Sammelstrang zur Friedensflotilla und Gaza-Blockade

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Jakow

Re: Sammelstrang zur Friedensflotilla und Gaza-Blockade

Beitrag von Jakow »

Kaukas hat geschrieben:Ich meine mal, man wird sich in Istrael nicht grundlos für die Nacht mit entsprechend zusätzlichen Risiken entschieden haben.
Wer nachts fährt, wir eben auch nachts kontrolliert oder willst du etwa auch noch der Polizei den Rat mit auf den Weg geben, nur noch tagsüber Verkehrskontrollen durchzuführen, weil diese nachts mit zusätzlichen Risiken verbunden sind? :rolleyes:
Jakow

Beitrag von Jakow »

WuesteErde hat geschrieben:Die israelische Armee hat mittlerweile eingestanden, dass sie Mitschnitte des Funkverkehrs mit der Free Gaza-Flottille und dem Leitschiff Mavi Marmara gefälscht hat.
Genau das hat die IDF wiederum nicht eingestand (soviel zur Qualität dieser Quelle), sondern hat nur darauf aufmerksam gemacht, dass es verschiedene Mitschnitte sind, in welchen alleine Phasen ohne Gespräch und komplett verrauscht weggelassen wurde.

Warum eine solche Kürzung nun gleich eine Fälschung sein soll, kann wohl nur der Propagandist verstehen :rolleyes:
WuesteErde hat geschrieben:Der ebenfalls veröffentlichte IDF-Video-Mitschnitt enthielt diese Drohungen allerdings nicht.
Warum sollten diese auch hier enthalten sein???
WuesteErde hat geschrieben:Während er das Boot gesteuert habe, habe er diese Äußerungen nicht gehört.
Sonderbare Aussage, wo man doch erwarten würde, dass er sich auf den von ihm mitgehörten Funkverkehr beziehen würde.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Heute Abend kommt übrigens Inge Höger, eine Teilnehmerin der Gaza-Flotille und für die LINKE im Bundestag nach Leipzig um über ihre Erlebnisse zu berichten. Das ganze verspricht amüsant zu werden, ich werd´s mir anschauen.

http://www.inge-hoeger.de/nc/termine/te ... rn-noetig/
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
pikant

Beitrag von pikant »

Kopernikus hat geschrieben:Heute Abend kommt übrigens Inge Höger, eine Teilnehmerin der Gaza-Flotille und für die LINKE im Bundestag nach Leipzig um über ihre Erlebnisse zu berichten. Das ganze verspricht amüsant zu werden, ich werd´s mir anschauen.

und bei der Linken ist nichts geklaeert
Petra Pau kritisierit die beiden Bundestagsabgeordnenten der Linken, die an der Friedensflotte teilnahmen

www.ksta.de/html/artikel/1278853929827.shtml
pikant

Beitrag von pikant »

Petra Pau sieht die Hamas mit dieser Aktion gestaerkt und den Judenhass geschuert

mal ganz neue Toene von den Linken :D
deutet sich da ein radikaler Kurswechsel an, oder ist dies nur eine Einzelmeinung und Minderheit?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

pikant hat geschrieben:Petra Pau sieht die Hamas mit dieser Aktion gestaerkt und den Judenhass geschuert

mal ganz neue Toene von den Linken :D
deutet sich da ein radikaler Kurswechsel an, oder ist dies nur eine Einzelmeinung und Minderheit?
Es ist auf jeden Fall eine Minderheitenmeinung in der LINKEN. Allerdings befürchte ich, dass sich dies angesichts des von allen anderen Fraktionen des Bundestags verabschiedeten Beschlusses nicht so sehr von den anderen Parteien unterscheidet.

Siehe dazu auch den Artikel: Möllemanns Erben
Zuletzt geändert von Kopernikus am Montag 12. Juli 2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Honk_0815

Beitrag von Honk_0815 »

de Maziere verbietet die IHH: http://www.heise.de/tp/blogs/8/148006
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Honk_0815 hat geschrieben:de Maziere verbietet die IHH: http://www.heise.de/tp/blogs/8/148006
Völlig zu Recht.

Ob sich die LINKE-Teilnehmer der "Friedensflotte" nun von dieser Organisation distanzieren werden?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
DreadfulGreat
user title: Diskordianischer Papst

Beitrag von DreadfulGreat »

usaTomorrow hat geschrieben: Völlig zu Recht.

