Die Suche ergab 375 Treffer

von olli
So 28. Feb 2021, 12:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1844
Zugriffe: 237819

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Eiskalt hat geschrieben:(28 Feb 2021, 10:14)

FC Schulden Hoch 4 geht runter


Noch ist es nicht so weit. Dieses Wochenende hatte S04 zumindest Glück das auch die Herta und Bielefeld nichts gerissen haben. Bin mal gespannt wer dort neuer Trainer wird.
von olli
So 28. Feb 2021, 12:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 39590
Zugriffe: 477599

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Kölner1302 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 07:57)

Wieder zu spät!
Die Schnelltests und Selbsttests werden in Österreich jedem Haushalt schon jetzt kostenlos zu Verfügung gestellt.

Warum werden die Sachen in Deutschland nicht rechtzeitig besorgt?


Frag den Spahn
von olli
Di 23. Feb 2021, 16:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 39590
Zugriffe: 477599

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Astrocreep2000 hat geschrieben:Korrekt. Boris Johnson ist ein Populist, der in jeder Situation immer das versprechen oder "In Aussicht" stellen wird, was ihn - für den Moment - den Kopf über Wasser halten lässt.


Aber er liefert auch. Dagegen sind Spahns Versprechungen nur plumpe Worthülsen.
von olli
So 21. Feb 2021, 18:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3407
Zugriffe: 47515

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(21 Feb 2021, 18:35) Haben Sie den Tiergarten-Mord, den Kampfstoff-Einsatz und den Hacker-Angriff auf den Bundestag vergessen? Da sind Kriminelle am Werk und ein Einreiseverbot ist wohl das mindeste. Beim Tiergarten-Mord den Begriff "Kriminell" zu nutzen ist sehr heikel. Der Getötete war ...
von olli
So 21. Feb 2021, 18:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3407
Zugriffe: 47515

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(21 Feb 2021, 18:17) Und was tut die EU tatsächlich? Man bereitet gerade Sanktionen vor. Das heißt, Mitverantwortliche am Unrecht gegen Nawalny können mit Einreise- und Kontosperren rechnen. Kriminelle müssen die Konsequenzen tragen, wenn sie Richter spielen. NIX MITVERANTWORTLICH ! Wie kommen sie ...
von olli
So 21. Feb 2021, 17:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3407
Zugriffe: 47515

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(21 Feb 2021, 17:51) Nawalny, der ja auch Rechtsanwalt ist, sagte: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89462302/alexej-nawalny-legt-in-neuem-prozess-mit-richterin-an.html Der Angeklagte forderte hier also Kenntnisse ein, das kann man eigentlich schon machen. ersetze russische föderation ...
von olli
So 21. Feb 2021, 17:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3407
Zugriffe: 47515

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(21 Feb 2021, 16:38) Blödsinn. In Deutschland laufen Gerichtsverfahren nach rechtsstaatlichen Bedingungen ab. In Deutschland ist es absolut zulässig und rechtmäßig, einem Richter Befangenheit nachzusagen. Er hat dem Richter keine Befangenheit vorgeworfen, er hat ihm wörtlich vorgeworfen das er erst...
von olli
So 21. Feb 2021, 16:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3407
Zugriffe: 47515

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(21 Feb 2021, 15:45) Und, hat er das auch nicht so gemeint ? naja zumindest in dem hauptprozess hat er dem richter ja vorgeworfen das der erstmal jura studieren soll. würde hier in deutschland auch konsequenzen haben wenn du einem richter vor den kopf knallst das er erstmal jura studieren soll. ins...
von olli
So 21. Feb 2021, 14:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Das Ansehen der EU sinkt
Antworten: 152
Zugriffe: 2164

Re: Das Ansehen der EU sinkt

H2O hat geschrieben:(21 Feb 2021, 14:01)

In 2030 voraussichtlich schon. Zwei Wahlperioden müssen Sie sich schon noch gedulden.


