Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kaukas »

miss dschei » Mi 1. Sep 2010, 13:19 hat geschrieben: die ständigen zweifel an der offiziellen darstellung sind unerträglich!!!
Da Du mich zitierst..... ich wollte eigentlich nur anmerken, daß der cia das Ding ohnehin nie zusammen bekommen hätte. Die wären wahrscheinlich knapp vorbei geflogen :D
miss marple

Beitrag von miss marple »

Kaukas » Mi 1. Sep 2010, 16:52 hat geschrieben: Da Du mich zitierst..... ich wollte eigentlich nur anmerken, daß der cia das Ding ohnehin nie zusammen bekommen hätte. Die wären wahrscheinlich knapp vorbei geflogen :D

...oder hätten noch ne zweite maschine losschicken müssen...

wo ich hinkomm seither, grad bei hohen gebäuden, frag ich, wann die mittagspause haben.

auf alle fälle, flugabwehr, technik, sonstwas, alles kappes, denn, überall machen die mal middach, ne? :)
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

miss dschei » Mi 1. Sep 2010, 16:55 hat geschrieben:

...oder hätten noch ne zweite maschine losschicken müssen...

wo ich hinkomm seither, grad bei hohen gebäuden, frag ich, wann die mittagspause haben.

auf alle fälle, flugabwehr, technik, sonstwas, alles kappes, denn, überall machen die mal middach, ne? :)
Um 8:30 früh.....sicher.
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Weltregierung » Do 26. Aug 2010, 00:49 hat geschrieben:Dass besagtes 5-Meter-Loch der einzige Schaden am Pentagon gewesen wäre, ist natürlich glatt gelogen. Damit das nicht auffällt, verwendet man in dem Video natürlich nur Bilder, auf denen die Fontänen der Löscharbeiten die weiteren Schäden so schön verdecken.
Das ist nicht der Punkt

Das kleinere Loch wurde durch einen Raketeneinschlag verursacht, der mehrere Ringe des Pentagon durchstieß

Dadurch fiel später und zeitversetzt ein größerer Teil dieser Mauer ein

Dadurch wurde ein größeres Loch suggeriert, dass später als mögliche Einschlagstelle der Boeing ausgegeben wurde, aber mit dem Einschlag selber rein garnichts zu tun hatte
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 1. September 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer » 1. Sep 2010, 21:50 hat geschrieben:
Das ist nicht der Punkt

Das kleinere Loch wurde durch einen Raketeneinschlag verursacht, der mehrerer ringe des Paentagon durchstieß

Dadurch wurde ein größeres Loch suggeriert, dass später als mögliche Einschlagstelle der Boeing ausgegeben wurde, aber mit dem Einschlag selber rein garnichts zu tun hatte
:dead: :dead: :dead:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 21:50 hat geschrieben:
Das ist nicht der Punkt

Das kleinere Loch wurde durch einen Raketeneinschlag verursacht, der mehrerer ringe des Paentagon durchstieß

Ähm - wo sind die Passagiere?
Jürgen Meyer

Talyessin » Mi 1. Sep 2010, 21:53 hat geschrieben:
Ähm - wo sind die Passagiere?

Welche Passagiere ?
Die veröffentlichten Videos haben doch deutlich gemacht, dass da eine Rakete von einem Flugkörper abgeschossen und mehrere Ringe des Pentagin durchstoßen hatte ..
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 21:57 hat geschrieben:

Welche Passagiere ?
Die veröffentlichten Videos haben doch deutlich gemacht, dass da eine Rakete von einem Flugkörper abgeschossen und mehrere Ringe des Pentagin durchstoßen hatte ..
Die Passagiere des Fluges AA 77. Wo sind die?
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Talyessin » 1. Sep 2010, 21:59 hat geschrieben:
Und wie kam ihre DNA in die Trümmer des Pentagon?
Jürgen Meyer

