Die Suche ergab 57609 Treffer

von zollagent
Mi 5. Aug 2020, 23:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 103578

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(27 Jul 2020, 14:15) Da hast Du recht und das meinte ich auch nicht. Ich befürchte allderdings, dass er alles tun wird, um auch den Fall, dass er verliert, in ein Desaster für die US zu verwandeln. Sozusagen "Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie Keiner haben". Ja, das würde zu ihm...
von zollagent
Mi 5. Aug 2020, 22:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 103578

Re: Trumps Wiederwahl 2020

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2020, 11:17)

Abstrus.
...ist das, was Trump so vollführt und genau so abstrus ist es, wie unsere Rechtsdraußen das auch noch unterstützen oder schönreden wollen.
von zollagent
Mi 5. Aug 2020, 22:47
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 103578

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(25 Jul 2020, 11:11) Zum Thema: Es scheint als ob die westlichen Medien unisono zum finalen Halali gegen Präsident Trump blasen. Nicht anders hier im Forum, wie vor allem von den Denkern des rotgrünen Mainstreams zu lesen ist. Was soll z.B. daran falsch sein, mit der Entsendung von Bundespolizei na...
von zollagent
Mo 3. Aug 2020, 12:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 103578

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(25 Jul 2020, 11:11) Zum Thema: Es scheint als ob die westlichen Medien unisono zum finalen Halali gegen Präsident Trump blasen. Nicht anders hier im Forum, wie vor allem von den Denkern des rotgrünen Mainstreams zu lesen ist. .... ..und du bist der Kreuzritter, der zur Rettung des Königs eingreift...
von zollagent
Mo 3. Aug 2020, 12:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 103578

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(24 Jul 2020, 21:37) Warum gehst du nicht auf den Artikel ein? Es gibt viele Fälle in denen Krankenhäuser, Ärzte bei der Behandlung von Patienten fälschlicherweise Covid-19 als Ursache genannt haben. Klar, weil die alle zum "tiefen Staat" gehören, gegen den Trump angeblich kämpft - und da...
von zollagent
Mo 3. Aug 2020, 12:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 138936

Re: @Corona-Demonstranten

(03 Aug 2020, 11:46) Und damit man weiterhin die Bevölkerung in Angst u. Schrecken halten, und die Grundrechte weiter aushebeln kann (siehe das angestrebte allgemeine Verbot von Demos gegen die Corona-Politik) werden einfach neue Gründe gesucht u. gefunden um die Pandemie nie enden zu lassen... Par...
von zollagent
Mo 3. Aug 2020, 12:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 138936

Re: @Corona-Demonstranten

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Aug 2020, 12:05)

Ich hatte noch nie Grippe obwohl ich mich NICHT impfen lasse. Und nu?
Dann hattest du Glück. Aber jede Glückssträhne kann reißen.
von zollagent
Do 30. Jul 2020, 10:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 1363
Zugriffe: 32324

Re: Chaos in Stuttgart

(20 Jul 2020, 11:45) Manager Boni, Trump, Fleischfabrik oder Wirecard Betrug lasse ich nicht als Entschuldigung fuer Randalieren gelten. Du nimmst deinen eigenen Frust als Entschuldigung her. Wir alle sind mit viel was um herum national und international geschieht frustriert. Gehen wir deshalb rand...
von zollagent
Do 30. Jul 2020, 10:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 1363
Zugriffe: 32324

Re: Chaos in Stuttgart

(20 Jul 2020, 11:13) Hooligans - gab es schon immer und wird es wahrscheinlich noch lange Zeit geben, ebenso wie das irrationale Verständnis für diese Gruppe. Hooliganismus (wenn ich mal ein Wort prägen darf :D ) ist aber nicht nur blindwütiges Zuschlagen, es ist das völlig skrupellose Ausnutzen vo...
von zollagent
Do 30. Jul 2020, 10:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 1363
Zugriffe: 32324

