Die Suche ergab 3035 Treffer

von Eiskalt
Mi 21. Okt 2020, 18:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(21 Oct 2020, 18:22) Der Boris will offenbar nicht als erster vom Tisch aufstehen. "Großbritannien will die gestoppten Gespräche über einen Brexit-Handelsvertrag mit der Europäischen Union nun doch fortsetzen. Das teilte ein britischer Regierungssprecher am Mittwochnachmittag mit." Quelle...
von Eiskalt
Sa 17. Okt 2020, 14:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Vor dem Brexit-Votum empfahl Moody‘s Großbritanniens Kreditwürdigkeit mit Aa1. Seitdem geht es bergab. Nun senkte die US-Ratingagentur erneut den Daumen, die Briten haben jetzt nur noch die vierthöchste Benotung. https://www.welt.de/wirtschaft/article218057060/Brexit-und-Corona-Moody-s-stuft-Kreditw...
von Eiskalt
Fr 16. Okt 2020, 18:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Oct 2020, 13:46) Es geht um etwas anderes: BoJo will den Harten Brexit, will aber andere (in dem Fall: die EU) für die Folgen verantwortlich machen, falls es schief geht. Die Opfererzählung ist sehr wichtig für Leute, wie BoJo. Der EU wird von Seiten der Briten so oder so der schwarze Peter zug...
von Eiskalt
Do 15. Okt 2020, 10:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Oct 2020, 10:09) Oha, jetzt lässt auch der Boris ein Ultimatum folgenlos verstreichen. "Eigentlich läuft heute das Ultimatum von Boris Johnson aus. Anfang September nämlich hatte er erklärt, dass Großbritannien in jedem Fall ohne Deal aus der EU ausscheiden werde, sollte es bis zum 15. Okt...
von Eiskalt
Di 13. Okt 2020, 19:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: EU darf Strafzölle auf US-Importe in Milliardenhöhe erheben
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: EU darf Strafzölle auf US-Importe in Milliardenhöhe erheben

(13 Oct 2020, 17:26) Da es Boing sehr schlecht geht wären Strafzölle allein schon aus dem Grund ungerechtfertigt. https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/wirtschaft/article205450535/Boeing-Historischer-Verlust-durch-737Max-Desaster.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQ...
von Eiskalt
Di 13. Okt 2020, 16:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: EU darf Strafzölle auf US-Importe in Milliardenhöhe erheben
Antworten: 6
Zugriffe: 291

EU darf Strafzölle auf US-Importe in Milliardenhöhe erheben

Seit rund 15 Jahren streiten die EU und die USA über Subventionen für die Flugzeughersteller Airbus und Boeing. Nun könnten Zölle auf Ketchup, Spielkonsolen und andere Güter eingeführt werden. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-darf-strafzoelle-auf-us-importe-in-milliardenhoehe-verhaen...
von Eiskalt
Sa 10. Okt 2020, 23:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(10 Oct 2020, 12:56) Ab Oktober 2021 kommt die Reisepass-Pflicht für Einreisende aus den Schengen-Staaten. Die Einführung einer restriktiven Visumspflicht (Einreise nur nach Antragsverfahren mit Begründung und auf Einladung und Bürgen) dürfte dann nur noch eine Frage der Zeit sein. BoJo will die Br...
von Eiskalt
Fr 9. Okt 2020, 09:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Senexx hat geschrieben:(08 Oct 2020, 14:04)

Ich hoffe nicht, dass Ihre Gefühle Sie übermannen und Sie am Ende noch zum BoJo-Fan werden.


Nein.
Ich stimme dir ja auch zu, dass von der Leyen unfähig ist, deswegen bin ich dennoch kein Fan (edtiert, Mod)
von Eiskalt
Do 8. Okt 2020, 13:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Wird das Brexit-Kapitel nächste Woche sein endgültiges Ende finden? Laut einem Insider, der in einem Bericht von Bloomberg zitiert wird, wird die britische Regierung sich nächste Woche aus den Brexit-Handelsverhandlungen mit der Europäischen Union zurückziehen, wenn weiterhin kein eindeutiges Abkomm...
von Eiskalt
Do 8. Okt 2020, 13:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 1758
Zugriffe: 23302

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Senexx hat geschrieben:(08 Oct 2020, 13:26)

Die Wahl wird manipuliert sein. Wir wieder wieder eine Menge an Falschzählungen sehen, wie immer, und dazu viele fragwürdige Mail-In-Stimmen.


