Die Suche ergab 38598 Treffer

von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 11:35
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 90
Zugriffe: 5702

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Dann lasse die Sauche Hollandaise und dne Schinken weg und trinke ein Glas Chardonnay anstatt krebserzeugendem Coke Zero Hier ist Aufklärung nötig: Alkohol ist eine toxische, psychoaktive und süchtig machende Substanz und wurde vom Internationalen Krebsforschungszentrum schon vor Jahrzehnten als Ka...
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5335
Zugriffe: 87422

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

busse hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:29 Hast du nicht das Streitgespräch verfolgen können ?
busse
Höcke ist für Mettbrötchen. Voigt für Gehacktes.
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 11:22
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 90
Zugriffe: 5702

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:16 Das wird Lomond ald Gourmet erfreuen :thumbup:
Na gut.

Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise (Balance von Lukull) und Ammerländer Knochenschinken. Dazu ein Glas Cola Zero.

Ich möchte ja nicht dick werden.
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 11:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Da ist aber doch wieder nur von echten Frauen die Rede und nicht von Männern mit Nagellack und in Röckchen. Wenigstens bei so ernsten Themen kommt man in der Realität wieder an. Transen gehen nicht für das Recht auf Abtreibung auf die Straße. Denen sind die Angelegenheiten von Frauen scheißegal.
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 10:52
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 90
Zugriffe: 5702

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Ich trinke immer Cola Zero dazu.
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 09:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Interessanterweise führt in den USA das Verbot von Abtreibungen zu mehr Sterilisationen. Sollten sich die Pro-Life-Kämpfer tatsächlich für die Geburtenrate interessieren, wird das dadurch konterkariert. Da sich mehrheitlich Frauen sterilisieren lassen, sind die für's Kinderkriegen eher verloren ......
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 08:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan

JJazzGold hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 13:20 Gestern sollte schon mal wieder eine Synagoge abgefackelt werden, in Oldenburg.
Shit happens.
Die Grünen wissen auch schon, wer es war.

https://i.imgur.com/bMbV4MJ.jpeg
von Liegestuhl
Mo 15. Apr 2024, 08:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 226
Zugriffe: 24336

Re: Bayer Leverkusen

Xabi Alonso hat den Verein im Oktober 2022 auf dem 17. Tabellenplatz übernommen.

Das war eine Riesenleistung. Hut ab!
von Liegestuhl
Sa 13. Apr 2024, 09:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

caulrophob hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 09:13 Schon, aber inwieweit sollte das die Perspektive darauf verändern, was eine Frau mit ihrem Körper macht?
Woher kommt eigentlich diese Vorstellung, Menschen dürften mit ihrem Körper machen, was sie wollen?
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 18:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Wozu lügen? Ich will niemandem gefallen, ich will hier meine Meinung schreiben mit anderen, die sich für dieses Thema interessieren. Völlig in Ordnung. Ich kritisiere nicht. Ich finde die Einstellung lediglich gewöhnungsbedürftig. Und es gibt Männer, mit denen ist Sex geil, mehr aber auch nicht. Ha...
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 18:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

PeterK hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:07 Interessante Einstellung. Vielen Dank für die Antwort.
Ich schätze Billie sehr, aber diese Einstellung hat mich auch schon mehrfach ratlos dastehen lassen.
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 17:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 17:31 Die heutigen denken sich Wörter aus wie Flinta, also Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, transgeschlechtliche und agender Personen. Als ob Lesben keine Frauen wären.
Die Gesellschaft soll geschlechtergerecht gespalten werden. Wir gegen die.
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 15:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 14:54 Du würdest einen guten Diktator abgeben - anderen etwas zu verbieten, vorn dem Du selbst nie betroffen sein wirst, nur um Deine Vorstellungen durchzusetzen...
Warst du nicht für den Enthalt des Cannabis-Verbotes?
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 15:17
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Hat es etwas mit Potsdam zu tun?
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 14:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Nein, wie denn? Du erkennst seine Vorteile, für dich ist es vorteilhaft, dass der Embryo ausgetragen wird. Ihm selbst ist es noch nicht mal wurscht, weil es diese Gedankengänge nicht hat. Der Embryo hat aber den Vorteil später ein Leben führen zu dürfen. Also...worin liegen deine Vorteile, wenn Fra...
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 13:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 13:18 Worin liegt der Vorteil am Nicht-Abtreiben? Wer hat Vorteile? Das Baby kann es nicht sein, denn das Bewußtsein fürs eigene Ich entsteht später, lange nach der Geburt.
Wenn es kein Bewusstsein hat, kann es kein Träger von Vorteilen sein?
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 10:45
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Ich vermute "Gauchito". Maskottchen WM 1978 in Argentinien Name: Gauchito Beschreibung: Gauchito trägt die Kleidung der argentinischen Nationalmannschaft. Auch er hat einen Ball dabei, genau wie alle bisherigen Maskottchen. Auf dem Hut steht "Argentina '78". Gauchito bedeutet &q...
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 10:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 10:13 Sie steht nicht auf alte Männer. :D
Wenn es nur der Geruch ist: Da könnte man was machen.
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 10:19
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 10:13 Olympische Spiele? Fussballweltmeisterschaft?
Letzteres

Es war auch ein Sypathieträger notwendig, da diese WM recht umstritten war.
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 10:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 09:45 Meine Ältere hat übrigens heute Geburtstag und ist 27 geworden.
Viel zu jung. Oder wolltest du sie gar nicht anbieten?