Talyessin » Mi 1. Sep 2010, 21:59 hat geschrieben:
Alle Passagiere aller vier beteiligten Maschinen haben theoretisch in einber Maschine
Platz, die über dem Atlantik oder sonstwo abgeschossen worden sein könnte

Tatsächlich gibt es Anzeichen dafür, dass ein US Militärflughafen als Umsteigflughafen für diverse 9/11 Maschinen genutzt wurde
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 1. September 2010, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 22:03 hat geschrieben:
Alle Passagiere aller vier beteiligten Maschinen haben theoretisch in einber Maschine

Tatsächlich gibt es Anzeichen dafür, dass ein US Militärflughafen als Umsteigeflughafen für diverse 9/11 Maschinen genutzt wurde
Zum Beispiel?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 21:57 hat geschrieben:

[...]
Nein, das haben die veröffentlichten Videos nicht deutlich gemacht.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Jürgen Meyer

Weltregierung » Mi 1. Sep 2010, 22:04 hat geschrieben:
Zum Beispiel?

Du man hat sich auf Vertuschung und Verschleierung im Mainstream geeinigt

Warum soll ich Zeit verschwenden um Dinge aufzudecken, die im nachhinein doch nur totgeschwiegen werden, weil man schlicht keine Argumente mehr hat
Weltregierung

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 22:08 hat geschrieben:

Du man hat sich auf Vertuschung und Verschleierung im Mainstream geeinigt

Warum soll ich Zeit verschwenden um Dinge aufzudecken, die im nachhinein doch nur totgeschwiegen werden, weil man schlicht keine Argumente mehr hat
Dann muss ich eben dumm sterben. :|
Jürgen Meyer

Kopernikus » Mi 1. Sep 2010, 22:07 hat geschrieben: Nein, das haben die veröffentlichten Videos nicht deutlich gemacht.

Dann solltest du mal deinen Optiker wechseln
:D
das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass da eine Rakete einschlägt aber glaub was du willst oder besser gesagt schliesse Augen, Ohren und Nase
Jürgen Meyer

Weltregierung » Mi 1. Sep 2010, 22:09 hat geschrieben:
Dann muss ich eben dumm sterben. :|

Versuchs mal hiermit, wenn du dich wirklich dafür interessierst

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... m-911.html
Genau so fehlen die Namen der Entführer auf den Obduktionslisten der identifizierten Leichen. Erstaunlicherweise wurden praktisch alle Passagiere an Hand von DNA-Analysen identifiziert, obwohl von den Flugzeugen selber nichts übrig blieb, keine Sitze, keine Gepäckstücke, kein Fahrwerk, keine Motoren, NICHTS, alle vier Flugzeuge bestehend aus 100 Tonnen Aluminium, Stahl und Titanium sind verdampft, haben sich in Luft aufgelöst, aber es gab angeblich genug Körperteile von jedem Passagier, um diese laut DNA zu erkennen. Nur von den Entführern fand man nichts. Jedenfalls stehen ihre Namen nicht auf der Obduktionsliste. Wie ist das möglich? Ausserdem haben nach dem 11. September sieben der angeblichen Terroristen sich lebendig und wohlauf aus Marokko, Ägypten und Saudi Arabien gemeldet und gesagt, auf den Fotos sein ja sie, aber sie leben ja noch und haben nichts damit zu tun. Offensichtlich wurde ihre Identität gestohlen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Mutter aller Lügen um 9/11 http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z0yJKVoUe5
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 1. September 2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 21:10 hat geschrieben:

Dann solltest du mal deinen Optiker wechseln
:D
das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass da eine Rakete einschlägt aber glaub was du willst oder besser gesagt schliesse Augen, Ohren und Nase
:D Ja...ja.... :x

Hier Wrackteile der Boing - http://www.911myths.com/html/757_wreckage.html
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Jürgen Meyer

Gretel » Mi 1. Sep 2010, 22:19 hat geschrieben:
:D Ja...ja.... :x

Hier Wrackteile der Boing - http://www.911myths.com/html/757_wreckage.html

Ach hast du immer noch nicht kapiert, dass diese Teile garnicht von der Boeing stammen können sondern von einer kleineren Maschinen ( wie die gefundene Turbine), die übrigens Raketen abfeuern kann.
und andere kleinere Teile nachträglich wie hingelegt wirken ?

