Die Suche ergab 56500 Treffer

von zollagent
Di 7. Apr 2020, 21:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2016
Zugriffe: 128905

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Adam Smith hat geschrieben:(14 Mar 2020, 11:04)

Und die Toten in Deutschland sind demnach Merkels Tote.

Ist jetzt im gesamten Netz ein Wettbewerb ausgebrochen, wer die absurdesten Vergleiche zieht?
von zollagent
Di 7. Apr 2020, 09:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36892
Zugriffe: 1859765

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Mar 2020, 14:24) Mir kann man gar nichts vorwerfen. Das ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, die erste Meldung, die ich hier überhaupt gepostet habe. Wer mir das vorwerfen will, der kann mich mal. Als ob ich hier täglich irgendwelche Meldungen posten würde, um gegen Ausländer zu hetzen. Schwach...
von zollagent
Di 7. Apr 2020, 09:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 200
Zugriffe: 5014

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(07 Apr 2020, 09:41) In Südkorea sind die Menschen bisher sehr besonnen geblieben. Das genaue Gegenteil gibt es in Italien zu bestaunen. Deutschland liegt in der Mitte. Lest mal auf Facebook, was da so alles kursiert. Man fragt sich ernsthaft, wie all die Milliarden, die unser Bildungssystem kostet...
von zollagent
Do 19. Mär 2020, 09:29
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wie können "wir" die Fluchtursachen bekämpfen?
Antworten: 94
Zugriffe: 1954

Re: Wie können "wir" die Fluchtursachen bekämpfen?

(19 Mar 2020, 08:09) Die wurden niedergeworfen und eine ganze Region ist im Arsch. Zig tote, elend. Und begonnen hat das noch wer ? Alles, um eine Diktatur zu erhalten. Und der Moskauer Völkermordkomplize hilft eifrig, weil er "Weltmacht" spielen will. Helmut Schmidt hat das mal charakter...
von zollagent
Mo 16. Mär 2020, 22:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15931

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(15 Mar 2020, 16:51) Sie wissen einiges nicht! Was dachten den Sie, wer die Entscheidungsgrundlagen schafft? Ich! So wie oben zitiert ist es auch! Reicht es mal nicht, gibt es noch das Nachbarland. Die heutige, weltweite Situation entspricht dem geltenden Recht oder ist die direkte Folge von Missbr...
von zollagent
Sa 14. Mär 2020, 23:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15931

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(14 Mar 2020, 21:31) ... Was hier geschieht, ist nicht mehr und nicht weniger als die Aushebelung der Genfer Flüchtlingskonvention, die Geflüchteten zentrale Rechte zuerkennt: ... Das ist nicht nur die Aushebelung der Flüchtlingskonvention, es ist die Erfüllung des Traums der Rechtsradikalen Europa...
von zollagent
Do 12. Mär 2020, 14:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jetzt hat Deutschland auch seine McCarthy-Ära
Antworten: 110
Zugriffe: 4056

Re: Jetzt hat Deutschland auch seine McCarthy-Ära

(12 Mar 2020, 13:19) Das war es dann wohl endgültig mit freier Meinungsäußerung.# Gegen Katholiken darf man hetzen. Gegen weiße Männer darf man hetzen. Gegen Konservative darf man hetzen....aber wehe, man sagt etwas gegen Flüchtlinge oder Frauen...... damit schaufelt man sich sein Grab. Ob man so e...
von zollagent
Do 12. Mär 2020, 13:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1164
Zugriffe: 33993

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(12 Mar 2020, 11:35) Wenn wir bei uns die Vergrünung und Verlinkung der Politik stoppen und umkehren, erledigt sich auch die AfD. Die AfD ist nicht Urheber, sondern Syndrom des Übels, welche andere verursachen. Zweifellos, die extremistische und rassistische Einstellung wurde ihnen von "den An...
von zollagent
Do 12. Mär 2020, 13:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 100339
Zugriffe: 2712029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2020, 23:02)

Und wo ist der rechte Flügel der AFD?
Der soll sich doch auch mal präsentieren. :thumbup:

Wird der nicht gerade vom Verfassungsschutz beobachtet?
von zollagent
Mi 11. Mär 2020, 17:58
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5472
Zugriffe: 238280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(11 Mar 2020, 09:21) Es ist bezeichnend wie kritiklos die Linke Despoten wie Putin gegenübersteht, vor allem vor dem Hintergrund mit welch harschen Worten die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland kritisiert wird. Das lässt tief blicken. Das ist der Knackpunkt, warum ich die Linke ...
von zollagent
Di 10. Mär 2020, 10:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8760
Zugriffe: 211263