Trotzdem herzliche Glückwünsche!
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 09:58
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Zähes Rätsel. :rolleyes: Sportereignis, z.B. Pferderennen ? War das ein einmaliges Ereignis oder wird das in regelmäßigen Abständen wiederholt ? Das Sportereignis wird regelmäßig alle 4 Jahre wiederholt. Abwechselnd in unterschiedlichen Ländern. Die gesuchte Figur warb aber charakteristisch nur für...
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 09:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 09:32 Wo sind die Lebensschützer eigentlich, wenn es um geborene Kinder geht?
Ich kann jedem nur abraten, Kinder in die Welt zu setzen.
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 09:29
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Alles falsch. Ich fasse noch einmal zusammen: Trotz Peitsche in der Hand galt er als Sympathieträger. - kommt nicht aus den USA - kommt aus dem kommerziellen und SPORT lichen Bereich - ist fiktiv und gezeichnet - stammt aus der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts - kommt aus dem Bereich Werbung - wirbt f...
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 09:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 23:11 Aber klar!
Was mich dabei immer wieder irritiert ist, dass Männer, die nie schwanger werden können, Frauen vorschreiben wollen, wie sie mit ihrem Körper umzugehen haben.
Weil man eine andere Meinung zum Thema hat, bedeutet es nicht, dass man anderen Menschen etwas vorschreibt.
von Liegestuhl
Fr 12. Apr 2024, 08:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das mag für Kinder gelten, aber was ist mit dem Zellklumpen, der ohne den Körper, in dem er wächst, nicht lebensfähig ist. Die Natur hat es so angelegt, dass die Kinder im Bauch der Mutter heranwachsen, weil sie davon ausging, dass die heranwachsender Kinder dort sicher vor äußeren Einflüssen sind....
von Liegestuhl
Do 11. Apr 2024, 18:45
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 18:18 Werbung für ein Produkt?
Für ein bestimmtes Ereignis
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 16:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 16:38 Völlig in Ordnung.
Wenn ich über ein strengeres Abtreibungsgesetz abstimmen müsste, würde ich dagegen stimmen.
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 16:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Warum sollte dein moralischer Kompass zudem Maßstab sein für fremde Frauen? Dass du persönlich Abtreibung ablehnst ist dein gutes Recht, wird Frauen in Notlagen jedoch völlig wurscht sein. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Das ändert aber nichts daran, dass ich gegen Abtreibungen bin und auch entsprec...
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 16:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das rechtfertigt in meinen Augen aber nicht, einer Frau, die ein Kind nicht austragen möchte, die Verfügungsgewalt über ihren Körper zu entreißen. Dürfte man deiner Meinung nach einer Frau die Verfügungsgewalt über ihren Körper entreißen, wenn sie das Kind kurz vor der Geburt töten will? Wenn ja, w...
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 16:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

caulrophob hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 15:59 Ich finde es schwierig, meine eigenen Wertvorstellungen zum Maßstab zu machen, wenn es um den Körper einer anderen Person geht.
Es geht aber auch um den Körper eines heranwachsenden Menschen, der von seiner Mutter getötet werden soll. Meine Moralvorstellungen sind diesbezüglich sehr geordnet.
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 15:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 13:04 Der kleine Klumpen hat nicht die leiseste Ahnung von Lebensgrundlagen.
Ich verstehe die Rechtfertigung nicht.

Keine Ahnung -> darf umgebracht werden?
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 12:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7520

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Warum nicht? Was Frauen mit ihren Körpern machen, geht doch nur sie selbst etwas an. Sie zerstören damit nicht die Lebensgrundlage von anderen Menschen Man nimmt damit seinem eigenen Kind die Lebensgrundlage. Und nein, Frauen dürfen mit ihrem Körper nicht machen, was sie wollen. Ich weiß gar nicht,...
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 08:20
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 51
Zugriffe: 1054

Re: Internet-TV einrichten

Das einfachste wäre womöglich ein Amazon-Stick, damit kannst du dann auch Ard und Zdf inkl. Mediathek(-App) ansehen. Ich habe mich über den Stick nur geärgert. Er war super langsam, die Bedienung war zeitverzögert und die Filme haben geruckelt. Ich bin auf den Amazon Fire TV Cube (mit mehr Arbeitss...
von Liegestuhl
Mi 10. Apr 2024, 08:03
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 23:54 Bismarck - Zuckerbrot und Peitsche ?
Nein. 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 19:40
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 19:29 Ein Kunstwerk ?
Nein. Er geht eher in den Bereich Werbung.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 16:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:11 Offensichtlich geht es um persönliche Animositäten, Rhein wird von dir ja nicht derart kritisiert.
In Hessen hatte man zumindest Anlässe für ein Verbot (Uni Kassel). In Bayern wurde das Verbot nur für das Bierzelt eingesetzt.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 15:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 15:11 Kenne ich nicht.
Der bierverherrlichende Jugendschützer.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 14:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 422
Zugriffe: 7993

