Die Suche ergab 3547 Treffer

von Michael_B
Mo 15. Apr 2024, 23:56
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 53
Zugriffe: 1301

Re: Internet-TV einrichten

Aber wieso willst du unbedingt den Amazon Stick. Den brauchst du bei einem Smart TV nicht. Du kannst den Amazon App auf das TV hochladen (genauso wie ein App auf das Handy) und dich bei deinem Account einloggen. Fuktioniert wie bei Netflix etc. Junge, hast du es noch nicht kapiert? Er will doch nic...
von Michael_B
Mo 15. Apr 2024, 23:19
Forum: 81. Religion
Thema: Wicca … und andere neu-heidnische Bewegungen
Antworten: 106
Zugriffe: 7031

Re: Wicca … und andere neu-heidnische Bewegungen

Sind Wicca-Hexen eigentlich weiße oder schwarze Magierinnen?

Fragen über Fragen, ist hier niemand vom Fach?
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 21:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Doch. Ooooh.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 19:27
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

@Josef: O.K., Punkt für dich. Hatte ich so nicht in Erinnerung:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 98287.html
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 18:53
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Habe ich ganz anders in Erinnerung. Lucke und Henkel wurde allenfalls vorgeworfen, dass sie sich nicht klar genug von rechtem Gesocks in der AfD abgegrenzt haben. Petry und Meuthen waren da schon andere Kaliber. Die Petry hat doch auch mit dubiosen "das wird man doch noch sagen dürfen" Spr...
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 16:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

a) Glaube ich noch nicht, dass das so schnell der Fall ist.
b) Wie willst du aber Reparationen durchsetzen bei einem Putin?
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 15:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Völlig inakzeptabel. Es kann nur so aussehen: Ruzzland zieht sich aus der Ukraine inkl. der Krim zurück. Ruzzland kommt finanziell für die Kriegsschäden auf. Ruzzland liefert alle Kriegsverbrecher bedingungslos aus. Für all das menschliche Leid, das Ruzzland den Ukrainern aufgebürdet hat, müsste ma...
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 15:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:32 Hältst Du es für möglich, dass alle Mitgliedstaaten der Nato es für genau so erstrebenswert sehen, wie Du?
Du willst die Ukraine offenbar schutzlos den Russen überlassen, ich will das nicht.

Ist halt so. Was Orban und Erdo davon halten, ist mir erstmal wurscht.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 15:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:01 Das wäre im Prinzip eine faktische Anerkennung der Annexionen der Russen.
Nicht zwingend. Ich fände es jedenfalls sehr erstrebenswert, wenn ein möglichst großer Teil der Ukraine möglichst schnell in die Nato aufgenommen und massiv als Schutz gegen Russland aufgerüstet wird.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 15:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

@Nighttrain: Eben, so ein Modell BRD/DDR fände ich auch reizvoll, wenn irgendwie realisierbar. Dann wäre die "BRD"-Ukraine auch weiter ein Bollwerk gegen agressive Russen.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 14:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Was ist denn jetzt mit dem Plan, die freie Ukraine in die Nato aufzunehmen (also vorerst ohne die besetzten Gebiete)?
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 14:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1194
Zugriffe: 37330

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Verstehe diese Trump-Ausssage nicht. Könnte ihm doch zumindest wurscht sein, ob die Ukraine unabhängig ist oder nicht. Aber warum "nicht anfreunden" damit, dass die Ukraine unabhängig ist? Ist Trump Russe? Oder was soll der Grund sein aus seiner Sicht? Ich checks nicht (außer, er steht auf...
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 14:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Das eine wie das andere übertrieben imho. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 13:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5680
Zugriffe: 122622

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Klar, der Angriff des Iran auf Israel gestern war eskalierend völlig übertrieben. In dem Zusammenhang eine ernsthafte Verständnisfrage: War das eigentlich O.K., eine Botschaft zu bombardieren? Oder gelten für Botschaften in Syrien andere Maßstäbe oder so? Einige Hintergründe gibts hier: https://www....
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 12:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 603
Zugriffe: 6064

