Die Suche ergab 3511 Treffer

von MikeRosoft
Mi 7. Jan 2015, 07:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1078390

Re: Sammelstrang Pegida

Was soll eigentlich dieser andauernde Kinderkram mit den Teilnehmerzahlen von PEGIDA, irgendwelchen anderen GIDA`s und NOPEGIDA? Nachdem der NSU aufgeflogen war gab es u.a. in meiner Heimatstadt Nürnberg (ca. 500.000 Einwohner) mehrere Kundgebungen/Mahnwachen gegen rechtsextremen Terror, Teilnehmerz...
von MikeRosoft
Sa 3. Jan 2015, 11:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1078390

Re: Sammelstrang Pegida

Das Mädchen ist fünfzehn! Die muß Schock und Angst erst mal überwinden. Und der Polizist wäre verpflichtet gewesen, die Anzeige aufzunehmen und Ermittlungen einzuleiten. Die "Klientel" kennen - das war bei den NSU-Ermitlungen auch so. Wie dumm muß ein Mensch sein...? Man kennt diese Alevi...
von MikeRosoft
Sa 13. Dez 2014, 09:37
Forum: 82. Gender
Thema: Gendermainstreaming - Anspruch und Wirklichkeit
Antworten: 74
Zugriffe: 4679

Re: Gendermainstreaming - Anspruch und Wirklichkeit

Anderes Zitat aus dem verlinkten Artikel: Ein gutes Beispiel. wie das rosa vom Himmel geschrieben wird, der "60034 LEGO-Arktis-Helikopter mit Hundeschlitten" besteht aus einem Piloten und einem Arktisforscher; es wird auch niemand gerettet, sondern der Forscher sammelt Eiskristalle und ru...
von MikeRosoft
Sa 6. Dez 2014, 09:26
Forum: 82. Gender
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender
Antworten: 3490
Zugriffe: 503153

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Auch hier wieder falsch geschossen. Das ist ja etwas, was du immer wieder gerne machst. Der Thread wurde nicht von mir geschlossen weil er mir nicht gepasst hat sondern vom Vorstand um darüber mit der Moderation zu sprechen ob/wie wir mit einem Thread, der dafür gedacht ist mal ein wenig zu plauder...
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 18:16
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

Also geht doch. ;) Anscheinend bei dir nicht, denn du hast vergessen den zweiten Teil meines Satzes zu zitieren. Deshalb nochmal komplett: Wie ca. 99 % aller Männer habe ich keinen Nachteil wenn durch ein Gesetz eine Frauenquote von mind. 30 % bei den Aufsichtsräten vorgegeben wird, allerdings habe...
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 15:57
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

:D :D :D Der Zorn erheitert mich. Das Ding ist gelaufen und das ist auch gut so. Was für einen Zorn fantasierst du dir herbei? Gelaufen ist noch überhaupt nichts, durchaus möglich dass sich mit dieser Frauenquote noch das Bundesverfassungsgericht beschäftigen muß. http://www.stuttgarter-zeitung.de/...
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 15:46
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

epona » Do 4. Dez 2014, 15:44 hat geschrieben:
Damit hast du wirklich ALLES gesagt. :D


Stimmt, fähige Frauen brauchen keine Frauenquote.
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 15:43
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

epona » Do 4. Dez 2014, 15:40 hat geschrieben:
Würdest du bitte auch meine 2. Frage beantworten.

Vielen Dank :)


Die Antwort die ich dir gegeben habe muss dir reichen.
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 15:39
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

epona » Do 4. Dez 2014, 15:34 hat geschrieben:
Weil du s.g. "Quotenfrauen" grundsätzlich für unfähig hälst?

Warum?

und hälst du alle männlichen BOSSE für fähig?


Wenn Frauen fähig sind brauchen sie keine Quote, genau aus diesem Grund lehnen auch fähige Frauen diese bescheuerte Frauenquote ab.
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 15:32
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

epona » Do 4. Dez 2014, 14:30 hat geschrieben:
...

Eine Frau als Boss verkraftet bis auf wenige Ausnahmen heute jeder Mann.
Die Welt verändert sich.