Re: Chaos in Stuttgart

(20 Jul 2020, 10:51) Die Ausrede, “Die Gesellschaft ist schuld“, ist noch irrationaler. Die gesamte Gesellschaft leidet unter Corona und den Einschränkungen, die die Pandemie mit sich bringt. Sollen wir jetzt alle auf die Straße gehen und randalieren und Polizisten angreifen? Klar, die "gesamt...
von zollagent
So 26. Jul 2020, 16:05
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die UNO - der zahnlose Tiger
Antworten: 60
Zugriffe: 3438

Re: Die UNO - der zahnlose Tiger

Audi hat geschrieben:(24 Jul 2020, 22:53)

Ich würde doch lieber in Damaskus leben als in idlib
Zweifellos. Denn die Bomber mit dem roten Stern konzentrieren sich wohl auf Idlib.
von zollagent
So 26. Jul 2020, 15:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Eskalation am Golf?
Antworten: 1823
Zugriffe: 52373

Re: Eskalation am Golf?

Audi hat geschrieben:(26 Jul 2020, 15:07)

Na klar. In Saudi Arabien haben wir doch auch einen tollen Waffenabnehmer. Was der eine hat soll auch der andere haben
Wieder mal im Diktatur-Unterstützungsmodus? Oder einfach auch nicht up-to-date?
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Entwicklung in Belarus (Weißrussland)
Antworten: 1595
Zugriffe: 41279

Re: Was passiert gerade in Weißrussland ?

(24 Jul 2020, 11:49) Das ständige Säbelrasseln der Nato vor Russlands Grenzen und die Zuspitzung des Kalten Krieges sind keine "Verschwörung",.... Nein, das sind schwachsinnige Behauptungen, mit denen die Dummen von den permanenten Drohungen Russlands gegen seine ehemaligen Satelliten ode...
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666221

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(24 Jul 2020, 16:11) Nun liegt er nach Monaten der Verschleppung endlich vor, der "Russland-Report" zum Brexit. Und er wirft Fragen auf, wie "souverän" GB unter der Regierung der Tories ist.... https://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-bericht-zu-russischer-einmisch...
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232165

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(23 Jul 2020, 13:55) Trump kündigt Regieren per Dekret an. https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-Regieren-per-Dekret-an-article21928103.html Wie schon oft festgestellt: mit "Checks and Balances" hat er es nicht so. Mal sehen, ob das so einfach geht. So ein Parlament hat in einer Demo...
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 103578

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(24 Jul 2020, 20:04) Demokratisch regiert. Genauso wie das Corona-Katastrophengebiet Kalifornien. Und wieder die These der Trumpisten. Da gibt es so einen ziemlich intelligenzarmen blonden Hünen, der überall reinpfuscht, tödliche Ratschläge gibt, zum Waffengebrauch aufruft und mit Mittelkürzung sei...
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Senexx hat geschrieben:(24 Jul 2020, 16:13)

Bitte verschonen Sie uns mit den Faktenunterschlagern vom Linkscorrectiv.
Schreiben die Bösen Dinge, die unseren Rechtsradikalen nicht passen?
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Jul 2020, 14:31) Das ist richtig. Alleine mit dem Geld, dass hier in zweifelhaft erfolgreiche Integrationsmaßnahmen gesteckt wird, könnte man vor Ort viel mehr Menschen helfen, besonders alten Menschen, Frauen und Kindern. Und wieder die alte Rechtsdraußenthese, "zu Hause helfen". Wie...
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Jul 2020, 14:28) Die Frage impliziert, dass das Wohl aller anderen Menschen hinter dem der Flüchtlinge zurückstehen soll. Das ist imho nicht grundgesetzkonform und damit nicht meine Welt. Man sollte sich auch mal vor Augen führen, dass das viele Geld, das vordergründig für Flüchtlinge aufgewend...
von zollagent
Fr 24. Jul 2020, 20:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Cobra9 hat geschrieben:(24 Jul 2020, 11:07)

Das Wohl aller Menschen?