Du bist ein Trumpbot oder?
von Eiskalt
Mi 7. Okt 2020, 18:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 1758
Zugriffe: 23302

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Senexx hat geschrieben:(07 Oct 2020, 16:02)

Sie schauen zuviel Reality-TV.


Und dir hat die Sendung „The Apprentice“ offenbar auch nicht gut getan.
von Eiskalt
Mi 7. Okt 2020, 09:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 1758
Zugriffe: 23302

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Liberty hat geschrieben:(06 Oct 2020, 22:26)

Trump steht für das nächste TV-Duell bereit. Biden würde wohl gerne kneifen und sucht bereits nach Ausreden, hinter denen er sich verstecken kann.


Falsch Trump ist ja noch ansteckend.
Biden ist halt verantwortungsvoller und nicht so ein Depp wie Trump und seine Jünger!
von Eiskalt
Di 6. Okt 2020, 14:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3046
Zugriffe: 75917

Re: Trumps Wiederwahl 2020

Dieter Winter hat geschrieben:(06 Oct 2020, 12:04)

Hat ein bisschen was von derOKW Meldung vom 30.04.1945 finde ich.


Kommt wohl hin
von Eiskalt
Di 6. Okt 2020, 11:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3046
Zugriffe: 75917

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(06 Oct 2020, 10:05) Das trauen Sie mir zu? Es wäre jedenfalls besser, denn wenn das hier bitterer ernst sein soll: In diesen schwierigen Zeiten macht der Präsident den Mut. Er ist mit gutem Beispiel vorangegangen und hat eine Infektion in Kauf genommen, um die Herdenimmunität voranzutreiben. Viele...
von Eiskalt
Di 6. Okt 2020, 09:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3046
Zugriffe: 75917

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(06 Oct 2020, 06:47) So geht Präsident Unter seiner großartigen Führung seien viele großartige Medikamente von den großartigen Medizinern in diesem großartigen Amerika entwickelt worden. Die Amerikaner sollten sich nicht durch das Virus dominieren lassen. #MAGA!!!!! In diesen schwierigen Zeiten mac...
von Eiskalt
Di 6. Okt 2020, 08:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(06 Oct 2020, 08:49) Daraus leite ich erst einmal ab, daß sämtliche in Europa zugelassenen Toyotas in GB gebaut wurden. Das ist eine sehr große Zahl! Bei Nissan kenne ich mich nicht so gut aus; womöglich läuft da ein extra Band bei Renault? 85 % der Produktionn bei Toyota UK werden exportiert in di...
von Eiskalt
Di 6. Okt 2020, 08:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14109
Zugriffe: 579790

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(05 Oct 2020, 21:37) Die Kooperation Nissan-Renault gibt es in der Tat. Wie weit die aber die Marktzugänge umfaßt, das kann ich nicht sagen. Ich sah die Zusammenarbeit mehr technisch, nicht unbedingt in der Vermarktung. Ja, auch Toyota hat Niederlassungen in der EU. Aber ich kann wirklich nicht sag...
von Eiskalt
Mo 5. Okt 2020, 18:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2914
Zugriffe: 154611

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(05 Oct 2020, 18:27) Ja, in der Schule hat er sicher auch gelernt, dass man als hochinfektiöse Virenschleuder sich für einen kurzen Showeffekt mit gesunden Menschen in ein Auto setzt. Muss eine Walldorf-Schule sein... Das einzige, was er dort gelernt hat ist, dass es total unfair ist, dass so ein c...
von Eiskalt
Mo 5. Okt 2020, 18:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 1758
Zugriffe: 23302

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(05 Oct 2020, 15:51) Sein Twitter-Account läuft sich langsam wieder warm. "STOCK MARKET HIGHS. VOTE! IF YOU WANT A MASSIVE TAX INCREASE, THE BIGGEST IN THE HISTORY OF OUR COUNTRY (AND ONE THAT WILL SHUT OUR ECONOMY AND JOBS DOWN), VOTE DEMOCRAT!!! “I’m voting for Donald Trump. My father is a U...
von Eiskalt
Mo 5. Okt 2020, 18:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2914
Zugriffe: 154611

Re: Donald Trump als Präsident und Person

I Ist Donald Trump über seine Erkrankung demütiger geworden, oder zumindest aus Schaden klüger? „Ich habe viel über Covid gelernt“, beteuerte er in einer Videobotschaft, die er am Sonntag im Krankenhaus aufzeichnete. „Ich habe es gelernt, indem ich wirklich in die Schule gegangen bin. Das hier ist d...

Zur erweiterten Suche