Ob sich die LINKE-Teilnehmer der "Friedensflotte" nun von dieser Organisation distanzieren werden?
Das hieße ja, sie würden die Maßstäbe des BMI teilen.
Kann ich nich sehen.
“Politics is the entertainment branch of industry.”
Frank Zappa
USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Das hieße ja, sie würden die Maßstäbe des BMI teilen.
Kann ich nich sehen.
Richtig. Ich denke auch nicht, dass sie sich von diesen Terrorunterstützern distanzieren werden.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

DreadfulGreat

usaTomorrow hat geschrieben: Richtig. Ich denke auch nicht, dass sie sich von diesen Terrorunterstützern distanzieren werden.
Du verwechselst da was. Die humanitären Aktionen richten sich nicht auf die Unterstützung der Machthaber, sondern um die Menschen vor Ort von ihren gröbsten Nöten zu befreien.

Mal ne Frage an dich, Molch: Das Rote Kreuz und UNAMID in Darfur, das sind doch auch durch die vorgeschoben-humanitären Hilfen bloß Steigbügelhalter des "Regimes" in Khartoum, oder?
Frank Zappa
USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Du verwechselst da was. Die humanitären Aktionen richten sich nicht auf die Unterstützung der Machthaber, sondern um die Menschen vor Ort von ihren gröbsten Nöten zu befreien.
Wers glaubt... :x
DreadfulGreat hat geschrieben:Mal ne Frage an dich, Molch: Das Rote Kreuz und UNAMID in Darfur, das sind doch auch durch die vorgeschoben-humanitären Hilfen bloß Steigbügelhalter des "Regimes" in Khartoum, oder?
Informier dich über die IHH.

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

DreadfulGreat hat geschrieben:Die humanitären Aktionen richten sich nicht auf die Unterstützung der Machthaber, sondern um die Menschen vor Ort von ihren gröbsten Nöten zu befreien.
Mit abgelaufenen Medikamenten?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
DreadfulGreat

usaTomorrow hat geschrieben:Informier dich über die IHH.
Ich nehme die Kapitulation an :)
Frank Zappa
USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Ich nehme die Kapitulation an :)
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=12&t=18375

Du bist ernsthaft der Meinung die IHH sei eine humanitäre Organisation?

DreadfulGreat

Tom Bombadil hat geschrieben: Mit abgelaufenen Medikamenten?
WAS :eek: :eek: :eek:

SOOOO böse sind die? Bringen der Bevölkerung Abgelaufenes? Ja da werden die Gazaner den IDF richtig dankbar sein, dass sie bei jeder Rolle Aspirin das MHD überprüft haben. Auf hoher See sogar, gell, weil die Sorge um ihre Gazaner hat sie nicht mehr losgelassen.

Gut, dass wir drüber geredet haben.
Frank Zappa
DreadfulGreat

usaTomorrow hat geschrieben: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=12&t=18375

Du bist ernsthaft der Meinung die IHH sei eine humanitäre Organisation?
Ich schrub 'Aktion'. Und meinte damit den von Israel in internationalen Gewässern aufgebrachten Hilfskonvoi. Du weißt schon, den, wo sie Henning Mankell Kreditkarten, Klamotten und Notebook geklaut haben. Aus Selbstschutz latürnich, wirklich wahr™
Frank Zappa
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

DreadfulGreat hat geschrieben:Gut, dass wir drüber geredet haben.
Ich zitiere dich mal: "Ich nehme die Kapitulation an :)"
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Ich schrub 'Aktion'. Und meinte damit den von Israel in internationalen Gewässern aufgebrachten Hilfskonvoi. Du weißt schon, den, wo sie Henning Mankell Kreditkarten, Klamotten und Notebook geklaut haben. Aus Selbstschutz latürnich, wirklich wahr™
Du meinst also der Versuch eine völkerrechtlich legitime Seeblockade zu durchbrechen, um abgelaufene Medikamente nach Gaza zu bringen, die Israel auch auf dem Landweg dorthin gebracht hätte und der Angriff auf israelische Soldaten seitens der Aktivisten, waren eine humanitäre Aktion?