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(10 Mar 2020, 10:17) Es geht um Eigenverantwortung, nationale Verantwortung, internationale Verantwortung und deren Grenzen. Nicht jeder ist für alles zuständig. Wer das gelobte Land will, soll nicht nach den Fleischtöpfen der anderen schielen. Und wer eine moralische Bringschuld verspürt, dem steh...
von zollagent
Di 10. Mär 2020, 10:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36892
Zugriffe: 1859765

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Fliege hat geschrieben:(10 Mar 2020, 09:36)

Das alles ganz anders sein soll, wird ohnehin nur behauptet. Das ist seit 2015 bekannt.

Ja, die Legenden der Rechten sind zäh. Gewisse Parallelen zur "Dolchstoßlegende" der politischen Großväter sind sicherlich nicht nur zufällig. Auch hier mehr Story als Wahrheit.
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 17:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10831
Zugriffe: 1374282

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(09 Mar 2020, 11:55) Üblicherweise können irgendwelche Offiziere vor Ort schon entscheiden, wann eine Flugabwehrrakete zum Einsatz kommt. Müssten sie erst mit dem Kreml telefonieren, wären sie längst tot, wäre der Passagier-Jet ein Bomber gewesen. Dieses einzelne Flugzeug war ein Zufalls-Ziel. Das ...
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 17:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10831
Zugriffe: 1374282

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Grau hat geschrieben:(09 Mar 2020, 11:59)

Wer hat eigentlich in dem Fall die Einsätze geleitet? Ich glaube nicht, dass der dicke Junkie sich zu solch niederen Tätigkeiten herabgelassen hat.

Ja, er mußte die Weltherrschaft der Nazis planen. Und erzählte dann "meine Luftwaffe, die macht das schon".
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 17:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8760
Zugriffe: 211263

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(09 Mar 2020, 13:47) Einige hier reden doch dauernd von christlichem Handeln. Das müssen doch Christen sein oder nicht? Ich verstehe gar nicht wie man darauf kommt. Deutschland ist ein säkularer Staat und kein christlicher. Jetzt mal abgesehen davon hat es nichts mit christlich sein zu tun, wenn ma...
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 17:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1964
Zugriffe: 48246

Re: Aktuelle Verbrechen

(09 Mar 2020, 11:52) Abgesehen davon, dass es den User Faktoid nicht mehr im Forum gibt, hast auch du die Diskussion nicht richtig verfolgt, wie das was du schreibst zeigt. Es ging ja darum, dass Faktoid etwas reininterpretierte um sich dann daran aufzuspulen, dass außer ihm niemand gesagt hat. Auc...
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 17:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36892
Zugriffe: 1859765

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Mar 2020, 11:43) Solange die Person keine Gefahr für sich oder andere darstellt, brauche ich sie auch nicht einweisen lassen. Bedenken zu haben und auf der Straße Leute zu erschießen sind dann aber schon zwei ganz unterschiedliche Dinge. Und da braucht dann auch keiner damit zu kommen, dass das...
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 17:37
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5472
Zugriffe: 238280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(09 Mar 2020, 12:09) Die Bürger in Mehrheit sind weder am Rand des rechten, noch am Rand des linken Auges blind. Weshalb auch auffällt, dass die Aufmerksamkeit bezüglich des linken Randes mit dem konstanten Verweis auf den rechten Rand abgelenkt und zum Erliegen gebracht werden soll. Passend dazu e...
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 11:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8760
Zugriffe: 211263

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(09 Mar 2020, 11:30) Deine Lösung wäre? Wie wär's erst mal mit Feuereinstellung? Und nicht weiter auf Menschen herumzutrampeln, die ganz offensichtlich von einem Autokraten mit"geschaffen" wurden und von ihm weiter instrumentalisiert werden. Die Aufnahme von Flüchtlingen und die Verteilun...
von zollagent
Mo 9. Mär 2020, 11:27
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5472
Zugriffe: 238280

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(09 Mar 2020, 11:02) Die Resonanz ist in der Tat schwach, wahrscheinlich weil diese Einstellung, die an "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.", erinnert, nur vom Führungspersonal wohlwollend abgenickt wird, aber nicht von diesen öffentlich geäußer...

Zur erweiterten Suche