Du musst alle sozialen Probleme und Gruppen im Auge behalten. Nicht nur eines.
Und welche Gruppen mußten denn auf was verzichten "wegen der Flüchtlinge"?
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 18:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jul 2020, 11:47) Ungefähr seit Merkel Bundeskanzler ist. Nein, das ist eine absurde Annahme. Eben, das ist die absurde Annahme. Vorher waren es die "Invasoren" aus Neufünfland, die "schuld am Investitionsstau" waren, so lange, bis die "neuen Gefahren" aufgetreten s...
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 18:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jul 2020, 10:22) Warum weichst du meiner Frage aus? Dass die Flüchtlinge Ursache dieser Probleme wären habe ich nicht behauptet, bitte unterlasse so etwas. Du hast es in diesem Kontext zur Sprache gebracht und es damit auch unterstellt. Wäre es in deiner Gedankenwelt nicht so, dann wäre es dir ...
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 18:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jul 2020, 10:08) Inwiefern trägt jetzt die Aufnahme der Flüchtlinge dazu bei? Die Kosten für die Flüchtlingsaufnahme sind ja Peanuts im Vergleich dazu. Zudem ist die Ursache dieses Problems wohl eher kapitalistische Fehlentscheidungen der Investoren: "Während des Booms zu wenig investiert&...
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 18:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jul 2020, 10:02) Deutschland weist einen Investitionsstau von 1.400 Milliarden Euro auf: https://www.welt.de/wirtschaft/article177608706/Investitionsstau-Das-1-4-Billionen-Loch-gefaehrdet-Deutschlands-Erfolg.html Und die bösen Invasoren fressen das alles auf. Eigentlich bleibt da nur der Umzug ...
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 18:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jul 2020, 09:43) Dieses hysterische Gekreische ist ja auch komplett lächerlich, niemand hier will das Asylrecht abschaffen und "Humanität und Menschenrechte" in Frage stellen. .... Doch, genau das ist die Agenda unserer "Möchtegernherrenmenschen". Alles möglichst weit weg.
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 18:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jul 2020, 04:50) Ja an Wirtschaft sind Neoliberale interessiert, also an neuen Konsumenten und neuen Märkten. Und darauf bauen Leute mit Eurer Denkart das Märchen auf, daß böse Kreise "Invasoren einschleusen", was bis hin zum "geplanten Bevölkerungsaustausch" geht? Mit Verla...
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 17:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Jul 2020, 23:23) Vielleicht hast du ja noch nicht gemerkt, dass sich der Wind gedreht hat. Das "wir haben uns alle lieb" und dann singen wir gemeinsam Kumbaya hat sich leider nicht bewährt. Wenn die Mißtöne von Rechts Draußen sich in die Melodie mischen, wird das immer eine Kakaphonie...
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 17:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Frank_Stein hat geschrieben:(22 Jul 2020, 23:09)

Bitte versuch mal so etwas wie Niveau in Deine Argumentation zu bringen. Bisher ist das sehr dürftig, was Du hier ablieferst.
Du kannst nichts erwarten, was du selber mit Füßen trittst.
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 17:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 Jul 2020, 22:14)

Jaja, alles Nazis, außer Mutti. Leg mal ne neue Platte auf, die ist extrem ausgeleiert :)
Gerade Mutti nicht, aber so ein paar andere Randweltler. Du mußt einfach mal was Anderes leiern.
von zollagent
Do 23. Jul 2020, 17:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Lenny hat geschrieben:(22 Jul 2020, 22:02)

Sie stehen von den Scherbenhaufen von Stuttgart, Frankfurt und Köln 2016 - und alles was ihnen dazu einfällt, ist das Ängste von Rechts geschürt werden.
Diese Verdrängung trägt schon pathologische Züge.
In etwa so wie die Fremdenfeindlichkeit aus genau dieser Ecke?
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 22:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 405
Zugriffe: 13107

Re: Raumfahrt

(21 Jul 2020, 10:28) Ja, kommt ganz auf die Zielsitzung an. Orbiter mit Landesonden sind auch eine Möglichkeit. Für eine Kolonialisierung des Mars wären aber die lzadekapazitäten von Landesonden zu gering. In einem solchen Raumschiff könnten durchaus Transporter mitgeführt werden, die dann mit ihre...
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 22:00
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 405
Zugriffe: 13107

