Die Suche ergab 59767 Treffer

von Alexyessin
Mi 17. Apr 2019, 04:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen
Antworten: 126
Zugriffe: 2717

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

(16 Apr 2019, 00:24) Neuartig? Sowas gibts bei JEDEM Oktoberfest, und wenn der Täter ein besoffener Bayer ist, dann erscheint das nichteinmal in der Lokalpresse. Hast du für diese Behauptung irgendwelche seriösen Belege, das es bei jedem Oktoberfest an einem Tag zu solch massenhaften Übergriffen ko...
von Alexyessin
Di 16. Apr 2019, 16:33
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22841

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Liegestuhl hat geschrieben:(15 Apr 2019, 14:02)

Du glaubst, Menschen bestehen nur aus Materie?


Solange es keinen Beweis für die Existenz einer Seele gibt, gehe ich davon aus, das es keine Seele im religiösen Sinne gibt.
von Alexyessin
Mo 15. Apr 2019, 13:59
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22841

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Liegestuhl hat geschrieben:(15 Apr 2019, 11:02)

Ja, sie sind seelenlos.


Genauso seelenlos wie Menschen. :)
von Alexyessin
Mo 15. Apr 2019, 03:12
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22841

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(15 Apr 2019, 01:07)

Auch an nichts Glauben ist Glauben.


Nicht glauben, nicht an nichts glauben. Unterschied erkannt?
von Alexyessin
So 14. Apr 2019, 17:35
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 289
Zugriffe: 26891

Re: NHL

Der zweite "Spieltag" ist auch vorbei. Die Bruins haben aus ihren Fehlern aus dem ersten Spiel gelernt und nun selbst ein 4-1 geschafft um die Serie auszugleichen. Die Capitals bleiben mit dem zweiten Sieg auf der Spur in OT 3-2 Die Flames haben dafür in OT verloren und dort ist der Spiels...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 13:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(13 Apr 2019, 11:33) Ich frage mich, was die ganze Geheimniskrämerei soll. Es gibt nun einmal böse antiamerikanische, freiheitsfeindliche Verschwörungstheoretiker, die US-Präsidenten nicht in jedem Fall uneingeschränkt und bedingungslos glauben. Das wissen auch unsere lieben Freunde jenseits des At...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 13:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(13 Apr 2019, 12:43) 2. Die Verschwörungstheoretiker haben die Mathematik nicht verstanden. Selbst dann, wenn ein Ereignis mit einer Wahrscheinlichkeit von 0 eintritt, kann es eben doch eintreten. Bitte mal ein paar Parameter nennen, damit die Wahrscheinlichkeitsrechnung nachgeprüft werden kann. Da...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 13:25
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(13 Apr 2019, 11:55) Kann jeder halten, wie er will - aber Menschen, die das anders sehen, pauschal als Aluhüte, Verschwörungstheoretiker oder Dummköpfe abzustempeln, ist einfach nur stumpf. Menschen die es anders sehen wollen sind aber Verschwörungstheoretiker. Sonst würden sie es nicht anders seh...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 11:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(13 Apr 2019, 10:30) Auch die Geschichte mit dem Pentagon ist mehr als mysteriös. Passende Flugzeugtrümmer wurden nirgends gefunden, das Flugzeug hat sich offenbar vor dem Einschlag massiv verkleinert, danach hat es sich komplett und rückstandslos in Luft aufgelöst... Natürlich wurden auch am Penta...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 11:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(13 Apr 2019, 11:20) Selbstverständlich hat man Trümmer gefunden, ich schrieb aber von passenden Flugzeugtrümmern. Warum gibt es keine Bilder von Überwachungskameras, von denen es ja am Angriffsministerium der USA sicherlich eine reichliche Anzahl gibt, die den Einschlag zeigen? Naja, bei den ganze...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 11:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(13 Apr 2019, 07:17) Ja, alle Aluhüte sind böse und müssen die Psiramisten töten! Geisteskrank sind sie jetzt auch alle noch. Wenn man sich bzgl. 9/11 allein die amerikanische Truther-Bewegung anschaut, sind da über 3000 Architekten und Ingenieure, die Zweifel an der offiziellen Version haben. Alle...
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 11:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731045

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Satori hat geschrieben:(13 Apr 2019, 02:34)

Dabei hatte die USA dem Irak vorher versichert, was ihr mit Kuweit macht, da mischen wir uns nicht ein.
Systemlinge sind immer USA-Verteidiger.


Aha, diese Versicherung ist wo abzulesen? Bitte auch hier wieder - seriöse Quellen.
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 01:16
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534018

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(13 Apr 2019, 01:04)

Bin nicht sicher, was du meinst. Ist aber wohl nicht richtig.


Der Ort Fall im Sylvensteinspeichersee. :)
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 00:45
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534018

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(13 Apr 2019, 00:25)


Muss DORT schön gewesen sein.
Bedauerlicherweise wurden die Einwohner schon vor längerem zwangsevakuiert.


Fall?
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 00:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534018

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(13 Apr 2019, 00:25)

Also schön, ich mach mal. Bei den Rätseln deiner speziellen Art, frage ich mich manchmal, was du so rauchst. ;)


War doch gar nicht so wild. Und nein, ich rauche normalen Tabak. Schlimm genug.....
von Alexyessin
Sa 13. Apr 2019, 00:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?
Antworten: 265
Zugriffe: 11556

Re: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?

(13 Apr 2019, 00:11) Nein, wurden sie nicht. Doch. Mein Angebot stand. Da du dies ausschlägst ist das ja ein Zeichen, das du sehr wohl weißt, das die Fragen beantwortet wurden. (13 Apr 2019, 00:11) Nein, es war keine Suggestivfrage. Sicherlich war es eine. Da hilft auf dein ständiges mimimi nicht, ...
von Alexyessin
Fr 12. Apr 2019, 23:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?
Antworten: 265
Zugriffe: 11556

Re: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?

(12 Apr 2019, 23:40) Nein, wurden sie nicht. Natürlich wurden sie das. Soll ich dir die Antworten noch mal verlinken? (12 Apr 2019, 23:40) Nein, es war weder eine Unterstellung noch eine Suggestivfrage. Natürlich war es eine Suggestivfrage. Daher wirst du auf selbige keine Antwort von mir bekommen....
von Alexyessin
Fr 12. Apr 2019, 23:23
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534018

Re: quizz

Troh.Klaus hat geschrieben:(12 Apr 2019, 23:19)

Und was hat Helena mit Drepanum (Trapani) zu tun?


Die Geburtsstadt von Kaiserinmutter Helena - Konstantins Mutter.
von Alexyessin
Fr 12. Apr 2019, 23:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429134

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Liberty hat geschrieben:(12 Apr 2019, 23:01)


Niemand schadet der Demokratie in Deutschland mehr als die selbsternannten Superdemokraten der Altparteien.


Die Abstimmung ist also ein Schaden an der Demokratie. Interessanter Ansatz, wirklich.
von Alexyessin
Fr 12. Apr 2019, 23:19
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 289
Zugriffe: 26891

Re: NHL

So, die erste Runde ist rum. Gestern trafen in Boston die Maple Leafs auf die Bruins. Die Kanadier haben sich gut verkauft und das erste Spiel mit 1-4 geholt. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite freut mich ein kanadischer Sieg auf der anderen Seite habe ich ein Herz für die ...

Zur erweiterten Suche