeführt wurde. Okay, solche Spiele sind dann für die Katz, aber es gibt auch genug spannende Gegenbeispiele.
von Alexyessin
So 5. Jul 2020, 10:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13362
Zugriffe: 1085227

Re: FC Bayern München

Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey.
von Alexyessin
So 5. Jul 2020, 10:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4365
Zugriffe: 73880

Re: Kampf gegen Links

McKnee hat geschrieben:(05 Jul 2020, 10:02)

Aber jeder weiß, wie wenig überprüfbar Wikipedia ist.


Echt? Seltsam, grade das deutsche Wiki hat unheimlich strenge QM. Wenn du dort keine Primärquellen angibst kommt der Putzteufel und löscht die Aussagen.
von Alexyessin
Sa 4. Jul 2020, 20:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4365
Zugriffe: 73880

Re: Kampf gegen Links

DogStar hat geschrieben:(03 Jul 2020, 11:42)

Du fragst Dinge, die längst beantwortet wurden.


Dann verlinke mir doch einfach die bereits gegebene Antwort.
von Alexyessin
Fr 3. Jul 2020, 10:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4365
Zugriffe: 73880

Re: Kampf gegen Links

DogStar hat geschrieben:(03 Jul 2020, 09:51)

"Event u. Partyszene" :rolleyes: um nur ein harmloses Beispiel zu nennen ... krass, das man dir sowas erklären muss ...


Krass, das ich nachfragen muss - was genau meinst du jetzt??
von Alexyessin
Fr 3. Jul 2020, 09:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4365
Zugriffe: 73880

Re: Kampf gegen Links

DogStar hat geschrieben:(03 Jul 2020, 00:08)

"Merkwürdige Verrenkungen" sind Sprachregelungen, die ein Benennen des Sichtbaren nicht mehr zulassen wollen. Bitte nicht verkehrte Welt spielen :rolleyes: ...


Und was genau meinst du damit?
von Alexyessin
Fr 3. Jul 2020, 09:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 2296
Zugriffe: 41902

Re: @Corona-Demonstranten

(03 Jul 2020, 03:18) Das war auch eigentlich des Pudels Kern um den hier geht, um Deutschland und UNSERE AUFGEBLÄHTEN Coronatoten Zahlen und aktuelle Situation und die Schlüsse die wir daraus ziehen. Aha, aufgeblähte Zahlen. Okay, es macht für dich wohl einen Unterschied, ob jemand direkt an Corona...
von Alexyessin
Fr 3. Jul 2020, 06:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 8401
Zugriffe: 219469

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

jack000 hat geschrieben:(03 Jul 2020, 00:36)

Das ÖR-Programm hat sich währenddessen aber auch geändert?


Beantworte meine Frage, dann beantworte ich deine. :)
von Alexyessin
Fr 3. Jul 2020, 06:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 8401
Zugriffe: 219469

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Fliege hat geschrieben:(02 Jul 2020, 23:01)

Hast du den Hinweis von Skeptiker, den ich sogar zitiert habe, nicht gelesen?


Natürlich, ändert nichts an der Frage an dich. Kommt da noch was?
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 22:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 8401
Zugriffe: 219469

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

jack000 hat geschrieben:(02 Jul 2020, 22:51)

Ach was, das ist doch erst 34 Jahre her :?


Mh, das GG ist mittlerweile über 70 Jahre alt. Sollte deswegen auch eine Revision dazu gemacht werden?
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 22:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 8401
Zugriffe: 219469

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Fliege hat geschrieben:(02 Jul 2020, 22:46)

Auch ich denke, dass das Bundesverfassungsgerichtsurteil von 1986 mittlerweile, weil überlebt, revisionsbedürftig geworden ist.


Und warum? Erkläre doch mal ausführlich und sachlich, was du damit meinst.
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 22:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 2296
Zugriffe: 41902

Re: @Corona-Demonstranten

Fractor hat geschrieben:(02 Jul 2020, 22:12)

Nur ich kann mein Denken mit Informationen und Fakten begründen.


Auf die Quelle zu den USA warten wir noch. :)
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 21:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 2296
Zugriffe: 41902

Re: @Corona-Demonstranten

Fractor hat geschrieben:(02 Jul 2020, 21:30)

RKI-Jünger finden eben alles irgendwie klasse.


Das ist möglich, mich kannst du damit ja nicht meinen.
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 20:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 2296
Zugriffe: 41902

Re: @Corona-Demonstranten

Fractor hat geschrieben:(02 Jul 2020, 20:32)

Nein, das halt ich nicht für möglich, weil Menschen die eines gewaltsamen Todes starben und an Corona erkrankt SIND oder WAREN als Corona Tote gelistet werden.


In den USA auch? Hast du dazu eine seriöse Quelle?
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 2296
Zugriffe: 41902

Re: @Corona-Demonstranten

(02 Jul 2020, 20:13) natürlich. das rki musste sich von der entscheidung, eine sonderbare empfehlung auszusprechen, verabschieden. Das war keine sonderbare Empfehlung. Das war medizinisch sogar sinnig, solange eine mögliche Ansteckungsgefahr bei Obduktionen nicht erforscht war. Wo also ist dein Pro...
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 19:09
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1125
Zugriffe: 23512

Re: Welche Religion taugt was?

(02 Jul 2020, 19:06) Ich bin kein Christ ... von daher - nein ... nicht schrecklich. Ich sehe allerdings deutliche Unterschiede, wenn ich die beiden Hauptwerke vergleiche. Jesus zentrale Aussage ist: "liebet eure Feinde" ...das halte ich für moderner als das "tötet sie, wo immer ihr ...
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 19:02
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1125
Zugriffe: 23512

Re: Welche Religion taugt was?

(02 Jul 2020, 18:58) Ich nenne es Ideologie. Für eine Religion fehlt mir der spirituelle Aspekt. Es geht eigentlich ständig um Verbote, Gebote, Ausgrenzung und Strafe ... und etwas kreationistischer Schwachsinn ist auch noch dabei. Genutzt wird der ganze Brei um Machtansprüche durchzusetzen. Weltwe...
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 18:55
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1125
Zugriffe: 23512

Re: Welche Religion taugt was?

DogStar hat geschrieben:(02 Jul 2020, 18:54)

Bislang blieb ich verschont, sehe bloß, was diese Ideologie weltweit anrichtet.


Religion, keine Ideologie. Immer noch nicht.
von Alexyessin
Do 2. Jul 2020, 13:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4365
Zugriffe: 73880

Re: Kampf gegen Links

(02 Jul 2020, 13:02) Richtig. Zumal es hier ja um den Kampf gegen Linksradikalismus/-extremismus geht, dazu gehört die SPD nicht, auch wenn man einzelne Mitglieder durchaus zu diesem Spektrum zählen kann. Wenn du dir Nachfragen ersparen möchtest, solltest du halt gleich deine Quellen liefern. Von w...

Zur erweiterten Suche