Selbst das Leichenbild des Piloten zeigt, dass da ein kleineres Cockpit ( wenn überhaupt) im Spiel war
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 1. September 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Weltregierung

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 22:12 hat geschrieben:

Versuchs mal hiermit, wenn du dich wirklich dafür interessierst

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... m-911.html
Ich lese mir sicherlich keinen Blogeintrag komplett durch, der eine der ekelhaftesten aller Lügen, nämlich dass die Anrufe der Passagiere der entführten Flugzeuge gefälscht waren, verbreitet.

Zumal er auch nur längst widerlegten Schwachsinn enthält, zum Beispiel das hier:
Dann analysieren wir den Text eines weiteren Gesprächs. Da haben wir Mark Bingham, der seine Mutter anruft und ihr folgendes sagt „Hallo Mutter, hier ist dein Sohn Mark Bingham ... du erkennst mich doch als deinen Sohn? Drei Männer haben das Flugzeug übernommen und sie sagen sie haben eine Bombe…“. Also bitte, welcher Sohn spricht so mit seiner Mutter? Wenn mein Sohn mich anruft, muss er mir doch nicht seinen Vor- und Nachnamen sagen, damit ich ihn erkenne. Da reicht schon seine Stimme und ich weiss wer er ist.
Schön, dass uns Herr Petritsch über den üblichen Ablauf der Telefongespräche mit seinem Sohn informiert, nur sind diese für die Frage, ob der Anruf von Mark Bingham gefälscht war, leider völlig irrelevant. Fakt ist, dass sich Mark Bingham laut Aussage seiner Mutter auch vor besagtem Anruf häufig so bei ihr am Telefon gemeldet hat:
Once in a while he would say that. He would call up, and he was, he was a young businessman, and used to, used to introduce himself on phone as Mark Bingham, and he was trying to be, uh, strong, and level-headed, and, and strictly business. "Mom, this is Mark Bingham".
http://www.911myths.com/index.php/Mom,_ ... rk_Bingham

Wie ist das zu erklären, Jürgen Meyer? Gehört seine Mutter auch zur Verschwörung?

Und was ist jetzt eigentlich mit den Anzeichen für einen Umstieg der Passagiere auf einem amerikanischen Militärflughafen? Kommt da noch was?
Jürgen Meyer

Weltregierung » Mi 1. Sep 2010, 22:25 hat geschrieben:
Ich lese mir sicherlich keinen Blogeintrag komplett durch, der eine der ekelhaftesten aller Lügen, nämlich dass die Anrufe der Passagiere der entführten Flugzeuge gefälscht waren, verbreitet.

Zumal er auch nur längst widerlegten Schwachsinn enthält, zum Beispiel das hier:

Schön, dass uns Herr Petritsch über den üblichen Ablauf der Telefongespräche mit seinem Sohn informiert, nur sind diese für die Frage, ob der Anruf von Mark Bingham gefälscht war, leider völlig irrelevant. Fakt ist, dass sich Mark Bingham laut Aussage seiner Mutter auch vor besagtem Anruf häufig so bei ihr am Telefon gemeldet hat:

http://www.911myths.com/index.php/Mom,_ ... rk_Bingham

Wie ist das zu erklären, Jürgen Meyer? Gehört seine Mutter auch zur Verschwörung?

Und was ist jetzt eigentlich mit den Anzeichen für einen Umstieg der Passagiere auf einem amerikanischen Militärflughafen? Kommt da noch was?