Re: Raumfahrt

(22 Jul 2020, 20:29) Ja. Wertvolle Metalle,seltene Erden finden sich in ausgedienten Akkus weit mehr als auf Asteroiden. Das Problem: In gegenwärtigen Akkus sind diese Ressourcen in der Regel auf sehr komplizierte Weise verbaut, mit unnutzbaren Materialien verschränkt... kurzum: Das Recycling einer...
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 21:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jul 2020, 04:33) Vielleicht sollte man langsam zu Kenntnis nehmen, daß es längst nicht nur Deutsche sind, die sich von der neoliberalen Migrationspolitik, mit vorsätzlich geschürten Ängsten und Verteilungskämpfen, bedroht sehen. Die Aufstände in Stuttgart und Frankfurt am Main sind das Ergebnis...
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 21:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jul 2020, 13:52) ...wie hilflos du nur Rechter, Rechter krähen kannst, Argumente Fehlanzeige :) und noch besser, wie die Rechten dann doch reagieren. Das, was Leute wie Ihr "Argumente" nennt, kommt aus der Mottenkiste des Herrenmenschendenkens. Das ist out, nur habt Ihr es nooch nicht...
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 21:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Senkung der MWST
Antworten: 194
Zugriffe: 10453

Re: Die Senkung der MWST

(21 Jul 2020, 13:35) Meine Kinder können auch den ganzen Tag Süßigkeiten essen, weil sie ihnen schmecken. Da ich allerdings großen Wert auf eine gesunde Ernährung meiner Kinder lege, erhalten sie nicht nur den ganzen Tag Süßigkeiten. Ebenso ist es bei unseren Haustieren: Klar essen die auch die Zuc...
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 21:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Senkung der MWST
Antworten: 194
Zugriffe: 10453

Re: Die Senkung der MWST

Winzer hat geschrieben:(21 Jul 2020, 13:01)

Also ... wegen 10ct die Dose Hundefutter herumheulen wie krank ist das denn!
Wenn Ihr die 10ct nicht habt, dann schafft Euch auch keinen Hund an! ... das ist doch das LETZTE!
Großer, das ist EIN Beispiel, stellvertretend für viele Waren. [Ad-personam entfernt - Mod]
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 21:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3133038

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Rautenberger hat geschrieben:(22 Jul 2020, 20:44)

In diesem "Kleinkrieg", wie du es nennst, sind bislang über 12.000 Menschen draufgegangen und "verzapft" wurde er sicher nicht in Kiew.
Er ist Teil von Putins Imperiumsrekonstruktion, die Wiederherstellung der Hegemonie Russlands.
von zollagent
Mi 22. Jul 2020, 20:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die UNO - der zahnlose Tiger
Antworten: 60
Zugriffe: 3438

Re: Die UNO - der zahnlose Tiger

Audi hat geschrieben:(21 Jul 2020, 11:17)

Die spüren auch täglich die "oppositionellen". Idlib soll ein hort der Demokratie sein
In etwa so wie Damaskus?
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 10:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232165

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(21 Jul 2020, 02:56) Und dann laesst Wallace den Dumb Trump auch auflaufen, als er mit ihm ueber den kognitiven Test befragte, den er kuerzlich absolvierte und mit trumpscher Prahlerei sich damit bruestet wir glaenzend er diesen bestanden hat. U.a. wird der Kanidat in diesem Test befragt um welche ...
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 10:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 4913
Zugriffe: 218147

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(21 Jul 2020, 10:08) Solidarität und Zusammenarbeit - ja. Finanzierung von Korruption und Reformunwilligkeit durch Schuldenunion - nein. Die Kreditwürdigkeit Italiens war schon am Anfang der Pandemie auf einem Ramschniveau (vergleichbar mit Entwicklungsländern). Das Medianvermögen der Italiener und...
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 10:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Es ist schon amüsant, wenn "staatstragendes Verhalten" immer wieder herhalten soll, wenn Errungenschaften wie Humanität und Menschenrechte in Frage gestellt werden sollen. Da werden dann auch die tollsten rethorischen Umwege gegangen, um nur ja nicht in den Ruch zu kommen, man habe was mit...
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 10:06
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 405
Zugriffe: 13107

