Die Suche ergab 32228 Treffer

von JJazzGold
So 21. Apr 2019, 09:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Apr 2019, 09:22) Ich bin kein Jurist. Ich habe jedoch als Bürger, der aufmerksam die Vorgänge in unserem Land verfolgt, durchaus ein Rechtsempfinden und erlaube mir, meine Meinung zu äußern. Halten Sie die Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion mit einer Kugelbombe und unter politischer Motiv...
von JJazzGold
So 21. Apr 2019, 09:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 613
Zugriffe: 10983

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(21 Apr 2019, 07:42) Richtig. Du sagst es. Menschen werden auf viele Arten und Weisen betrachtet. Wie niederträchtig das sein kann, sieht man zum Beispiel an der in rechtsradikalen Kreisen weit verbreiteten gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit, wie Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Frauen-, Homose...
von JJazzGold
So 21. Apr 2019, 08:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Apr 2019, 08:37) Entschuldigung, aber wenn jemand eine Sprengstoffexplosion in terroristischer Absicht herbeiführt, damit schweren Sachschaden verursacht und - meiner Meinung nach - den Verlust von Menschenleben in Kauf genommen hat, dazu auch noch dringend tatverdächtig ist, dann gehört so jem...
von JJazzGold
So 21. Apr 2019, 08:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Es ist Ostersonntagmorgen in Deutschland, die Sonne scheint, Kinder suchen fröhlich Ostereier, Familien und Freunde treffen sich zum Osterfrühstück und die AfD missbraucht den Schoko-Osterhasen. „Harry Hase“ zur AfD übergetreten? Genau mit jenem „Harry Hase“ hat AfD-Politiker Guido Reil, neben Jörg...
von JJazzGold
So 21. Apr 2019, 08:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Apr 2019, 08:16) Wie gesagt: Die Regierungen dieses Landes, seien es nun Bundes-, Länder- oder Stadtregierungen, fördern linksextremistische Kulturzentren und Organisationen der Antifa, wohlwissend, dass es bei diesen Organisationen einen Graubereich hin zur Befürwortung von Gewalt gibt. Die Ge...
von JJazzGold
Sa 20. Apr 2019, 14:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Fridays for future, Durchbruch möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 885

Re: Fridays for future, Durchbruch möglich

(20 Apr 2019, 14:22) Das ist Ihr gutes Recht, auf eine bessere Demokratieform, die Erste Echte Demokratie verzichten zu wollen. Ich suche hier ja ausschließlich das Gespräch mit Menschen, die wie ich massiv unzufrieden sind. Menschen, die zufrieden sind, wünsche ich einen schönen Tag, aber ich bitt...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 14:13
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Apr 2019, 14:07)

Wenn Frauen sich schminken, ist das dann eigentlich auch Betrug?


Kommt darauf an, wie sie nach dem Abschminken aussehen. ;)
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 13:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4189

Re: Notre Dame brennt

(18 Apr 2019, 13:34) Auch politisch korrekt spenden will gelernt sein. Nicht unbedingt, wie man hieran sieht: Zwei Kleinstädte spenden je 10.000 Euro Aber auch auf kleinere Summen kann Notre-Dame hoffen: Zwei ungarische Kleinstädte - Szeged und Szekesfehervar - spenden jeweils 10.000 Euro für den W...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 11:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4189

Re: Notre Dame brennt

(18 Apr 2019, 11:15) Abgesehen das du eine A380 meinst und einen container mit seeds ( Seats sind Sitze)hast du vollkommen Recht und ich fand diesen Artikel heute. Haette es besser nicht schreiben koennen. https://www.stern.de/kultur/notre-dame--die-stunde-der-miesmacher---wie-gegen-wohltaeter-stim...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 09:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 08:57) Noch nie etwas von Satire, Polemik, Karikatur etc, alles legitime Mittel der politischen Auseinandersetzung, gehört? Inhaltlich trifft es die Fotomontage doch perfekt - der Berliner Bürgermeister hat kein Geld für nichts, lädt aber Flüchtlinge aus der ganzen Welt ein. Und Ihre ...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 09:49
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

