Die Suche ergab 64 Treffer

von Capejazz
Fr 8. Jan 2016, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 576759

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

RayBan » Fr 8. Jan 2016, 22:00 hat geschrieben:
Das hängt vom Alkohol und der Gefühlslage ab. Ausserdem von der Gewöhnung. Was sollen die konsumiert haben? Tilidin?



Oder der Sunnah des mohammedanischen Propheten Mohammed ? der exakt das gleiche getan hat ?
von Capejazz
Fr 8. Jan 2016, 21:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus
Antworten: 28
Zugriffe: 2661

Re: Rassismus

Vielleicht schreiben Sie mal ein paar Bsp. wo es Rassismus gibt und was Sie darunter verstehen. Ich habe mich z.B. mal dabei ertappt, wie ich Tomaten aus Deutschland den Tomaten aus dem Land xy vorzog. Ist das Rassismus? Wenn ja dann sind die meisten ÖKOs auch Rassisten weil sie die einheimische Wa...
von Capejazz
Fr 8. Jan 2016, 20:52
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7650
Zugriffe: 712256

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Wie weit ist die Sunnah des Propheten Mohammed für die Vorfälle in Köln verantwortlich ?
von Capejazz
Fr 8. Jan 2016, 20:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 576759

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Es wurde Jahre lang davor gewarnt das dies passieren würde, aber wir wurden als Nazis und braune Idioten tituliert.

Jetzt habt Ihr eure Scheisse. Gott sei Dank habe ich Deutschland verlassen.
von Capejazz
Sa 1. Aug 2015, 20:56
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 518
Zugriffe: 100790

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

schrecklich, unter mohammedanischer Herrschaft, wird der Grossteil dieses Forum, tod sein .

Allah Ukbar
von Capejazz
Sa 1. Aug 2015, 20:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderung und Asylrecht
Antworten: 490
Zugriffe: 4408

Re: Braucht Deutschland ein Einwanderungsgesetz?

Als aller erstes braucht Deutschland mal Eier in der Hose.
Ist ja nicht mal in der Lager das Grundgesetz durchzusetzen, ebenso bricht Frau Merkel Ihren Treueeid den Sie geleistet hat.
von Capejazz
Sa 1. Aug 2015, 20:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1069498

Re: Sammelstrang Pegida

[...]
von Capejazz
Di 5. Mai 2015, 00:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Pegida - Läuft bei uns was schief?
Antworten: 4323
Zugriffe: 85702

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Ja, genau die Methode ist die gleiche wie damals, die Pegida will sich selbst als "das Volk" hinstellen, sie stellen sich das wohl in etwa so vor, wie damals die sogenannte "Volksgemeinschaft", also eine Gemeinschaft nur aus Biodeutschen, das ist es was Pegida gerne hätte. Und a...
von Capejazz
Mo 20. Apr 2015, 08:31
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7650
Zugriffe: 712256

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Moin, wenn man sich die Geschichte beider Religionen anschaut, waren die Unterschiede, was Verbrechen und Kriege angeht, marginal. Scheint nicht geklappt zu haben mit dem 'höheren'. Tschüss Flat Dann haben sie sich aber gar nicht mit der Geschichte beider Religionen beschäftigt oder haben schlicht ...
von Capejazz
Mo 20. Apr 2015, 00:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Nicht endender Flüchtlingsstrom
Antworten: 1790
Zugriffe: 59659

Re: Nicht endender Flüchtlingsstrom

Wovon schreibst du? Ich rede von aktueller deutscher Außenpolitik zur Vermeidung weiterer Flüchtlingsursachen. Ich schreibe von aktiver deutscher Aussenpolitik in internationalen Allianzen zur Vermeidung weiterer Flüchtlingsgründe. Und wovon redest du? Flüchtlinge kommen, werden aber niemals eingel...
von Capejazz
Mo 20. Apr 2015, 00:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 675114

Re: Migranten-Kriminalität

Ach was, das ist doch nicht durch Migranten eingeführt worden. Gnadenlose Gewalt auch gegenüber am Boden liegende Opfer war ein Merkmal der"Popper". Das war eine englische Entwicklung. Davor gab es die Gewalt der Rocker. Hells Angels lässt grüssen. Und worüber schreibst du hier? Gewalt is...
von Capejazz
So 19. Apr 2015, 23:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 675114