Eine Frau als Boss ja, eine Frau die über eine Geschlechterquote zum Boss wurde dürfte wohl kaum jemand akzeptieren.
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 13:14
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

Die Idee ist schon längst Wirklichkeit - und könnte die Rettung vor dem Gender-Irrsinn bringen. Es gibt, derzeit leider nur in einem unserer Nachbarländer, aber hoffentlich bald auch bei uns, eine vortreffliche Möglichkeit, den Quotenquatsch (so weit geschlechtsbezogen) zu erfüllen und zugleich auf...
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 12:22
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

nicht umsonst haben alle Bundestagsparteien in ihren Satzungen verpflichtende Quoten fuer Parteiaemter vorgeschrieben da ist die 30% Quote in den Aufsichtsraeten, bei den grossen AG's - nur folgerichtig. die Zustimmung dafuer im Bundestag- und Bundesrat war ja riesengross. Du kennst den Unterschied...
von MikeRosoft
Do 4. Dez 2014, 09:13
Forum: 82. Gender
Thema: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.
Antworten: 120
Zugriffe: 3423

Re: Wichtig: Wie man die Frauenquote umgeht.

Mal eine blöde Frage, vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Ich dachte immer der Sinn der dieser Frauenquote sei, den Anteil der Frauen im Topmanagement zu erhöhen. Warum betrifft sie dann den Aufsichtsrat und nicht den Vorstand? Diese Frage können dir wahrscheinlich noch nichtmal d...
von MikeRosoft
Do 27. Nov 2014, 23:40
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 7469

Re: Warum Männer wichtig sind

Nö, die finden das in Ordnung. Irgendwer muß die ja auch mal pflegen. :| Ändert aber Nichts an deren Mantra, Frauen per Vagina in Topjobs zu hieven. Das muß gar nicht Deine Tochter sein, das wollen die selber für sich haben. Auch die Aktion "pro Quote" von Medienfrauen geht ja darum, daß ...
von MikeRosoft
Di 25. Nov 2014, 08:49
Forum: 82. Gender
Thema: Genderwahn: Kindesmissbrauch und UMWELTMINISTERIUM
Antworten: 17
Zugriffe: 1055

Re: Genderwahn: Kindesmissbrauch und UMWELTMINISTERIUM

Bitte zuerst den Spot (30 Sekunden) des Umweltministeriums anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=CeDIERGF5Zg ##### Richtig! Wir Männer sind Schweine! ##### und nun den folgenden Artikel reinziehen: Mixtur aus Umwelterregtheit und Kindesmissbrauch <- geschrieben von einem Mann ...Ab da spielt d...
von MikeRosoft
Di 18. Nov 2014, 06:56
Forum: 82. Gender
Thema: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
Antworten: 3528
Zugriffe: 116513

Re: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums

So fühlt es sich an, ohne Hose durch New York zu gehen Wie es sich für Frauen anfühlt durch New York zu gehen und dabei in einer Tour von Männern angemacht zu werden, hat ein Video gezeigt, das inzwischen längst zum Youtube-Hit geworden ist. In einem Remake des Films geht es jetzt darum, wie oft ei...
von MikeRosoft
So 16. Nov 2014, 00:07
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 352
Zugriffe: 36786

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

@was die "männlichen" Kommentare hier betrifft. ... kaputte Typen mit Emphatiefaktor Richtung weibliches Geschlecht gleich 0. So, das wars für heute. ;) Hast ja recht, es ist wirklich gar schröcklich wenn eine junge Frau von vorbeigehenden jungen Männern für ein paar Sekunden angesehen wi...
von MikeRosoft
Sa 15. Nov 2014, 19:28
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 352
Zugriffe: 36786

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

http://egyptianstreets.com/2014/09/02/h ... s-streets/ Colette walked down the Kasr El-Nil bridge, secretly recording with an iPhone. She held it by her mouth with headphones plugged in and pretended to talk on the phone. She pretended to be deep in conversation, looking straight ahead of her. When...
von MikeRosoft
Sa 15. Nov 2014, 17:35
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 352
Zugriffe: 36786

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

Sie hat so getan, als ob sie mit Headphones in ein Telefongespräch vertieft sei und dabei heimlich gefilmt. Hat sie das? Ich seh auf dem Video am Anfang eine junge Frau und dann eine gewisse Anzahl von Menschen, überwiegend junge Männer, die an wen auch immer vorbeilaufen. Vielleicht hat die junge ...
von MikeRosoft
Sa 15. Nov 2014, 14:04
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 352
Zugriffe: 36786

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

Ansichtssache Für die einen sind es sexuelle Anmache, für andere schon Blicke... Das Video zeigt leider nicht ob die junge Frau die an ihr vorbeiziehenden Männer gefilmt hat, dann wäre es logisch dass die jungen Männer in Richtung Kamera blickten. Möglich wär auch dass es eine versteckte Kamera war...

Zur erweiterten Suche