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Es gibt sogar nur einen Weg: der CO2-Ausstoß weltweit muss schnellstmöglich drastisch runter und selbstverständlich müssen die Staaten, die viel mehr CO2 ausstoßen auch viel mehr CO2 reduzieren, das ist simpelste Logik. Aber du kannst ja weiterhin behaupten, dass blau in Wirklichkeit gelb ist. Nur ...
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 12:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die gute Frau gab ihm mit ihrem gestrigen Tweet irgendwie ja recht. https://www.focus.de/politik/deutschland/aydan-oezoguz-bundestagsvize-praesidentin-gibt-israel-mitschuld-an-iran-attacke-und-reagiert-beleidigt-auf-kritik_id_259852949.html Vielleicht wäre sie im Mullah Regime wirklich besser aufge...
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 12:13
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Josef hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 22:09 Als Lucke, Petry und Meuthen noch AfD-vorsitzende waren, wurden sie aber genauso in die Nähe des Nationalsozialismus gerückt wie heute Hocke oder Weidel.

Das geht doch im Prinzp schon seit der Gründung der AfD so.
Lucke? Hast du da eine Quelle für uns? Hast die AfD doch so genau verfolgt.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich verfolge die Entwicklung der AfD nun seit über 10 Jahren. Wann wurde diese Partei jemals nicht in die Nähe des Nationalsozialismus gerückt? Das war doch schon immer so, egal welchen Vorsitzenden und welche programmatischen Schwerpunkte die Partei gerade hatte. Dann ist ja alles gut. Glaubst du ...
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 11:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

He´s back. Mister L.
von Michael_B
So 14. Apr 2024, 00:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Also der Sieg ist nah, das ist gut.

Aber ohne Wärmekraftwerke, wie weiter im nächsten Winter?
oder kann man die bis dahin alle wieder reparieren?
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 13:08
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 603
Zugriffe: 6064

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Es ist physikalisch völlig unmöglich, dass Deutschland mit seinem Minianteil am globalen CO2-Ausstoß das Klima rettet. Eben. Daher ist es auch brandgefährlich, der Umwelt wegen unsere Wirtschaft an die Wand zu fahren. Zwar etwas überspitzt formuliert, aber im Kern ist das doch das Problem des Habec...
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 13:05
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:59 Wenn ...
Naja, so ohne Disclaimer wirkt dein Post aber so nach dem Motto: jaja, der Höcke hat doch völlig recht. Gut der Mann, dass er so wichtige Diskussionen wie die Rückkehr ausgewanderter Deutscher anstößt. Einfach unverzichtbar. :dead:
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 13:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 603
Zugriffe: 6064

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Das bleibt abzuwarten, wenn erst einmal die Kittel brennen. "Ach, hätten wir doch nur...." Wobei DIE GRÜNEN nur eine kleine Partei sind, die aber Mut zu Zumutungen hat, wenn sie denn ein angestrebtes Ziel zu erreichen helfen. Gefälligkeitsparteien sind ja ganz nett, aber in eine lebenswer...
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

aleph hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:55 Ist ja nicht das erste Mal, auch im Balkan haben die Politiker zu lange gewartet.
Und Höckes Freunde werfen das dem Westen immer noch vor: oh oh, Völkerrecht. Die armen Barbaren auf dem Balkan wurden angegriffen.
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das ist auch ein sehr wichtiges Thema. Es geht auch darum, Anreize zu setzen, dass junge und gut ausgebildete Menschen nicht durch eine negative Perspektive... Ganz ehrlich, ich muss aufpassen, dass ich keine strafbare Beleidigung hier raushaue. Wie kann man diesen Höckingen in dem Punkt auch noch ...
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:49
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 603
Zugriffe: 6064

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Seidenraupe hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:42 Die Gratulation gebührt dem Threaderöffner für die Umgehung des geschlossenen FDP -Threads.