:eek:
Bleibt die uns wirklich bis 2030 erhalten ? Ich hoffe nicht.
von olli
So 21. Feb 2021, 13:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 375
Zugriffe: 7864

Re: Raumfahrt

Für alle diese Entwicklungen hat es keine bemannte Raumfahrt benötigt. Die war,ist und wird immer ein reines Imageprojekt bleiben und ist gerade heutzutage überflüssig geworden. Roboter und Automatisierung haben Astronauten überflüssig gemacht.
von olli
So 21. Feb 2021, 13:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 39590
Zugriffe: 477599

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Feb 2021, 13:19) Nachdem im (noch) Lockdown-light und -hard freien Schweden in den vorherigen Wochen die Tagesneufälle - trotz Höchststand im Dezember - enorm zurückgegangen waren, ist derartiges auch im fast maßnahmenlosen Belarus deutlich zu erkennen; die Nichtmaßnahmen wirken... Weißrussland...
von olli
So 21. Feb 2021, 13:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 375
Zugriffe: 7864

Re: (NASA) Marsreisen

Cobra9 hat geschrieben:(21 Feb 2021, 12:59)

Da hast du recht.
Ich würde noch einwerfen viele Techniken sind heute auch wegen der Raumfahrt verfügbar


Teflonpfanne und Kugelschreiber. Irgendwas vergessen ?
von olli
So 21. Feb 2021, 12:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 753
Zugriffe: 10676

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

jorikke hat geschrieben:(21 Feb 2021, 12:37)

Du hast recht. Wir sollten in ca. zwei Jahren mal Bilanz ziehen, (Oder wie Spaßvögel es nennen, den Erbsenzähler machen.)
Ich setzte auf Qualität, du meinst mit Quantität wäre mehr zu erreichen.
Bis denne...

Jo bis denne... Den Erbsenzähler bitte nicht böse verstehen.
von olli
So 21. Feb 2021, 12:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 753
Zugriffe: 10676

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

Was hier abläuft, ist deiner Meinung nach "armselig". Meinst du damit die Zahl der Toten? Bitte nicht auf Begriffstutzig machen, da spare ich mir jeden weiteren Kommentar drauf. Ja und die Toten können sie dann zählen wenn am Ende wirklich abgerechnet wird. Während die Briten bald die ges...
von olli
So 21. Feb 2021, 11:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 753
Zugriffe: 10676

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

(21 Feb 2021, 11:49) In Israel sind über 82% der Bürger mindestens einmal geimpft und anscheinend bekommt jeder eine Impfung, der auch eine haben will, da kann man problemlos für Geimpfte lockern. In England wird bis Ende Juli auch annähernd die gesamte Bevölkerung geimpft sein, in den USA auch. Sc...
von olli
So 21. Feb 2021, 11:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 753
Zugriffe: 10676

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

(21 Feb 2021, 11:25) https://www.welt.de/wissenschaft/article226769859/Corona-Karl-Lauterbach-Geimpfte-in-Israel-wohl-nicht-ansteckend.html Im selben Artikel geht Lauterbach auf Studien aus Israel ein, die nahelegen, dass man mit Impfung auch weniger oder gar nicht ansteckend ist. Wer hätte das ged...
von olli
So 21. Feb 2021, 08:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Das Ansehen der EU sinkt
Antworten: 152
Zugriffe: 2164

Re: Das Ansehen der EU sinkt

(20 Feb 2021, 23:25) SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat mit deutlichen Worten den „mangelhaften und späten Aufbau der Impfkapazität durch die EU“ kritisiert. Diese werde „als der größte Fehler in unserer Covid-Bekämpfung in die Geschichte eingehen”, schrieb Lauterbach am Samstag bei Twitt...
von olli
So 21. Feb 2021, 06:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 39590
Zugriffe: 477599

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Wird wohl das Jahrhundert der Viren werden. In Russland ist zum ersten Mal das Vogelgrippevirus H5N8 aufgetaucht das von Tieren auf Menschen übergreift. Da kommt also schon das nächste Ungemach. Neues aus Absurdistan: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus226766549/Gesundheitsaemter-lehnen-Cor...
von olli
So 21. Feb 2021, 05:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1844
Zugriffe: 237819

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

in den beiden letzten Spielzeiten brauchte man 28 bzw. 31 Punkte um den Relegationsplatz zu erreichen. Bedeutet also mindestens 19 von verbleibenden 36 Punkten holen. Nicht unmöglich aber das ist jetzt ein Brett. Es geht aber nur noch darum wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen, direkter Nich...
von olli
So 21. Feb 2021, 05:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 39590
Zugriffe: 477599

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(20 Feb 2021, 17:04) Spannend, wie Polen mit der stotternden Lieferung der Impfstoffe umgeht. Da gab es zunächst eine Registrierung der Impfwilligen 80+ ab 15. Januar 2021. Ab 25. Januar 2021 folgte die Registrierung der Impfwilligen 70+. Benachrichtigt wurde offenbar nach Zeitplan und verfügbarem ...

Zur erweiterten Suche