Hast du nicht gelesen, dass die damaligen Maschinen keine Bordtelefone hatten und es technisch nicht möglich war aus Reiseflughöhe zu telefonieren ?

Hier erstmal eine timeline der Flüge von 9/11
http://www.ceiberweiber.at/index.php?ty ... 584&area=1

Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 1. September 2010, 22:43, insgesamt 3-mal geändert.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 22:03 hat geschrieben:

Tatsächlich gibt es Anzeichen dafür, dass ein US Militärflughafen als Umsteigflughafen für diverse 9/11 Maschinen genutzt wurde
Wie kommen dann genau die DNA Spuren hin?
Gretel

Beitrag von Gretel »

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 21:24 hat geschrieben:

Ach hast du immer noch nicht kapiert, dass diese Teile garnicht von der Boeing stammen können sondern von einer kleineren Maschinen ( wie die gefundene Turbine), die übrigens Raketen abfeuern kann.
und andere kleinere Teile nachträglich wie hingelegt wirken ?

Selbst das Leichenbild des Piloten zeigt, dass da ein kleineres Cockpit ( wenn überhaupt) im Spiel war
Unten im Link siehst Du zum Beispiel Fahrwerke von Boings. -
Seltsamerweise - obwohl das ja gar nicht sein KANN :D sind das genau die gleichen (suuuch die Radkappen, Jürgen suuuuch...) wie auf den Fotos von den Wrackteilen.

Wer mag die da nur rasch hingelegt haben?!

http://www.google.de/images?q=fahrwerk% ... =de&tab=wi
Zuletzt geändert von Gretel am Mittwoch 1. September 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Weltregierung

Jürgen Meyer » Mi 1. Sep 2010, 22:28 hat geschrieben:

Hast du nicht gelesen, dass die damaligen Maschinen keine Bordtelefone hatten
Lüge.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Genau so fehlen die Namen der Entführer auf den Obduktionslisten der identifizierten Leichen.
Es ist nur logisch, dass man die Namen dieser Terroristenschweine nicht in den Opferlisten veröffentlicht, um die Opfer nicht zu verhöhnen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Gretel

Beitrag von Gretel »

Tom Bombadil » Mi 1. Sep 2010, 22:31 hat geschrieben: Es ist nur logisch, dass man die Namen dieser Terroristenschweine nicht in den Opferlisten veröffentlicht, um die Opfer nicht zu verhöhnen.
Bis heute sind drei der zehn Männer, die die Flugzeuge ins World Trade Center steuerten, eindeutig identifiziert. Dem FBI war es gelungen, in Mietwagen und Hotelzimmern genug Spuren zu sichern, um von allen zehn Attentätern DNA-Profile erstellen zu können.

Da das FBI diese DNA-Profile nur mit dem jeweiligen Code "K" ("knowns") kennzeichnete, konnten die Gerichtsmediziner die Täter zwar eindeutig, jedoch nicht namentlich identifizieren.

Das FBI hat nicht bekanntgegeben, welche der zehn Entführer identifiziert wurden. Der verantwortliche Gerichtsmediziner Robert Shaler vermutet, dass es sich bei den drei Identifizierten um Terroristen handeln müsse, die sich zum Zeitpunkt des Einschlags im hinteren Teil der Flugzeuge befanden. "Ich bezweifle, dass von den Piloten irgendetwas übriggeblieben ist, das sich untersuchen ließe. Sehr wahrscheinlich sind sie wie viele ihrer unschuldigen Opfer einfach verdampft."

Auch die neun Entführer der anderen beiden Flüge wurden identifiziert, allerdings nicht über einen DNA-Abgleich, sondern im Ausschlussverfahren: Da es für Passagiere, Besatzungsmitglieder und Pentagon-Angestellte DNA-Material gab (meist von Zahnbürsten oder Haarbürsten, die die Angehörigen zur Verfügung stellten), musste alles, was nicht diesen Vergleichsproben zuzuordnen war, den Entführern gehören.