Re: Migranten-Kriminalität

Haste Quelle für die 50% oder bist du dummer Lügner? Auf jedenfall können Kanaken nicht einfach so in dein dorf komme, im deine unabgeschlosse Wohnung um dich du weißt schon? Du schreibst ein dreck zusammen, "facharbeiter" ist jetzt neu von Pegida? wird das morgen in der wache vorgestellt...
von Capejazz
So 19. Apr 2015, 23:53
Forum: 34. Türkei
Thema: Der 100. Jahrestag des Völkermords an den Armeniern
Antworten: 191
Zugriffe: 23960

Re: Der 100. Jahrestag des Völkermords an den Armeniern

Hab doch geschrieben das es Normaden waren, wer leugnete das? Ist halt so. Aber das Osmanische reiche war Monarchie und Kalifat, danach war nix mehr mit Morden und Vertreiben, Feldzüge gegen feinde ist doch das normalste in der menschlichen Geschichte. Ein Besuch in Bulgarien , Baktak und die dort ...
von Capejazz
So 19. Apr 2015, 23:49
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7650
Zugriffe: 712256

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Dies kommt daher, weil du es einfach nicht willst. Du willst die Glaubwürdigkeit von Allah und Seinem Koran nicht, denn allein die Geschichte des Islam und die dazugehörenden Aussagen im Koran sind glaubwürdig und man kommt dabei ohne ein Milligramm Glauben aus, reines und nüchternes Vergleichen fü...
von Capejazz
So 19. Apr 2015, 23:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 675114

Re: Migranten-Kriminalität

Stimmt, in der Schweiz leben keine Türken oder Albaner. [...] Ich habe nur geschrieben dass es in meinem Wohnort keine mohammedanischen "Facharbeiter" gibt. Dafür gibt es aber in Schweizer Gefängnissen, bis zu 50% mohammedanische Insassen .. dies bei einem Bevölkerungsanteil von gerade ma...
von Capejazz
So 19. Apr 2015, 23:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 675114

Re: Migranten-Kriminalität

Organisierte Kriminalität und Vergewaltigungen sind keine Mitbringsel von Muslimen. Daran ändert auch dein impertinentes Verhalten nichts. Nein das ist es nicht, aber die Qualität der Gewalt usw, hat sich durch mohammedanische "Facharbeiter" doch sehr gesteigert. Es war doch vorher schon ...
von Capejazz
So 19. Apr 2015, 23:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 675114

Re: Migranten-Kriminalität

Einbrüche und Autodiebstähle werden meist von mohammedanische Migranten begangen? Hast du da auch eine Quelle dazu? Was denn? Sprich dich aus ... Ich habe nie behauptet, dass es meist von mohammedanische Migranten begangen wird. Es ist schon ziemlich grenzwertig, wenn ein Moderator hier im Forum ve...
von Capejazz
Fr 17. Apr 2015, 17:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7650
Zugriffe: 712256

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Nein, du schreibst von Bildung ect, bist aber im Tiefsten brauen sumpf gelandet, und nun willst du uns deine Verschwörungstheorien und Nazi Propaganda als Bildung verkaufen, das ist Pure Comedy und Satire. Da wird ja jeder gebildete Menschen beleidigt, bei deinen posts. Einfach hier mal lesen, dann...
von Capejazz
Fr 17. Apr 2015, 17:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 675114

Re: Migranten-Kriminalität

Lenk nicht ab, angenommen Deutschland ist Migrantenfrei 100% Könntest du dann einfach deine Haustüre offen lasen? Oder Auto? Ist doch eine einfache frage. Als ich noch in Deutschland gelebt habe, war das undenkbar. Zum Glück lebe ich nun in der Schweiz, in einem grösseren Dorf, ohne mohammedanische...
von Capejazz
Mo 12. Jan 2015, 22:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1069498

Re: Sammelstrang Pegida

Also irgendwo fehlen mir schon die Worte. Was Pegida da macht ist ein Grundrecht eines demokratischen Staates. Ob das einem passt oder nicht. Besonders komisch finde ich,dass hier "Nazi raus" von irgendwelchen Leuten geschrien werden. Nazis sind das ganz sicher nicht. Nazis sind ein ganz a...

Zur erweiterten Suche