Die Suche ergab 35143 Treffer

von Liegestuhl
Mi 23. Sep 2020, 09:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kritische Fragen zum Verhalten unserer Politiker
Antworten: 20
Zugriffe: 817

Re: Kritische Fragen zum Verhalten unserer Politiker

Glaubt hier irgendjemand, das Spahn-Paar (double income - no kids) hätte den Kredit ansonsten nicht bekommen?
von Liegestuhl
Di 22. Sep 2020, 13:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?
Antworten: 78
Zugriffe: 1481

Re: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?

(22 Sep 2020, 10:25) Die Frage ob Maximalforderungen realistisch sind ist doch eh jedem klar, daß sie es nicht sind, auch den Palästinensern. Die gehen eben mit diesen Forderungen in Verhandlungen in der Gewissheit diese eh nicht durch zu bekommen. In welche Verhandlung sind Palästinenser mit Maxim...
von Liegestuhl
Mo 21. Sep 2020, 18:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kabarett und Volksverhetzung
Antworten: 50
Zugriffe: 1239

Re: Kabarett und Volksverhetzung

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(21 Sep 2020, 16:57)

Das wäre konsequent!


Na klar! Eine Kabarett-Vorstellung, bei der man nach 2 Jahren plötzlich feststellt, dass sie geeignet ist, den inneren Frieden zu stören. :)
von Liegestuhl
Mo 21. Sep 2020, 13:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?
Antworten: 78
Zugriffe: 1481

Re: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?

(21 Sep 2020, 13:04) Sollte logisch sein, die fühlen sich ja gerade mal wieder zur "Opferbank" geführt. Nicht zu Unrecht. Hat man ihnen doch über mehrere Jahrzehnte erzählt, dass sie nur zu allem "NEIN" sagen müssen, um irgendwann wieder auf den Status quo ante bellum zu gelange...
von Liegestuhl
Mo 21. Sep 2020, 13:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?
Antworten: 78
Zugriffe: 1481

Re: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?

relativ hat geschrieben:(21 Sep 2020, 12:53)
" Waren wir im Krieg mit diesen Ländern? Wir muessen endlich mit den 4 Millionen Palästinensern, die unsere Nachbarn sind, Frieden schließen."


War man denn mit diesen 4 Millionen Palästinensern jemals im Krieg?
von Liegestuhl
Fr 18. Sep 2020, 22:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13523
Zugriffe: 1093880

Re: FC Bayern München

Für Schalke hat das Spiel den Vorteil, dass man jetzt die eigenen Schwächen kennt.
von Liegestuhl
Mo 14. Sep 2020, 10:44
Forum: 6. Sport
Thema: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt
Antworten: 122
Zugriffe: 1822

Re: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt

Während der Nazi-Herrschaft wurde der traditionelle Boßel-Wettkampf zwischen dem Oldenburger Land und Ostfriesland verboten, weil es immer wieder zu wüsten Schlägereien zwischen den Teilnehmern kam. Antifaschismus bedeutet Traditionen bewahren.
von Liegestuhl
Mi 9. Sep 2020, 14:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80057

Re: @Corona-Demonstranten

(09 Sep 2020, 14:25) Nein, jedoch wurde offensichtlich aus einer Panikreaktion heraus ein Shutdown sowie weitere Maßnahmen beschlossen. Es müssen also Personen Panik geschoben haben; und daraus resultierte u. a. die Masken-Politik mitsamt den Schildern für den neuartigen Dress-Code. Das waren die E...
von Liegestuhl
Mi 9. Sep 2020, 08:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80057

Re: @Corona-Demonstranten

Impfkritiker hat geschrieben:(08 Sep 2020, 23:34)

Aber die Medien verschweigen, dass man Corona mit Vitamin D bekämpfen kann und jetzt fragt euch warum.


Weil ein direkter Zusammenhang zwischen Vitamin D-Mangel und der Ansteckungsgefahr nicht nachgewiesen ist.
von Liegestuhl
Sa 5. Sep 2020, 17:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Versicherungen für Bußgelder, wie Schwarzfahrerversicherung, rechtens?
Antworten: 12
Zugriffe: 406

Re: Versicherungen für Bußgelder, wie Schwarzfahrerversicherung, rechtens?