Dass sie dem armen Antisemiten Mankell seine Sachen abgenommen (nicht geklaut) haben wird ihn sicher hart treffen... Wo er doch die Aktion gar nicht für Puclicity-Zwecke ausschlachten konnte... :rolleyes:
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Montag 12. Juli 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

DreadfulGreat

usaTomorrow hat geschrieben:eine völkerrechtlich legitime Seeblockade
Du bist manchmal echt spaßig, Molchi. Völkerrechtlich legitim :D
usaTomorrow hat geschrieben:Dass sie dem armen Antisemiten Mankell seine Sachen abgenommen (nicht geklaut) haben wird ihn sicher hart treffen... Wo er doch die Aktion gar nicht für Puclicity-Zwecke ausschlachten konnte... :rolleyes:
Klar geklaut. Und vorher den Mann dran gekidnappt und nach Ashdod verfrachtet - gegen seinen Willen.

Ob ihn das so hart getroffen hat, weiß ich nicht. Der Mann ist Millionär und man hat nur halt die ganze Lauferei zu den Banken, sperren lassen (war schwierig, weil das Handy haben sie ihm auch geklaut) und warten, bis die neuen da sind. Die ganzen Unannehmlichkeiten halt, wenn man unter die Räuber gefallen ist.

Aber er hat die danach angesetzten Leseabende schon genutzt, um über seine Erlebnisse zu berichten. Da darfst du dir sicher sein ;)
Frank Zappa
USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Du bist manchmal echt spaßig, Molchi. Völkerrechtlich legitim :D
Richtig. Oder meinst du zwischen der Hamas und Israel herrscht Frieden?

USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Und vorher den Mann dran gekidnappt und nach Ashdod verfrachtet - gegen seinen Willen.
Wer eine Seeblockade zu durchbrechen versucht und sich den Anweisungen des Blockierenden widersetzt muss sich nicht wundern.

Doppelagent

Beitrag von Doppelagent »

DreadfulGreat hat geschrieben: Die humanitären Aktionen richten sich nicht auf die Unterstützung der Machthaber, sondern um die Menschen vor Ort von ihren gröbsten Nöten zu befreien.
millionen von tagtäglich hungernden menschen aif der welt würden sich an die stirn tippen, wenn sie hören würden, dass ein paar tonnen zement und ein paar medikamente sind die "gröbsten nöte" der gaza-araber sein sollen. :rolleyes:
Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Beitrag von Kaukas »

usaTomorrow hat geschrieben:eine völkerrechtlich legitime Seeblockade
Warum nutzt Du in Bezug auf israel das "völkerrechtlich legitim"? Hast Du schon mal was vom "für und wieder sich gelten lassen" gehört? Wie kannst Du in diesem Zusammenhang die Seeblockade als völkerrechtlich legitim erwähnen, gerade so, als ob das für israel von Belang sei? Darum kümmert sich die israelische Regierung i.d.R. doch nur, wenn's nicht über Gebühr einschränkt. Das in diesem Fall als Erlaubnis zu darzustellen, finde ich schon etwas abgeschmackt. Glaubst Du im Ernst, israel hätte ohne die völkerrechtliche Definition 'Blockade' und 'Sperrung' auf die Kaperung verzichtet?
Zuletzt geändert von Kaukas am Montag 12. Juli 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

Kaukas hat geschrieben:Warum nutzt Du in Bezug auf israel das "völkerrechtlich legitim"? Hast Du schon mal was vom "für und wieder sich gelten lassen" gehört? Wie kannst Du in diesem Zusammenhang die Seeblockade als völkerrechtlich legitim erwähnen, gerade so, als ob das für israel von Belang sei? Darum kümmert sich die israelische Regierung i.d.R. doch nur, wenn's nicht über Gebühr einschränkt. Das in diesem Fall als Erlaubnis zu darzustellen, finde ich schon etwas abgeschmackt. Glaubst Du im Ernst, israel hätte ohne die völkerrechtliche Definition 'Blockade' und 'Sperrung' auf die Kaperung verzichtet?
Die Aufbringung der "Friedensflotte" war also deiner Meinung nach ein Verbrechen, weil Israel deiner Meinung nach genauso gehandelt hätte, wenn die Aufbringung völkerrechtswidrig gewesen wäre?