Dorthin hätte die Diskussion eigentlich gehört.
Wem ich gratuliere, geht dich einen Scheißdreck an.
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Das Problem aktuell scheint aber zu sein, dass die Russen zwar die Ukraine wohl nicht erobern können, sie aber mit ihren Gleitbomben etc. pp. weiter in Schutt und Asche legen können. Schwierige Situation. Ich bin langsam dafür, das die Nato eingreift und dem barbarischen Treiben ein Ende setzt. Zumi...
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Meiomei, Ihr diskutiert hier seitenlang über die Seriosität von YT ... Dabei haben die russischen Unmenschen - wenn ich das richtig gelesen habe, bis gestern nahezu alle Wärmekraftwerke der Ukraine zerstört. Wenn das stimmt, werden sich die Russen wohl endgültig für viele Generationen als Unmenschen...
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 603
Zugriffe: 6064

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

3 Seiten-Thread.

Provokation gelungen. Gratulation an Wissing.
von Michael_B
Sa 13. Apr 2024, 12:35
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dieter Winter hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 09:18 Weil er der Slogan der SA war.
Ach wirklich? Danke für diese Info.
von Michael_B
Fr 12. Apr 2024, 23:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5372
Zugriffe: 88512

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Bei S.H. und H.H. ist die Lage wohl jedem klarrr. Allerdings der hier in Frage stehende Spruch ist schon krass. Höcke hat ihn sicher mit Absicht und wissend, dass er verboten ist, verwendet. Aber ganz ehrlich: Wieso ist der Spruch eigentlich verboten? Ich meine, wenn der nächste Diktator als Spruch ...
von Michael_B
Mi 10. Apr 2024, 22:52
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 53
Zugriffe: 1301

Re: Internet-TV einrichten

@Liegestuhl: Ruckelnde Filme? Komisch. Habe ich nie. Einen Cube hatte ich auch mal, da war aber oft Bild und Ton nicht synchron, musste irgendwie eine bestimmte Reihenfolge einhalten, was ich zuerst einschaltete. Habe den Cube jemandem vermacht, der kein WLAN möchte (der Cube hat ja einen LAN-Kabel-...
von Michael_B
Sa 6. Apr 2024, 22:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Laut Berliner Zeitung wird in der Nato angeblich inoffiziell über einen Friedensplan nachgedacht: Abgabe der von Russland besetzten Gebiete gegen (wohl sofortigen?) Nato-Beitritt der Rest-Ukraine? https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/inoffizieller-friedensplan-fuer-die-ukr...
von Michael_B
So 31. Mär 2024, 00:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Completely intact? Also der Kopf ist jedenfalls broken, wir mir scheint.
von Michael_B
Mo 25. Mär 2024, 22:43
Forum: 81. Religion
Thema: Spiritualität versus organisierte Religion
Antworten: 18
Zugriffe: 1407

Re: Spiritualität versus organisierte Religion

@Firlefanz: Ja, hast Recht. Ich bin in dem Buch jetzt auch auf Seite 65 angekommen, mittlerweile wird da schon einiges wieder relativiert. Nicht nur im Jetzt, man darf auch an die Vergangenheit und Zukunft denken, wenn sinnvoll, aber obacht: nur unter Nutzung der "Uhr-Zeit", nicht der &quo...
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 22:25
Forum: 81. Religion
Thema: Germanische Religion
Antworten: 33
Zugriffe: 1752

Re: Germanische Religion

Aber komisch, wieso nennen sich die Typen selbst Heiden? Ist das nicht ein Begriff der Katholen für Ungläubige?
Aber aus ihrer Perspektive haben sie doch vermutlich den rrrechten Glauben und so.
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 22:23
Forum: 81. Religion
Thema: Germanische Religion
Antworten: 33
Zugriffe: 1752

Re: Germanische Religion

Gibt auch ein Lied dazu von der Band Santiano: Wir sehn uns wieder in Wallhalla! :D
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 14:39
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 53
Zugriffe: 1301

Re: Internet-TV einrichten

jack000 hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 14:15Auch Zattoo?
Die App gibts da wohl auch:

https://zattoo.com/de/geraete/smart-tv- ... zon-firetv
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 13:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

Seidenraupe hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 13:42 .

Unterstrichen: Putins Propagandalüge
Putin lenkt davon ab, dass es ein islamistischer Terroranschlag war.