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgesc ... 22,00.html
Zuletzt geändert von Gretel am Mittwoch 1. September 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Noel Shempsky

Beitrag von Noel Shempsky »

Etwas OT, aber sicher nicht uninteressant: http://www.propagandafront.de/145050/br ... n-auf.html
Wütend darüber, dass die Beteiligung des Staats an großen Terroranschlägen durch das Internet gegenüber einer beispiellosen Zahl an Menschen aufgedeckt wurde, forderte nun eine eng mit der britischen Regierung in Verbindung stehende Denkfabrik namens Demos die Behörden dazu auf Verschwörungsinternetseiten zu infiltrieren um „das Vertrauen in die Regierung zu erhöhen“.
Findet hier sicher reichlich Zustimmung...
Jürgen Meyer

Angehörige und 1200 Architekten fordern endlich die Wahrheit über 9/11
Auf einer Internetseite fordern Angehörige der Opfer der Anschläge vom 11. September 2001 endlich die Wahrheit über die Anschläge und Gerechtigkeit.

Insbesondere das WTC Gebäude Nr. 7 stürzte wie nach einer kontrollierten Sprengung ein ohne das ein Flugzeug das Gebäude überhaupt getroffen hatte

1200 Architekten fordern ebenfalls eine neue und unabhängige Untersuchung der Vorgänge.

Im Video geht man unter anderem darauf ein, dass die Einstürze vom 11. September, besonders des „World Trade Center 7“, von über 1200 Architekten unter diesen Bedingungen als unrealistisch erachtet werden. Auf der Internetseite buildingwhat.org, wurde zudem ein Spendenbarometer eingebaut, um die nötigen 500.000 US-Dollar für die Freischaltung des Werbespots auf alle New Yorker TV-Sender zu ermöglichen. Darüber hinaus finden sich nähere Informationen zu den Opfern und deren Angehörigen. Ob die Botschaft der Familien ankommt ist fraglich, denn bislang hat die US-Regierung keinerlei Reaktion auf das Video gezeigt.
Am 11. September 2001 gingen die Bilder vom Einsturz des World Trade Centers in New York um die Welt. Nun fordern die Angehörigen der Opfer mittels eines Videos, welches als TV-Spot veröffentlicht werden soll, die Aufklärung der Geschehnisse, insbesondere des Einsturzes von "World Trade Center 7".

Das ist eine getarnte Rakete aber niemals ein Flugzeug..

Darf man die Geschehnisse in Frage stellen oder kann eine Lüge in einer vorgeblich freien Gesellschaft ewig aufrechterhalten bleiben ?

Video
http://www.newspoint.cc/artikel/Weltwei ... 65986.html
Architects and Engineers for 911 Truth. Der Architekt Richard Gage bestreitet zudem, dass Feuer die drei Wolkenkratzer zum Einsturz brachte: „Feuer in Wolkenkratzern haben noch niemals Stahlgebäude zum Einsturz gebracht.“ Gage ist seit zwanzig Jahren Architekt und hat dabei zahlreiche feuersichere Stahlgebäude errichtet. Zuletzt arbeitete er an einem 400-Millionen-Euro-Projekt, bei dem 1200 Tonnen Stahl verbaut wurden. Er hat die Bewegung Architects and Engineers for 911 Truth (ae911truth.org) gegründet, der sich inzwischen knapp tausend Architekten und Ingenieure und 5000 weitere Unterstützer angeschlossen haben. „Der Zusammenbruch der Twin Towers und von World Trade Center 7 erfüllt alle Kriterien einer kontrollierten Sprengung, aber kein einziges Kriterium für einen Einsturz auf Grund von Feuer“ erklärt Gage (siehe Kasten links). Er verweist auch auf die zahlreichen Beweise für Sprengungen. „Wir haben Tonnen an geschmolzenem Stahl gefunden. Stahl schmilzt erst bei 3000 Grad Fahrenheit, Kerosin und Bürofeuer erreichen maximal 1400, vielleicht 1600 Grad Fahrenheit.“