Doppelagent

Kaukas hat geschrieben:Warum nutzt Du in Bezug auf israel das "völkerrechtlich legitim"? Hast Du schon mal was vom "für und wieder sich gelten lassen" gehört?
im bezug auf die seeblockade und die aufbringung der möchtegrn-blockadebrecher gibt es kein für und wider. die handlungsweise der israelischen regierung war völkerrechtlich rechtens, im einklang mit den san remo manual und dem prisenrecht. basta.
DreadfulGreat

usaTomorrow hat geschrieben: Richtig. Oder meinst du zwischen der Hamas und Israel herrscht Frieden?
Du solltest dich mal informieren, wie die völkerrechtliche Seite eigentlich aussieht. Ich bin da gerne behilflich:
Khan: Im Moment wird ja von Seiten der überfallenen Helfer gemeldet, dass Israel klar in internationalen Gewässern zugeschlagen habe. Damit wäre der Zugriff schon an sich rechtswidrig gewesen, egal ob mit militärischen Mitteln oder nicht, denn in internationalen Gewässern gilt die Freiheit der Seefahrt - damit hat alleine der Staat die Hoheit, unter dessen Flagge ein Schiff fährt. Das war offenbar im Fall mehrerer Schiffe die Türkei, vielleicht waren es auch andere Staaten - aber eben nicht Israel.

(...)

SPIEGEL ONLINE: Ein israelisches Militärboot warnte den Konvoi, er verletze die israelische Seeblockade gegen den Gaza-Streifen. Gab nicht das schon der israelischen Marine das Recht zum Einschreiten?

Khan: Theoretisch wäre das denkbar. Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt. Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren. Israel verhält sich hier unentschieden, man könnte auch sagen, widersprüchlich, und beruft sich mal auf diesen, mal auf jenen Status, je nachdem, was gerade günstiger erscheint. Das geht so aber nicht.
Quelle
So. Und wenn du jetzt noch mal irgendwas von Völkerrecht und Israel in einem Satz erzählt, in dem nicht gleichzeitig das Verbum 'bricht' vorkommt, gehst du UN-Resolutionen lesen. Da solltest du die nächten 23einhalb Jahre gut zu tun haben :mad:
Frank Zappa
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Doppelagent hat geschrieben:
im bezug auf die seeblockade und die aufbringung der möchtegrn-blockadebrecher gibt es kein für und wider. die handlungsweise der israelischen regierung war völkerrechtlich rechtens, im einklang mit den san remo manual und dem prisenrecht. basta.
Ich frage mich immer wieder, warum auf der einen, wie auf der anderen Seite von sog. Völkerrecht geschwafelt wird.
Israel hat, wie so viele andere Länder ebenfalls, in eigenem Interesse, nach eigenem Recht gehandelt.
Das sich der Staat dabei von Amateuren vorführen lässt und zum koscheren Klopps macht, mal wieder, ist eine andere Sache. Nationalisten, welche gewohnt sind, Probleme ausschliesslich militärisch zu lösen, können halt nicht anders.
Das sog. Völkerrecht ist jedenfalls ein Agreement auf Papier, welches man bei Bedarf in die Tonne kloppt - wenn man sich das kräftemässig leisten kann.Und Israel kann es sich unter dem Schutz von US und Co. einfach leisten, sich auszusuchen, wann das Völkerrecht bemüht wird und wann es missachtet wird.
Andere Länder können das halt nicht.
Was soll's?? Es gibt auf der Welt nur ein Recht, das Recht des Stärkeren.Alles Andere ist pure Romantik!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Beitrag von Kaukas »

usaTomorrow hat geschrieben:Die Aufbringung der "Friedensflotte" war also deiner Meinung nach ein Verbrechen
Ups, an welcher Stelle im post habe ich diesen Eindruck erweckt?
usaTomorrow hat geschrieben:weil Israel deiner Meinung nach genauso gehandelt hätte, wenn die Aufbringung völkerrechtswidrig gewesen wäre?
Weil israel meiner Meinung genau so gehandelt hätte, wenn es völkerrechtswidrig gewesen wäre oder ist. Exactement.

Oder haben sie sich bspw vor der Bombardierung im Sudan oder Irak zuvor das Ok der UN geholt? Hätten sie es bekommen? Welchen Schluß wirst Du daraus ziehen?
USA TOMORROW

DreadfulGreat hat geschrieben:Du solltest dich mal informieren, wie die völkerrechtliche Seite eigentlich aussieht. Ich bin da gerne behilflich:

So. Und wenn du jetzt noch mal irgendwas von Völkerrecht und Israel in einem Satz erzählt, in dem nicht gleichzeitig das Verbum 'bricht' vorkommt, gehst du UN-Resolutionen lesen. Da solltest du die nächten 23einhalb Jahre gut zu tun haben :mad:
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie würdest du die Situation zwischen Israel und der Hamas umschreiben?