(05 Sep 2020, 16:04) Ist es eigentlich in Deutschland erlaubt, eine Versicherung für Bußgelder, die in Folge gesetzeswidrigens Verhaltens wie Schwarzfahren ( https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzfahrerversicherung ) anzubieten? Wenn ja, für welche Art von Gesetzesverstößen geht dies? Ich tippe dara...
von Liegestuhl
Fr 21. Aug 2020, 11:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Homeoffice, Arbeitsplätze der Zukunft?
Antworten: 40
Zugriffe: 1082

Re: Homeoffice, Arbeitsplätze der Zukunft?

Ich bin seit März im Home-Office und habe sehr viel positive Aspekte der Heimarbeit kennengelernt. Die Kommunikation mit den Kollegen ist dank Skype mehr geworden und man kann trotzdem ungestörter und weniger abgelenkt an seiner Arbeit sitzen. Ich spare fast 2 Stunden Reisezeit inkl. die Benzinkoste...
von Liegestuhl
Do 20. Aug 2020, 11:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 426
Zugriffe: 10646

Re: Cannabis Legalisierung.

(20 Aug 2020, 10:45) Auf der einen Seite möchte ich nicht mehr Drogen in der deutschen Kultur als notwendig, .... Du erliegst dem gleichen Irrtum wie unserer neuen Drogenbeauftragten:: Es geht überhaupt nicht darum, was DU willst oder was SIE gerne möchte. Die Frage ist, ob es Argumente gibt, die s...
von Liegestuhl
Mi 19. Aug 2020, 15:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 100930
Zugriffe: 2790728

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
von Liegestuhl
Di 18. Aug 2020, 11:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 426
Zugriffe: 10646

Re: Cannabis Legalisierung.

(18 Aug 2020, 10:51) Wenn ich etwas nehme wo ich mich gut fühle, dann fühle ich mich umso schlechter, wenn ich es nicht mehr bekomme. man könnte von Konsequenzen reden... Das ist richtig. Neben Gicht leide ich an Schlafstörungen, so dass ich teilweise nur 2 Stunden Schlaf bekomme. Ich rauche abends...
von Liegestuhl
Di 18. Aug 2020, 10:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 426
Zugriffe: 10646

Re: Cannabis Legalisierung.

(17 Aug 2020, 11:30) Von mir aus soll man so betrachtet Alkohol verbieten, das andere ist einfach, Alkohol gehört zur deutschen Kultur, Cannabis nicht und je weniger Drogen desto besser. Bei 3 Millionen kriminalisierten Konsumenten in Deutschland kann man durchaus auch von einer Kultur sprechen. Da...
von Liegestuhl
Mo 10. Aug 2020, 09:16
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Libanon - next failed state?
Antworten: 236
Zugriffe: 5096

Re: Libanon - next failed state?

Um ihre Solidarität mit den Menschen aus Beirut zu zeigen, illuminierte die Stadtverwaltung das Tel Aviver Rathaus mit der Flagge des Libanons. Anlass genug für heftige Kritik und dem Wunsch "Israel in Brand zu setzen". https://www.israelheute.com/erfahren/libanon-wuetend-ueber-israelische...
von Liegestuhl
Mi 5. Aug 2020, 08:28
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Männer im Wald.
Antworten: 22
Zugriffe: 595

Re: Männer im Wald.

imp hat geschrieben:(04 Aug 2020, 18:57)

..., wie ist das in unserer modernen zersiedelten Welt möglich, dass sie lange unentdeckt bleiben.


Eventuell verstecken sie sich.
von Liegestuhl
Di 4. Aug 2020, 11:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 4612
Zugriffe: 80057

Re: @Corona-Demonstranten

Was ist denn bei den Forderungen der kleinste gemeinsame Nenner dieser "Normalos" auf den Demonstrationen? Nehmt mir meine Angst!?

Was fordert ein Normalo auf Corona-Demonstrationen?
von Liegestuhl
Fr 31. Jul 2020, 14:41
Forum: 81. Religion
Thema: Maria 2.0
Antworten: 117
Zugriffe: 4622

Re: Maria 2.0

(31 Jul 2020, 10:48) Es ist wohl auch ein Problem des Gottesbildes. Das AT ist übernommen. Der gleiche Gott, der gerne als barmherzig gepredigt wird, hat laut den oben genannten Versen einen Massenmord an Unschuldigen angeordnet. Das ist richtig. Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Trinitätslehr...

Zur erweiterten Suche