Laut Gage ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Feuer exakt gleichzeitig alle tragenden Teile schädigten, gleich null
http://www.focus.de/finanzen/news/terro ... 67894.html

Um die Militäroperation besser zu tarnen fanden ausgerechnet am 11. September 2001 zahlreiche Manöver statt, die auch Szenarien enthielten, die sich dann tatsächlich real am Tage abspielten

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17622/1.html
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Freitag 3. September 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 22:11 hat geschrieben:Etwas OT, aber sicher nicht uninteressant: http://www.propagandafront.de/145050/br ... n-auf.html

Findet hier sicher reichlich Zustimmung...
Eher ist das ein typisches Beispiel, wie man keine VT in die Welt setzen sollte.
Tom Bombadil

"Mit anderen Worten behindert die Tatsache, dass der überwiegende Teil an Beweisen zu 7/7 wie auch 9/11 auf „Inside Jobs“ deutet und eine riesige Zahl von Leuten sich jetzt aufgrund des zunehmenden Einflusses des Internets darüber im Klaren ist, die Bemühungen weitere Terrorverbrechen zu begehen..."
Jaja :D Natürlich steht im Zeitungsartikel nicht, dass der überwiegende Teil der Beweise auf "inside jobs" hindeutet, das denkt sich der Schreiberling Paul Joseph Watson mal flugs aus. Aber gut, was erwartet man schon von einer "Propagandafront" und "infowars". Und was heißt "regierungsnah"? Gibt es Beweise, dass Demos der Regierung Cameron nahe steht? Wie kommt man darauf, dass Demos ein "Sprachrohr britischer Behörden" sei? Lustigerweise wurde der think tank vo einem Redakteur der Zeitung "Marxism Today" gegründet :D Der jetzige Direktor Reeves steht auch wenig in Verdacht, ein Konservativer zu sein. Meiomei, man sollte wirklich meinen, die Verschwöriker hätten mittlerweile etwas dazu gelernt.

Hier kann man das Paper nachlesen: http://www.demos.co.uk/files/Conspiracy ... 1282913891

Zitat:
Government agents or their allies should openly infiltrate the
Internet sites or spaces to plant doubts about conspiracy theories,
introducing alternative information.

Es geht übrigens nicht um irgendwelche Spinnerchen, die meinen, sie müssten auf ihre website schreiben, dass das WTC mit unzerstörbaren Flugzeugnasen gesprengt wurde, sondern um offene Infiltration von Extremistengruppen. Die "Propagandafront" und "infowars" haben also nichts zu befürchten.

Was ist eigentlich aus Alex Jones geworden? Ist er immer noch so impulsiv?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Tom Bombadil » Fr 3. Sep 2010, 22:52 hat geschrieben:"Mit anderen Worten behindert die Tatsache, dass der überwiegende Teil an Beweisen zu 7/7 wie auch 9/11 auf „Inside Jobs“ deutet und eine riesige Zahl von Leuten sich jetzt aufgrund des zunehmenden Einflusses des Internets darüber im Klaren ist, die Bemühungen weitere Terrorverbrechen zu begehen..."
Jaja :D Natürlich steht im Zeitungsartikel nicht, dass der überwiegende Teil der Beweise auf "inside jobs" hindeutet, das denkt sich der Schreiberling Paul Joseph Watson mal flugs aus. Aber gut, was erwartet man schon von einer "Propagandafront" und "infowars". Und was heißt "regierungsnah"? Gibt es Beweise, dass Demos der Regierung Cameron nahe steht? Wie kommt man darauf, dass Demos ein "Sprachrohr britischer Behörden" sei? Lustigerweise wurde der think tank vo einem Redakteur der Zeitung "Marxism Today" gegründet :D Der jetzige Direktor Reeves steht auch wenig in Verdacht, ein Konservativer zu sein. Meiomei, man sollte wirklich meinen, die Verschwöriker hätten mittlerweile etwas dazu gelernt.