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Nur mal so nebenbei bemerkt: Der von de Maiziere gesperrte Verein hatte überhaupt nix mit der IHH von der Gaza-Flotilla zu tun. Aber da es hier niemanden auffällt und selbst die Presse unwissend von Hamas-Spendenverein schwadroniert, gehe ich mal davon aus, dass selbst de Maiziere keine Ahnung hat, denn außer Behauptungen konnte man nichts lesen. Schaut man auf die Projekte des Vereins, hatte er sehr wenig in Gaza zu tun.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Montag 12. Juli 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ritter

Beitrag von Ritter »

ToughDaddy hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt: Der von de Maiziere gesperrte Verein hatte überhaupt nix mit der IHH von der Gaza-Flotilla zu tun. Aber da es hier niemanden auffällt und selbst die Presse unwissend von Hamas-Spendenverein schwadroniert, gehe ich mal davon aus, dass selbst de Maiziere keine Ahnung hat, denn außer Behauptungen konnte man nichts lesen. Schaut man auf die Projekte des Vereins, hatte er sehr wenig in Gaza zu tun.
Na klar auf dem Papier kann es auch der Mutter Theresa zu gute kommen wo das Geld dann wirklich landet war wohl der Ausschlag :rolleyes:
Wer Rechtsschreibfehler und fehlende Satzzeichen findet Darf sie Behalten sie sind vom Umtausch ausgeschlossen!
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Ritter hat geschrieben:
Na klar auf dem Papier kann es auch der Mutter Theresa zu gute kommen wo das Geld dann wirklich landet war wohl der Ausschlag :rolleyes:
Sorry, wenn hier sogar die Leute die IHH mit der IHH verwechseln, dann wundert mich nichts mehr.
Wo sind dann die Beweise? Warum gibt es nur Behauptungen? Soweit also damit.
USA TOMORROW

ToughDaddy hat geschrieben:
Sorry, wenn hier sogar die Leute die IHH mit der IHH verwechseln, dann wundert mich nichts mehr.
Wo sind dann die Beweise? Warum gibt es nur Behauptungen? Soweit also damit.
Es ist der deutsche Ableger der türkischen IHH.

Doppelagent

ToughDaddy hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt: Der von de Maiziere gesperrte Verein hatte überhaupt nix mit der IHH von der Gaza-Flotilla zu tun. Aber da es hier niemanden auffällt und selbst die Presse unwissend von Hamas-Spendenverein schwadroniert, gehe ich mal davon aus, dass selbst de Maiziere keine Ahnung hat, denn außer Behauptungen konnte man nichts lesen. Schaut man auf die Projekte des Vereins, hatte er sehr wenig in Gaza zu tun.
quark.
es ist zwar richtig, dass der verbotene verein nicht identisch mit dem möchtegern-seeblockadebrechern ist, aber mit dem fakt, dass es sich bei dem nunmejr verbotenen verein auch um hamas-unterstützer handelt hat das nichts zu tun.
de maizere keine ahnung? herr de maizere dürfte mehr hintergrundwissen zu dem thema haben haben als sie oder ich.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow hat geschrieben: Es ist der deutsche Ableger der türkischen IHH.
Nö es ist ein eigenständiger Verein. Nicht umsonst hatten sie nochmal mehrfach klargestellt, dass sie mit der Gaza-Flotilla nichts zu tun hatten.
Aber schon cool, dass man Vereine einfach so verbieten darf ohne Beweise.
Und es ist doch klar, dass ein angeblicher Hamasspendenverein sich auch in Äthopien, Somalia, Tscheschenien usw engagiert.

@doppelagent

Wo sind die Beweise für eine Hamas-Unterstützung? Warum haben dann fast alle Projekte nichts mit Gaza zu tun?
Der hat soviel Hintergrundwissen, dass er nicht mal genauer was sagen. kann. Und die Presse ruft gleich laut mit. Selbst hier im Forum ist es den meisten nicht mal aufgefallen, dass es ein ganz anderer Verein ist.
Doppelagent

ThorsHamar hat geschrieben:
Und Israel kann es sich unter dem Schutz von US und Co. einfach leisten, sich auszusuchen, wann das Völkerrecht bemüht wird und wann es missachtet wird.
hm, wenn das so wäre, wieso verhalten sich dann die israelis bei ihren aktionen immer völkerrechtskonform bzw. nach geltendem internationen recht, so wie auch im falle der aufbringung der möchtegern-blockadebrecher?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Israel verhält sich immer völkerrechtskonform? Ironie? Oder einfach mal einen Witz machen wollen?
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

hm, wenn das so wäre, wieso verhalten sich dann die israelis bei ihren aktionen immer völkerrechtskonform bzw. nach geltendem internationen recht, so wie auch im falle der aufbringung der möchtegern-blockadebrecher?
Das ist doch kein Thema, um hier Jokes zu machen, DA.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Doppelagent