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

firlefanz11 hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 13:39 ÄÄÄÄHM... Erich?! :?
Honni war nicht unbedingt Diktator, da es ja selbst nach DDR-Recht die Möglichkeit gab, ihn legitim abzusetzen.

Hat man ja auch dann mit ihm gemacht. So ähnlich wie bei Ulbricht.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 14:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:28 Du trollst. Ich fordere keine Verbote, sondern Rechtssicherheit, dafür braucht es nunmal Regeln und Gebote.
Selbst die Söderin nennt es ein Verbot.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 14:35
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32761
Zugriffe: 1097888

Re: quizz

Es ist keine Romanfigur. Er ist gezeichnet.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 14:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Du trollst, habe ich oft genug beantwortet. Nein, ich habe geschrieben, dass ein Nichtdeutscher, der gerade deutsch lernt, keine Hausarbeiten an der Uni korrigieren wird. Daraufhin schriebst du: "Hat niemand behauptet, er wird aber trotzdem mit dieser Gagasprache konfrontiert." Also wird ...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 13:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

An der Uni wird ihnen auch verboten, Seminararbeiten per Hand zu schreiben oder das ganze Blatt beidseitig ohne Rand zu füllen. Ist das denn oft vorgekommen? Hat niemand behauptet, er wird aber trotzdem mit dieser Gagasprache konfrontiert. Willst du jetzt generell Menschen verbieten, so zu sprechen...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 13:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Jeder darf diese Gagasprache im Privatleben benutzen. Und in der Hausarbeit an der Uni wird es ihnen verboten. Damit stellt sich die Söderin auf die gleiche freiheitsfeindliche Position wie die Gagaisten. Erklär das mal einem Nichtdeutschen, der gerade Deutsch lernt, der versteht nur noch Bahnhof. ...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 12:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Hat auch niemand behauptet. Ich habe dich gefragt, wie man das zivilisiert lösen soll, wenn die eine Seite den Verweigerer als unzivilisiert hinstellt. Einfach nicht ernst nehmen und ignorieren? Dann muss er es lernen, auch die Genderei muss erlernt werden. Motto: Freiheit statt Verbote. Gegenderte...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 12:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Es ist eine sehr kleine Minderheit, die das will und dass es der "Gleichberechtigung" dient, wenn man der Mehrheit so eine Gagasprache aufzwingen will, halte ich für sehr zweifelhaft. Das ist richtig. Es ist aber ebenso zweifelhaft, Menschen diese Gagasprache zu verbieten. Ich sehe da seh...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 12:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

du kannst ja gern verlinken, wie das Gendersonderzeichenverbot in Schulen und Verwaltung die Stimmung der Wähler in Umfragen (ihre Parteipräferenzen) verändert Wie ich schon schrieb, bin ich gegen das Gendern. Ich bin aber auch für bürgerliche Freiheiten und würde Menschen das Gendern nicht verbiet...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 12:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Wie denn, wenn der Verweigerer als Unmensch angegriffen wird? Aus 2x negativ wird nicht positiv. Kluge Politiker lernen aus den Fehlern des politischen Gegners. Oder sie hätten ihre Arbeiten in Klingonisch, Mandarin oder Hindi verfasst. Warum der Zwang zu Deutsch und das Verbot anderer Sprachen? We...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 12:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

ich denke, es wäre dir nicht lieber, wenn die AfD sich des Themas annähme Ich erwarte, dass ein Ministerpräsident in der Lage ist, mögliche Missstände in dieser Angelegenheit zum Wohle des Volkes ohne Verbote zu regeln. Es hätte dazu zahlreiche Möglichkeiten gegeben, aber ein Konsens wäre natürlich...
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 11:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Seidenraupe hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 11:49 Der bayrische Ministerpräsident Markus Söder bezieht die Behörden mit ein.
Und das ist die größte Lachnummer von allen. Weil bayrische Behörden als besonders genderwütig gelten. Ohne Verbote konnte man bayrische Beamte nicht mehr vom Gendern abhalten.

Das Bierzelt gröhlt.
von Liegestuhl
Di 9. Apr 2024, 11:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99592

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Wer sich der Gagasprache verweigert wird angegriffen oder im Falle von woken Universitäten schlechter benotet. Das hätte man unter zivilisierten Menschen auch anders lösen können. Die Hochschulprofessoren werden einfach angewiesen, keine schlechten Noten mehr für Gendern oder Nichtgendern mehr zu v...