Re: Raumfahrt

(20 Jul 2020, 13:06) Gut, das Start- bzw. Landegestell ist noch anzubringen, geht. Dann würde ich nicht überall Düsen anbringen, sondern lieber das Raumschiff mit der Dreiachsenstabilisation drehen. Zudem könnte ein schnell rotierender Ring an der Außenhülle bei Start und Landung eine zusätzliche A...
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 09:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 6926
Zugriffe: 175722

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Alexander Sommer hat geschrieben:(20 Jul 2020, 20:14)

Die medialen Schwätzer üben sich, wie schon so oft, im Kaffeesatz lesen !!

Selbst wenn der Kerl in Russland wäre,wo ist das Problem wenn die deutschen Deppen zu blöd sind den Burschen festzusetzen!
Richtig, eine handfeste Gestapo muß her, sonst wird dat nix!
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 09:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 1363
Zugriffe: 32324

Re: Chaos in Stuttgart

(20 Jul 2020, 21:24) Abschieben kann man sie nicht, zur Integration zwingen kann man sie nicht, also lässt man sie weitermachen, bis das Strafenregister dann so lang ist, dass selbst der weicheste Richter nicht mehr anders kann, als sie in den Knast zu schicken. Und dort werden sie dann von Islamis...
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 09:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 1363
Zugriffe: 32324

Re: Chaos in Stuttgart

(21 Jul 2020, 01:14) Eine sachliche, lösungsorientierte Debatte setzt Einigkeit über die Ursachen voraus. Bei der 1.Mai Randale ist diese Einigkeit gegeben. Diese Art von Ideologiegesteuerten, anderen ihre Meinung aufzuzwingen, wird mit Mehrheit abgelehnt. Man verweist zu Recht auf die Existenz von...
von zollagent
Di 21. Jul 2020, 09:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Frankfurt
Antworten: 51
Zugriffe: 1745

Re: Chaos in Frankfurt

jack000 hat geschrieben:(21 Jul 2020, 08:18)

Ich interpretiere das als Körperverletzung, Diebstahl, Sachbeschädigung und Wiederstand gegen die Staatsgewalt. Das reicht nicht aus fuer ein Verfahren?
Mit entsprechendem Nachweis sicher. Mach dich mal an die Arbeit, vielleicht schafft du es ja.
von zollagent
Mo 20. Jul 2020, 23:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Jul 2020, 22:57) In Deiner Welt fällt Wohlstand wie Manna vom Himmel ... NEIN, wenn das an einem Stammtisch von Rechts draußen thematisiert wird, ist es nicht automatisch falsch. Die Ressourcen sind begrenzt und wenn man für Asylverfahren Ressourcen aufbringen muss, fehlen sie an anderer Stelle...
von zollagent
Mo 20. Jul 2020, 22:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tom Bombadil hat geschrieben:(20 Jul 2020, 22:41)

Natürlich hatten sie das nicht, es war ja angeblich nie Geld da.
Dummes Zeug. Es gab auch keine Ablehnung von Hilfsanträgen mit dieser Begründung. Auch das ist nichts weiter als eine Stammtischbehauptung von Rechts draußen.
von zollagent
Mo 20. Jul 2020, 22:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321216

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(20 Jul 2020, 22:31)

Also hätte man es verbrannt oder als Toilettenpapier benutzt?
Hätte man das? Oder spinnst du dir wieder mal was zusammen? Wälzt Probleme, die du erst mal erfinden mußtest, um deiner Menschenfeindlichkeit Ausdruck geben zu können?
von zollagent
Mo 20. Jul 2020, 22:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Widerstand2020
Antworten: 273
Zugriffe: 14642

Re: Widerstand2020

franzmannzini hat geschrieben:(20 Jul 2020, 10:26)

Das Veröffentlichen von Covid 19 ist eine Legende? Das wusste ich nicht.
Du scheinst noch mehr nicht zu wissen. Oder nicht wissen zu wollen.