ToughDaddy hat geschrieben: Wo sind die Beweise für eine Hamas-Unterstützung?
was für eine dumme frage!
habe ich die ermittlungen geleitet oder bin ich der pressesprecher des bmi??? :rolleyes:
fragen sie doch mal hier nach:
http://www.bmi.bund.de/DE/PresseAktuell ... _node.html
Zuletzt geändert von Doppelagent am Montag 12. Juli 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelagent

ThorsHamar hat geschrieben:
Das ist doch kein Thema, um hier Jokes zu machen, DA.
no joke.
die sache mit den free-gaza-deppen war nach geltenden recht tadellos.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

was für eine dumme frage!
habe ich die ermittlungen geleitet oder bin ich der pressesprecher des bmi??? :rolleyes:
fragen sie doch mal hier nach:
http://www.bmi.bund.de/DE/PresseAktuell ... _node.html
Also doch nur auf Grund von Behauptungen auf dem Zug aufgesprungen. Ist doch ok.
USA TOMORROW

Also doch nur auf Grund von Behauptungen auf dem Zug aufgesprungen. Ist doch ok.
Du meinst man hat bei den Durchsuchungen überhaupt nichts Belastendes gefunden und die Organisation dann aus Spaß verboten? Nette Verschwörungstheorie...

Zuletzt geändert von Mind-X am Mittwoch 14. Juli 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow hat geschrieben: Du meinst man hat bei den Durchsuchungen überhaupt nichts Belastendes gefunden und die Organisation dann aus Spaß verboten? Nette Verschwörungstheorie...
Die Durchsuchungen haben heute erst nach dem Verbot stattgefunden. Kann man auch überall lesen. Der BMI braucht keine Untersuchungsergebnisse, er kann so verbieten. Die Verhandlungen diesbezüglich finden ja erst später statt.
Dies ist keine VT. VT ist es wohl eher bei einer Organisation, welche sich weltweit engagiert von einem Hamas-Spendenverein zu fasseln. Nagut das ist nicht VT, sondern einfach nur dämmlich.
(Rest natürlich gemeldet.)
Doppelagent

sie wissen mehr als die ermittler beim innenministerium? können sie denen das gegenteil beweisen? ja? dann raus damit, auf' geht's , ab zur presse, schwätzer!
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

sie wissen mehr als die ermittler beim innenministerium? können sie denen das gegenteil beweisen? ja? dann raus damit, auf' geht's , ab zur presse, schwätzer!
Beweis kommt vor Gegenbeweis. Versuchs auch mal ohne Kraftausdrücke.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Kopernikus hat geschrieben:Heute Abend kommt übrigens Inge Höger, eine Teilnehmerin der Gaza-Flotille und für die LINKE im Bundestag nach Leipzig um über ihre Erlebnisse zu berichten. Das ganze verspricht amüsant zu werden, ich werd´s mir anschauen.

War wie erwartet eine heftige Auseinandersetzung im Saal und davor. :s

Die gute Frau hatte zudem rein gar nichts von der eigentlichen Aufbringung des Schiffes gesehen. Die Rede vom Augenzeugenbericht war totaler Unfug.
USA TOMORROW

ToughDaddy hat geschrieben:Dies ist keine VT. VT ist es wohl eher bei einer Organisation, welche sich weltweit engagiert von einem Hamas-Spendenverein zu fasseln.
Sechs Millionen für eine Terrorgruppe finde ich schon ein ordentliches Sümmchen.
ToughDaddy hat geschrieben:(Rest natürlich gemeldet.)
Wieso gemeldet? :?:

Doppelagent

Kopernikus hat geschrieben: War wie erwartet eine heftige Auseinandersetzung im Saal und davor. :s

Die gute Frau hatte zudem rein gar nichts von der eigentlichen Aufbringung des Schiffes gesehen. Die Rede vom Augenzeugenbericht war totaler Unfug.
natürlich.
bekanntermassen hat sich diese vermeintlich emanzipierte frau von islamisten freiwillig zuerst selektieren und dann einsperren lassen.
Doppelagent

Beweis kommt vor Gegenbeweis. .
also nur heisse luft aus bitterfeld. :rolleyes:
Antworten