(18 Apr 2019, 08:57) In der überwiegenden Anzahl der Angebote von Fertigerzeugnissen wird der Verbraucher nicht unbedingt betrogen, wohl aber durch bunte Aufdrucke getäuscht. Wer eine Lupe zur Hand hat, der findet im Kleingedruckten neben der knallig bunten Abbildung praller Früchte, daß der Saft a...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 09:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 08:34) Und es zeigt die kriminelle Energie auf, mit der die zu Werke gehen. Sachlich können sie dem politischen Gegner nicht das Wasser reichen, also versuchen sie es mit Verleumdung durch manipulierte Bilder. Nicht das Wasser reichen, ist gut. :D Weder hier im Land, noch im Bund konn...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 08:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92221
Zugriffe: 2429131

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 08:02) Die sind damit schon so oft auf die Fresse gefallen aber sie machen immer wieder weiter. Welch ein ekelhaftes Dreckspack. Diese Manipulationen der AfD zeigen in aller Deutlichkeit, für wie blöde die AfD nicht nur ihr eigenes Wählerklientel hält. Wer wählt eine Partei, die damit...
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 07:37
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

lili hat geschrieben:(17 Apr 2019, 23:16)

Sorry ich bin immer ein Pessimist.


Oh je, das tut mir sehr leid für Sie.
von JJazzGold
Do 18. Apr 2019, 07:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

(17 Apr 2019, 23:06) Was will man kochen, wenn schon die Grundzutaten verseucht sein: https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/haehnchen-vom-discounter-jede-zweite-probe-hat-antibiotikaresistente-keime-a-1262988.html ? Wohl dem, der noch einen Bio-Metzger in seiner Umgebung hat, in unserer Stadt s...
von JJazzGold
Mi 17. Apr 2019, 22:55
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

(17 Apr 2019, 22:19) Dadurch kommen die Betrüger ungeschoren davon. Natürlich kann man vieles selber machen, aber ein bisschen Talent und Zeit gehört schon dazu. Es muss ja auch ein guten Geschmack haben. Klingt trivial, aber Übung macht den Meister. Brot, Pizza, Pudding, ich mache (dank eines wund...
von JJazzGold
Mi 17. Apr 2019, 22:52
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Misterfritz hat geschrieben:(17 Apr 2019, 22:17)

Ich weiss das ;)
Ich gehe im Moment nur davon aus, dass lili das nicht weiss/kann.


Wir könnten versuchen, lili zum Brotbacken zu animieren. Kein Brot schmeckt besser, als ein selbstgebackenes, der Abschnitt noch leicht warm, nur mit Butter und etwas Salz. ;)
von JJazzGold
Mi 17. Apr 2019, 22:16
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

(17 Apr 2019, 22:05) Ich bin keine Vegetarierin...Mir geht es einfach darum dass der Verbraucher nicht betrogen wird. Ich habe selbst guten Pudding bekommen, da sieht man den Unterschied zu der industriellen Variante. Das Problem ist, dass die wenigsten Leute heutzutage noch wissen, wie einfach sic...
von JJazzGold
Mi 17. Apr 2019, 22:06
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Misterfritz hat geschrieben:(17 Apr 2019, 21:49)

Kommt auf den Bäcker und die eigenen Backkünste an ;)


Mr. Fritz, Brot backen ist nun wirklich keine Kunst, Quark-Dinkelsemmeln sind in 30 Min auf dem Frühstückstisch und nur Sauerteigbrot ist etwas aufwändig.
von JJazzGold
Mi 17. Apr 2019, 22:03
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 108
Zugriffe: 1449

Re: Was darf man heutzutage noch essen

lili hat geschrieben:(17 Apr 2019, 21:34)

Das sind schon mal positive progessive Gedanken. :)


Na, ich weiß nicht, das wird sich Vegetariern schwerlich verkaufen lassen. Ich setzte auf Linsen als zukünftigen Proteinliferant.
Am besten isst sich Selbstangebautes. Das geht auch in Kästen und Kübeln auf dem Balkon.

Zur erweiterten Suche