Hier kann man das Paper nachlesen: http://www.demos.co.uk/files/Conspiracy ... 1282913891

Zitat:
Government agents or their allies should openly infiltrate the
Internet sites or spaces to plant doubts about conspiracy theories,
introducing alternative information.

Es geht übrigens nicht um irgendwelche Spinnerchen, die meinen, sie müssten auf ihre website schreiben, dass das WTC mit unzerstörbaren Flugzeugnasen gesprengt wurde, sondern um offene Infiltration von Extremistengruppen. Die "Propagandafront" und "infowars" haben also nichts zu befürchten.

Was ist eigentlich aus Alex Jones geworden? Ist er immer noch so impulsiv?
Nein, nein, bitte nicht am Weltbild wackeln - es könnte sonst zusammenfliegen, wie ein Kartenhaus.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Jürgen Meyer » Fr 3. Sep 2010, 22:27 hat geschrieben:

Das ist eine getarnte Rakete aber niemals ein Flugzeug..
http://www.youtube.com/watch?v=jbNM9BHRDfk
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Jürgen Meyer » Fr 3. Sep 2010, 22:27 hat geschrieben:
Insbesondere das WTC Gebäude Nr. 7 stürzte wie nach einer kontrollierten Sprengung ein ohne das ein Flugzeug das Gebäude überhaupt getroffen hatte
Steht wo?
Tom Bombadil

---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Noel Shempsky

Hallo Jürgen,
stoppe mal das von Dir verlinkte Video (http://www.youtube.com/watch?v=2PUBA7YsEqM) bei 0.23min. Die Flügelspitze geht durch den Turm wie ein heißes Messer durch kalte Butter.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 22:44 hat geschrieben:Hallo Jürgen,
stoppe mal das von Dir verlinkte Video (http://www.youtube.com/watch?v=2PUBA7YsEqM) bei 0.23min. Die Flügelspitze geht durch den Turm wie ein heißes Messer durch kalte Butter.
Und?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Noel Shempsky

Mind-X » Fr 3. Sep 2010, 23:46 hat geschrieben:Und?
Erklär mir, wie das möglich ist.
Tom Bombadil

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 23:49 hat geschrieben:Erklär mir, wie das möglich ist.
Es war eine megagroße Hologrammkugelboeingrakete, die das Moskitonetz des WTC massiv penetriert hat. Meint Alex Jones auch! :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Noel Shempsky

Ich werde auch immer ungemein lustig, wenn ich keine rationale Erklärung zur Hand habe.
Tom Bombadil

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 23:55 hat geschrieben:Ich werde auch immer ungemein lustig, wenn ich keine rationale Erklärung zur Hand habe.
Ey, mach dich nicht über Jürgen lustig!
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Noel Shempsky

Im übrigen, die Flügelspitze richtet am Gebäude keinerlei Schaden an.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 22:49 hat geschrieben: Erklär mir, wie das möglich ist.
Masse Geschwindigkeit Struktur?

Was soll die Nase denn beweisen?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Tom Bombadil

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 23:58 hat geschrieben:Im übrigen, die Flügelspitze richtet am Gebäude keinerlei Schaden an.
Soll bedeuten?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Noel Shempsky

Mind-X » Sa 4. Sep 2010, 00:04 hat geschrieben: Masse Geschwindigkeit Struktur?