Seltsam, dass er hier auch Leute finden würde, die den ISPK nicht in der Verantwortung sehen, findest du nicht?
Zurück auf die Ignore-Liste mit diesen boshaft-sinnfreien Texten.
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 13:24
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 53
Zugriffe: 1301

Re: Internet-TV einrichten

Das einfachste wäre womöglich ein Amazon-Stick, damit kannst du dann auch Ard und Zdf inkl. Mediathek(-App) ansehen. Ich habe eh Amazon-Prime und es bot sich bei mir an. (Nachteil: Die ganze Werbung immer auf dem Stick für irgendwelche dämlichen Serien oder Filme. Wenn es sowas ganz ohne Werbung gäb...
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 12:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61855
Zugriffe: 1441755

Re: Russland greift die Ukraine an

Hatte gestern eine hohe Stromnachzahlung und höhere Abschläge im Briefkasten. Alles wird ständig teurer. Bin bereit, meinen finanziellen Beitrag zu leisten, aber will allmählich auch mal Ergebnisse/Perspektiven sehen, nicht nur Gelaber. Frage mich schon, ob das alles so optimal läuft, dass jetzt eig...
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 12:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

wieso verbreitest du eigentlich Putins Propagandalügen? ... Schon zu viel Eierlikör intus heute? Was greifst du da den User aus Downunder grundlos an? Was soll das ganze? Er zeigt auf, dass Putin offenbar lügt, weil er was anderes verzapft als sein eigener Botschafter, und du bezichtigst ihn der Ve...
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 12:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

Im Falle des Massakers im Club Bataclan in Paris dauerte es 10 Minuten bis Polizisten eintrafen und die Attentäter unter Beschuss nahmen, Im Falle des Konzerts in Moskau über 1 Stunde und die Täter entkamen vom Tatort. Und wie gesagt die Zentrale von Spezialeinheiten liegt ein paar hundert Meter vo...
von Michael_B
So 24. Mär 2024, 00:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5230
Zugriffe: 291695

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Was ist dein Problem?
von Michael_B
Sa 23. Mär 2024, 23:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5230
Zugriffe: 291695

Re: Der Nationalmannschaftsthread

War bärenstark heute. Da passte alles. Kroos genial, die Offensive blitzschnell und hochtalentiert, die Abwehr stark, auch dieser Andrich, haut einfach aus der zweiten Reihe drauf und holt Ecken raus, dieser Mittelstädt, Kimmich als Rechtsverteidiger, obendrein noch das tolle Blitztor nach 8 Sekunde...
von Michael_B
Sa 23. Mär 2024, 13:07
Forum: 81. Religion
Thema: Spiritualität versus organisierte Religion
Antworten: 18
Zugriffe: 1407

Re: Spiritualität versus organisierte Religion

Nun, ein Bekannter von mir ist weil er die Meditation für sich entdeckt hat vom Koks los gekommen... Auch ich meditiere gelegentlich... Es gibt allerdings sehr verschiedene Formen der Meditation... Ich hatte mir mal Eckard Tolle, "Jetzt - die Kraft der Gegenwart zugelegt und lese wieder darin....
von Michael_B
Fr 22. Mär 2024, 23:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

Nee, ich will gar nichts andeuten, finde es nur alles komisch. Nebulös. Hier kann nur noch einer helfen: Sherlock Holmes.
von Michael_B
Fr 22. Mär 2024, 23:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

@Yhoshihiro: Aber warum dann das "Bekenntnis"? Also ich checks nicht ganz. Ich glaube eher an eine False-Flag-Aktion.

Wobei: Die US-Warnung spricht wieder eher dafür, oder waren es die Amis? Nee, Quatsch.
Man weiß es nicht.
von Michael_B
Fr 22. Mär 2024, 23:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

@Seidenrampe:

Und was will der IS?
Das Putain ausflippt und eine Bombe Richtung großer Satan schickt oder was?
von Michael_B
Fr 22. Mär 2024, 23:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 320
Zugriffe: 7381

Re: Massaker in Moskau

Panarin hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 22:58 Das IS-Bekennerschreiben wurde als Fake entlarvt.
Von wem? Von Putin?