Was soll die Nase denn beweisen?
Welche Nase? Ich hatte die Flügelspitze gemeint, die unbeschadet (wie das Gebäude) nach ca. 20m Penetration noch immer zu sehen ist.
Und das darfst Du mir gern mit Hilfe "Masse Geschwindigkeit Struktur" erklären.
Noel Shempsky

Tom Bombadil » Sa 4. Sep 2010, 00:07 hat geschrieben: Soll bedeuten?
Tust Du nur so, ist meinst Du das ernst?
Tom Bombadil

Noel Shempsky » Sa 4. Sep 2010, 00:07 hat geschrieben:Ich hatte die Flügelspitze gemeint, die unbeschadet (wie das Gebäude) nach ca. 20m Penetration noch immer zu sehen ist.
Du hast doch sicherlich ein vernünftiges Foto, dass die Flügelspitze nach 20m Penetration in einem unbeschädigtem Gebäude zeigt. Zeig mal her! Würde mich mal interessieren, wie sowas aussieht.
Noel Shempsky hat geschrieben:Tust Du nur so, ist meinst Du das ernst?
Ich tu nur so wenn ich Antworten möchte.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Jürgen Meyer

Noel Shempsky » Fr 3. Sep 2010, 23:44 hat geschrieben:Hallo Jürgen,

Genau so ist es

Ein PKW, Bus, Airbus oder Boeing würde an der Stahlkonstruktion zerschellen
oder nur am Rande einschlagen, zumal ein Stahlmoskitonetz an der Fassade so angebracht wurde, dass es den Einschlag gleich mehrerer Boeing 707 Maschinen abgefangen hätte

Dieser Flugkörper penetriert aber die 68 Meter breite komplexe Stahlkonstruktion auch in der Nähe des zentral befindlichen Stahlkerns

Hier wirkt das Stahlnetz wie ein Bleistift, den man in ein Netz piekst und der dann stecken bleibt

Da der Einschlag in Wirklichkeit durch eine getarnte Rakete erfolgte, durchschlägt sie das Gebäude praktisch völlig
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Samstag 4. September 2010, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Noel Shempsky

Tom Bombadil » Sa 4. Sep 2010, 00:10 hat geschrieben: Du hast doch sicherlich ein vernünftiges Foto, dass die Flügelspitze nach 20m Penetration in einem unbeschädigtem Gebäude zeigt. Zeig mal her! Würde mich mal interessieren, wie sowas aussieht.
Stoppe das Video einfach bei 0:23min, sollte nicht zu schwer sein.
Noel Shempsky

Jürgen Meyer » Sa 4. Sep 2010, 00:11 hat geschrieben:

Genau so ist es

Ein PKW, Bus, Airbus oder Boeing würde an der Stahlkonstruktion zerschellen
oder nur am Rande einschlagen, zumal ein Stahlmoskitonetz an der Fassade so angebracht wurde, dass es den Einschlag gleich mehrere Boeiing 707 Maschinen abgefangen hätte

Dieser Flugkörper penetriert aber die 68 Meter breite komplexe Stahlkonstruktion auch in der Nähe des zentral befindlichen Stahlkerns

Hier wirkt das Stahlnetz wie ein Bleistift, den man in ein Netz piekst und der dann stecken bleibt

Da der Einschlag in Wirklichkeit durch eine getarnte Rakete erfolgte, durchschlägt sie das Gebäude praktisch völlig
Da ist gar nix eingeschlagen, weder Flugzeug noch Rakete.
Jürgen Meyer

Noel Shempsky » Sa 4. Sep 2010, 00:14 hat geschrieben: Da ist gar nix eingeschlagen, weder Flugzeug noch Rakete.

Ja im Prinzip wurden die WTC Gebäude gesprengt aber zur Tarnung hat man da einen Flugkörper benutzt, der einen Flieger simulieren sollte .. :)
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Samstag 4. September 2010, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil

Noel Shempsky » Sa 4. Sep 2010, 00:14 hat geschrieben:Da ist gar nix eingeschlagen, weder Flugzeug noch Rakete.
Stimmt: http://media-2.web.britannica.com/eb-me ... 4D2BF5.jpg :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Gesperrt